Die Suche ergab 1390 Treffer

von Uffzach
Di 22. Jan 2019, 16:39
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wenn nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre welche Partei würdet ihr Wählen ?
Antworten: 51
Zugriffe: 5127

Re: Wenn nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre welche Partei würdet ihr Wählen ?

Ich würde natürlich wieder AfD wählen. Was sollte sich an den anderen Parteien seit der letzten Wahl auch geändert haben, so dass mir eine von ihnen nun plötzlich wählbar erscheinen könnte? :cool:
von Uffzach
Mi 2. Jan 2019, 23:52
Forum: 81. Religion
Thema: Sexuelle Orientierung von Göttern
Antworten: 237
Zugriffe: 7164

Re: Sexuelle Orientierung von Göttern

r
Senexx hat geschrieben:(02 Jan 2019, 19:00)

Unser Gott ist heterosexuell.

Wer ist 'Unser Gott ' ????


Ich schlage vor du fickst deinen Gott und ich schau zu wie du in den leeren Raum abspritzt. :cool:
von Uffzach
Mi 2. Jan 2019, 23:19
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Jugendkriminalität
Antworten: 64
Zugriffe: 2340

Re: Jugendkriminalität

(02 Jan 2019, 23:14) Nöö, der Umstandt das es in unserem Deutschland keine Verwerfungen unter Jugendlichen gibt, liegt an der Sozialgesetzgebung ! Das versteht eben nicht jeder! Vollkommener Unfug, weil es Verwerfungen unter Jugendlichen gibt. Deine Phantasie ist deine Phantasie. Niemand außer dir ...
von Uffzach
Mi 2. Jan 2019, 22:48
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Jugendkriminalität
Antworten: 64
Zugriffe: 2340

Re: Jugendkriminalität

Bielefeld09 hat geschrieben:(02 Jan 2019, 19:41)
Aber statt zu fragen, wo mögliche Ursachen zu suchen sind,
wird hier nach "schmerzhaften Widerstand" als einfache Lösung verlangt.

Das verstehst du nicht richtig.
Die Ursache ist ja grade der Umstand, dass kein schmerzhafter Widerstand erfahren wird.
von Uffzach
Mi 2. Jan 2019, 16:28
Forum: 81. Religion
Thema: Sexuelle Orientierung von Göttern
Antworten: 237
Zugriffe: 7164

Re: Sexuelle Orientierung von Göttern

Ingolstädter hat geschrieben:(18 Dec 2018, 09:13)
Gibt es das bei monotheistischen Religionen auch?

Eine sexuelle Orientierung ist auch Anhängern monotheistischer Religionen nicht fremd.
von Uffzach
Mi 2. Jan 2019, 16:23
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Jugendkriminalität
Antworten: 64
Zugriffe: 2340

Re: Jugendkriminalität

Senexx hat geschrieben:(30 Dec 2018, 11:47)
...Gewalt als Lösung von Pubertötsproblemen, wird immer alltäglicher.

Was nicht wundert, weil die Gegengewalt fehlt. Wenn Jugendliche keinen schmerzhaften Widerstand spüren, dann drehen sie immer mehr auf.
von Uffzach
Di 18. Dez 2018, 22:29
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Verhalten der Polizei
Antworten: 616
Zugriffe: 22710

Re: Verhalten der Polizei

(18 Dec 2018, 22:21) Tja, das macht dann wohl in allen Belangen den Unterschied aus. Ein guter Polizist versucht eben niemand umzunieten und wenn er es nicht vermeiden kann, dann fühlt der dabei und danach keine Genugtuung. Nun, eine Auszeichnung / offizielle Ehrung kann über törichte anerzogenen S...
von Uffzach
Di 18. Dez 2018, 22:18
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Verhalten der Polizei
Antworten: 616
Zugriffe: 22710

Re: Verhalten der Polizei

McKnee hat geschrieben:(18 Dec 2018, 22:17)

Ja, wenn man es braucht. Bräuchtest du das?


Ich bin ja nicht Polizist. Aber wenn ich Polizist wäre, würde ich darauf achten, dass ich immer die Richtigen umniete. :cool:
von Uffzach
Di 18. Dez 2018, 22:15
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Verhalten der Polizei
Antworten: 616
Zugriffe: 22710

Re: Verhalten der Polizei

McKnee hat geschrieben:(18 Dec 2018, 22:13)

Ganz sicher nicht aus der Tötung von Menschen


Das würde ich so nicht sagen. Sicher nicht ausschließlich, aber wenn's der Richtige ist, den man über den Jordan schickt, dann kann das schon befriedigen. :cool:
von Uffzach
Di 18. Dez 2018, 22:13
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Verhalten der Polizei
Antworten: 616
Zugriffe: 22710

Re: Verhalten der Polizei

McKnee hat geschrieben:(18 Dec 2018, 22:09)

Sonst noch was?


Ich frage mich, woraus Polizisten die Genugtuung schöpfen, die sie für die engagierte Berufsausübung benötigen. Was meinst du? :cool:
von Uffzach
Di 18. Dez 2018, 22:08
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Verhalten der Polizei
Antworten: 616
Zugriffe: 22710

Re: Verhalten der Polizei

McKnee hat geschrieben:(18 Dec 2018, 22:07)

Was soll ich da noch sagen?


Na z.B. 'Ich aber schon'. :cool:
von Uffzach
Di 18. Dez 2018, 22:07
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Verhalten der Polizei
Antworten: 616
Zugriffe: 22710

Re: Verhalten der Polizei

(11 Dec 2018, 07:07) Und wieder einmal Hitlerboys bei den Blaulichtern. Es wundert mittlerweile ja nicht mehr. https://www.welt.de/politik/deutschland/article185319770/Frankfurt-Staatsanwaltschaft-ermittelt-gegen-Polizisten-wegen-Volksverhetzung.html?wtrid=onsite.onsitesearch Keine Angst. Von Leute...
von Uffzach
Di 18. Dez 2018, 22:00
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Verhalten der Polizei
Antworten: 616
Zugriffe: 22710

Re: Verhalten der Polizei

McKnee hat geschrieben:(18 Dec 2018, 18:04)

Es ist nie eine Genugtuung, wenn man einen Menschen tötet.


Das würde ich so nicht sagen. :cool:
von Uffzach
Mo 17. Dez 2018, 18:30
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Asyl: Obergrenze wird nicht erreicht. Was nun, CDU?
Antworten: 36
Zugriffe: 1394

Re: Asyl: Obergrenze wird nicht erreicht. Was nun, CDU?

(17 Dec 2018, 18:28) Sie meinen 10 - 20 Kleinstädte? Es ist jedes Jahr eine Großstadt. https://www.askingbox.de/info/unterschied-zwischen-kleinstadt-grossstadt-mittelstadt-und-landstadt Ok. Bin gefühlt davon ausgegangen, dass alles <Berlin oder <München Kleinstadt sei ;) Hab's korrigiert ...
von Uffzach
Mo 17. Dez 2018, 18:25
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Asyl: Obergrenze wird nicht erreicht. Was nun, CDU?
Antworten: 36
Zugriffe: 1394

Re: Asyl: Obergrenze wird nicht erreicht. Was nun, CDU?

(17 Dec 2018, 18:24) Red doch keinen Quark. Das ist weniger als der Sterbeüberschuss. Du meinst, da können doch die gestorbenen Rentner durch Hartz4-Empfänger ersetzt werden, die niemals den geringsten Beitrag geleistet haben? :cool: Jedes Jahr eine Großstadt ... wer soll das bezahlen, wer hat sovi...
von Uffzach
Mo 17. Dez 2018, 18:21
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Asyl: Obergrenze wird nicht erreicht. Was nun, CDU?
Antworten: 36
Zugriffe: 1394

Re: Asyl: Obergrenze wird nicht erreicht. Was nun, CDU?

(16 Dec 2018, 18:37) Statt maximal 220.000 kommen nur etwa 166.000 Menschen per Asyl zu uns. 2017 waren es etwa 200.000 - hat CSU-Führer Seehofer ganz umsonst monatelang die Koalition unter Druck gesetzt, in der Einreiseantwort restriktiver zu werden? Unter den Asylanten sind auch zahlreiche in Deu...
von Uffzach
Mo 17. Dez 2018, 18:05
Forum: 70. Philosophie
Thema: Pure Vernunft darf niemals siegen?
Antworten: 66
Zugriffe: 2681

Re: Pure Vernunft darf niemals siegen?

(17 Dec 2018, 06:22) "Pure Vernunft darf niemals siegen" , so lautet ein Albumtitel der Indieband "Tocotronic". Und mich interessiert die Frage - warum eigentlich nicht? Was spricht dagegen? Und was wären die Vorzüge? Ich schreibe mal bewusst nichts weiter dazu, um eure Assoziat...
von Uffzach
Sa 15. Dez 2018, 23:14
Forum: 70. Philosophie
Thema: Misanthropie
Antworten: 53
Zugriffe: 3504

Re: Misanthropie

(10 Sep 2018, 08:12) Vom französischen Schriftsteller Chamfort stammt der Gedanke, wonach derjenige, der mit 40 nicht Misanthrop sei, die Menschen nie geliebt habe. Das scheint überraschend: Menschenflucht aus enttäuschter Menschenliebe. Enttäuscht worüber? Und warum stehen Misanthropen in einem so...
von Uffzach
Di 11. Dez 2018, 22:33
Forum: 22. Parteien
Thema: Warum wählen die Leute jetzt FDP?
Antworten: 885
Zugriffe: 41044

Re: Warum wählen die Leute jetzt FDP?

Alle Parteien hab ich schon gewählt außer FDP. Ich und eine Klientelpartei, das hat einfach nie zusammengepasst.
von Uffzach
Di 11. Dez 2018, 21:10
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der CDU
Antworten: 2075
Zugriffe: 63406

Re: Die Zukunft der CDU

rain353 hat geschrieben:(11 Dec 2018, 20:33)

Philipp Anthor hat übrigens AKK gewählt!


Quelle?

Zur erweiterten Suche