Die Suche ergab 8605 Treffer

von Kritikaster
Fr 15. Jan 2021, 17:10
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Impeachment!?
Antworten: 876
Zugriffe: 43670

Re: Impeachment!?

(15 Jan 2021, 16:28) ... Übrigens, es gibt noch andere Demokratieformen als die ideologisch geprägte D und EU Form, ... Die da wären? Ich frage nur, weil es wirklich klar denkenden Menschen nicht in den Sinn käme, die Zustände in den USA auf Deine Weise auf den Kopf zu stellen, indem man dortige De...
von Kritikaster
Fr 15. Jan 2021, 16:21
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Impeachment!?
Antworten: 876
Zugriffe: 43670

Re: Impeachment!?

(15 Jan 2021, 16:11) Ja ist mir auch unverständlich, die Demokraten sollen als vor der Gewalt der trumpschen Extremisten klein beigeben? Dass wäre eine Bankrotterklärung dem Wahnsinn der Trumpisten auch noch zustimmend nachzugeben, dass wird nicht passieren. Ich sage sogar: Das DARF nicht passieren!
von Kritikaster
Fr 15. Jan 2021, 13:58
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Impeachment!?
Antworten: 876
Zugriffe: 43670

Re: Impeachment!?

(15 Jan 2021, 12:20) Das Impeachementverfahren gegen Trump wird am Senatsentscheid wahrscheinlich scheitern. Ich denke nicht, dass die Rachegelüste von Frau Pelosi genügend Einfluss haben, um die Köpfe aller Senatsmitglieder zu vernebeln. Die verbleibenden Klardenker wissen, dass ein Impeachment vo...
von Kritikaster
Fr 15. Jan 2021, 13:38
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 101286
Zugriffe: 2863948

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(15 Jan 2021, 13:06) Die AfD von Sachsen-Anhalt meint gerade einen auf Trump machen zu müssen: "Der AfD-Abgeordnete Robert Farle wetterte daraufhin vom Rednerpult des Plenums: "Diese ganze Pandemie ist ein Schwindel." Die Neuregelungen zur Briefwahl gebe es nur, "um den größten ...
von Kritikaster
Fr 15. Jan 2021, 01:32
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 13635
Zugriffe: 1106956

Re: FC Bayern München

(14 Jan 2021, 12:54) Haben Uli und Karl-Heinz schon beim Verfassungsgericht ein sofortiges Wiederholungsspiel eingeklagt? :rolleyes: ( wo sind den unsere PF-Bayernfans? ) ;) Hier! :thumbup: Es mag nicht für jeden nachvollziehbar sein (vor allem für verbohrte Frustgegner des Vereins, die sich hier a...
von Kritikaster
Do 14. Jan 2021, 11:44
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 13635
Zugriffe: 1106956

Re: FC Bayern München

yogi61 hat geschrieben:(14 Jan 2021, 11:42)

Werder ist auch noch im DFB Pokal :x

:D :D :D

Tatsächlich? Siehste, das bekommt man bei so erfolgsverwöhnten Mannschaften gar nicht so richtig mit, weil man von denen gar nichts anderes erwartet. :)
von Kritikaster
Do 14. Jan 2021, 11:27
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 13635
Zugriffe: 1106956

Re: FC Bayern München

yogi61 hat geschrieben:(14 Jan 2021, 06:33)

Bei Holstein kann man mal verlieren. :x

Unbedingt! Da leuchtet jedes Nordlicht. :thumbup:

Aber schon irgendwie ein komisches Gefühl, dass inzwischen die Kieler es sind, die die norddeutsche Fussballehre hoch halten müssen. ;)
von Kritikaster
Do 14. Jan 2021, 11:13
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Antisemitismus
Antworten: 4570
Zugriffe: 174188

Re: Antisemitismus

(14 Jan 2021, 10:05) Gibt es auch Belege, dass die Kollegen, die "die Chaplin'schen Hitlerscherzchen" nur angesehen haben, sich mit Kommentaren zeigten, die derlei Dreck ablehnten oder sogar entschieden dagegen auftraten? Ist Stand 16. Dezember 2020, aber vielleicht hat hier ja jemand neu...
von Kritikaster
Do 14. Jan 2021, 07:13
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Antisemitismus
Antworten: 4570
Zugriffe: 174188

Re: Antisemitismus

(13 Jan 2021, 22:00) Ja, Sachen gibt´s Darum sind es auch nicht 200 suspendierte Beamte sondern 200 Verdachtsfälle, (...) Wieviele beklagenswerte Suspendierte sind es denn nun wirklich, und wo lässt sich das "vernichtende Urteil" nachlesen, das - wie viele von denen noch gleich? - wieder ...
von Kritikaster
Do 14. Jan 2021, 06:51
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Antisemitismus
Antworten: 4570
Zugriffe: 174188

Re: Antisemitismus

McKnee hat geschrieben:(14 Jan 2021, 04:53)

Die Zahlen, Fakten und die Realitäten geben ihm gar keinen Grund dazu. ;)

Du hast den Beitrag, auf den Du da antwortest - offensichtlich! - ganz sicher wieder einmal als einziger richtig verstanden. ;)
von Kritikaster
Mi 13. Jan 2021, 21:53
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Antisemitismus
Antworten: 4570
Zugriffe: 174188

Re: Antisemitismus

(13 Jan 2021, 21:34) Herr Reul spricht und packt die Dinge an, die notwendig sind. Ich kann gut verstehen, dass er das nicht thematisiert, weil es ihm falsch ausgelegt werden würde. Du kennst doch den politischen Alltag. Insgesamt steht Herr Reul aber dafür ein, wie im übrigen auch die Gewerkschaft...
von Kritikaster
Mi 13. Jan 2021, 21:29
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Antisemitismus
Antworten: 4570
Zugriffe: 174188

Re: Antisemitismus

(13 Jan 2021, 20:28) Nein, leider nicht. Aber vergessen wir nicht, dass in den besagten Vorfällen die Mehrheit der Suspendierungen, insbesondere nach dem vernichtenden Urteil des VerwG, wieder aufgehoben wurden. Das Urteil scheint Herr Reul dann vor einer Woche wohl noch nicht gekannt zu haben. Has...
von Kritikaster
Mi 13. Jan 2021, 20:20
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Antisemitismus
Antworten: 4570
Zugriffe: 174188

Re: Antisemitismus

(06 Jan 2021, 19:43) Die Stasi-Tante hat noch viel mehr auf dem Kerbholz: https://juedischerundschau.de/article.2021-01.wie-anetta-kahane-in-der-ddr-juden-denunzierte.html?fbclid=IwAR1JZ9p9Ppn-L2EGC3TgHnrFFgQ94MPZxfOCWls3B5r_sCbKWPHPEfeZi9I Unglaublich das ich so einen Scheißladen auch noch zwangsw...
von Kritikaster
Mi 13. Jan 2021, 12:43
Forum: 81. Religion
Thema: Diskussionsstrang zur Moderation des Religionsforums
Antworten: 1499
Zugriffe: 237260

Re: Diskussionsstrang zur Moderation des Religionsforums

Es ist keine Frage, dass der Vorstand in der Lage (und auch willens) ist, Usern so manchen Wunsch zu erfüllen.

Die Bereitschaft dazu hängt allerdings sehr davon ab, in welcher Form (in der Sache und im Ton) ein solcher vorgetragen wird.
von Kritikaster
Mi 13. Jan 2021, 12:34
Forum: 81. Religion
Thema: Welcher Religion gehoert ihr an? II
Antworten: 1035
Zugriffe: 122532

Re: Welcher Religion gehoert ihr an? II

(13 Jan 2021, 11:56) Wer so einen Unsinn schreibt, hat entweder keine Ahnung oder will einfach nur provozieren. Beides stimmt nicht. Ich habe es gründlich studiert und will überhaupt nicht provozieren. Wenn ich als Baby von meinen Angehörigen im zarten Alter von wenigen Tagen/Wochen "zwangsget...
von Kritikaster
Mi 13. Jan 2021, 11:18
Forum: 81. Religion
Thema: Welcher Religion gehoert ihr an? II
Antworten: 1035
Zugriffe: 122532

Re: Welcher Religion gehoert ihr an? II

(13 Jan 2021, 00:56) Ich glaube an das, wonach mir ist. Nicht an das, was andere mit der Zwangstaufe im zarten Babyalter fuer mich entschieden haben. Letzteres ist Kindesmissbrauch! Wer so einen Unsinn schreibt, hat entweder keine Ahnung oder will einfach nur provozieren. Hilf doch bitte mal bei de...
von Kritikaster
Mi 13. Jan 2021, 10:31
Forum: 30. Nordamerika
Thema: US-Präsidentschaftswahl 2020
Antworten: 7137
Zugriffe: 92349

Re: US-Präsidentschaftswahl 2020

(13 Jan 2021, 09:36) Gäbe es einen Lerneffekt, hätten die Amerikaner nicht Biden gewählt. Ja, nee, ist schon klar: Wären sie schlau, hätten sie aus Deiner Sicht vermutlich besser dem Volksverhetzer und Antidemokraten Trump eine zweite Amtszeit verschafft, damit der sein Zerstörungswerk in Gänze vol...
von Kritikaster
Di 12. Jan 2021, 12:20
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Das Corona-Impfdesaster: Auswirkungen, Verantwortungen und Konsequenzen
Antworten: 1010
Zugriffe: 14059

Re: Das Corona-Impfdesaster: Auswirkungen, Verantwortungen und Konsequenzen

(12 Jan 2021, 11:49) "Impfwillige können sich jetzt online für eine spätere Terminvergabe registrieren - erstmal sollen das aber nur die priorisierten Gruppen tun. Doch vielen über 80-Jährigen und ihren Angehörigen bereitet das Portal Kopfzerbrechen. Peter Kraus aus München ist verunsichert. D...
von Kritikaster
Di 12. Jan 2021, 11:11
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Das Corona-Impfdesaster: Auswirkungen, Verantwortungen und Konsequenzen
Antworten: 1010
Zugriffe: 14059

Re: Das Corona-Impfdesaster: Auswirkungen, Verantwortungen und Konsequenzen

Sören74 hat geschrieben:(12 Jan 2021, 10:58)

Tja, und in welcher dieser Gruppen ordnest Du Dich ein? :)

Das wird im Text bereits beantwortet.
von Kritikaster
Di 12. Jan 2021, 11:11
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Das Corona-Impfdesaster: Auswirkungen, Verantwortungen und Konsequenzen
Antworten: 1010
Zugriffe: 14059

Re: Das Corona-Impfdesaster: Auswirkungen, Verantwortungen und Konsequenzen

Tom Bombadil hat geschrieben:(12 Jan 2021, 11:06)

Und wer soll das hier im Forum sein?

Das hier
Was mich nur wundert, daß es offensichtlich immer weniger Bürger gibt, die diese Dinge richtig einordnen können.

war die Frage, auf die ich antwortete.

Darin ist von unserem Forum gar nicht die Rede.

Zur erweiterten Suche