Die Suche ergab 8674 Treffer

von imp
Sa 20. Apr 2019, 11:32
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Griechenland fordert Kriegsreparationen
Antworten: 40
Zugriffe: 768

Re: Griechenland fordert Kriegsreparationen

(20 Apr 2019, 11:12) Kann man so sehen, wenn man zahlt und schweigt. Man kann aus einer verfahrenen Situation aber auch etwas Gemeinsames und Zukunftweisendes gestalten. Daran könnte z. B. der Bundespräsident arbeiten. Denn unser Verhältnis zu Polen und Griechenland ist im alltäglichen Miteinander ...
von imp
Sa 20. Apr 2019, 11:29
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Griechenland fordert Kriegsreparationen
Antworten: 40
Zugriffe: 768

Re: Griechenland fordert Kriegsreparationen

(20 Apr 2019, 09:54) Wenn Deutschland sich traditionell schwer tut, welches Land tut sich denn einfach oder normal in solchen Fällen? Wie kommt dieser Bewertungsmaßstab zustande? Ist doch wohl im Vergleich eher das Gegenteil der Fall... Der Maßstab ist der schäbige und kleinkarierte Umgang mit den ...
von imp
Sa 20. Apr 2019, 06:53
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Griechenland fordert Kriegsreparationen
Antworten: 40
Zugriffe: 768

Re: Griechenland fordert Kriegsreparationen

In der Höhe wird das wohl nichts werden. Eine Entschädigung wäre aber angemessen. Deutschland tut sich traditionell schwer mit Zahlungen an individuelle oder kollektive Opfer.
von imp
Sa 20. Apr 2019, 06:26
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Was darf man heutzutage noch essen
Antworten: 82
Zugriffe: 1044

Re: Was darf man heutzutage noch essen

Alpha Centauri hat geschrieben:(19 Apr 2019, 22:28)

Ja und ein gewichtiges Problem Stichwort Antibiotika Resistenzen,oder Keimbelastung usw , da kann sich einem schon mal der Magen rum drehen beim Fleischkonsum

Irgendwas ist immer. Metallteile im Speiseeis, Listerien in der Wurst.
von imp
Fr 19. Apr 2019, 17:45
Forum: 37. Afrika
Thema: Verteidigungsministerin: Regierungsbildung mit Bundeswehr in Libyen?
Antworten: 100
Zugriffe: 12395

Libyan War

(19 Apr 2019, 16:47) Nun ja, das käme wohl darauf an, was geboten wird, wie die Abholung gedacht ist und ähnliches. Jetzt muss ein Äthiopier bis zu 8.000 Dollar hinlegen, um bis zum Mittelmeer zu kommen. Da wäre es doch besser, er legt die Hälfte hin und lernt richtiges deutsch, klickt in einem onl...
von imp
Fr 19. Apr 2019, 16:24
Forum: 37. Afrika
Thema: Verteidigungsministerin: Regierungsbildung mit Bundeswehr in Libyen?
Antworten: 100
Zugriffe: 12395

Re: Verteidigungsministerin: Regierungsbildung mit Bundeswehr in Libyen?

(19 Apr 2019, 15:43) Weltweit werden jährlich etwa 80 Millionen Menschen erwachsen. Die Frage würde sich schon stellen, wen man abholen möchte, von wo und wieviele. Spräche man von halb Afrika, so wären das pi mal Daumen vielleicht 500 Millionen. So viele wollen gar nicht kommen, daher ist das eher...
von imp
Fr 19. Apr 2019, 15:18
Forum: 37. Afrika
Thema: Verteidigungsministerin: Regierungsbildung mit Bundeswehr in Libyen?
Antworten: 100
Zugriffe: 12395

Re: Verteidigungsministerin: Regierungsbildung mit Bundeswehr in Libyen?

(19 Apr 2019, 15:16) Der Kommunarde Palmer sagt, das ist ausschließlich eine Frage der Mathematik. Eine bestimmte Zahl geht, eine bestimmte Zahl geht nicht. Und es sei abhängig davon, was man im Ergebnis haben möchte. Es sei ja ein Unterschied, ob man einen Container will oder aber eine Eigentumswo...
von imp
Fr 19. Apr 2019, 15:00
Forum: 37. Afrika
Thema: Verteidigungsministerin: Regierungsbildung mit Bundeswehr in Libyen?
Antworten: 100
Zugriffe: 12395

Re: Verteidigungsministerin: Regierungsbildung mit Bundeswehr in Libyen?

(19 Apr 2019, 14:42) Man könnte es so wie Jordanien machen, sagt Boris Palmer dem Sinne nach, wenn man wollte. Man kann aber nicht hexen, so wie Jordanien das auch nicht kann. Die Kommune kann Zelte hinstellen und eine Handvoll Reis verteilen. Sie kann aber nicht schlagartig 20 Millionen Jobs gener...
von imp
Fr 19. Apr 2019, 14:59
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Angestellte, wehrt Euch endlich gegen das Beamtentum
Antworten: 40
Zugriffe: 636

Re: Angestellte, wehrt Euch endlich gegen das Beamtenpack

(19 Apr 2019, 14:39) Es ging jetzt speziell um das Finanzamt und da sind solche Öffnungszeiten einfach nur eine Frechheit. Die haben wie ich auch dann da zu sein, wie derjenige der die Musik bezahlt das will. Und das ist in diesem Fall der Steuerzahler => Also u.a. ich In der Tat haben einige Behör...
von imp
Fr 19. Apr 2019, 14:30
Forum: 37. Afrika
Thema: Verteidigungsministerin: Regierungsbildung mit Bundeswehr in Libyen?
Antworten: 100
Zugriffe: 12395

Re: Verteidigungsministerin: Regierungsbildung mit Bundeswehr in Libyen?

DarkLightbringer hat geschrieben:(19 Apr 2019, 14:26)
Dazu Alternativorschläge?

Deutschland, Frankreich und Russland benötigen die nächsten 20 Jahre mehrere Millionen Zuwanderer wegen Sterbeüberschuss und Ausscheiden aus dem Arbeitsmarkt.
von imp
Fr 19. Apr 2019, 14:13
Forum: 37. Afrika
Thema: Verteidigungsministerin: Regierungsbildung mit Bundeswehr in Libyen?
Antworten: 100
Zugriffe: 12395

Re: Verteidigungsministerin: Regierungsbildung mit Bundeswehr in Libyen?

(19 Apr 2019, 13:32) Glaube, nicht alle Wünsche der Einheitsregierung sind erfüllt worden, die wollten irgendwelche Sachen... müsste ich aber nachlesen. Dann kannst du die komplette Sahel-Zone gleich mit entvölkern. Und einen Großteil der Zone weiter südlich. Die Idee, sich mit einem korrupten Armu...
von imp
Fr 19. Apr 2019, 13:11
Forum: 37. Afrika
Thema: Verteidigungsministerin: Regierungsbildung mit Bundeswehr in Libyen?
Antworten: 100
Zugriffe: 12395

Re: Verteidigungsministerin: Regierungsbildung mit Bundeswehr in Libyen?

(19 Apr 2019, 13:06) Wenn die Einheitsregierung Geld bekommt, kann sie ebenfalls Lokalrunden schmeißen. Das hat sie eine ganze Weile getan, ohne dass sie darüber stark wurde. Die "Küstenwache" hat Tausende interniert. Der UN-Sondergesandte meint allerdings, es seien Hunderttausende Migran...
von imp
Fr 19. Apr 2019, 12:49
Forum: 37. Afrika
Thema: Verteidigungsministerin: Regierungsbildung mit Bundeswehr in Libyen?
Antworten: 100
Zugriffe: 12395

Re: Verteidigungsministerin: Regierungsbildung mit Bundeswehr in Libyen?

(19 Apr 2019, 12:33) Nun ja, ist es nicht eher so, dass Haftar einige Lokalfürsten gekauft und sich eine Zustimmung im Ausland geholt hat? Zumindest wird das stark vermutet. In einem Ausgangszustand, in dem überhaupt jemand in größerem Stil lokale Chefs einkaufen oder zum Machtprojekt einladen kann...
von imp
Fr 19. Apr 2019, 12:28
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Was darf man heutzutage noch essen
Antworten: 82
Zugriffe: 1044

Re: Was darf man heutzutage noch essen

Im Reis hast du teilweise Arsen. Im Grundwasser hast du teilweise zu viele Phosphate. Irgendwas ist immer.
von imp
Fr 19. Apr 2019, 12:20
Forum: 37. Afrika
Thema: Verteidigungsministerin: Regierungsbildung mit Bundeswehr in Libyen?
Antworten: 100
Zugriffe: 12395

Re: Verteidigungsministerin: Regierungsbildung mit Bundeswehr in Libyen?

(19 Apr 2019, 12:12) Der Sondergesandte hat die volle Rückendeckung des UN-Generalsekretärs, wie auch Frankreichs. Das Problem ist auch nicht er, sondern vielmehr eine kleine Meinungsverschiedenheit im Dialog zwischen Sarradsch und Haftar. Ersterer verlangt einen Rückzug des Generalissmus aus dem W...
von imp
Fr 19. Apr 2019, 12:12
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Was darf man heutzutage noch essen
Antworten: 82
Zugriffe: 1044

Re: Was darf man heutzutage noch essen

lili hat geschrieben:(19 Apr 2019, 12:02)

Ich sündige auch mal. Mir geht es halt nur darum, dass oft chemische Substanzen drin sind die dort einfach nicht hingehören.

Der durchschnittliche Filetfisch enthält auf 200 G Zubereitung etwa 1,5 g Mikropartikel, u.a. PET.
von imp
Fr 19. Apr 2019, 12:10
Forum: 430. Helpdesk
Thema: Werbung auf Facebook
Antworten: 2
Zugriffe: 186

Re: Werbung auf Facebook

(28 Mar 2019, 17:05) Ich hätte eine Frage: Darf ich eine Seite (Fan-Seite / Unternehmensseite) bei Facebook anlegen und auf dieser Seite Werbung für unterschiedliche Unternehmen machen. Da ich mich als Internet-Lifestyle-Magazin darstelle, bekomme ich schnell User, die meine Seite abonnieren. Ich e...
von imp
Fr 19. Apr 2019, 11:59
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Was darf man heutzutage noch essen
Antworten: 82
Zugriffe: 1044

Re: Was darf man heutzutage noch essen

Heute habe ich Fisch gegessen mit Sahne und natürlich Erdäpfeln. Da sind so viele böse Sachen bei, das schmeckt brutal gut.
von imp
Fr 19. Apr 2019, 11:55
Forum: 37. Afrika
Thema: Verteidigungsministerin: Regierungsbildung mit Bundeswehr in Libyen?
Antworten: 100
Zugriffe: 12395

Re: Verteidigungsministerin: Regierungsbildung mit Bundeswehr in Libyen?

(19 Apr 2019, 11:53) Der Vormarsch auf Tripolis wird als Störung des Dialogs interpretiert. Der UN-Sondergesandte ist ausdrücklich besorgt. Er hat auch allen Grund, besorgt zu sein. Sollte die UNO an einem ungeeigneten Moderator festhalten, machen die übrigen Dialogisten ihr eigenes Forum unter ein...
von imp
Fr 19. Apr 2019, 11:48
Forum: 37. Afrika
Thema: Verteidigungsministerin: Regierungsbildung mit Bundeswehr in Libyen?
Antworten: 100
Zugriffe: 12395

Re: Verteidigungsministerin: Regierungsbildung mit Bundeswehr in Libyen?

DarkLightbringer hat geschrieben:(19 Apr 2019, 11:40)

Ja, alle sind für einen Dialog. Man hat sich aber auch gegenseitig Haftbefehle ausgestellt und nun wird geschossen.
Der UN-Sondergesandte empfiehlt einen Dialog ohne Gewalt.

Gewalt gibt es nur, weil die vielen Dialogregien sich noch nicht vereinbart haben.

Zur erweiterten Suche