Die Suche ergab 9547 Treffer

von Kritikaster
Do 2. Dez 2021, 14:56
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Sollten Geimpfte Vorteile genießen?
Antworten: 1083
Zugriffe: 17963

Re: Sollten Geimpfte Vorteile genießen?

Ab Weihnachten sollten Geimpfte alle Vorteile dieser Welt geniessen dürfen. Hab gerade für den 23. Dezember problemlos online die Boosterimpfung gebucht. Dauert nur deshalb so lange, weil ich die gerne beim selben Arzt bekommen möchte wie die im Juni. Kollege hat übrigens, ebenfalls heute, beim Impf...
von Kritikaster
Do 2. Dez 2021, 11:17
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Unterschied Impfdruck zu Impfpflicht
Antworten: 1754
Zugriffe: 16527

Re: Unterschied Impfdruck zu Impfpflicht

(02 Dec 2021, 08:59) nicht die Impfverweigerer haben diese Massnahmen beschlossen, ... Es wäre ja wohl auch noch schöner, wenn die verantwortungs- und rücksichtslose Minderheit von irrational handelnden Impfverweigerern auch noch darüber entscheiden wollte, welche Maßnahmen zum Schutz der vernunftg...
von Kritikaster
Do 2. Dez 2021, 05:21
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Unterschied Impfdruck zu Impfpflicht
Antworten: 1754
Zugriffe: 16527

Re: Unterschied Impfdruck zu Impfpflicht

(01 Dec 2021, 00:33) Es ist ein Alleinstellungsmerkmal. Die AfD ist die einzige Partei, die noch für die Freiheitsrechte der Bürger einsteht. Aba sischer dat. Die Partei, die alles daran setzt, Faschisten und/oder Vertreter der nationalsozialistischen Rassenideologie in die Parlamente zu bringen (t...
von Kritikaster
Do 2. Dez 2021, 05:12
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Unterschied Impfdruck zu Impfpflicht
Antworten: 1754
Zugriffe: 16527

Re: Unterschied Impfdruck zu Impfpflicht

(30 Nov 2021, 23:08) "Bis zum Herbst machen wir jedem Menschen ein Impfangebot und wenn jeder ein Angebot bekommen hat, dann ist die Pandemie vorbei." Wer hat diesen Nachhall auch noch im Ohr? :) „Corona ist vorbei. Corona wird auch nicht wieder kommen.“ Wer hat diesen Nachhall auch noch ...
von Kritikaster
Do 2. Dez 2021, 05:09
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Unterschied Impfdruck zu Impfpflicht
Antworten: 1754
Zugriffe: 16527

Re: Unterschied Impfdruck zu Impfpflicht

(01 Dec 2021, 16:35) Was bringt dir eine Impfquote von 90% wenn die Wirksamkeit des Impfstoffs nach 6-9 Monaten nachlässt? Man muss andere Lösungen finden, denn mit Dauerimpfung alle 6 Monate ist keinem geholfen. Das ist ja nun objektiv falsch. So lange es keinen anderen Schutz gibt, ist regelmäßig...
von Kritikaster
Mi 1. Dez 2021, 14:48
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 102173
Zugriffe: 3052016

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(01 Dec 2021, 14:33) Unsinn. In Bayern haben sich immer schon viele Nazis getummelt Das ist mit Sicherheit auch kein bayernspezifisches Problem der AfD. Solches "Pack", wie Du diese Leute nennst, findet sich, in seit jeher zunehmendem Maß, in der Partei auch in anderen Bundesländern. Wäre...
von Kritikaster
Mi 1. Dez 2021, 13:40
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 102173
Zugriffe: 3052016

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)


Auf dem Boden unserer Rechts- und Gesellschaftsordnung stehen die im Artikel genannten Protagonisten jedenfalls erkennbar nicht.
von Kritikaster
Sa 27. Nov 2021, 19:37
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 102173
Zugriffe: 3052016

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(27 Nov 2021, 18:56) Ein prägendes Merkmal des Faschismus sind Denk- und Sprechverbote. Das beschreibt sehr gut einen Teilbereich der Zustände, die Faschisten wie Höcke und seine Fans (durch Abschaffung der dem gegenwärtig entgegenstehenden Freiheiten unserer Gesellschaft) herbeizuführen beabsichti...
von Kritikaster
Fr 26. Nov 2021, 20:52
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 102173
Zugriffe: 3052016

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Space_X hat geschrieben:(26 Nov 2021, 20:35)

Offensichtlich.
Und ebenso darf man unterstellen das Höcke genau weiß was er sagt.

Bei einem rechtsextremen Geschichtslehrer ist das keine Unterstellung.
von Kritikaster
Fr 26. Nov 2021, 20:02
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 102173
Zugriffe: 3052016

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(26 Nov 2021, 14:31) "Autobahn" und "Eintopf" sind auch sehr gefährlich. :D Kaum. Tatsächlich gefährlich ist hingegen allenthalben anzutreffende Dummheit, die Faschisten dieser Welt - oft einer eigenen ideologischen Nähe geschuldeter Sympathie entspringend - zu verharmlosen vers...
von Kritikaster
Fr 26. Nov 2021, 07:27
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 102173
Zugriffe: 3052016

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(26 Nov 2021, 01:11) Interessant. Hätte ich nicht gewusst. "Alles für Deutschland" hätte ich für einen ganz normalen Ausspruch in einer Rede gehalten. Ja, das ist ein Grundproblem unserer Gesellschaft: Historisch weniger Bewanderte halten Faschisten und deren Aussprüche für ganz normal - ...
von Kritikaster
Do 25. Nov 2021, 20:20
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen
Antworten: 55322
Zugriffe: 670321

Re: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen

(25 Nov 2021, 20:08) So wird das aber nichts mit ausreichend Immunität in der Bevölkerung. "Genesen oder gestorben" sollte die Leitlinie für die ungeimpfte Bevölkerung sein. Wozu muss man eigentlich Björn "Bernd "(soll wohl "dumm wie Brot" suggerieren) Höcke zählen? :?...
von Kritikaster
Do 25. Nov 2021, 19:40
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 102173
Zugriffe: 3052016

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Und nun scheint die "Lichtgestalt" (aka Björn "Bernd" Höcke) aller völkisch-national gesinnter "Christdemokraten" ereilt zu haben, was diese (gewissermaßen mittels AfD-"Flügelführererlass") bereits im Vorjahr für beendet erklärte: Thüringer AfD-Chef Björn Höck...
von Kritikaster
Di 23. Nov 2021, 11:15
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Freigabe aller Drogen
Antworten: 917
Zugriffe: 34150

Re: Freigabe aller Drogen

(23 Nov 2021, 10:34) Prinzipiell bin ich auch für die Freigabe aller Drogen, bezweifle aber, dass die Menschen es schaffen, damit umzugehen, selbst nach eingehender Beratung nicht. Deine Zweifel scheinen mir berechtigt. Wenn nicht bei manchen harten Drogen die Gefahr bestünde, bereits nach einmalig...
von Kritikaster
Mo 22. Nov 2021, 12:36
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)
Antworten: 12659
Zugriffe: 338443

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

(22 Nov 2021, 10:55) Schon krass für wie dumm der ÖR seine Zuschauer hält. Im Gegenteil: Der ÖR (hier: Tagesschau) betrachtet seine Zuschauer als intelligent genug zu erkennen, dass in einer Nachrichtensendung zunächst das NEUE einer Entwicklung zu berichten ist. Hinweise auf die Vorgeschichte (übe...
von Kritikaster
So 21. Nov 2021, 06:02
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Positionspapier Ampelkoalition
Antworten: 740
Zugriffe: 7978

Re: Positionspapier Ampelkoalition

(21 Nov 2021, 03:43) Das ist ja grausig. Wenn's denn so kommt, ist das wirklich ein Gruselkabinett, und es bestätigt die alte Wahrheit: Schlimmer geht immer! :( Nachdem die Baerbock es in der Außendarstellung zunächst für ihre Partei verkackt hat, soll sie dann wohl das Gleiche für unser Land auf d...
von Kritikaster
Sa 20. Nov 2021, 02:21
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 8372
Zugriffe: 797821

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

Sören74 hat geschrieben:(19 Nov 2021, 23:34)

Habe ich nicht so wahrgenommen, sondern als Kritik aufgefasst. Aber gut, Du Chef, Du entscheiden. Da zählen Argumente nicht.

Aber sicher zählten stichhaltige Argumente, würden sie denn vorgebracht.

So jedoch ...
von Kritikaster
Sa 20. Nov 2021, 01:47
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 102173
Zugriffe: 3052016

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(15 Nov 2021, 17:41) Wegen 2G-Regel: AfD Brandenburg sagt Parteitag in Prenzlau ab Die Brandenburger AfD will aufgrund der verschärften Corona-Regeln für Hotels und Pensionen ihren Parteitag verschieben. Zahlreiche Mitglieder seien ungeimpft. Tja, Pech gehabt :D Es ist als überaus positiv zu werten...
von Kritikaster
Fr 19. Nov 2021, 16:17
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Schwarze Pädagogik, um Menschen zum Impfen aufzufordern?
Antworten: 163
Zugriffe: 1730

Re: Schwarze Pädagogik, um Menschen zum Impfen aufzufordern?

(19 Nov 2021, 13:11) Auch so etwas wie eine Widerspruchslösung wäre gut: Man wird angeschrieben und bekommt einen Termin zugewiesen. Nimmt man diesen nicht wahr, kostet das eine Geldstrafe. Um die Geldstrafe zu vermeiden, muss man aktiv der Impfung widersprechen. Gestatte, dass ich widerspreche: Ei...
von Kritikaster
Mi 10. Nov 2021, 11:36
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 102173
Zugriffe: 3052016

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(30 Oct 2021, 20:47) Einmal Herrmann Göring 1933 und dann Norbert Lammer 2017. Beide hatten jeweils das Motiv, einen Alterspräsidenten von einer bestimmten Partei zu verhindern. In 2017 war der Grund, einen "Volksgenossen" zu verhindern, der sich nicht zu blöd dafür ist, von "jüdisch...

Zur erweiterten Suche