Die Suche ergab 5694 Treffer

von Skeptiker
Mo 26. Okt 2020, 22:02
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen
Antworten: 29752
Zugriffe: 355121

Re: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen

So reagiert man in China, auf einen erneuten Ausbruch von Corona in Wuhan: +++ Massentest bei 4,7 Millionen Einwohnern im chinesischen Kashgar +++ 17.05 Uhr: Um einen regionalen Ausbruch in der Provinz Xinjiang zu verhindern, testen die chinesischen Behörden alle 4,7 Millionen Einwohner von Kashgar ...
von Skeptiker
Mo 26. Okt 2020, 21:35
Forum: 37. Afrika
Thema: Islamistischer Terror in Mosambik
Antworten: 1
Zugriffe: 76

Re: Islamistischer Terror in Mosambik

Seit wann interveniert China außerhalb seiner Region? Jedenfalls militärisch sehe ich da nichts kommen.

Es ist einfach traurig. Diese Ideologie wird noch so viel Leid schaffen.
von Skeptiker
Mo 26. Okt 2020, 12:53
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Infekt_Infektion
Antworten: 27
Zugriffe: 597

Re: Infekt_Infektion

(26 Oct 2020, 10:27) Unabhängig vom speziellen Beispiel Corona... Wie kommt es, dass A) die eine Person infiziert, aber nicht krank ist B) die andere Person infiziert und krank wird C) die dritte Person nicht infiziert wird, obwohl alle drei dem Erreger ausgesetzt waren? Das wäre wohl eine Frage an...
von Skeptiker
Mo 26. Okt 2020, 09:13
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Stehen wir vor Bücherverbrennungen zwecks Antirassismus?
Antworten: 1952
Zugriffe: 33090

Re: Stehen wir vor Bücherverbrennungen zwecks Antirassismus?

Billie Holiday hat geschrieben:(26 Oct 2020, 07:12)
... ebenso, wie Pippi keine Repräsentantin aller schwedischen Mädchen ist.

:| Nicht?
... eine Phantasie weniger ... :(
von Skeptiker
So 25. Okt 2020, 17:19
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Rot-Rot-Grün legt Axt an die demokratische Grundordnung
Antworten: 414
Zugriffe: 17049

Re: Rot-Rot-Grün legt Axt an die demokratische Grundordnung

(25 Oct 2020, 16:09) Welche Rechte werden mir als Frau so verwehrt? Bzw. welche Rechte gelten dem Wortlaut nach ausschließlich für Männer? Versuche es ruhig, aber ich denke das einzige was da kommen wird, ist ein Verweis darauf, dass in der Lebenwirklichkeit Männer und Frauen immernoch Unterschiede...
von Skeptiker
So 25. Okt 2020, 15:14
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Rot-Rot-Grün legt Axt an die demokratische Grundordnung
Antworten: 414
Zugriffe: 17049

Re: Rot-Rot-Grün legt Axt an die demokratische Grundordnung

(25 Oct 2020, 14:37) Sorry, aber das ist schlicht Blödsinn! Es ist keine "linke Interpretation", dass das Grundgesetz gleiche Rechte für ALLE MENSCHEN festschreibt. Das ist eine TATSACHE! So steht das in genau dem Grundgesetzartikel, den Du selbst zitiert und so selbst herr lich falschint...
von Skeptiker
So 25. Okt 2020, 13:25
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Rot-Rot-Grün legt Axt an die demokratische Grundordnung
Antworten: 414
Zugriffe: 17049

Re: Rot-Rot-Grün legt Axt an die demokratische Grundordnung

(25 Oct 2020, 12:58) Ich habe bereits geschrieben, dass ich persönlich dagegen bin, bei Bundes- und Landtagswahlen Frauenquoten vorzuschreiben. Es bleibt nur trotzdem Quatsch, wenn Du so tust, als würde durch solche Quoten die Demokratie infrage gestellt oder gegen das Grundgesetz verstoßen werden ...
von Skeptiker
So 25. Okt 2020, 12:44
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Rot-Rot-Grün legt Axt an die demokratische Grundordnung
Antworten: 414
Zugriffe: 17049

Re: Rot-Rot-Grün legt Axt an die demokratische Grundordnung

(25 Oct 2020, 12:39) "Gefahr im Verzug" ist hier mMn. nicht gegeben. Wir gehen auf eine Überlastung des Gesundheitssystems zu, welches zu einem sprunghaften Anstieg von Todesraten führen würde. Privat veranstaltete Spreaderevents sind ein direkter Schritt auf dem Weg dahin. Wenn wir das w...
von Skeptiker
So 25. Okt 2020, 11:07
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Rot-Rot-Grün legt Axt an die demokratische Grundordnung
Antworten: 414
Zugriffe: 17049

Re: Rot-Rot-Grün legt Axt an die demokratische Grundordnung

(25 Oct 2020, 10:51) Für mich schon. Wenn keine Anzeichen einer schweren Straftat vorliegen, hat der Staat in der Wohnung rein gar nichts verloren. Das was du schreibst, hatte ich hier schonmal angesprochen: https://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?p=4854252#p4854252 Je mehr Abwehrrechte gegen de...
von Skeptiker
So 25. Okt 2020, 10:53
Forum: 80. Integration
Thema: Gehört der Islam zu Deutschland?
Antworten: 3343
Zugriffe: 157753

Re: Gehört der Islam zu Deutschland?

(25 Oct 2020, 10:36) Der Freund meiner Tochter kam vor 20 Jahren mit seiner Familie aus dem Irak und ist Moslem. Er trinkt Alkohol, isst aber kein Schweinefleisch. Ramadan hat er letztes Jahr ein paar Tage durchgehalten, dann hatte er keinen Bock mehr. Keine Frau seiner Familie trägt Kopftuch, die ...
von Skeptiker
So 25. Okt 2020, 10:38
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Rot-Rot-Grün legt Axt an die demokratische Grundordnung
Antworten: 414
Zugriffe: 17049

Re: Rot-Rot-Grün legt Axt an die demokratische Grundordnung

(25 Oct 2020, 09:37) Ich finde es schon interessant, dass hier über die abgelehnte Geschlechterparität diskutiert wird, während das Verlangen von rot-grün wegen Corona in den intimsten Bereich des Lebens, in die eigene Wohnung einzudringen, so gar nicht interessant zu sein scheint. Für mich ist die...
von Skeptiker
So 25. Okt 2020, 10:22
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Rot-Rot-Grün legt Axt an die demokratische Grundordnung
Antworten: 414
Zugriffe: 17049

Re: Rot-Rot-Grün legt Axt an die demokratische Grundordnung

(25 Oct 2020, 09:31) Lesen und verstehen. Genau, du weißt schon worauf es ankommt, dann musst du es nur noch machen. Genau wie in der Arbeitswelt wird das Kinderkriegen zum Nachteil gebogen. Indem sie überproportional nominiert werden? Interessante Logik. Wir leben halt immer noch in einer sexistis...
von Skeptiker
Sa 24. Okt 2020, 20:34
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Frankreichs zunehmende Probleme mit dem Islam
Antworten: 692
Zugriffe: 12992

Re: Frankreichs zunehmende Probleme mit dem Islam

(24 Oct 2020, 20:18) Wirf mal einen Blick in diesen Thread: https://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?f=20&t=70493 Wirklich cool. Du bist für den Vorschlag auf 13 Seiten abgemahnt worden, dass es gegen die Menschenrechte verstößt Eltern zwangsweise und dauerhaft die Kinder zu entziehen. Aber a...
von Skeptiker
Sa 24. Okt 2020, 20:14
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Frankreichs zunehmende Probleme mit dem Islam
Antworten: 692
Zugriffe: 12992

Re: Frankreichs zunehmende Probleme mit dem Islam

(24 Oct 2020, 20:00) Und was ist jetzt dadurch besser geworden? Jetzt jubeln nur französische und europäische Rechte, dass mehr abgeschoben wird! Das kann nicht die Lösung sein! Aber genau das war ja auch das Ziel der einseitigen rechten Propaganda zu dem tragischen Einzelfall. Vielleicht waren es ...
von Skeptiker
Sa 24. Okt 2020, 19:14
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Rot-Rot-Grün legt Axt an die demokratische Grundordnung
Antworten: 414
Zugriffe: 17049

Re: Rot-Rot-Grün legt Axt an die demokratische Grundordnung

(24 Oct 2020, 19:02) Darum ging es mir nicht, sondern um die Behauptung: Und diese Unterstellung ist und bleibt eine durch nichts zu belegende Unverschämheit. Dass Frauen sich in Parteien weniger engagieren, hat null damit zu tun, dass ihnen das zu anstrengend wäre, noch ziehen sie den "Weibch...
von Skeptiker
Sa 24. Okt 2020, 18:47
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Rot-Rot-Grün legt Axt an die demokratische Grundordnung
Antworten: 414
Zugriffe: 17049

Re: Rot-Rot-Grün legt Axt an die demokratische Grundordnung

(24 Oct 2020, 18:00) Was du da behauptest, ist gelinde gesagt eine Unverschämheit, die jeder Grundlage entbehrt. Hier nochmal die Zahlen: (04 Feb 2019, 00:12) Gerne noch einmal die Fakten im Detail "Frauen" (inkl. der Mädchen) stellen ca. 50% der Einwohner in Deutschland. Der Anteil der w...
von Skeptiker
Sa 24. Okt 2020, 18:07
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Rot-Rot-Grün legt Axt an die demokratische Grundordnung
Antworten: 414
Zugriffe: 17049

Re: Rot-Rot-Grün legt Axt an die demokratische Grundordnung

(24 Oct 2020, 17:33) Oh, Leute, jetzt hört doch endlich mal auf mit diesem ideologisch-verblendeten Geschwafel. Im Grundsatz ist doch wohl überhaupt nichts dagegen einzuwenden, dass jemand eine angemessene Beteiligung von Frauen an politischen Entscheidungen fordert. Natürlich ist was dagegen einzu...
von Skeptiker
Sa 24. Okt 2020, 17:28
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Cerankochfeld mit einstellbarer Temperatur
Antworten: 171
Zugriffe: 2168

Re: Cerankochfeld mit einstellbarer Temperatur

(24 Oct 2020, 17:21) Oh oh, da kommen schwere Kindheitstraumata hoch. :| Mein Vater hatte es sich irgendwann in den Kopf gesetzt, uns an besonderen Festtagen mit den Ergebnissen seiner Kochkünste zu konfrontieren. Selbstverständlich nichts Triviales, sondern mindestens "Gebratener Kabeljau mit...
von Skeptiker
Sa 24. Okt 2020, 14:40
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Cerankochfeld mit einstellbarer Temperatur
Antworten: 171
Zugriffe: 2168

Re: Cerankochfeld mit einstellbarer Temperatur

(24 Oct 2020, 14:09) Schön wärs. Das ist wie mit den Autos. Der eine sucht was Schönes, etwas mit Originalität und Charakter. Dann muss man den einen oder anderen Mangel hinnehmen. Der andere sucht etwas, was ohne Probleme funktioniert. Das funktioniert dann auch, aber man fühlt nichts dabei und es...
von Skeptiker
Sa 24. Okt 2020, 13:09
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Rot-Rot-Grün legt Axt an die demokratische Grundordnung
Antworten: 414
Zugriffe: 17049

Re: Rot-Rot-Grün legt Axt an die demokratische Grundordnung

(24 Oct 2020, 13:02) Nicht nur hier, sondern in fast allen politischen Foren sind nur selten mehr als 20% Frauen. In den Parteien ist es nicht viel anders. Weiblich dominierte Foren behandeln überwiegend Beautythemen oder Esoterisches usw. ... oder die große Ungerechtigkeit, dass Frauen so schwach ...

Zur erweiterten Suche