Die Suche ergab 29760 Treffer

von jack000
Mi 20. Okt 2021, 10:13
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Köln erlaubt Moscheegemeinden Muezzin-Ruf zum Freitagsgebet
Antworten: 626
Zugriffe: 5277

Re: Köln erlaubt Moscheegemeinden Muezzin-Ruf zum Freitagsgebet

relativ hat geschrieben:(20 Oct 2021, 08:55)

Beweise doch erstmal deine Behauptung, daß es ihnen nicht erlaubt wäre, denn diese hast du ja aufgestellt.

Umgekehrt: Momentan ist es denen nicht erlaubt und du hast behauptet daß es denen auch erlaubt wäre.
von jack000
Di 19. Okt 2021, 21:37
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Köln erlaubt Moscheegemeinden Muezzin-Ruf zum Freitagsgebet
Antworten: 626
Zugriffe: 5277

Re: Köln erlaubt Moscheegemeinden Muezzin-Ruf zum Freitagsgebet

relativ hat geschrieben:(19 Oct 2021, 21:29)

Ich habe sehr wohl verstanden welche Agenda du hier verfolgst.... Trotzdem sind deine Behauptungen falsch, daß es anderen Religionen nicht erlaubt wäre, wenn sie denn so eine Tradition hätten.

Woher weißt du das denn?
von jack000
Di 19. Okt 2021, 19:42
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Elektroautos
Antworten: 2293
Zugriffe: 59514

Re: Elektroautos

(19 Oct 2021, 19:08) Das gilt nicht für die Mittel und Oberklasse. Schau einfach mal bei Mobile.de , was da 12 Jahre alte BMW, Daimler, Audi ,usw der Mittel-und Oberklasse noch kosten. Die werden nicht nach 12 Jahren "verschrottet" In der Tat nicht verschrottet, sondern Beispiel die gesch...
von jack000
Di 19. Okt 2021, 14:49
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: Philippinen: Sara Duterte-Carpio neue Präsidentin?
Antworten: 43
Zugriffe: 744

Re: Philippinen: Sara Duterte-Carpio neue Präsidentin?

Tom Bombadil hat geschrieben:(19 Oct 2021, 14:21)

Wahrscheinlich weil sie im Elend leben und auch keine bessere Alternative wissen.

Oder vielleicht weil sie keine Lust mehr hatten auf all die Ideen die nicht funktionierten?
von jack000
Di 19. Okt 2021, 10:58
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Köln erlaubt Moscheegemeinden Muezzin-Ruf zum Freitagsgebet
Antworten: 626
Zugriffe: 5277

Re: Köln erlaubt Moscheegemeinden Muezzin-Ruf zum Freitagsgebet

tarkomed hat geschrieben:(19 Oct 2021, 10:15)

So isses. Zusätzlich zu unseren Einheimischen noch dazu… ;)

Zusätzlich und weit überproportional.
von jack000
Mo 18. Okt 2021, 16:50
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Köln erlaubt Moscheegemeinden Muezzin-Ruf zum Freitagsgebet
Antworten: 626
Zugriffe: 5277

Re: Köln erlaubt Moscheegemeinden Muezzin-Ruf zum Freitagsgebet

(18 Oct 2021, 16:47) Btw. und zum Beispiel die Franzosen werden ihre "kriegerische Nationalhymmne" vermutlich auch nicht ändern, weil die, zur heutigen Zeit unpassende Strophen, beinhaltet. Trotzdem hört man sie Regelmäßig. Wo hört man die denn? In Deutschland über Lautsprecher in die Woh...
von jack000
Mo 18. Okt 2021, 16:38
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Köln erlaubt Moscheegemeinden Muezzin-Ruf zum Freitagsgebet
Antworten: 626
Zugriffe: 5277

Re: Köln erlaubt Moscheegemeinden Muezzin-Ruf zum Freitagsgebet

PeterK hat geschrieben:(18 Oct 2021, 16:36)

Wenn es sich auf 5 Minuten/Woche beschränkte, hätte ich kein Problem damit.

Genau, bei den Minaretten hat man ja auch gesehen, das die sich daran gehalten haben was vorher vereinbart wurde und dann auch alles so gekommen ist :thumbup:
von jack000
Mo 18. Okt 2021, 16:36
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Köln erlaubt Moscheegemeinden Muezzin-Ruf zum Freitagsgebet
Antworten: 626
Zugriffe: 5277

Re: Köln erlaubt Moscheegemeinden Muezzin-Ruf zum Freitagsgebet

(18 Oct 2021, 14:40) Bist du denn betroffen? Ich will gar nicht erst, dass es soweit kommt. Es gibt nicht einen einzigen Grund zuzulassen, dass in einer ausländischen Sprache fragwürdige religiöse Inhalte in alle Wohnzimmer im Umfeld mit Lautsprechern gebrüllt werden! Das ist für mich kein Argument...
von jack000
Mo 18. Okt 2021, 14:35
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Köln erlaubt Moscheegemeinden Muezzin-Ruf zum Freitagsgebet
Antworten: 626
Zugriffe: 5277

Re: Köln erlaubt Moscheegemeinden Muezzin-Ruf zum Freitagsgebet

(18 Oct 2021, 14:19) Ich habe überhaupt nix gegen den Muezzin ruf. Die können ja bei dir vor deinem Fenster brüllen. Aber nicht bei mir. Ich habe ihn in islamischen Staaten immer als nicht störendes Nebengeräusch wahr genommen.. Du bist ja auch keine einheimische Bewohnerin gewesen. In jedem Land, ...
von jack000
Mo 18. Okt 2021, 13:46
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Warum so viele Steuerarten auf Benzin?
Antworten: 45
Zugriffe: 644

Re: Warum so viele Steuerarten auf Benzin?

Atue001 hat geschrieben:(17 Oct 2021, 21:58)

Steuerarten zusammenfassen geht natürlich theoretisch - würde aber in Gänze auch nicht unbedingt mehr Klarheit bringen.

Doch, es kann ja dann auf den Belegen jeweils aufgeschlüsselt werden. Noch besser und transparenter ist, wenn man das an der Kasse getrennt bezahlt.
von jack000
Mo 18. Okt 2021, 13:44
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Köln erlaubt Moscheegemeinden Muezzin-Ruf zum Freitagsgebet
Antworten: 626
Zugriffe: 5277

Re: Köln erlaubt Moscheegemeinden Muezzin-Ruf zum Freitagsgebet

Es gibt auch Methoden gehen diesen Krach vorzugehen: https://www.youtube.com/watch?v=f08SaKuw2xE Vor allem fängt es klein an und dann: - Nicht mehr einmal, sondern 5 mal - Nicht mehr 1 mal die Woche, sondern jeden Tag - Nicht mehr lokal, sondern überall => Keinen Fußbreit dieser für die meisten Ohre...
von jack000
Mo 18. Okt 2021, 13:33
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Verschwörungstheorien und Meinungsfreiheit - wieviel Spinnertum verkraftet die aufgeklärte Gesellschaft?
Antworten: 890
Zugriffe: 22489

Re: Verschwörungstheorien und Meinungsfreiheit - wieviel Spinnertum verkraftet die aufgeklärte Gesellschaft?

Man muss sich nur mal in den Kommentaren anschauen wie viele diesen Mist glauben, obwohl in allen Facetten offensichtlich frei erfunden:
von jack000
Mo 18. Okt 2021, 11:59
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Alternativen zum BGE für die Zukunft
Antworten: 57
Zugriffe: 1303

Re: Alternativen zum BGE für die Zukunft

Wichtig ist, dass ein System dabei heraus kommt, welches in Situationen auskömmlich unterstützt aber unter keinen Umständen eine Daueralimentation von Müßiggängern zulässt. => Dabei könnte dann in der Tat viel bürokratischer Unsinn bei H4 abgeschafft und dafür ein öffentlicher Beschäftigungssektor a...
von jack000
Mo 18. Okt 2021, 11:44
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: Philippinen: Sara Duterte-Carpio neue Präsidentin?
Antworten: 43
Zugriffe: 744

Re: Philippinen: Sara Duterte-Carpio neue Präsidentin?

Nun, da wir so viele User mit erhobenen Zeigefinger haben, die bequem in ihren Wohnzimmern sitzen und nie No-Go-Areas kannten, bin ich jetzt mal gespannt auf die konkreten Lösungen die jetzt in diesem Strang kommen. => Also ein Konzept für den/die NachfolgerIn von R. Duterte. => Der aktuelle Präside...
von jack000
So 17. Okt 2021, 21:20
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Warum so viele Steuerarten auf Benzin?
Antworten: 45
Zugriffe: 644

Re: Warum so viele Steuerarten auf Benzin?

Man sollte die Steuern alle zusammenzählen und dann gesondert an den Zapfsäulen und der Quittung aufführen.
So schafft man Transparenz.
von jack000
So 17. Okt 2021, 19:47
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 17768
Zugriffe: 293408

Re: Was wollen die Grünen?


Mit was drohen die FFF Kids eigentlich wenn die Grünen nicht auf deren Forderungen eingehen :?:
von jack000
So 17. Okt 2021, 16:22
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Kampf gegen Links
Antworten: 5844
Zugriffe: 128655

Re: Kampf gegen Links

Hier sieht man, was da so in Berlin los war, als die L34 noch nicht geräumt wurde:

Da sieht man wie wichtig der Kampf gegen Links ist, da die Protagonisten ja immer noch in der Hauptstadt ihr Unwesen (Gedeckt von RGR) treiben.
von jack000
So 17. Okt 2021, 15:47
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 17768
Zugriffe: 293408

Re: Was wollen die Grünen?

odiug hat geschrieben:(17 Oct 2021, 15:22)

Es gab Vorkehrungen für den Fall eines Tsunamis in Fukoshima.

Welche denn? Keine Externe Stromversorgung für den Fall das die Reaktoren Mal nicht funktionieren damit die Kühlung weiterhin gewährleistet ist, ist schon ein Fall für den Darwin Award
von jack000
So 17. Okt 2021, 14:17
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Kampf gegen Links
Antworten: 5844
Zugriffe: 128655

Re: Kampf gegen Links

(17 Oct 2021, 13:21) Na da hats doch mal gut gepaßt, da haben die Linken ausgerechnet das Auto einer Reporterin der linksradikalen " Jungle World " demoliert. Und weil die jetzt rumheult werden auch noch die Abos gekündigt . https://twitter.com/Gsndtr/status/1449275598963200000?ref_src=tw...
von jack000
Fr 15. Okt 2021, 14:38
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?
Antworten: 7621
Zugriffe: 355867

Re: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

(15 Oct 2021, 14:33) Das weiß ich nicht. Nur gibt es derzeit wohl wichtigere Dinge in der Politik. Tempolimit mag da ein Baustein sein, aber eher ein kleiner. Also ist es erstmal eine Behauptung. Wenn es so unwichtig war, warum wurde es dann überhaupt bei der Zusammenfassung erwähnt? Hier steht es:...

Zur erweiterten Suche