Die Suche ergab 5882 Treffer

von Kritikaster
Fr 26. Apr 2019, 10:48
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Antworten: 22779
Zugriffe: 735729

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

(26 Apr 2019, 08:18) Wo im 9/11 Report steht das mit der Boeing ? Seite usw. bitte pronto. Frag ich nicht öfters oder außer Rechter noch ein Lügner ? Du gehst nicht auf Inhalte ein sondern weichst aus. Auch dieser Blödsinn, den unser Troll hier wiederkäut, ist längst aufgeklärt. Weshalb man nie wie...
von Kritikaster
Fr 26. Apr 2019, 06:37
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Antworten: 22779
Zugriffe: 735729

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

(26 Apr 2019, 04:13) Nun, ich würde niemanden Argumentativ überlegen sein, wenn dieser der Meinung ist, die Türme wären gesprengt worden. Stimmt, ein paar Hansels, die das behaupten, gibt es tatsächlich auch noch. Mithin darfst Du dich tatsächlich als nicht ALLERletztes Glied in der argumentativen ...
von Kritikaster
Do 25. Apr 2019, 23:33
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Antworten: 22779
Zugriffe: 735729

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Satori hat geschrieben:(25 Apr 2019, 23:29)

Wer wissen will liest eben Quellen, egal ob er die "gut findet" oder nicht.

Das mach mal Deinem Mitstreiter klar, dem Troll alias "Der General", und beherzige es selbst. :rolleyes:
von Kritikaster
Do 25. Apr 2019, 22:45
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Fußballhammer hängt in Bremen!
Antworten: 5281
Zugriffe: 713454

Re: Der Fußballhammer hängt in Bremen!

(25 Apr 2019, 22:38) Ne die haben diesmal nix damit zu tun, ich wollte es euch nur ein wenig erleichtern, weil eine Diskussion um den Fußball wird von euch wohl nocht erwünscht ist. Liegt wohl daran das hier viele mitdiskutieren denen Fußball nicht viel bedeutet , oder irgendwelche Modefans sind, m...
von Kritikaster
Do 25. Apr 2019, 22:16
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Fußballhammer hängt in Bremen!
Antworten: 5281
Zugriffe: 713454

Re: Der Fußballhammer hängt in Bremen!

(25 Apr 2019, 22:12) Wenn dir mal danach ist, könntest auch den Thomas Müller nehmen. Dieser Dampfplauderer hätte es mal verdient. --X Wie gesagt, ist mir unbekannt. Das Bedürfnis, meine ich. ;) Und wenn wir über Dampfplauderer sprechen, die ich mir aussuchen könnte, muss ich dieses Forum ja gar ni...
von Kritikaster
Do 25. Apr 2019, 22:08
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Fußballhammer hängt in Bremen!
Antworten: 5281
Zugriffe: 713454

Re: Der Fußballhammer hängt in Bremen!

X3Q hat geschrieben:(25 Apr 2019, 22:07)

Wenn es dir ein dringendes Bedürfnis ist, kannst du dich gerne an meiner Person abarbeiten ...

--X

Solche Bedürfnisse kenne ich nicht. War nur eine ganz einfache Frage.
von Kritikaster
Do 25. Apr 2019, 21:46
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Fußballhammer hängt in Bremen!
Antworten: 5281
Zugriffe: 713454

Re: Der Fußballhammer hängt in Bremen!

relativ hat geschrieben:(25 Apr 2019, 21:35)

Neben wir doch die Bayern und Uli Hoeness, auf etwas anderes lasst ihr verkappten Bayernfans euch doch soweiso nicht ein. ;)

Oha, das ist ja schon fast eine VT.

Haben die Bayern in Person von Hoeneß jetzt für die Kommunikationsschwierigkeiten gesorgt? :s
von Kritikaster
Do 25. Apr 2019, 21:14
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Antworten: 22779
Zugriffe: 735729

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

zollagent hat geschrieben:(25 Apr 2019, 19:12)

5 mal 3 meter? Mit welchem Maß mißt du denn da?

Mit dem eines realitätsleugnenden Belastungseiferers. :D
von Kritikaster
Do 25. Apr 2019, 20:52
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Fußballhammer hängt in Bremen!
Antworten: 5281
Zugriffe: 713454

Re: Der Fußballhammer hängt in Bremen!

(25 Apr 2019, 17:42) Laut Drees vom DFB gab es da wohl erhelbliche Kommunikationsschwierigkeiten zwischen Schiedsrichter und Videoassi. So soll der Videoassi sich eine ganz andere Szene angeschaut haben, wodurch es dann eben nicht zum Field-Review der Elfmeterszene kam ... --X Und wem kann ich dara...
von Kritikaster
Do 25. Apr 2019, 16:08
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Fußballhammer hängt in Bremen!
Antworten: 5281
Zugriffe: 713454

Re: Der Fußballhammer hängt in Bremen!

(25 Apr 2019, 15:45) Für mich war gestern die Hauptsache, dass ich ein interessantes Spiel gesehen habe, in dem die Bremer einen 2:0 Rückstand bravourös aufgeholt haben und dann durch eine Schiedsrichterentscheidung letztendlich verloren haben. Das war ärgerlich, aber das sollte man dann auch akzep...
von Kritikaster
Do 25. Apr 2019, 16:03
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Fußballhammer hängt in Bremen!
Antworten: 5281
Zugriffe: 713454

Re: Der Fußballhammer hängt in Bremen!

(25 Apr 2019, 15:45) Hättest du dass ebenso lapidar gesagt wenn Bayern der Benachteiligte dieser Fehlentscheidung gewesen wäre?? Ja, hätte ich, weil es eben KEINE Fehlentscheidung war. Wäre der Pfiff nicht erfolgt, wäre es für mich auch gut gewesen. Ermessenssache eben. Du solltest Dich nicht von d...
von Kritikaster
Do 25. Apr 2019, 15:26
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Fußballhammer hängt in Bremen!
Antworten: 5281
Zugriffe: 713454

Re: Der Fußballhammer hängt in Bremen!

(25 Apr 2019, 15:19) Es lag Dummerweise nur kein ahndungsfähiges Foul vor und genau dies hätten die Schiris erkennen muessen. Ob da jemals einer vor den Ball gekickt hat, fraglich. Die Schulungen waren wohl auch Mangelhaft, oder eben ein ziemliches kollektives Versagen der beteiligten Schiris. Mit ...
von Kritikaster
Do 25. Apr 2019, 13:52
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Fußballhammer hängt in Bremen!
Antworten: 5281
Zugriffe: 713454

Re: Der Fußballhammer hängt in Bremen!

(25 Apr 2019, 12:51) Der Schiri hätte sich nach seinem Pfiff die Szene auf dem Monitor nochmal anschauen können. Hätte er seine Entscheidung zurückgenommen, wäre bestimmt der Uli auf den Platz gestürmt. Hätte können, stimmt. Aber warum unnötig Unsicherheit verbreiten? Da er für sich offenbar keine ...
von Kritikaster
Do 25. Apr 2019, 13:47
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Fußballhammer hängt in Bremen!
Antworten: 5281
Zugriffe: 713454

Re: Der Fußballhammer hängt in Bremen!

(25 Apr 2019, 12:58) Köln soll ja nur eingreifen, wenn es sich um klare Fehlentscheidungen handelt. Der Elfmeter war eine Ermessensentscheidung des Schiris und somit in Ordnung. Nach der Aufholjagd zum 2:2 hätte ich es Bremen von ganzem Herzen gegönnt. Nun drücke ich Leipzig die Daumen. Kann ich be...
von Kritikaster
Do 25. Apr 2019, 13:43
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Wendung im Fall Schlecker
Antworten: 135
Zugriffe: 6399

Re: Wendung im Fall Schlecker

(25 Apr 2019, 12:23) Insolvenzverschleppung eines Milliardenkonzerns (vorsätzlich) = Bewährungsstrafe Kleinen Logistikdienstleister an die Wand fahren = Haft. Der Staat hat mal wieder seine Prioritäten im Griff. Man muss schon etwas genauer hinschauen: Die Schlecker-Kinder hatten sich nach Überzeug...
von Kritikaster
Do 25. Apr 2019, 12:45
Forum: 60. Fußball
Thema: DFB-Pokal 2018/2019
Antworten: 46
Zugriffe: 3320

Re: DFB-Pokal 2018/2019

garfield336 hat geschrieben:(25 Apr 2019, 11:13)

Das double geht nach München.

Noch geht gar nix nach München.

Das Pokalfinale ist eine offene Sache, und die Meisterschaft ist auch noch längst nicht entschieden.
von Kritikaster
Do 25. Apr 2019, 12:25
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Fußballhammer hängt in Bremen!
Antworten: 5281
Zugriffe: 713454

Re: Der Fußballhammer hängt in Bremen!

(25 Apr 2019, 09:30) Das der Sieg insgesamt gesehen am Ende des Tages in Ordnung geht mag ja richtig sein und dennoch kann es nicht sein ( und das ist dann eben wieder nicht in Ordnung) dass wichtige K.O. Spiele durch klare Fehlentscheidungen seitens des Schiri Teams beeinflusst bzw. mit entschiede...
von Kritikaster
Do 25. Apr 2019, 09:04
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Fußballhammer hängt in Bremen!
Antworten: 5281
Zugriffe: 713454

Re: Der Fußballhammer hängt in Bremen!

(25 Apr 2019, 08:09) Unglaublich, daß sowas noch in Zeiten des Videobeweises möglich ist, Kruse hat völlig recht wenn er meint. Wenn das Elfmeter ist, dann können wir den Videobeweis auch wieder abschaffen. Mit welcher Arroganz die Schiri so ein tolles Halbfinale entschieden hat ist zum Himmel schr...
von Kritikaster
Do 25. Apr 2019, 06:04
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Antworten: 22779
Zugriffe: 735729

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Schnitter hat geschrieben:(24 Apr 2019, 18:56)

Der General ist da ein bisschen anders gepolt.

Neben vielem copy&paste versucht der auch manchmal selbst was zusammen zu konstruieren.

Allerdings mangels Bregen mit katastrophalem Erfolg. :D

Fürwahr, das wurde gerade erneut trefflich bestätigt. :)
von Kritikaster
Do 25. Apr 2019, 02:13
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Klimaforscher hat Angst um seine Gesundheit und Sicherheit
Antworten: 420
Zugriffe: 8515

Re: Klimaforscher hat Angst um seine Gesundheit und Sicherheit

Der General hat geschrieben:(25 Apr 2019, 01:51)

Entscheidend sind die Fakten !

Schreibst gerade Du als derjenige, der hier offen erklärt hat, sie nicht zur Kenntnis nehmen zu wollen. :D

Zur erweiterten Suche