Die Suche ergab 830 Treffer

von cosinus
Mo 9. Dez 2019, 20:45
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 13206
Zugriffe: 1072835

Re: FC Bayern München

(09 Dec 2019, 20:16) Auch eine meiner absoluten Lieblingsphrasen "Der Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr". Kommt direkt nach "Wir müssen jetzt hart arbeiten!", wenn die Mannschaft unter Platz 15 abgerutscht ist. Ich frage mich dann immer, was die wohl vorher getan haben?...
von cosinus
Mo 9. Dez 2019, 20:02
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 13206
Zugriffe: 1072835

Re: FC Bayern München

(09 Dec 2019, 14:01) Naja ich kann die Bayern Anhänger schon verstehen. Der böse Kovac ist weg. Die Mannschaft hat für einige Spiele eine Reaktion gezeigt aber es war klar das es nicht ewig so weitergehen wird. Der Kader ist dafür einfach zu schlecht zusammengestellt. (...) und schon hat man den Sa...
von cosinus
Mo 9. Dez 2019, 13:17
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 13206
Zugriffe: 1072835

Re: FC Bayern München

Leute, regt euch doch nicht auf. Nächsten Spieltag bekommt ihr einen schönen Aufbaugegner, Werder werdet ihr bestimmt zweistellig abschießen.
von cosinus
Mo 6. Mai 2019, 01:50
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Fußballhammer hängt in Bremen!
Antworten: 5307
Zugriffe: 728496

Re: Der Fußballhammer hängt in Bremen!

Handelfmeter werden auch künftig, egal ob Video-entschieden oder vom Schiri auf dem Feld, Ermessensentscheidungen bleiben. Alles was du geschrieben ist richtig und nachvollziehbar. Aber auch wenn es Ermessenssache ist, müssen sich die Schiris untereinander einig sein, was gepfiffen wird und was nic...
von cosinus
Fr 3. Mai 2019, 14:12
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Fußballhammer hängt in Bremen!
Antworten: 5307
Zugriffe: 728496

Re: Der Fußballhammer hängt in Bremen!

Nix Sportmanship sondern ausgleichende Gerechtigkeit :p
von cosinus
Mi 1. Mai 2019, 19:08
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Fußballhammer hängt in Bremen!
Antworten: 5307
Zugriffe: 728496

Re: Der Fußballhammer hängt in Bremen!

(30 Apr 2019, 23:14) Mein Gott müssen wir uns jetzt Wochen lang über ein Spiel philosophieren dass längst gelaufen ist Fakt ist der Elfer war unberechtigt, Fakt ist es war eine Fehlentscheidung ( sieht auch Dress so) der DFB hat sich bereits bei Werder dafür entschuldigt und gut ist. Und gut isses ...
von cosinus
Di 30. Apr 2019, 11:19
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Fußballhammer hängt in Bremen!
Antworten: 5307
Zugriffe: 728496

Re: Der Fußballhammer hängt in Bremen!

(29 Apr 2019, 09:26) Doch. Hat der oberste Video-Schiri noch mal bestätigt. Der sagte auch, dass es eine Situation war in der man Elfmeter pfeifen kann. Ein bisschen muss der Schiri auf dem Feld auch noch entscheiden können. Und ich bin Fan von BVB. Mich ärgert es natürlich auch, dass die Bayern de...
von cosinus
So 28. Okt 2018, 20:00
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 13206
Zugriffe: 1072835

Re: FC Bayern München

Na, ihr dürft euch aber auch nicht mehr so viele Patzer erlauben :D
von cosinus
So 28. Okt 2018, 19:58
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Fußballhammer hängt in Bremen!
Antworten: 5307
Zugriffe: 728496

Re: Der Fußballhammer hängt in Bremen!

Meine Fress! War das ne scheiß Abwehr heute bei Werder :dead:
Das letzte Mal 2:6 gegen Loserkusen, hm 2004? Richtig, da wurde Werder Meister! :D :thumbup:
von cosinus
Sa 27. Okt 2018, 19:49
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 13206
Zugriffe: 1072835

Re: FC Bayern München

Oha, da habt ihr aber Glück gehabt, dass Gladbach und Dortmund so früh gepatzt haben :D ;)
von cosinus
Do 25. Okt 2018, 15:28
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Fußballhammer hängt in Bremen!
Antworten: 5307
Zugriffe: 728496

Re: Der Fußballhammer hängt in Bremen!

Senexx hat geschrieben:(21 Oct 2018, 00:01)

Gestern Hoffenheim, heute Bremen.

Dass immer neue Vereine nach oben kommen, zeigt nur das niedrige Niveau der Bundesliga.


ja absolut niveaulos wenn schon die Bayern tw. im zweiten Tabellendrittel herumkrebsen nach ihrem Rumpelfußball :x
von cosinus
Mi 24. Okt 2018, 15:47
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 13206
Zugriffe: 1072835

Re: FC Bayern München

Kritikaster hat geschrieben:(24 Oct 2018, 07:34)

Befasse Dich doch bitte mal mit den Fakten.


Hab ich. Du auch? :?: Schau dir lieber noch mal die Tabelle an :)
Die Faktenlage ist klar, die Bayern müssen auf Ausrutscher von Dortmun, Gladbach, Werder und Leipzig hoffen. Sonst wird das nix! :x
von cosinus
Mi 24. Okt 2018, 06:40
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 13206
Zugriffe: 1072835

Re: FC Bayern München

Gegen Athen gewinnen- LOL damit ist die Krise ja noch längst nicht vom Tisch. Selbst wenn die Bayern in der Liga gut spielen, sie haben schon einige Punkte Rückstand und sind nun auf Ausrutscher der anderen angewiesen, wenn es für direktes ChampionsLeague reichen soll. Und selbst dann dürfen sie sic...
von cosinus
Di 23. Okt 2018, 15:14
Forum: 60. Fußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 6414
Zugriffe: 787953

Re: Hamburger SV

Der Neuanfang ist gut und richtig sonst wird das Ziel, die Klasse zu halten, eindeutig verfehlt. Titz war zwar ein Taktikfuchs, aber mittlerweile hat sich seine Strategie herumgesprochen sodass die ansonsten geniale Strategie leider öfter verpuffte :|
von cosinus
Mo 22. Okt 2018, 18:07
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 13206
Zugriffe: 1072835

Re: FC Bayern München

(22 Oct 2018, 17:56) Das widerspricht aber allen kriminalsoziologischen Erkenntnissen. Straftäter wissen fast immer sehr genau, was kriminell ist. Sie rechnen halt damit, nicht entdeckt zu werden. Das ist ja auch ein Skandal, denn Uli Hoeneß meinte ja mal, dass Straftäter nichts im Fußball zu suche...
von cosinus
Mo 22. Okt 2018, 15:01
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 13206
Zugriffe: 1072835

Re: FC Bayern München

relativ hat geschrieben:(22 Oct 2018, 14:55)

Wer glaubt die PK war in ihrer Inzenierung nicht genauso geplant, der hält K-H.R und U.H. für dümmer als sie sind.


Dann sind Rummenigge und Hoeneß also Berufstrolle :thumbup:
von cosinus
Mo 22. Okt 2018, 14:47
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 13206
Zugriffe: 1072835

Re: FC Bayern München

Sie mag aus dem Blickfeld sein, ändert aber nichts an der Tatsache, dass sich der FC Bayern momentan recht durchschnittlich da einen abwürgt. Und Spielerprobleme sind auch definitiv eine Ursache des Managements. Mich würde es ja mal freuen, wenn der FC Bayern zumindest eine Saison im Mittelfeld land...
von cosinus
Mo 22. Okt 2018, 14:36
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 13206
Zugriffe: 1072835

Re: FC Bayern München

(22 Oct 2018, 14:26) :D Endlich habt ihr euer Feindbild wieder. :thumbup: Der FC Bayern v.a. Hoeneß und Rummenigge waren schon immer Feindbilder mit ihrer arroganten überheblichen Art. Sich an selbst aufgestellte Regeln nicht halten, bei kleinen Tiefs sofort rumjammern und die Schuld bei anderen su...
von cosinus
Mo 22. Okt 2018, 09:26
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 13206
Zugriffe: 1072835

Re: FC Bayern München

ahaha die sz ist ja geil https://www.sueddeutsche.de/sport/fc-bayern-bayern-gibt-eine-lehrstunde-im-modernen-fussball-1.4179013 :D :D :D Der größte Rekordmeister aller Zeiten bietet eine Leistung, die von Harmonie in der Mannschaft zeugt. Experten berichten von einem "hinreißenden Schauspiel&qu...
von cosinus
Mi 17. Okt 2018, 13:59
Forum: 82. Gender
Thema: Gehalter Gender-gap
Antworten: 1129
Zugriffe: 88454

Re: Gehalter Gender-gap

(13 Oct 2018, 10:45) Theoretisch ja! Aber es gibt kaum Frauen, welche die Tonnen rollen wollen! Und wenn, wird natürlich groß darüber berichtet. https://www.mopo.de/hamburg/michaela-fuhrmann-packt-an-sie-ist-hamburgs-erste-muellfrau--1664826 Und warum redet da niemand über Frauenquoten? Dieser ekel...

Zur erweiterten Suche