Die Suche ergab 140 Treffer

von Nero
Fr 10. Mai 2019, 15:45
Forum: 82. Gender
Thema: Hausmänner
Antworten: 131
Zugriffe: 7091

Re: Hausmänner

Sowas regiert uns. Pfui Deibel. Wenn solche Gackerhühner es bis in ein deutsches Parlament schaffen, stimmt was mit dem ganzen System nicht.

Die und mich regieren wollen? Die ganze Blase werde ich von mir wegschleudern, wo ich nur kann.
von Nero
Do 9. Mai 2019, 15:35
Forum: 82. Gender
Thema: Hausmänner
Antworten: 131
Zugriffe: 7091

Re: Hausmänner

Mir gefällt es, wenn Frauen genug "Eier" haben, um das auszusprechen, was abseits von Studien und Statistiken und aufgeregtem Geplärre ("Nein, das ist nicht so! Die inneren Werte und so!") sowieso jedem klar ist: reine Hausmänner fallen nicht ins Attraktor-Schema einer nahezu jed...
von Nero
Do 9. Mai 2019, 10:56
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?
Antworten: 5793
Zugriffe: 254497

Re: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

(07 May 2019, 15:34) Wie das soll jetzt ein Argument sein dies nicht zu versuchen. Das es nachher ein paar Stimmen gibt. :?: Ich finde fast ja. Schuld sind die Ideologen, die das unbedingte Beibehalten fordern werden, egal was das Ergebnis aussagt. Zur Not biegen sie selbst steigende Unfallzahlen i...
von Nero
Mi 8. Mai 2019, 14:51
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?
Antworten: 5793
Zugriffe: 254497

Re: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

Sind nicht wirklich begrenzt, gegen Aufpreis wird die Sperre angehoben.
von Nero
Di 7. Mai 2019, 13:18
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?
Antworten: 5793
Zugriffe: 254497

Re: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

(07 May 2019, 13:11) Was ich nicht verstehe , warum man nicht einfach mal ein Tempolimit für 2-3 Jahre einführt und sich dann nochmal die Zahlen in ihrer Gesamtheit anschaut. Ich bin mir sicher der positive Effekt wird nicht nur bei den Unfallzahlen zu sehen sein. Sollte sich nix positiv ändern kan...
von Nero
Di 7. Mai 2019, 13:15
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?
Antworten: 5793
Zugriffe: 254497

Re: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

(07 May 2019, 12:42) Also nicht mehr mit 150 durch die Innenstadt ein Autorennen abhalten. Schlimm. Das ist ja auch die allgemien Mentalität von Autofahrern... Klar. Wer sein Auto unbedingt als Waffe benutzen will, schafft das auch mit einem Tretroller. Fraglich ist, wie ich Situationen auflöse, wo...
von Nero
Di 7. Mai 2019, 13:07
Forum: 82. Gender
Thema: Hausmänner
Antworten: 131
Zugriffe: 7091

Re: Hausmänner

Wer Diskussionteilnehmer als Kinderficker titulieren muss, kann auch nur Hausmann und Online-Akrobat werden, denn da draußen wird er nichts.

Durchgefallen.
von Nero
Sa 4. Mai 2019, 22:49
Forum: 82. Gender
Thema: Gendergerechte Sprache
Antworten: 29
Zugriffe: 777

Re: Gendergerechte Sprache

(04 May 2019, 20:29) Ist es dann nicht diskriminierend alle Menschen, die sich nicht als männlich oder weibliche definieren wollen unter dem Begriff "divers" in einen Topf zu werden? Müsste es dann nicht auch mehr als nur 3 Toiletten geben? Bei Facebook kann man zwischen 58 Geschlechtern ...
von Nero
Sa 4. Mai 2019, 16:08
Forum: 82. Gender
Thema: Gendergerechte Sprache
Antworten: 29
Zugriffe: 777

Re: Gendergerechte Sprache

Wer sich als genderqueerer Divers-Dingsbums ernsthaft unterdrückt und diskriminiert fühlt, weil er in einem Text mit seiner Konstrukt-Muschi nicht gebührend mit "Punkt-Punkt-Komma-Strich" gewürdigt worden ist, hat keine echten Sorgen, sondern will unbedingt welche haben. Die würde ich samt...
von Nero
Sa 4. Mai 2019, 14:27
Forum: 82. Gender
Thema: Hausmänner
Antworten: 131
Zugriffe: 7091

Re: Hausmänner

(03 May 2019, 23:43) Zu spät. Wir haben heute Gleichberechtigung. ;-) Der bloße Hinweis, dass auch Frauen ein Einflußfaktor beim kritisierten Verhalten von Männern sein können, führt sinngemäß zu "du bist gegen Gleichberechtigung ". Besser geht's nicht. Das lassen wir mal schön so stehen ...
von Nero
Fr 3. Mai 2019, 20:15
Forum: 82. Gender
Thema: Hausmänner
Antworten: 131
Zugriffe: 7091

Re: Hausmänner

(03 May 2019, 13:39) Warum können sich Männer - sofern sie sich überhaupt definieren meinen zu müssen - nur über ihren Beruf definieren ? Da fragst du mal bitte die Frauen, die das auch und gerade im Hinblick auf Männer tun. Und Männer wissen das. Wenn Männer das tun, sind Frauen daran maßgeblich b...
von Nero
Mi 24. Apr 2019, 12:07
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: Terroranschläge auf Sri Lanka
Antworten: 400
Zugriffe: 5422

Re: Terroranschläge auf Sri Lanka

Es war offensichtlich Rache für Christchurch. Nun ja, es ist eine irre Rechnung, aber was können wir für die Mechanismen der Welt? Soll heißen: Wenn auf diese Art und Weise "zurückgeschlagen" wird, könnte das die Breiviks der Neuzeit durchaus, ähm, "beeindrucken"/abhalten. Provo-...
von Nero
Mi 24. Apr 2019, 11:17
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Nachrichten aus dem Iran.
Antworten: 767
Zugriffe: 129165

Re: Nachrichten aus dem Iran.

Die USA üben nun eine totale Ölblockade gegen den Iran aus und Iran droht mit der Blockierung der Hormus-Straße. Ich schätze, das ist jetzt bald der Krieg, den die USA und Israel schon die ganze Zeit anstreben. Es knallt wahrscheinlich noch in dieser Trump-Legislaturperiode: "Bedrohen Sie niema...
von Nero
So 24. Feb 2019, 20:18
Forum: 82. Gender
Thema: Knabenchöre - dürfen (nur) Jungs gemeinsam singen?
Antworten: 34
Zugriffe: 2271

Re: Knabenchöre - dürfen (nur) Jungs gemeinsam singen?

(24 Feb 2019, 11:50) Du schreibst er hatte entsprechende Anwaltskosten. Gab es denn eine richterliche Entscheidung zu dem Fall? Es wäre ja interessant zu sehen was die Justiz dazu sagt. Es gab keine richterliche Entscheidung, der Fall wurde ohne Urteil beigelegt. Settling the case at mediation, ahe...
von Nero
So 24. Feb 2019, 05:10
Forum: 82. Gender
Thema: Knabenchöre - dürfen (nur) Jungs gemeinsam singen?
Antworten: 34
Zugriffe: 2271

Re: Knabenchöre - dürfen (nur) Jungs gemeinsam singen?

Hier, ist strukturell das Gleiche: https://www.2gb.com/barber-forced-to-cut-womens-hair-after-being-dragged-through-discrimination-case/ Eine Beschwerde wurde gegen Hunters Hill Barbier Sam Rahim eingereicht, nachdem er sich geweigert hatte, einem Mädchen die Haare zu schneiden. Als das junge Mädche...
von Nero
Fr 22. Feb 2019, 23:02
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Schule schwänzen für's Klima. Positives Engagement oder politische Instrumentalisierung von Kindern?
Antworten: 1454
Zugriffe: 31527

Re: Schule schwänzen für's Klima. Positives Engagement oder politische Instrumentalisierung von Kindern?

(16 Feb 2019, 18:31) Das Thema "Greta" ist ja überall präsent. Nun finden regelmäßig Schülerdemos statt - in der Schulzeit versteht sich. Diese Kleine wird doch von irgendwoher längst gelenkt und aufgebaut. Ansonsten interessiert mich diese präsentationshungrige Göre einen Scheiß, genauso...
von Nero
Do 31. Jan 2019, 13:17
Forum: 82. Gender
Thema: Sammelstrang Frauenstaatspresse
Antworten: 63
Zugriffe: 15143

Re: Sammelstrang Frauenstaatspresse

Zumindest noch ehrliche Ergebnisse präsentiert. Und dass die echt sind, kann man erwarten, denn deren ideologische Ausrichtung hat ein anderes Wunschergebnis zum Ziel gehbat. Verfolge (in Anführungsstrichen) auch gerade einen weiblichen Youtube-Kanal. persianbunny. Themen: Abnehmen, Restaurants, Rei...
von Nero
Di 29. Jan 2019, 12:48
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?
Antworten: 5793
Zugriffe: 254497

Re: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

(29 Jan 2019, 11:11) Welche Auswirkungen die Einführung eines allgemeinen Tempolimits hätte, dazu gibt es bis dato kaum Studien. Die wenigen wissenschaftlichen Betrachtungen der Frage allerdings kommen zu einem eindeutigen Ergebnis - zum Beispiel in Brandenburg. Dort war ein 62 Kilometer langer Abs...
von Nero
Mo 28. Jan 2019, 20:35
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?
Antworten: 5793
Zugriffe: 254497

Re: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

Unabhängig von dem Punkt ob so etwas gebraucht wird, stört mich in Wahrheit vor allem dies: ein 80, 75, 60-Jähriger verursacht einen Unfall, dies wird schon mal schön betont in der Nachricht und ein, zwei Tage später hast du eine sogenannte "Debatte" - Klappe die xte. Ob Alterserscheinunge...
von Nero
So 27. Jan 2019, 12:37
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: HartzIV - Sammelstrang
Antworten: 3771
Zugriffe: 175731

Re: HartzIV - Sammelstrang

Und wie schaut's aus mit Frühsport am Morgen, um den Kreislauf in Gang zu bringen?

Was hast du sonst noch für Tipps aus dem Senexxschen Erziehungsheim?

Zur erweiterten Suche