Die Suche ergab 3632 Treffer

von TheManFromDownUnder
So 12. Jul 2020, 02:51
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 9232
Zugriffe: 225193

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(11 Jul 2020, 08:47) Hilfe, Invasionsflotten laufen auf Europa zu! Auf Ihr Braunen, verteidigt Eure Privilegien! Soll doch das Geschmeiß ersaufen! Das "Geschmeiss" ersauft weil die Schlepper ihnen zusichern das sie im Notfall von NGO Schiffen aufgefischt werden. Somit unterstuetzen die NG...
von TheManFromDownUnder
So 12. Jul 2020, 02:41
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 9232
Zugriffe: 225193

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(09 Jul 2020, 18:29) Also doch: https://www.achgut.com/artikel/fundstueck_ngo_schiffe_geortet_konzertierte_abfahrten_aus_libyen_festgestel => NGOs und die Schlepper arbeiten Hand in Hand. Es war nur eine Frage der Zeit bis das raus kommt und jeder der einen gesunden Menschenverstand hat, wusste das...
von TheManFromDownUnder
So 12. Jul 2020, 02:32
Forum: 30. Nordamerika
Thema: USA: Präsidentschaftskandidaten 2020
Antworten: 993
Zugriffe: 31913

Re: USA: Präsidentschaftskandidaten 2020

(11 Jul 2020, 15:26) Trump ist Präsident der USA. Wenn der Präsident eines Landes so ein Statement raushaut, dann sollte da auch viel Realität hinterstecken. Trump behauptet, dass es ein systematisches Problem mit Propaganda und Indoktrination an amerikanischen Schulen und Universitäten gibt. Zumin...
von TheManFromDownUnder
So 12. Jul 2020, 02:28
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald Trump als Präsident und Person
Antworten: 2134
Zugriffe: 134435

Re: Donald Trump als Präsident und Person

(11 Jul 2020, 22:27) Den Amis wird nichts anderes übrig bleiben als auf einen frühen Impfstoff zu hoffen. in Deutschland sind wir in der tollen Lage weiterhin Impfgegner sein zu können. ;) (---> wobei, BAD NEWS, es sowieso darauf hinauslaufen wird, das man ohne Impfung nicht mehr ohne weiteres in (...
von TheManFromDownUnder
So 12. Jul 2020, 02:23
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Verschwörungstheorien und Meinungsfreiheit - wieviel Spinnertum verkraftet die aufgeklärte Gesellschaft?
Antworten: 120
Zugriffe: 3395

Re: Verschwörungstheorien und Meinungsfreiheit - wieviel Spinnertum verkraftet die aufgeklärte Gesellschaft?

(12 Jul 2020, 01:18) Klingt gut, passt aber nicht. Bildung verschafft Wissen. Wer aber an Verschwörungstheorien glaubt - also nicht nur, dass es grundsätzlich Verschwörungen gibt, sondern in allem Verschwörungen am Werk sieht - dem kann man soviel Wissen vermitteln wie man will, der wird dennoch we...
von TheManFromDownUnder
Fr 10. Jul 2020, 04:21
Forum: 30. Nordamerika
Thema: USA: Präsidentschaftskandidaten 2020
Antworten: 993
Zugriffe: 31913

Re: USA: Präsidentschaftskandidaten 2020

(09 Jul 2020, 22:54) Die Frage ist nun, wer wird Bidens Vizepräsidentschaftskandidat, also Bidens Truman? Könnten die USA über diese Ernennung und etwaige Folgen in echte Schieflage geraten? Ich wuerde gerne Tammy Duckworth als Vize sehen. Sie ist eine Kriegsversehrte (Doppel beinamputiert), Purple...
von TheManFromDownUnder
Fr 10. Jul 2020, 04:14
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Angegriffener Busfahrer in Frankreich: Mehrere Tausend Menschen gehen für ihn auf die Straße
Antworten: 1
Zugriffe: 85

Re: Angegriffener Busfahrer in Frankreich: Mehrere Tausend Menschen gehen für ihn auf die Straße

(10 Jul 2020, 03:46) https://www.stern.de/politik/frankreich--tausende-menschen-marschieren-fuer-verletzten-busfahrer-9331696.html => Interessant das so viele Menschen dafür auf die Strasse gingen, startet nun ein Protest in Frankreich der sich für die Belange von Beschäftigen in Frankreich einsetz...
von TheManFromDownUnder
Do 9. Jul 2020, 11:39
Forum: 82. Gender
Thema: Familiengerichte: im Zweifel gegen den Vater
Antworten: 252
Zugriffe: 4560

Re: Familiengerichte: im Zweifel gegen den Vater

(09 Jul 2020, 06:09) Mein Hauch von Autismus kommt mir manches Mal auch zugute. Einerseits wäre mir das wohl nicht passiert, weil ich es nicht so naiv gesehen hätte. Anderseits hätte ich dann die Reißleine wohl bereits so früh gezogen, dass es nun unsere beiden Kinder nicht gäbe. Manipulierbar ist ...
von TheManFromDownUnder
Do 9. Jul 2020, 02:19
Forum: 82. Gender
Thema: Familiengerichte: im Zweifel gegen den Vater
Antworten: 252
Zugriffe: 4560

Re: Familiengerichte: im Zweifel gegen den Vater

(08 Jul 2020, 14:16) Schuld ist aber auch ihre damalige Anwältin, die sie dazu ermutigte immer wieder neue Gründe für Gerichtsprozesse aus dem Hut zu zaubern. Das Besuchen der Kinder zur verweigerten Umgangszeit in deren Garten. Die Begleitung der Kinder auf dem Schulweg. Das Betreten der Garage zu...
von TheManFromDownUnder
Mi 8. Jul 2020, 13:15
Forum: 82. Gender
Thema: Familiengerichte: im Zweifel gegen den Vater
Antworten: 252
Zugriffe: 4560

Re: Familiengerichte: im Zweifel gegen den Vater

(08 Jul 2020, 12:12) Schade schon, dass es nicht besser gelaufen ist. Und diese Schuld liegt im Wesentlichen an den staatlichen Behörden. Sie agieren nicht schlichtend nicht vermittelnd, sondern einseitig mütterlastig und väterfeindlich. Aber dennoch würde ich sagen, dass sie einen guten Kontakt ih...
von TheManFromDownUnder
Mi 8. Jul 2020, 13:11
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: Chinas Straflager
Antworten: 113
Zugriffe: 4602

Re: Chinas Straflager

(08 Jul 2020, 12:04) Ich bitte dich, Adam hatte doch nicht gesagt, dass er das Unrecht aus Peking dulden würde. Er hat lediglich gesagt, dass dieses Unrecht in China, das von Peking aus gesteuert wird, in China den gewünschten Effekt zeigt. Ich glaube, dass der Umsturz irgendwann kommen wird. Ja, e...
von TheManFromDownUnder
Mi 8. Jul 2020, 11:53
Forum: 82. Gender
Thema: Familiengerichte: im Zweifel gegen den Vater
Antworten: 252
Zugriffe: 4560

Re: Familiengerichte: im Zweifel gegen den Vater

(08 Jul 2020, 08:15) Hier muss ich die beiden (meine Ex-Frau und ihre damalige Partnerin) mal in Schutz nehmen. Das war ganz bestimmt nie die Absicht. Es wurde aber als "Kollateralschaden" in Kauf genommen. Ihre Entwicklung inzwischen ist recht gut, danke! Der Zirkusdirektor hat eine stre...
von TheManFromDownUnder
Mi 8. Jul 2020, 11:46
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: Chinas Straflager
Antworten: 113
Zugriffe: 4602

Re: Chinas Straflager

(08 Jul 2020, 08:03) Emotionslos betrachtet hat Adam doch recht! China ist ein brutales Unterdrückungs-Regime. Und die China-KP tut alles, damit sich ein Umsturz innerhalb des Regimes vermeiden lässt. Todesstrafe, Folter, Überwachung, Bespitzelung, Generalverdacht bestimmter Bevölkerungsgruppen, Pr...
von TheManFromDownUnder
Mi 8. Jul 2020, 02:06
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: Chinas Straflager
Antworten: 113
Zugriffe: 4602

Re: Chinas Straflager

(07 Jul 2020, 12:47) Das habe ich nicht geschrieben. Es geht darum, dass die Massnahmen Wirkung zeigen. Ob sie jetzt richtig sind ist ein anderer Sachverhalt. Du billigst zumindest was du Massnahmen nennst. Wie kann eine "Massnahme" Menschen ins KZ zu stecken, in Sippenhaft zu nehmen, Zwa...
von TheManFromDownUnder
Mi 8. Jul 2020, 01:59
Forum: 82. Gender
Thema: Familiengerichte: im Zweifel gegen den Vater
Antworten: 252
Zugriffe: 4560

Re: Familiengerichte: im Zweifel gegen den Vater

(07 Jul 2020, 12:55) Man könnte sich über Sinn und Unsinn manch einer Floskel Gedanken machten. Und dennoch: ersetzt man diese Floskeln mit dem kontextbezogenen Sachverhalt, so wird der darin enthaltene Appell mit höchster Sicherheit seine beabsichtigte Wirkung verfehlen. Denn dann wird nur noch da...
von TheManFromDownUnder
Di 7. Jul 2020, 12:05
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: Chinas Straflager
Antworten: 113
Zugriffe: 4602

Re: Chinas Straflager

(07 Jul 2020, 11:57) Ich fürchte, einige sehen das noch nüchterner. Die Lager sind eine pragmatische Möglichkeit zur Assimilierung und zur Bevölkerungskontrolle. Autoritäre Geister sagen dazu gerne: „Wo gehobelt wird, fallen Späne“. Zum Glück denkt man im freien Westen anders. Wir denken anders. Ri...
von TheManFromDownUnder
Di 7. Jul 2020, 11:59
Forum: 82. Gender
Thema: Familiengerichte: im Zweifel gegen den Vater
Antworten: 252
Zugriffe: 4560

Re: Familiengerichte: im Zweifel gegen den Vater

(07 Jul 2020, 06:43) Liebe Mod's sorry, muss einfach sein! **** Sehr geehrter Richter Glöggler, Ihr Namen, sowie Ihr damaliger Wirkkreis fiel nur öfters, es wird sich googlen lassen. Ich weiß, das sind bei Ihnen keine Einzelfälle, ich kenne drei weitere Fälle, in denen Sie richteten, die ähnlich sc...
von TheManFromDownUnder
Di 7. Jul 2020, 11:44
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: Chinas Straflager
Antworten: 113
Zugriffe: 4602

Re: Chinas Straflager

Elmar Brok hat geschrieben:(07 Jul 2020, 11:33)

Kann ich ja nicht. Daher frage ich mich, was dahinter steckt, wenn man versucht die Konzentrationslager, Zwangssterilisierung und Sippenhaft zu rechtfertigen.


Ganz einfach.
The enemy of my enemy is my friend
von TheManFromDownUnder
Di 7. Jul 2020, 11:40
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Trump hat Erfolg
Antworten: 776
Zugriffe: 24135

Re: Trump hat Erfolg

(07 Jul 2020, 11:31) Ich habe Verwandte in USA, die sind wie die meisten Amerikaner ziemlich patriotisch. Sie haben letztes Mal Trump gewählt, aber sie werden es nicht wieder tun. Wäre ich Amerikaner, wäre ich auch Republikaner, aber einen wie Trump hätte ich schon letztes Mal nicht gewählt. Klar, ...
von TheManFromDownUnder
Di 7. Jul 2020, 11:30
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: Chinas Straflager
Antworten: 113
Zugriffe: 4602

Re: Chinas Straflager

Elmar Brok hat geschrieben:(07 Jul 2020, 11:28)

Ich frage mich tatsächlich, was für Gedankengänge da in einem Vorgehen, um so einen Vorgang rechtfertigen und relativieren zu wollen.


Erlauetere das etwas mehr damit dieGedankengaenge die in dir vorgehen verstaendlich werden.

Zur erweiterten Suche