Die Suche ergab 6276 Treffer

von TheManFromDownUnder
Mo 25. Okt 2021, 02:33
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: China, ein Land mit dem Willen zur Supermacht?!
Antworten: 1289
Zugriffe: 56903

Re: China, ein Land mit dem Willen zur Supermacht?!

(23 Oct 2021, 00:46) Es mag nicht das entscheidende, aber ein wichtiges Kriterium sein. Xi möchte definitiv China zur Supermacht führen, aber eben auf allen Gebieten. Bräche er jetzt einen Krieg vom Zaun, wäre dieses Ziel mehr als gefährdet, die Unruhen im eigenen Land, in Hongkong würden stärker, ...
von TheManFromDownUnder
Fr 22. Okt 2021, 13:03
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: Afghanistan 2019 und aktuelles
Antworten: 2969
Zugriffe: 34544

Re: Afghanistan 2019 und aktuelles

(22 Oct 2021, 12:40) Sollte man sie deshalb jetzt evtl. dem Hungertod ausliefern, weil man nicht mit der Taliban reden will? Ich bin mir da auch nicht so sicher ... Eine hungernde Bevoelkerung ist den Taliban nicht nuetzlich, der Hunger schuert Rebellion. Es hat auch nichts mit reden wollen zu tun!...
von TheManFromDownUnder
Fr 22. Okt 2021, 12:32
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Woke: Befreiung von Rassismus, oder identitärer Tugendterror?
Antworten: 3846
Zugriffe: 49007

Re: Woke: Befreiung von Rassismus, oder identitärer Tugendterror?

firlefanz11 hat geschrieben:(22 Oct 2021, 12:02)

OHA! Das is echt heftig...


Ja das ist es
von TheManFromDownUnder
Fr 22. Okt 2021, 11:51
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Fruehstueck global betrachtet
Antworten: 172
Zugriffe: 2351

Re: Fruehstueck global betrachtet

(21 Oct 2021, 15:11) @ TMFDU: Oh, dann würden Sie sich in Polen wohl fühlen. Polen hat eine sehr leistungsfähige Fischverarbeitungsindustrie. Mein Verdacht: Die kaufen die Fänge der Briten und Norweger auf und bereiten daraus wahre Leckerbissen zu. Meine Tochter wollte ihrem nach Bremen zugereisten...
von TheManFromDownUnder
Fr 22. Okt 2021, 11:41
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Woke: Befreiung von Rassismus, oder identitärer Tugendterror?
Antworten: 3846
Zugriffe: 49007

Re: Woke: Befreiung von Rassismus, oder identitärer Tugendterror?

(22 Oct 2021, 11:18) Quasi die Bayern von Oz? ;) Ja so ungefaehr aber irgendwie schlimmer da unsere Bundesstaaten (glaube ich) mehr Kompetenzen haben als eure. Ausserdem fehlt jede geschichtliche Erklaerung fuer diesen bloedsinnigen schmalspur Nationalismus. Einfach widerlich was hier abgeht! Wir v...
von TheManFromDownUnder
Fr 22. Okt 2021, 11:24
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: Afghanistan 2019 und aktuelles
Antworten: 2969
Zugriffe: 34544

Re: Afghanistan 2019 und aktuelles

(22 Oct 2021, 09:58) Aber was bleibt uns jetzt noch übrig, wenn wir die Bevölkerung nicht nochmal im Stich lassen wollen? Irgendwo muss man Grenzen ziehen. Die Bevoelkerung wurde durch unseren Abzug und die Kapitulation gegenueber den Taliban im Stich gelassen. Wenn ich jetzt sehe, wie zB Putin die...
von TheManFromDownUnder
Fr 22. Okt 2021, 08:43
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: Afghanistan 2019 und aktuelles
Antworten: 2969
Zugriffe: 34544

Re: Afghanistan 2019 und aktuelles

Und jetzt sickrn immer mehr Nachrichten ueber Taliban Greueltaten durch. Female volleyball player Mahjabin Hakimi beheaded by Talibans https://www.news.com.au/sport/more-sports/female-volleyball-player-mahjabin-hakimi-beheaded-by-talibans/news-story/39098bf4a9479b88160b30eec696b339 Man kann mit solc...
von TheManFromDownUnder
Fr 22. Okt 2021, 08:38
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Fruehstueck global betrachtet
Antworten: 172
Zugriffe: 2351

Re: Fruehstueck global betrachtet

(21 Oct 2021, 16:04) Himmlisch! :D Obschon ich weiss was drin ist (und glaube mir, das Blut ist noch das harmloseste... :D ) Besser ist nur Schwarzwurst und die Blutwurst auf der süddeutschen Schlachtplatte. Baked beans müssen aus der Dose sein und zwar von Heinz! Das sind die Besten, die es gibt. ...
von TheManFromDownUnder
Fr 22. Okt 2021, 08:32
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Fruehstueck global betrachtet
Antworten: 172
Zugriffe: 2351

Re: Fruehstueck global betrachtet

Liegestuhl hat geschrieben:(21 Oct 2021, 19:58)

Meine Frau hat einen Präsentkorb von einem ostdeutschen Mandanten bekommen:

https://i.imgur.com/VxEW0MM.png?1


Der Mandat scheint ein nicht sehr zufriedener Mandant zu sein ;)
von TheManFromDownUnder
Do 21. Okt 2021, 11:38
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Fruehstueck global betrachtet
Antworten: 172
Zugriffe: 2351

Re: Fruehstueck global betrachtet

(21 Oct 2021, 10:28) /edit: Da fällt mir gerade ein: Wer noch nie Filet Wellington probiert hat, hat definitiv etwas verpasst! Es gibt keine leckerere Art und Weise ein Rinderfilet zuzubereiten! Oh ja, das ist absolut 5 star aber Black Pudding??? Noeee genausowenig wie baked beans und Spagetti aus ...
von TheManFromDownUnder
Do 21. Okt 2021, 11:30
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: Philippinen: Sara Duterte-Carpio neue Präsidentin?
Antworten: 47
Zugriffe: 896

Re: Philippinen: Sara Duterte-Carpio neue Präsidentin?

Tom Bombadil hat geschrieben:(21 Oct 2021, 10:06)



Die Armut auf den Philippinen gibt es auch nicht nur deswegen, weil es Drogenhandel gibt, das hat tiefere Ursachen, dazu gehört auch Korruption.


Und die katholische Kirche, die keine Geburtenkontrolle zulaesst!
von TheManFromDownUnder
Do 21. Okt 2021, 11:27
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: Philippinen: Sara Duterte-Carpio neue Präsidentin?
Antworten: 47
Zugriffe: 896

Re: Philippinen: Sara Duterte-Carpio neue Präsidentin?

Haegar hat geschrieben:(20 Oct 2021, 14:55)

Was machen die Philippinos nun da die Ideen des Duterte bei der Drogenbekämpfung auch nicht funktioniert haben: Kommunismus ?

:D


Wohl kaum, dafuer hat die katholische Kirche zuviel Einfluss.
von TheManFromDownUnder
Mi 20. Okt 2021, 13:16
Forum: 82. Gender
Thema: "Ich hasse Männer" Rowohlt veröffentlicht neues Männerhassbuch
Antworten: 498
Zugriffe: 8412

Re: "Ich hasse Männer" Rowohlt veröffentlicht neues Männerhassbuch

(20 Oct 2021, 12:49) Sobald mir die von dir erwähnten "kleinen Mädchen mit Kopftüchern" und "jeder arabische Macho" persönlich Probleme bereiten, werde ich das selbstverständlich ebenfalls kritisieren. Ansonsten sind Religion und Verhalten anderer alleine deren Sache. Es geht um...
von TheManFromDownUnder
Mi 20. Okt 2021, 11:54
Forum: 82. Gender
Thema: "Ich hasse Männer" Rowohlt veröffentlicht neues Männerhassbuch
Antworten: 498
Zugriffe: 8412

Re: "Ich hasse Männer" Rowohlt veröffentlicht neues Männerhassbuch

Selina hat geschrieben:(20 Oct 2021, 11:53)

Im Gegenteil: Wir lieben uns alle wie verrückt :D


Fuck Fest :D :D :D
von TheManFromDownUnder
Mi 20. Okt 2021, 11:54
Forum: 82. Gender
Thema: "Ich hasse Männer" Rowohlt veröffentlicht neues Männerhassbuch
Antworten: 498
Zugriffe: 8412

Re: "Ich hasse Männer" Rowohlt veröffentlicht neues Männerhassbuch

(20 Oct 2021, 11:49) Starke Frauen machen sich ein Bild, bevor sie ihr Urteil fällen. Selina guckt auf die Visage und weiß sofort den Inhalt eines Buches. Der sieht doof aus und mir Fremde bei Amazon finden den auch doof. Das Argument ist nicht zu schlagen. :thumbup: Feministisch halt… Jooo genauso...
von TheManFromDownUnder
Mi 20. Okt 2021, 11:52
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Patriarchat???
Antworten: 199
Zugriffe: 3706

Re: Patriarchat???

(24 Aug 2021, 21:48) Und wieder bestätigst du genau DAS, was Sahra Wagenknecht in ihrem Buch schreibt bzw beschreibt: "Aus dieser Sichtweise erklärt sich die Aggression, mit der Positionen, aber auch Personen bekämpft werden, die sich außerhalb des linksliberalen Weltbilds bewegen oder auch nu...
von TheManFromDownUnder
Mi 20. Okt 2021, 11:46
Forum: 82. Gender
Thema: "Ich hasse Männer" Rowohlt veröffentlicht neues Männerhassbuch
Antworten: 498
Zugriffe: 8412

Re: "Ich hasse Männer" Rowohlt veröffentlicht neues Männerhassbuch

(20 Oct 2021, 11:31) Die Rezension zum Hoffmann-Buch hab ich zumindest gelesen. Also wenn du solchen Unfug, den dieser "Männerechtsaktivist" so von sich gibt, glaubst, dann tust du mir leid. Ich brauch mir nur die Bilder von dem anzuschauen im Netz und ich weiß sofort, warum der ein Probl...
von TheManFromDownUnder
Mi 20. Okt 2021, 11:39
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Woke: Befreiung von Rassismus, oder identitärer Tugendterror?
Antworten: 3846
Zugriffe: 49007

Re: Woke: Befreiung von Rassismus, oder identitärer Tugendterror?

(19 Oct 2021, 12:04) Ich frage mich da ja, wie sich Leute fühlen müssen, deren Heimat mal zudem einen, mal zu den anderen Land gehörte - Beispiel Elsass. Die Staatsbürgerschaft wechselt, aber was bist Du dann, mal Franzose, mal Deutscher? Oder reduziert man das dann schlicht auf Elsässer?. Ich sage...
von TheManFromDownUnder
Di 19. Okt 2021, 11:58
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: China, ein Land mit dem Willen zur Supermacht?!
Antworten: 1289
Zugriffe: 56903

Re: China, ein Land mit dem Willen zur Supermacht?!

(19 Oct 2021, 02:19) Naja, kann es ja auch, oder? Wenn es das denn kann. Muß sich im Zweifelsfall halt nur erst herausstellen. Wenn die USA im Ernstfall (Taiwan) kneifen sollten, wird China jedenfalls ganz sicher derjenige sein, der mit Waffengewalt eigene Regeln festlegt. Ob die irgendwem anders p...
von TheManFromDownUnder
Di 19. Okt 2021, 11:50
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: Philippinen: Sara Duterte-Carpio neue Präsidentin?
Antworten: 47
Zugriffe: 896

Re: Philippinen: Sara Duterte-Carpio neue Präsidentin?

(19 Oct 2021, 07:21) Fürchterlich, die Leute einfach abzuknallen. Nein, ich habe keine Lösung für Drogenprobleme. Süchtige in Kliniken und Drogenhändler in den Knast klingt erstmal gut, aber unrealistisch. Kleinhändler können offenbar schnell rekrutiert, aus Schulkindern schnell Süchtige gemacht we...

Zur erweiterten Suche