Die Suche ergab 1748 Treffer

von McKnee
Do 21. Mär 2019, 08:11
Forum: 80. Integration
Thema: Sammelstrang "Integration - Probleme und Hindernisse"
Antworten: 1443
Zugriffe: 84896

Re: Sammelstrang "Integration - Probleme und Hindernisse"

Jekyll hat geschrieben:(21 Mar 2019, 07:47)

Eine Selbstverständlichkeit.


Für viel eben nicht. Vor allem nicht jene mit einem ausgeprägten Deutschenhass. Wirst du doch verstehen!
von McKnee
Do 21. Mär 2019, 07:42
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 7384
Zugriffe: 683335

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Jekyll hat geschrieben:(21 Mar 2019, 05:33)

Der lag der Wunsch zugrunde, das Gespräch auf das Wesentliche in der Diskussion zu lenken. Beantworte die Frage einfach und alles wird gut.


Ich beantworte nie eine Gegenfrage, wenn mein Gegenüber sich verweigert.
von McKnee
Mi 20. Mär 2019, 23:12
Forum: 80. Integration
Thema: Sammelstrang "Integration - Probleme und Hindernisse"
Antworten: 1443
Zugriffe: 84896

Re: Sammelstrang "Integration - Probleme und Hindernisse"

(20 Mar 2019, 23:05) Ich ziehe meine Frage zurück. Ein türkischer Schlachter, der sich in Gegenwart eines deutschen Polizeibeamten mit seinem Landsmann auf türkisch unterhält, kann nur ein Rassist oder Nationalist sein. Glasklar erkannt, Sherlock. ;) Du hast einfach ein riesiges Problem. Du bist ei...
von McKnee
Mi 20. Mär 2019, 23:01
Forum: 80. Integration
Thema: Sammelstrang "Integration - Probleme und Hindernisse"
Antworten: 1443
Zugriffe: 84896

Re: Sammelstrang "Integration - Probleme und Hindernisse"

(20 Mar 2019, 22:53) Hast du deinen Dienstausweis gezueckt und ihnen geraten, zu gestehen? Oder hatten sie ein Schild an der Stirn gelappt mit der Aufschrift "Ich rede türkisch, weil ich ein Nationalist bin"? Siehst du, solche Gelüste kann nur jemand haben, der ohne rechtstaatliches Bewuß...
von McKnee
Mi 20. Mär 2019, 22:49
Forum: 80. Integration
Thema: Sammelstrang "Integration - Probleme und Hindernisse"
Antworten: 1443
Zugriffe: 84896

Re: Sammelstrang "Integration - Probleme und Hindernisse"

(20 Mar 2019, 22:45) Das kommt daher, dass die Tuerken genauso viel und so gut deutsch wie türkisch sprechen. Sie wechseln oft unbewusst von einer Sprache in die andere, auch wenn sie untereinander sind. Ich haette jetzt auch garnicht gedacht, dass bei der Polizei so viele Beschäftigte einen Migrat...
von McKnee
Mi 20. Mär 2019, 22:31
Forum: 80. Integration
Thema: Sammelstrang "Integration - Probleme und Hindernisse"
Antworten: 1443
Zugriffe: 84896

Re: Sammelstrang "Integration - Probleme und Hindernisse"

(20 Mar 2019, 22:02) von fremdenfeindlichen Motiven geleitet . Ja, ist mir auch schon wiederholt untergekommen. Bei einem Schlachter gab´s mal nen Metzger, der wechselte immer in siene Muttersprache, wenn Deutsche in den Laden kamen, der wurde sogar entlassen. Bei dem Autohändler hat der Verkäufer ...
von McKnee
Mi 20. Mär 2019, 22:14
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 7384
Zugriffe: 683335

Re: Grundsatzdiskussion Islam

(20 Mar 2019, 21:58) Es ist einfach und ist auch für jeden Durchschnittsbegabten nachvollziehbar. Ist Beschneidung verboten und strafbar? Du hast von Verfassungsrecht so wenig Ahnung, wie ich von der türkischen Sprache. Du beziehst dich auf die gesetzliche Regelung und ich frage, ob es ein Gesetz g...
von McKnee
Mi 20. Mär 2019, 07:05
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Neue Form von Terrorismus?
Antworten: 22
Zugriffe: 562

Re: Neue Form von Terrorismus?

Schnitter hat geschrieben:(20 Mar 2019, 00:00)

Ja ich gehöre selber zu dieser Bande.



Du hast die letzte Sitzung des Tiefenrates verpasst. Wenn das noch einmal passiert, musst für ne Woche den Kabelträger bei bewußt.tv geben.

Ansonsten Grüße und allzeit tiefenentspannt im Tiefenstaat. :thumbup:
von McKnee
Mi 20. Mär 2019, 07:01
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Neue Form von Terrorismus?
Antworten: 22
Zugriffe: 562

Re: Neue Form von Terrorismus?

(19 Mar 2019, 23:42) Das ist normal das du die Fakten ausblendest. Entweder bist du ein Troll oder du gehörst selbst zu dieser Bande. So agieren diese Geisteskranken ja auch. Wer unserer Propaganda nicht folgt ist ein Verschwörungstheoretiker oder Irrer. Was sagt das aber über dich aus? Die Taktik ...
von McKnee
Mi 20. Mär 2019, 06:44
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Was tun gegen Müll in der Landschaft, Graffiti und verwahrloste Bauten?
Antworten: 57
Zugriffe: 7860

Re: Was tun gegen Müll in der Landschaft, Graffiti und verwahrloste Bauten?

Ich bin seit einer Woche in einem kleinen Dörfchen mit ca. 600 Einwohnern. Überschaubar :D Es ist vor der Saison und ich habe hier noch kein auswärtiges Kennzeichen gesehen. An einer Scheune, gegenüber der FW, stehen Altglascontainer. Diese sehen kaum anders aus, als in der Stadt. Was man gerade zur...
von McKnee
Di 19. Mär 2019, 22:31
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 7384
Zugriffe: 683335

Re: Grundsatzdiskussion Islam

(19 Mar 2019, 20:15) Nein, das ist gar nicht unverständlich. Du musst nur den ganzen Artikel lesen, und da steht bereits im übernächsten Satz: "In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden." Und damit ist die Sache eigentlich schon erledigt. Laut Grundgesetz darf ...
von McKnee
Di 19. Mär 2019, 20:48
Forum: 34. Türkei
Thema: Wird Erdogan gestoppt werden? Was glaubt ihr, wie es kommen wird?
Antworten: 300
Zugriffe: 14078

Re: Wird Erdogan gestoppt werden? Was glaubt ihr, wie es kommen wird?

(19 Mar 2019, 20:43) Wieso ist die Türkei noch in der Nato wenn man die Länder da drinnen so derart hasst? Aber abscheulich dieses Video auf der Leinwand.... Meine Fresse Weil man die Türkei nicht gleich allein und fallen lässt, nur weil dort ein Despot an der Spitze sitzt. Die Hoffnung stirbt zu l...
von McKnee
Di 19. Mär 2019, 20:25
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Utrecht Attentat
Antworten: 65
Zugriffe: 1327

Re: Utrecht Attentat

Sören74 hat geschrieben:(19 Mar 2019, 20:21)

Erdogan bekommt es nicht mal hin, sich gegen Böhmermann durchzusetzen.


Andere Geschichte, andere Möglichkeiten, andere Taktik, andere Motivation
von McKnee
Di 19. Mär 2019, 20:16
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Utrecht Attentat
Antworten: 65
Zugriffe: 1327

Re: Utrecht Attentat

Erdogan wird wissen, warum er seinen Geheimdienst von der Kette lässt. Manche sagen, es handele sich um eine Familienangelegenheit. Andere sagen, es sei ein Terrorakt. Wieder andere sagen, dass Erdogan in zu vielen Machenschaften Karten im Spiel hat. Wer nah genug dran ist, kann auch Spuren manipuli...
von McKnee
Di 19. Mär 2019, 07:34
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 34298
Zugriffe: 1730717

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Eine Security hat in derartigen Unterkünften, in denen meist mehr Einzelpersonen und Familien (!!) als in einer Obdachlosenunterkunft, nicht nur eine Zielrichtung. Die Betreiber sind primär oder sogar originär für die Sicherheit in der Einrichtung verantwortlich. Dazu gehören auch regelnde Maßnahmen...
von McKnee
Di 19. Mär 2019, 07:20
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Lügenpresse oder Realitätspresse
Antworten: 1670
Zugriffe: 139611

Re: Lügenpresse oder Realitätspresse

(19 Mar 2019, 03:25) Das ist schon sehr starker Tobak. Hier werden doch ständig ganze Berufsgruppen aufgrund einzelner Beispiele pauschal in eine bestimmte Ecke gestellt. Was ist daran jetzt starker Tobak? Ich würde die Präferenz allerdings anders bewerten und sehe da eher den Konsumentenwillen, al...
von McKnee
Di 19. Mär 2019, 06:56
Forum: 34. Türkei
Thema: Wird Erdogan gestoppt werden? Was glaubt ihr, wie es kommen wird?
Antworten: 300
Zugriffe: 14078

Re: Wird Erdogan gestoppt werden? Was glaubt ihr, wie es kommen wird?



Es ist nicht überraschend, dass ein Despot Menschen instrumentalisiert.
von McKnee
Mo 18. Mär 2019, 23:11
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Deutsche IS-Frauen in Syrien fühlen sich im Stich gelassen
Antworten: 305
Zugriffe: 12227

Re: Deutsche IS-Frauen in Syrien fühlen sich im Stich gelassen

Fliege hat geschrieben:(18 Mar 2019, 20:53)

Ich sehe viele Alternativen, unter anderem die, für die die Forumsmehrheit gestimmt hat.


dann würden mich die anderen auch interessieren
von McKnee
Mo 18. Mär 2019, 22:45
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Veganer und abgetrieben
Antworten: 111
Zugriffe: 1838

Re: Veganer und abgetrieben

Zum Ausklang noch ...

https://www.provegan.info/de/infothek/a ... igefinger/

Die Stiftung spricht übrigens auch über die positiven Auswirkungen des Veganismus auf die Menschenrechte.
von McKnee
Mo 18. Mär 2019, 21:40
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Veganer und abgetrieben
Antworten: 111
Zugriffe: 1838

Re: Veganer und abgetrieben

(18 Mar 2019, 21:23) Ich finde nicht, dass Veganer hier ein so spezieller Fall sind. -> Entweder wir bewerten den getöteten Embryo als vollständigen Menschen. Dann wäre Abtreibung Mord, nicht nur für Veganer, sondern für jeden, der irgendetwas auf Moral und Menschenrechte hält. -> Oder wir bewerten...

Zur erweiterten Suche