Die Suche ergab 209 Treffer

von Stein1444
Sa 23. Jan 2021, 22:44
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Biden Administration
Antworten: 238
Zugriffe: 4378

Re: Biden Administration

Fliege hat geschrieben:(23 Jan 2021, 22:16)

Führt Biden das Beste aus beiden Welten zusammen, kann ihm seine Amtszeit gelingen.



Dem kann ich zustimmen.
von Stein1444
Sa 23. Jan 2021, 22:06
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Biden Administration
Antworten: 238
Zugriffe: 4378

Re: Biden Administration

(23 Jan 2021, 21:21) Trump-Bashing hilft da kaum weiter, da die Kapitolpolizei mit dem US-Kongress zu tun hat. Das es kaum weiterhilft stimm ich zu das einzige was da weiterhilft ist wenn die Damen und Herren da wieder ihre Arbeit machen. Was aber nichts daran ändert das es nur soweit gekommen ist ...
von Stein1444
Sa 23. Jan 2021, 20:54
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Biden Administration
Antworten: 238
Zugriffe: 4378

Re: Biden Administration

Fliege hat geschrieben:(23 Jan 2021, 20:27)

Unautorisierte Befehle, unautorisiertes Befehlspersonal: Was geht da ab in den USA?



Wenig verwunderlich nachdem 4 Jahre lang die Definition von Fehlbesetzung Präsident war.
von Stein1444
Sa 23. Jan 2021, 20:09
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Biden Administration
Antworten: 238
Zugriffe: 4378

Re: Biden Administration

Laut Merkur kam der Befehl zum Parkhaus von einem Mitglied der Kapitol Polizei welches dazu nicht autorisiert war.
von Stein1444
Fr 22. Jan 2021, 14:18
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Biden Administration
Antworten: 238
Zugriffe: 4378

Re: Biden Administration

(22 Jan 2021, 11:55) Warum ist man denn hierzulande froh, dass die Regierung Trump nun weg ist? Sah man zum Beispiel an der Reaktion unseres Bundespräsidenten. Trump hat mit seiner "America First"-Posaune von Anfang an ganz klar gesagt, worum es ihm geht. Und das macht Aushandlungen auf d...
von Stein1444
Fr 22. Jan 2021, 10:56
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Biden Administration
Antworten: 238
Zugriffe: 4378

Re: Biden Administration

(22 Jan 2021, 10:49) Sei mir nicht böse, aber das ist doch hanebüchen. Inwiefern hat denn Trump in Deutschland mehr Vertrauen verspielt, als zB. Obama, der Merkel durch die NSA abhören ließ? Das Pariser Abkommen ist ein Hohn, wenn es um Klimaschutz geht, gleiches gilt für das Atomabkommen mit dem I...
von Stein1444
Fr 22. Jan 2021, 10:43
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald Trump als Präsident und Person
Antworten: 3126
Zugriffe: 164377

Re: Donald Trump als Präsident und Person

odiug hat geschrieben:(22 Jan 2021, 10:30)

Stimmt ... mein Fehler :(
Dann hat die GOP ein Problem :p


Kein wunder nachdem die Stichwahl in Georgia so omnipräsent war. ;)
von Stein1444
Fr 22. Jan 2021, 10:23
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald Trump als Präsident und Person
Antworten: 3126
Zugriffe: 164377

Re: Donald Trump als Präsident und Person

(22 Jan 2021, 10:15) Es gilt nach wie vor, dass ein Senatssitz oder ein Sitz im Repräsentantenhaus nur mit einer absoluten Mehrheit zu haben ist. Das stimmt so weniger in den meisten Staaten reicht die Relative Mehrheit nur in Louisiana und Georgia braucht es ne Absolute Mehrheit für den Senat. Und...
von Stein1444
Fr 22. Jan 2021, 09:11
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald Trump als Präsident und Person
Antworten: 3126
Zugriffe: 164377

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Derzeit geistert ja durch die Medien und co das Trump seine eigene Partei gründen will, die "Patriot Party". Was haltet Ihr davon wird er das durchziehen und die Reps spalten oder ist das nur eine von Trumps erzählungen. Und wenn ja wird diese PArtei sofort untergehen? Oder die Reps spalte...
von Stein1444
Do 21. Jan 2021, 18:24
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Biden Administration
Antworten: 238
Zugriffe: 4378

Re: Biden Administration

(21 Jan 2021, 18:01) Außerdem ist "Gott spielen" natürlich dann ok, wenn es sich um die Vollstreckung der von Menschen (...) ausgesprochenen Todesurteile geht. Vielleicht sollte man die Entscheidung Abzutreiben einfach Todesurteil gegen das Baby nennen und die Abtreibung Vollstreckung des...
von Stein1444
Do 21. Jan 2021, 14:20
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Biden Administration
Antworten: 238
Zugriffe: 4378

Re: Biden Administration

(21 Jan 2021, 14:12) Und in Rotchina knallen die Sektkorken :p Wie im Rest der Welt. Alle außer Trump sind sich halt einig das eine Vernichtung der Erde nicht grade Positiv ist. Lustiger weiße haben vor Jahren noch die Chinesen behauptet das der Klimawandel eine Amerikanische Erfindung sei um China...
von Stein1444
Do 21. Jan 2021, 13:08
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Biden Administration
Antworten: 238
Zugriffe: 4378

Re: Biden Administration

(21 Jan 2021, 07:26) Ist doch eine reine Worthülse. Biden will gar nichts einen. Er will seine linksradikale Agenda durchpeitschen und mehr nicht. Dieses Gerede von "Einheit" und "Versöhnung" sind nur Slogans, die er eben aufsagen muss. Da steckt nichts dahinter. Was ich mich sc...
von Stein1444
Mi 20. Jan 2021, 17:29
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald Trump als Präsident und Person
Antworten: 3126
Zugriffe: 164377

Re: Donald Trump als Präsident und Person

(20 Jan 2021, 17:10) Wobei ich es für nicht ganz unwahrscheinlich halte, dass er nach den midterms zurück tritt. Und ob Harris genug Stimmen bekommt? Entscheidend ist denke ich auch wie die midterms ausgehen, wenns weiter unentschieden steht im Senat wird Sie weiter dort gebraucht um das Patt aufzu...
von Stein1444
Di 19. Jan 2021, 20:34
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Impeachment!?
Antworten: 934
Zugriffe: 44898

Re: Impeachment!?

(19 Jan 2021, 20:08) Das Impeachment ist schon beschlossen. Das war die Abstimmung im House. Ob Trump verurteilt wird, muss der Senat nach einem Prozess entscheiden. Dessen Ausgang ist offen. Bisher wurde der Beschluss noch nicht einmal an den Senat weitergeleitet. Kleiner Hinweis, Misterfritz mein...
von Stein1444
Di 19. Jan 2021, 13:50
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Biden Administration
Antworten: 238
Zugriffe: 4378

Re: Biden Administration

Senexx hat geschrieben:(19 Jan 2021, 13:34)

Sie sollten richtig lesen, was ich geschrieben habe.


Also die Schuldenquote ist unter Reagen auch massiv gestiegen oder was meinen sie

https://www.staatsverschuldung.de/usa01.htm
von Stein1444
Di 19. Jan 2021, 13:32
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Biden Administration
Antworten: 238
Zugriffe: 4378

Re: Biden Administration

(19 Jan 2021, 12:57) Unter Reagan z.B. ist der Verschuldungsgrad sogar um einige Prozentpunkte gesunken. Reagan unter dem hat sich die Staatsverschuldung fast VERDREIFACHT mit Buchs Senior anschliesender Präsidentschaft ver 4,5 facht. Erst unter dem Demokraten Clinten sank die Staatsverschuldung bi...
von Stein1444
Di 19. Jan 2021, 12:50
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Biden Administration
Antworten: 238
Zugriffe: 4378

Re: Biden Administration

Ja Obama der eine Präsident bei dem es anders wahr aufgrund der Weltwirtschaftskrise 2008. Die Steigerung begann aber noch unter Bush. Und in Obamas 2 . amtszeit sang das Defizit wieder deutlich nur um unter Trump wieder sprunghaft zu steigern. Nen mir EINEN Republikaner seit Ford unter dem die Staa...
von Stein1444
Di 19. Jan 2021, 12:29
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Biden Administration
Antworten: 238
Zugriffe: 4378

Re: Biden Administration

(19 Jan 2021, 12:10) Die USA hatten lange eine niedrige Staatsverschuldung (in Relation zum BIP). In Gegensatz zu den Europäern. Erst in jüngster Zeit ist sie über 100% gestiegen. Mit entsprechendem Wachstum könnten die das eher in den Griff bekommen als wir. Mit den Democrats wird das aber nix. Di...
von Stein1444
Di 19. Jan 2021, 12:04
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Biden Administration
Antworten: 238
Zugriffe: 4378

Re: Biden Administration

Ja, damit rechtfertigen sie ihren Unsinn immer. Nix Neues. Also soll die Staatsverschuldung der USA sich weiter alle paar Jahre verdoppeln? Und die einkommsschere sich weiter verbreitern. Und wofür überhaupt was für die Ärmeren 50% der Gesellschaft machen selbst schuld das sie Arm sind hätten halt ...
von Stein1444
Di 19. Jan 2021, 11:14
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Biden Administration
Antworten: 238
Zugriffe: 4378

Re: Biden Administration

(19 Jan 2021, 10:49) Ich habe es Körperschaftssteuer genannt. Im Grunde ist es aber auch eine Gewerbekapitalsteuer, d.h. Investitionen werden besteuert. In die Details können wir hier nicht einsteigen, aber mir scheint, er plant nix anderes, als den wirtschaftlichen Fortschritt zu hemmen. Gegenvors...

Zur erweiterten Suche