Die Suche ergab 3318 Treffer

von McKnee
So 16. Feb 2020, 20:57
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremismus
Antworten: 605
Zugriffe: 15881

Re: Rechtsextremismus

Axelhaxel hat geschrieben:(16 Feb 2020, 20:31)

Übrigens treten gerade diese Spinner aufs GG. Warum sollte es dann für diese bei Verurteilung gelten?



Weil uns Demokraten genau das von ihnen unterscheidet.
von McKnee
So 16. Feb 2020, 15:51
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Vegetarier und Fische
Antworten: 93
Zugriffe: 8144

Re: Vegetarier und Fische

(16 Feb 2020, 15:45) Es kann also ein Beschluß einer Konferenz festlegen, was Vegetarier bitteschön zu essen haben? Ich kenne Vegetarier, die durchaus ab und an Fisch essen. Brauchen die jetzt eine andere Bezeichnung? Und wenn ja, welche? Mittlerweile legt ja jeder für sich die Definition fest. Ist...
von McKnee
So 16. Feb 2020, 10:50
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 8033
Zugriffe: 743856

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

conscience hat geschrieben:(16 Feb 2020, 10:25)

Weil Politics die Diskussion angefangen hat :D


Die Frage geht auch an ihn.

Ist aber nur ne Frage. Möchte der Moderation ja keine Vorschriften machen. Soll ja nicht alles nach meinem Willen gehen. ;)
von McKnee
So 16. Feb 2020, 10:22
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 8033
Zugriffe: 743856

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

(16 Feb 2020, 10:21) Die verlinkte Meinung von Roth oder Gabriel habe ich hier noch nicht gelesen. Mich dünkt, dass gerade auch von dir die Meinungen von Extremisten wie Höcke unters Volk gebracht werden sollen, nach dem Motto: „Steter Tropfen höhlt den Stein.“ Ist der User ein Mod oder warum disku...
von McKnee
So 16. Feb 2020, 08:12
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Verhalten der Polizei
Antworten: 779
Zugriffe: 35288

Re: Verhalten der Polizei

So geht´s weiter … und weiter????? https://www.facebook.com/ridvan.benz/videos/493044604977040/ Viel glück dir noch polizei wird immer frecher danke für deine lieben Worte. Ja leider gibt es über all schwarze Schafe, dagegen kann man leider nicht viel machen. Ich hoffe, die werden dafür bluten. Wir ...
von McKnee
So 16. Feb 2020, 08:12
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Verhalten der Polizei
Antworten: 779
Zugriffe: 35288

Re: Verhalten der Polizei

getz abba

Anzeige IZ DA


Abi an Gymi in Essen-Altenessen

https://www.facebook.com/ridvan.benz/vi ... 605019140/
von McKnee
So 16. Feb 2020, 08:08
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Verhalten der Polizei
Antworten: 779
Zugriffe: 35288

Re: Verhalten der Polizei

Nur ein kleiner Ausflug. Außerhalb des Forums kann man - und es geschieht zunehmend - das Verhalten der Polizei auch über Social Media diskutieren.

https://www.facebook.com/ridvan.benz/vi ... 368366697/
von McKnee
Sa 15. Feb 2020, 20:20
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Kampf gegen Links
Antworten: 2829
Zugriffe: 47123

Re: IB verfolgt Ramelow

(15 Feb 2020, 20:15) Häh? Ich habe das hier zum ersten Mal erwähnt, weil es gerade gepasst hat. Was willst du überhaupt? Dann hab ich deinen Beitrag doppelt gelesen oder du hast die anderen eben gelöscht. :D Dann entschudlige ich mich vorsorglich für die Unterstellung und freue mich dir sagen zu kö...
von McKnee
Sa 15. Feb 2020, 20:13
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Kampf gegen Links
Antworten: 2829
Zugriffe: 47123

Re: IB verfolgt Ramelow

(15 Feb 2020, 20:11) Was heisst hier nun erkannt? Das habe ich hier immer gesagt. Warum hast du dann den AfD-Gaul hier tot geritten? Ich behaupte hier gar nichts tendenziös. Das wurde nicht nur einmal in den Medien berichtet. Ich spreche Gewalt von jeden an. Also hör auf mir hier irgendetwas unterj...
von McKnee
Sa 15. Feb 2020, 20:08
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Kampf gegen Links
Antworten: 2829
Zugriffe: 47123

Re: IB verfolgt Ramelow

(15 Feb 2020, 20:05) Ist immer noch eine Menge. Ich finde 1200 Angriffe für extrem viel. Und wir sehen hier ja auch deutlich, dass Gewalt eben von Links und Rechts ausgeht. Gut, dass du das nun erkannt hast. Manche wollen es halt gerne aufwiegen und bei Gewalt gegen AfDler am liebsten schweigen. Da...
von McKnee
Sa 15. Feb 2020, 20:04
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremismus
Antworten: 605
Zugriffe: 15881

Re: Rechtsextremismus

(15 Feb 2020, 18:45) Achso, man soll sich also beruhigt zurücklehnen, wenn man liest "Terrorgruppe wollte Bürgerkrieg anzetteln, bislang keine Festnahmen"? Schön das man jetzt doch ein paar in U-Haft gesetzt hat. In 5 Tagen sind die eh wieder frei und dürfen ihre Anschläge professioneller...
von McKnee
Sa 15. Feb 2020, 20:01
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Kampf gegen Links
Antworten: 2829
Zugriffe: 47123

Re: IB verfolgt Ramelow

(15 Feb 2020, 19:29) Was nichts daran ändert, dass AfDler öfter angegriffen werden als alle anderen. Aber sind ja nur AfDler. Das wird Mitte 2019 vom Spiegel so berichtet, der aber nur die zurückliegenden drei Monate betrachtet. https://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-politiker-am-staerksten...
von McKnee
Sa 15. Feb 2020, 17:45
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Kampf gegen Links
Antworten: 2829
Zugriffe: 47123

Re: IB verfolgt Ramelow

Senexx hat geschrieben:(15 Feb 2020, 15:58)

Haben Linke eigentlich die Drohungen und Angriffe auf Kemmerich und Höcker verurteilt?


An welchen Maßstäben orientierst du dich? Den eigenen oder fremden?
von McKnee
Sa 15. Feb 2020, 12:00
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Kampf gegen Links
Antworten: 2829
Zugriffe: 47123

Re: Kampf gegen Links

(15 Feb 2020, 08:38) Unsinn. Natürlich Politische Parteien bedürfen keiner Berechtigung. Sie werden durch Wahlen legitimiert. Allein dein Ausweichmanöver von Extremismus zu PArteien spricht Bände. Darüber hinaus werden Parteien gegründet und nicht durch Wahlen legitimiert. Durch Wahlen wird ledigli...
von McKnee
Sa 15. Feb 2020, 08:23
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Kampf gegen Links
Antworten: 2829
Zugriffe: 47123

Re: Kampf gegen Links

(15 Feb 2020, 08:09) Rechts und links eint die Lust an der Zuspitzung, der Eskalation. Hätte man von Anfang an das Erstarken der Linksextremen konsequent gekämpft, wären ihnen nicht die Rechtsextremen entgegen gewachsen. Damit gibst du den Rechtsextremisten eine Darseinsberechtigung. :rolleyes: Ric...
von McKnee
Sa 15. Feb 2020, 07:57
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremismus
Antworten: 605
Zugriffe: 15881

Re: Rechtsextremismus

Axelhaxel hat geschrieben:(14 Feb 2020, 22:50)

Was hier alles geduldet wird, geht unter keine Kuhhaut.


Woher weißt du, dass Duldung der Umstände Grund für den Verzicht auf Festnahmen war?
von McKnee
Sa 15. Feb 2020, 07:55
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Kampf gegen Links
Antworten: 2829
Zugriffe: 47123

Re: IB verfolgt Ramelow

imp hat geschrieben:(15 Feb 2020, 07:48)

Sowas tut man einfach nicht. Das sage ich bei Kentermichl und das sage ich bei Ramelow.


Sowas kennzeichnet den Antidemokraten
von McKnee
Sa 15. Feb 2020, 07:46
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Kampf gegen Links
Antworten: 2829
Zugriffe: 47123

Re: IB verfolgt Ramelow

imp hat geschrieben:(15 Feb 2020, 07:37)
Der lang ersehnte Kampf gegen links nimmt Gestalt an.


Nur sind das nicht nicht die richtigen "Kämpfer", nicht die richtigen Beweggründe und Ramelow das falsche Ziel.
von McKnee
Fr 14. Feb 2020, 20:15
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Kommunen wehren sich gegen Motorradlärm
Antworten: 13
Zugriffe: 338

Re: Kommunen wehren sich gegen Motorradlärm

(14 Feb 2020, 19:48) Auch wenn alles legal ist, sind die Motorräder ziemlich laut. Manche! Und auch manche Autos! Es gibt Richtwerte und so lange die eingehalten werden, sehe ich keinen berchtigten Grund für weitere Einschränkungen. Wieso "lieber"? Weil sie gegen die nicht den Protest erh...
von McKnee
Fr 14. Feb 2020, 19:39
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Kommunen wehren sich gegen Motorradlärm
Antworten: 13
Zugriffe: 338

Re: Kommunen wehren sich gegen Motorradlärm

(14 Feb 2020, 19:22) Und wo drückt den Kommunen der Schuh wenn doch alles bestens ist? Frag sie! Es ist leichter Strecken zu sperren, als technische Kontrollen durchzuführen. Ich kenne einige Strecken, da folgte man dem Nörgelbürer, der nun lieber die dicken LKW am Garten vorbeiziehen sieht. Manchm...

Zur erweiterten Suche