Die Suche ergab 6191 Treffer

von Alpha Centauri
So 6. Sep 2020, 21:39
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Kampf gegen Links
Antworten: 4840
Zugriffe: 95736

Re: Kampf gegen Links

(06 Sep 2020, 20:51) Du glaubst also an alles, was die Lügenpressen so schreibt, wenn es dir in den Kram, passt. :D Nur niemand legt offiziell fest, was eine "Antifa-Marke" sein soll - das ist irgendwie witzig :D Ja, wenn es dann mal ins ( rechte) ideologische Weltbild passt, dann wird de...
von Alpha Centauri
So 31. Mai 2020, 20:24
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Die deutsche Gesellschaft - wer gehört dazu, heute und morgen?
Antworten: 1847
Zugriffe: 29922

Re: Die deutsche Gesellschaft - wer gehört dazu, heute und morgen?

(31 May 2020, 20:19) Ist dir schon mal aufgefallen, das bunte Lappen maximal 2-3 Farben haben? Das ist wichtig, damit Analpabeten ihre Zugehörigkeit in Schlachten erkennen. Die bunten Lappe mit den Farben benutze ich höchstens mal um mir den Hintern abzuwischen, weil auf Nationalstaaten Kult und Fl...
von Alpha Centauri
So 31. Mai 2020, 17:29
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Die deutsche Gesellschaft - wer gehört dazu, heute und morgen?
Antworten: 1847
Zugriffe: 29922

Re: Die deutsche Gesellschaft - wer gehört dazu, heute und morgen?

(31 May 2020, 17:20) Also unpünktlich, unordentlich, undiszipliniert.....nichts, womit man sich rühmen kann. Überheblich bist du schon, ist aber nicht nur typisch deutsch. Jemanden nicht warten zu lassen und seine Zeit wertzuschätzen, muß fürchterlich sein. Ich mag Pünktlichkeit sehr, ist wie Verlä...
von Alpha Centauri
So 31. Mai 2020, 16:33
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Drohen der USA ernsthafte Unruhen?
Antworten: 1373
Zugriffe: 25533

Re: Drohen der USA ernsthafte Unruhen?

(31 May 2020, 16:28) Sehe ich auch so, zumal wer hat den eigentlich dieses Lsnd zur Supermacht gemacht im Zweiten Weltkrieg , sicherlich nicht vorwiegend die weiße Oberschicht a la Trump. Und zu den Randalieren und Plünderer dass ist nicht anders wie bei den Jugend Krawallen vor ein paar Jahren in ...
von Alpha Centauri
So 31. Mai 2020, 16:28
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Drohen der USA ernsthafte Unruhen?
Antworten: 1373
Zugriffe: 25533

Re: Drohen der USA ernsthafte Unruhen?

(31 May 2020, 14:40) Entweder es knallt in den USA richtig, was ich für sehr unwahrscheinlich halte, oder die Geschichte verläuft sich im Sand wie Ferguson 2014. Ich würde mein Geld eher auf einen Ausgang wie in Ferguson setzen. Der systemische Rassismus ist in den USA viel zu tief verwurzelt als d...
von Alpha Centauri
So 31. Mai 2020, 11:19
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Die deutsche Gesellschaft - wer gehört dazu, heute und morgen?
Antworten: 1847
Zugriffe: 29922

Re: Die deutsche Gesellschaft - wer gehört dazu, heute und morgen?

(31 May 2020, 10:59) Du redest über "uns" und "wir" und damit auch über mich. Wie kannst du dir eine Vorstellung davon machen, was ich mich traue und was nicht und ob meine Handlungen und meine Denke von "Selbsthass" geprägt sind. Oder was ich von meinen Nachbarn denke...
von Alpha Centauri
Sa 30. Mai 2020, 16:32
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Die deutsche Gesellschaft - wer gehört dazu, heute und morgen?
Antworten: 1847
Zugriffe: 29922

Re: Die deutsche Gesellschaft - wer gehört dazu, heute und morgen?

Ich unterscheide ohnehin nicht nach Staatsbürgerschaft oder so, ich bin ohnehin ein Kritiker des Nstionalstastes und würde am liebsten heute statt morgen sein Ende erleben ich bin ein Bürger dieser Welt und keines Staates dass ist meine Identität.
von Alpha Centauri
Fr 29. Mai 2020, 21:43
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahlumfragen
Antworten: 2716
Zugriffe: 155103

Re: Wahlumfragen

(29 May 2020, 14:23) Im Moment ist das eh schwer zu bewerten. Es gibt ja praktisch nur noch ein Thema, aber ich hoffe mal, dass wir irgendwann auch wieder auf anderen Feldern politischen Diskurs haben. Die grösste Unbekannte ist natürlich die Wahl des neuen CDU-Vorsitzenden und wie die Wähler Mutti...
von Alpha Centauri
Fr 29. Mai 2020, 10:29
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahlumfragen
Antworten: 2716
Zugriffe: 155103

Re: Wahlumfragen

Neuste Umfrage von Forschergruppe Wahlen vom 29.5. 2020

CDU/CSU 39%

GRÜNE 19%

SPD 15%

AFD 9%

LINKE 8%

FDP 4%
von Alpha Centauri
Fr 29. Mai 2020, 10:22
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Kanzlerkandidat Scholz?
Antworten: 76
Zugriffe: 2541

Re: Kanzlerkandidat Scholz?

(29 May 2020, 10:18) Die haben - zumindest aktuell - keine Mehrheit. Momentan ginge nur schwarz-grün oder eben schwarz-rot. Aber bis zur BTW ist's ja noch ein paar Tage hin. Na nachmal GroKo als Junior OmPartner wird sich die SPD sicher nicht antun wollen, dann würden die Kühnerts und Lauterbachs d...
von Alpha Centauri
Do 28. Mai 2020, 11:18
Forum: 81. Religion
Thema: Der Streit im feministischen Lager: Verbot der Prostitution
Antworten: 338
Zugriffe: 9546

Re: Der Streit im feministischen Lager: Verbot der Prostitution

(28 May 2020, 11:06) Unter den Huren sind selten Atomphysikerinnen, aber debil sind nicht alle und die Regeln kennen die meisten....ficke niemals in der eigenen Wohnung und lass nie nen Freier dorthin kommen - also im Sinne von erscheinen. Entweder unterhalten sie Wohnungen, mieten Zimmer, arbeiten...
von Alpha Centauri
Do 28. Mai 2020, 10:36
Forum: 81. Religion
Thema: Der Streit im feministischen Lager: Verbot der Prostitution
Antworten: 338
Zugriffe: 9546

Re: Der Streit im feministischen Lager: Verbot der Prostitution

Ein niedliches Argument der Befürworter eines Verbots der Prostitution ist ja auch in Richtung Freier, "Es gibt kein Recht auf Sex" schön und gut, aber es gibt ja auch kein Recht auf ein Auto Billigfleisch, Flugreisen , usw und trotzdem kauf man sich dies alles auch bzw konsumiert es, so A...
von Alpha Centauri
Mi 27. Mai 2020, 22:39
Forum: 81. Religion
Thema: Der Streit im feministischen Lager: Verbot der Prostitution
Antworten: 338
Zugriffe: 9546

Re: Der Streit im feministischen Lager: Verbot der Prostitution

Umetarek hat geschrieben:(27 May 2020, 22:09)

Hab ich das behauptet? Dürfte allerdings als Berufskrankheit durchgehen.



Berufskrankheit Drogenkonsum?
von Alpha Centauri
Mi 27. Mai 2020, 20:07
Forum: 81. Religion
Thema: Der Streit im feministischen Lager: Verbot der Prostitution
Antworten: 338
Zugriffe: 9546

Re: Der Streit im feministischen Lager: Verbot der Prostitution

(27 May 2020, 19:27) Na ja, sagn wir es so: die meisten Freier erwarten oder "glauben" tendenziell nicht, dass die Dienstleisterin unsterblich in sie verliebt ist. Darum geht es den meisten sicher auch nicht. Dass es bestimmt häufiger vorkommt, dass ein Freier in eine Prostituierte verlie...
von Alpha Centauri
Mi 27. Mai 2020, 18:59
Forum: 81. Religion
Thema: Der Streit im feministischen Lager: Verbot der Prostitution
Antworten: 338
Zugriffe: 9546

Re: Der Streit im feministischen Lager: Verbot der Prostitution

(27 May 2020, 18:39) Das ganze Equipment, die Steuer, Krankenversicherung, die private Altersvorsorge, die zweite Wohnung wo ihr echter Kram drin ist, die Dinkelbrötchen wegen der Allergie, der Monatsbeitrag für Hydra und die monatliche Rate für den Smart. Klar alle,Nutten haben Allergie,und kaufen...
von Alpha Centauri
Mi 27. Mai 2020, 17:47
Forum: 81. Religion
Thema: Der Streit im feministischen Lager: Verbot der Prostitution
Antworten: 338
Zugriffe: 9546

Re: Der Streit im feministischen Lager: Verbot der Prostitution

Umetarek hat geschrieben:(27 May 2020, 17:28)

Weder die Miete, die Drogen, der Lude, noch der Psychiater...



Psychiater? Und,ach nicht jede Sexarbeiterinnen ist drogenabhängig oder hast du alle Huren hierzulande dazu befragt? noch so ein Mythos
von Alpha Centauri
Mi 27. Mai 2020, 13:09
Forum: 81. Religion
Thema: Der Streit im feministischen Lager: Verbot der Prostitution
Antworten: 338
Zugriffe: 9546

Re: Der Streit im feministischen Lager: Verbot der Prostitution

Dieter Winter hat geschrieben:(27 May 2020, 13:05)

Die Damen nehmen zwischen den Kunden doch wohl auch eine Grundreinigung vor, oder?


Natürlich, duschen ist da auch immer dabei.
von Alpha Centauri
Mi 27. Mai 2020, 13:02
Forum: 81. Religion
Thema: Der Streit im feministischen Lager: Verbot der Prostitution
Antworten: 338
Zugriffe: 9546

Re: Der Streit im feministischen Lager: Verbot der Prostitution

Billie Holiday hat geschrieben:(27 May 2020, 12:52)

Wûrde dich der Umstand, der 5. oder 8. Freier des Tages zu sein, sehr stören? :?:


Nein warum solltest es? Kondom dabei , alles Erwachsene Menschen die wissen was sie tun bzw wollen die einen Geld die anderen Befriedigung des Sextriebes.
von Alpha Centauri
Mi 27. Mai 2020, 12:39
Forum: 81. Religion
Thema: Der Streit im feministischen Lager: Verbot der Prostitution
Antworten: 338
Zugriffe: 9546

Re: Der Streit im feministischen Lager: Verbot der Prostitution

(27 May 2020, 12:27) In Amsterdam gibt es ein Prostitutionsmuseum. Dort schildert eine, dem Akzent nach osteuropäische, Hure ihre Erfahrungen. So z. B., dass sie im Schnitt etwa 8 Minuten für ihren Service aufwendet, der Preis eben bei den erwähnten Hunderter liegt und sie so zwischen 1.000,- und 2...
von Alpha Centauri
Mi 27. Mai 2020, 12:16
Forum: 81. Religion
Thema: Der Streit im feministischen Lager: Verbot der Prostitution
Antworten: 338
Zugriffe: 9546

Re: Der Streit im feministischen Lager: Verbot der Prostitution

(27 May 2020, 12:11) Und du kennst die Realität aus Sicht der Frauen? Die Realität bietet jedenfalls mehr als das klassische Märchen dass von euch Feministinnen immer gerne behauptet wird: da die arme ausgebeutete Hure, dort der böse egoistische Freier zudem Vergewaltiger oder Sexgangster usw. Ist ...

Zur erweiterten Suche