Die Suche ergab 24308 Treffer

von jack000
Mo 24. Jun 2019, 21:35
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 93613
Zugriffe: 2491071

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Sören74 hat geschrieben:(24 Jun 2019, 20:59)

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz, was Du unter Flüchtlingsbürgen genau meinst.

Was anderes habe ich auch gar nicht erwartet ...
von jack000
Mo 24. Jun 2019, 20:34
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 93613
Zugriffe: 2491071

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(24 Jun 2019, 20:10) Eine Bürgschaft ist freiwillig. Es ist Deine persönliche Entscheidung, wenn Du für jemanden bürgen willst. Warum bekommen "Flüchtlingsbürgen" alles erstattet aber alle anderen nicht? Hast du da eine Erklärung dafür? Ja, für Deutschland hat die anfangs wunderbar funkti...
von jack000
Mo 24. Jun 2019, 19:09
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 34962
Zugriffe: 1781041

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(24 Jun 2019, 18:54) Bloß nicht. Berlin ist die schönste Stadt, alle Asylbewerber sollten da hinziehen. Nein, ich würde das nicht auf eine Stadt beschränken, sondern bundesweit dahingehend verteilen an die Ortsteile von Ortschaften/Städten wo in der Mehrheit BKs/Linke (=Besserverdiener und Geringve...
von jack000
Mo 24. Jun 2019, 18:59
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Friedrich Merz warnt vor Rechtsruck in Polizei und Bundeswehr
Antworten: 29
Zugriffe: 285

Re: Friedrich Merz warnt vor Rechtsruck in Polizei und Bundeswehr

(24 Jun 2019, 17:50) Aber du weißt schon, was es im rechtsextremen Untergrund für Pläne und Vernetzungen gibt? Deswegen wird das auch alles nicht gut genug aufgeklärt. Weil in den Behörden selbst viele Rechtsradikale sitzen. Das ist eine neue Dimension des Rechtsruckes, der lässt einem echt das Gru...
von jack000
Mo 24. Jun 2019, 18:38
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 93613
Zugriffe: 2491071

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(24 Jun 2019, 17:42) Ach, und für Dich haftet der Steuerzahler nicht, wenn Du in eine Notlage kommst oder Scheiße baust, den Du nicht bezahlen kannst? Nein, der Steuerzahler wird mir niemals die Kosten erstatten wenn ich für wen anderes als für Flüchtlinge gebürgt habe! Die Dublin-Regelung funktion...
von jack000
Mo 24. Jun 2019, 17:35
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Friedrich Merz warnt vor Rechtsruck in Polizei und Bundeswehr
Antworten: 29
Zugriffe: 285

Re: Friedrich Merz warnt vor Rechtsruck in Polizei und Bundeswehr

(24 Jun 2019, 17:28) Mit anderen Worten: Man kann sich nicht mehr sicher und geschützt fühlen vor Rechtsradikalen und Rechtsextremisten? Wirklich toll. Ich kann mich die letzten Jahre an keine Zeitungsmeldung im lokalen Käseblatt erinnern, bei dem bei Vergewaltigung/Gruppenvergewaltigung, Raub, Kör...
von jack000
Mo 24. Jun 2019, 17:29
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Sammelstrang PKW-Maut
Antworten: 1305
Zugriffe: 87787

Re: Sammelstrang PKW-Maut

Vongole hat geschrieben:(24 Jun 2019, 17:21)

Scheuer hatte es in der Hand, er hätte es gut begründet stoppen können, wollte er wohl nicht, aus welchen Gründen auch immer.

Die PKW-Maut nur für Ausländer ist ein bayrisches Bierzelt-Thema, da zählen keine guten Begründungen ...
von jack000
Mo 24. Jun 2019, 17:26
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 93613
Zugriffe: 2491071

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(24 Jun 2019, 16:59) Gar nicht? Nee sorry, das ist kein Fakt, das ist einfach nur falsch. https://www.morgenpost.de/politik/article217273597/5613-Asylsuchende-im-ersten-Quartal-2019-abgeschoben.html Die 5613 sind nur ein Witz im Vergleich zu der Zahl die kommen: Immer noch kommen 500 Flüchtlinge pr...
von jack000
Mo 24. Jun 2019, 17:14
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Sammelstrang PKW-Maut
Antworten: 1305
Zugriffe: 87787

Re: Sammelstrang PKW-Maut

(24 Jun 2019, 17:10) Nö, das war das Dobrindt, der auch schon nicht kapieren wollte, dass sie in der geplanten Form nicht europäischem Gesetz entspricht. Du weißt das, ich weiß das ... komischerweise wissen Politiker das nicht ;) Scheuer hat das einfach fröhlich weiter ignoriert, jetzt wird's richt...
von jack000
Mo 24. Jun 2019, 17:10
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Ökonom: Schulden explodieren wegen Migranten/Flüchtlingen
Antworten: 4
Zugriffe: 312

Ökonom: Schulden explodieren wegen Migranten/Flüchtlingen

Die deutsche Gesamtverschuldung beträgt 6,2 Billionen Euro. Finanzökonom Bernd Raffelhüschen rechnet vor, dass die Flüchtlingswelle dieses Finanzloch um bis zu 1,5 Billionen Euro vergrößern kann. Deutschland erlebt derzeit den längsten Aufschwung seit den Sechzigerjahren. Die Beschäftigung hat ein ...
von jack000
Mo 24. Jun 2019, 16:58
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Sammelstrang PKW-Maut
Antworten: 1305
Zugriffe: 87787

Re: Sammelstrang PKW-Maut

(24 Jun 2019, 10:42) Wie ist eure Meinung. Nach dem Mautdebakel und den unterzeichen von Verträgen, ohne rechtliche Sicherheit. Muss der Scheuer seinen Hut nehmen? Ich meine, wenn er bei solch offensichtlichen Fehlverhalten nicht seinen Hut nimmt, wann dann?? Scheuer hat die Maut doch gar nicht ins...
von jack000
Mo 24. Jun 2019, 16:57
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Friedrich Merz warnt vor Rechtsruck in Polizei und Bundeswehr
Antworten: 29
Zugriffe: 285

Friedrich Merz warnt vor Rechtsruck in Polizei und Bundeswehr

Der CDU-Politiker will eine Drift deutscher Sicherheitskräfte in Richtung AfD beobachtet haben. Auch aus seiner eigenen Partei erntet Friedrich Merz dafür Kritik. CDU-Politiker Friedrich Merz hat vor einem Abdriften von Polizisten und Soldaten in Richtung Rechtspopulismus gewarnt. "Wir verlier...
von jack000
Mo 24. Jun 2019, 16:50
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 34962
Zugriffe: 1781041

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Das Leben ist kein Ponyhof und es ist doch noch keinem was weggenommen worden: Ponyhof in Marienfelde soll Wohnungen weichen Der Ponyhof in Marienfelde und ein Gemüsehof soll Wohnungen oder vielleicht Modularen Unterkünften für Flüchtlinge weichen. Eine grüne Oase am südlichen Rand Berlins: Das ist ...
von jack000
Mo 24. Jun 2019, 13:19
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 34962
Zugriffe: 1781041

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

jaja, "Vor dem Ertrinken gerettet"...



Im Zusammenhang mit den "Flüchtlingen" wurde und wird nur gelogen, gelogen und gelogen in allen Zusammenhängen!
von jack000
So 23. Jun 2019, 21:40
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktenzeichen XY ... ungelöst
Antworten: 84
Zugriffe: 9677

Re: Aktenzeichen XY ... ungelöst

(23 Jun 2019, 21:37) der Täter wurde gefunden. Na ein Glück! Sie wollten doch hier ungelöste Fälle präsentieren Wo steht das? und nicht Menschen als " Arschlöcher " bezeichnen. Straftäter sind immer "Arschlöcher"! Was berechtigt Sie eigentlich zu der Menschenverachtung? Welcher ...
von jack000
So 23. Jun 2019, 21:40
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktenzeichen XY ... ungelöst
Antworten: 84
Zugriffe: 9677

Re: Aktenzeichen XY ... ungelöst

(23 Jun 2019, 21:37) der Täter wurde gefunden. Zum Glück ... Sie wollten doch hier ungelöste Fälle präsentieren Wo steht das? und nicht Menschen als " Arschlöcher " bezeichnen. Straftäter sind immer "Arschlöcher"! Was berechtigt Sie eigentlich zu der Menschenverachtung? Welcher ...
von jack000
So 23. Jun 2019, 21:14
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktenzeichen XY ... ungelöst
Antworten: 84
Zugriffe: 9677

Re: Aktenzeichen XY ... ungelöst

(23 Jun 2019, 20:51) Bei 50 Jahre alten Fällen dürften eventuelle Zeugen vermutlich schon das Zeitliche gesegnet haben. :s Wer erinnert sich denn daran, was er am 15.5.1969 gemacht hat und wo? :?: Unterschätze das nicht. Nachdem Eduard Zimmermann in das tote und hilflose Gesicht dieses Kindes geseh...
von jack000
So 23. Jun 2019, 20:37
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktenzeichen XY ... ungelöst
Antworten: 84
Zugriffe: 9677

Re: Aktenzeichen XY ... ungelöst

Bielefeld09 hat geschrieben:(23 Jun 2019, 20:34)
Möchten Sie hier über die Ermittlungsakten von vor 1967 schreiben,
oder aber über die seit 1989?
Oder aber über die seit 2015?

Von 1967 bis heute!

=> Übrigens ist hier "Duzen" im Forum üblich ...
von jack000
So 23. Jun 2019, 20:07
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktenzeichen XY ... ungelöst
Antworten: 84
Zugriffe: 9677

Re: Aktenzeichen XY ... ungelöst

JFK hat geschrieben:(20 Jun 2019, 17:52)

Willst du das bestreiten?

- Homosexualität ist legal
- Kleiner Drogenhandel wird nicht mehr relevant verfolgt
=> Welche Straftaten sind hinzugekommen die es zuvor nicht gab?
von jack000
So 23. Jun 2019, 20:06
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktenzeichen XY ... ungelöst
Antworten: 84
Zugriffe: 9677

Re: Aktenzeichen XY ... ungelöst

Marmelada hat geschrieben:(21 Jun 2019, 16:36)

So wie sie gestellt wurde, ist ja nicht sonderlich kompliziert.

Also wegen den Ossis?

Zur erweiterten Suche