Die Suche ergab 1647 Treffer

von TheManFromDownUnder
Sa 23. Mär 2019, 11:58
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Impfverweigerer
Antworten: 346
Zugriffe: 37820

Re: Impfverweigerer

Auch bei uns! No Vaccination, kein Kindergarten und keine Vorschule.
von TheManFromDownUnder
Sa 23. Mär 2019, 11:56
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Klimaforscher hat Angst um seine Gesundheit und Sicherheit
Antworten: 206
Zugriffe: 4007

Re: Klimaforscher hat Angst um seine Gesundheit und Sicherheit

(23 Mar 2019, 10:02) Weshalb Du ja auch jeden Strohhalm übernimmst, den Dir Deine Vorlügner anbieten und von dem Du hoffst, dass sich schon irgendwer finden wird, der ihn ergreift, wenn Du ihn nur hinhältst. Jeder, der zugreift, ist immerhin ein nützlicher Idiot mehr. :cool: Hauptsache, von der Tat...
von TheManFromDownUnder
Sa 23. Mär 2019, 11:53
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Persönliche Lieblingsländer und unbeliebte Länder
Antworten: 138
Zugriffe: 6661

Re: Persönliche Lieblingsländer und unbeliebte Länder

(21 Mar 2019, 12:33) Sehnsuchtsort, aber unerschwinglich für Daueraufenthalt: Hawaii, Big Island. Wunderschöne Natur, freundliche Leute und erschwinglich auf Dauer: Westpommern / Polen. Ungern ganzjährig in Norwegen wegen langer Dunkelheit. Aber das wird überall im hohen Norden so sein. Sehnsuchtso...
von TheManFromDownUnder
Sa 23. Mär 2019, 11:44
Forum: 50. Neue Medien
Thema: Digitale Radikalisierung
Antworten: 51
Zugriffe: 1088

Re: Digitale Radikalisierung

(22 Mar 2019, 23:56) Aber das zeigt ja, man kann sich auch bewusst gegen die Verwendung bestimmter Geräte und Funktionen entscheiden. Kann manchmal umständlicher sein, lebt dann aber ein Stückchen selbstbestimmter. Ja meinetwegen aber das ist nicht das Thema dieses Stranges. Der Google Hinweis war ...
von TheManFromDownUnder
Fr 22. Mär 2019, 23:17
Forum: 50. Neue Medien
Thema: Digitale Radikalisierung
Antworten: 51
Zugriffe: 1088

Re: Digitale Radikalisierung

(22 Mar 2019, 19:27) Damit hast Du meine Aussage bestätigt. Du hast im Netz nach Klopapier geschaut/gekauft. Google Maps benutze ich von zu Hause oder im Unternehmen, und hab ansonsten kein Smartphone oder Auto mit GPS-Funktion, also wüsste ich nicht, woher die wissen sollten, wo ich langlaufe. Das...
von TheManFromDownUnder
Fr 22. Mär 2019, 12:18
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Schule schwänzen für's Klima. Positives Engagement oder politische Instrumentalisierung von Kindern?
Antworten: 1192
Zugriffe: 19497

Re: Schule schwänzen für's Klima. Positives Engagement oder politische Instrumentalisierung von Kindern?

(22 Mar 2019, 12:16) So ist es und ich kritisiere hierbei eigentlich nur, die für mich gekünstelte Aufregung einiger user hier, Politiker und Bürohengsten, weil diesen Leuten evtl. das ungemütliche Engagement dieser Schüler zum unangenehmen Thema nicht passt. Ich bin weder Buerohengst noch Politike...
von TheManFromDownUnder
Fr 22. Mär 2019, 12:15
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 9939
Zugriffe: 435222

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(22 Mar 2019, 09:13) Nach reiflicher Überlegung komme ich zu dem Schluss: Merkel hat den Mund zu voll genommen. Sie hat sich von Macron am Nasenring durch die Manege führen lassen. Das alte gaullistische Anliegen, Britannien aus Europa zu vertreiben, siegt nach 46 Jahren doch noch. Napoleon siegt d...
von TheManFromDownUnder
Fr 22. Mär 2019, 12:05
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Schule schwänzen für's Klima. Positives Engagement oder politische Instrumentalisierung von Kindern?
Antworten: 1192
Zugriffe: 19497

Re: Schule schwänzen für's Klima. Positives Engagement oder politische Instrumentalisierung von Kindern?

(22 Mar 2019, 11:24) Nunja durch Sparmaßnahmen vorallem im öffentlichen Sektor, gerade bei Personal, fallen eben viele Stunden aus, weil es keine Ersatzlehrer für einen Stundenausfall gibt. Sie versuchen mom. natürlich krampfhaft diesen Umstand zu verbessern, aber dies geht natürlich nicht mehr so ...
von TheManFromDownUnder
Fr 22. Mär 2019, 11:03
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Schule schwänzen für's Klima. Positives Engagement oder politische Instrumentalisierung von Kindern?
Antworten: 1192
Zugriffe: 19497

Re: Schule schwänzen für's Klima. Positives Engagement oder politische Instrumentalisierung von Kindern?

(22 Mar 2019, 08:15) Ich sag es mal überspitzt so. Wenn Schulausfall für die schwarze Null auch Ok war, dann braucht man sich über sowas auch nicht großartig zu echauffieren, schon gar nicht wie einige Politiker der Union und FDP. Nochmal Demos in der Schulfreien Zeit hätten evtl. einen Tag eine kl...
von TheManFromDownUnder
Fr 22. Mär 2019, 11:02
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Utrecht Attentat
Antworten: 84
Zugriffe: 1696

Re: Utrecht Attentat

watisdatdenn? hat geschrieben:(22 Mar 2019, 05:48)

Das ist wohl widerlegt.
Ich wusste gar nicht, dass es in Australien auch eine Lückenpresse gibt.


Lueckenpresse ist eine Erfindung von paranoiden rechtsgesinnten Zeitgenossen die ein Problem mit der Wahrheit haben.
von TheManFromDownUnder
Fr 22. Mär 2019, 11:00
Forum: 50. Neue Medien
Thema: Digitale Radikalisierung
Antworten: 51
Zugriffe: 1088

Re: Digitale Radikalisierung

(21 Mar 2019, 19:09) Das würde ich jetzt mal anzweifeln, es sei denn, Du kaufst Dein Klopapier im Internetversand. Zweifewle nur munter. Sobald du Google als search Engine benutzt wissen sie genau wwas du suchst und richten gezielte Werbung auf dich. Benutze Google Maps und die wissen genau wo du d...
von TheManFromDownUnder
Fr 22. Mär 2019, 10:58
Forum: 50. Neue Medien
Thema: Digitale Radikalisierung
Antworten: 51
Zugriffe: 1088

Re: Digitale Radikalisierung

MoOderSo hat geschrieben:(21 Mar 2019, 22:48)

4chan und co benutzen kein Google Ads, Analytics, Tagmanager, Fonts etc.
Da sieht Google genau so viel wie du und ich.


Mag sein, aber die hinterlassen immer noch einen foot print und die Betreiber sind bekannt. Also das sollte kein Hindernis sein!
von TheManFromDownUnder
Fr 22. Mär 2019, 00:42
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Schule schwänzen für's Klima. Positives Engagement oder politische Instrumentalisierung von Kindern?
Antworten: 1192
Zugriffe: 19497

Re: Schule schwänzen für's Klima. Positives Engagement oder politische Instrumentalisierung von Kindern?

(21 Mar 2019, 19:06) Es ist erstmal das Recht von jeden auch nur halbinformiert sich politisch zu äußern und zu agieren. Welche Existenzberechtigung hätten sonst AfD-Politiker. :D Des Weiteren, es gibt viele gute Gründe für einen politischen Klimaschutz. Da muss man jetzt nicht nach Formfehlern inn...
von TheManFromDownUnder
Do 21. Mär 2019, 12:24
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Persönliche Lieblingsländer und unbeliebte Länder
Antworten: 138
Zugriffe: 6661

Re: Persönliche Lieblingsländer und unbeliebte Länder

Unbeliebte Laender habe ich an sich keine.

Leidglich Laender wo ich gerne bin und welche wo ich nicht so gern bin. Das fuer Laender die ich bereist habe und dann gibt es Laender wo ich gerne hin moechte und welche wo mich kein 10 Pferde hinkriegen
von TheManFromDownUnder
Do 21. Mär 2019, 12:22
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Persönliche Lieblingsländer und unbeliebte Länder
Antworten: 138
Zugriffe: 6661

Re: Persönliche Lieblingsländer und unbeliebte Länder

Keoma hat geschrieben:(21 Mar 2019, 11:06)

Ich habe früher hauptsächlich islamische Staaten bereist. Mittlerweile spielt meine Frau nicht mehr mit.
Feige Nuss.


Du hast eine Frau mit common sense.
von TheManFromDownUnder
Do 21. Mär 2019, 12:17
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Gut so:Erfolg einer neuen nationalen Partei in den Niederlanden!
Antworten: 127
Zugriffe: 1436

Re: Gut so:Erfolg einer neuen nationalen Partei in den Niederlanden!

(21 Mar 2019, 08:26) https://www.welt.de/politik/ausland/article190611617/Provinzwahl-in-den-Niederlanden-Rechtspopulist-Thierry-Baudet-ist-grosser-Gewinner.html So langsam wird es auch den vaterlandslosen Deutschen klar werden, dass die Wahlergebnisse rund um Deutschland anders ausfallen als von i...
von TheManFromDownUnder
Do 21. Mär 2019, 12:08
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Schule schwänzen für's Klima. Positives Engagement oder politische Instrumentalisierung von Kindern?
Antworten: 1192
Zugriffe: 19497

Re: Schule schwänzen für's Klima. Positives Engagement oder politische Instrumentalisierung von Kindern?

(21 Mar 2019, 11:20) Ich vermute und die Vermutung geht aus deiner post hervor...ja. Wieso sollte z.B. die Art der Kleidung eine Rolle spielen ob man sich einer Demo anschließst, die die Pariser Klimaziele einfordert und zwar von den Politikern, die sie unterschrieben haben. Bist du dir sicher du w...
von TheManFromDownUnder
Do 21. Mär 2019, 11:58
Forum: 34. Türkei
Thema: Erdogan droht Australiern
Antworten: 20
Zugriffe: 359

Re: Erdogan droht Australiern

Keoma hat geschrieben:(21 Mar 2019, 11:10)

Oh doch, er appelliert an die Minderwertigkeitskomplexe der Auslandstürken.


Die Ex Tuerken bei uns haben keine Minderwertigkeitskompexe, die sind sehr happy wo sie sind! Das ist der Grund warum sie hier sind (being happy)
von TheManFromDownUnder
Do 21. Mär 2019, 11:05
Forum: 34. Türkei
Thema: Erdogan droht Australiern
Antworten: 20
Zugriffe: 359

Re: Erdogan droht Australiern

JJazzGold hat geschrieben:(20 Mar 2019, 13:38)

Während Erdogan das Video des Massakers von Christchurch auf Großleinwand abspielen lässt, bebt in der Türkei die Erde.
Das sollte ihm zu denken geben.


Das Problem ist "Denken"

Er denkt nicht
von TheManFromDownUnder
Do 21. Mär 2019, 11:03
Forum: 50. Neue Medien
Thema: Digitale Radikalisierung
Antworten: 51
Zugriffe: 1088

Re: Digitale Radikalisierung

(20 Mar 2019, 15:21) Im Prinzip kann man über jede Art von digitaler Peer-To-Peer-Verbindung selbst ein geschlossenes Netzwerk vollkommen unabhängig von aller Internet-Infrastruktur aufbauen. Vor der Popularität dessen, was man heute unter "Internet" gemeinhin versteht, also vor dem "...

Zur erweiterten Suche