Die Suche ergab 14174 Treffer

von Misterfritz
Di 4. Okt 2022, 23:05
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Ist Ungarn für die EU bereits verloren?
Antworten: 241
Zugriffe: 7140

Re: Ist Ungarn für die EU bereits verloren?

Die Frage, wie es den Ungarn im Konjunktiv ohne EU-Beitritt ginge, ist meiner Ansicht nach falsch gestellt oder besser gesagt unvollständig Nein, sie ist genau richtig gestellt! Zeigt auch Deine Rumeierei bei der Antwort. Ungarn wäre - besonders, weil sie fast nur noch EU-Mitglieder in ihrer Nachba...
von Misterfritz
Di 4. Okt 2022, 22:51
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 35247
Zugriffe: 615828

Re: Russland greift die Ukraine an

Weil Russen sich schon ihr ganzes Leben einreden, dass ächt russisch Mann, unbesiegbar, Nacktreiter, heterosexuell alle kann umbringen. Musst du doch wissen! Ausserdem ist ächt russisch Mann und Stadt Atombomben sicher! Es ist wahrscheinlich eher so, dass der User Gazprom-Aktien hat - das ist natür...
von Misterfritz
Di 4. Okt 2022, 22:31
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Potenzieller nuklearer Angriff auf Europa oder Ukraine
Antworten: 412
Zugriffe: 9849

Re: Potenzieller nuklearer Angriff auf Europa oder Ukraine

Ist das hier eigentlich der Seidenraupe-Thread? Diese Raupe Nimmersatt bohrt mit ihren dämlichen Posts imho zu viele Löcher in dieses Forum. Selbst Ignorieren bringt nix, weil jeder zweite hier ständig die Raupe zitiert. Kann man da nicht was machen? Und jetzt hat sie auch noch ihren besten Kumpel ...
von Misterfritz
Di 4. Okt 2022, 22:27
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 35247
Zugriffe: 615828

Re: Russland greift die Ukraine an

Falls die Ukraine zu viel Gebiet zurückerobert, wird es Atombomben hageln, nicht nur gegen die Ukraine sondern auch andere Staaten die ihren neutralen Status sehr großzügig ausgelegt haben. Ist das verständlich genug für Dussel? Die ganzen möchtegern Sozialpädagogen in Europa geben dazu keine reali...
von Misterfritz
Di 4. Okt 2022, 22:12
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 35247
Zugriffe: 615828

Re: Russland greift die Ukraine an

John Galt hat geschrieben: Di 4. Okt 2022, 22:10 Russland kann gar nicht verlieren. Bevor es wirklich ans Verlieren geht, bekommt ganz Europa die Atombombe auf den Kopf.
Genau! Du weisst ja Bescheid....

Warum Russland nicht verlieren kann, solltest Du aber noch einmal genauer darlegen - nur damit wir Dussel das auch verstehen!
von Misterfritz
Di 4. Okt 2022, 21:56
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 35247
Zugriffe: 615828

Re: Russland greift die Ukraine an

Aber gut, Musk hatte wohl eine Panikattattacke nachdem er den Tesla-Kurs gesehen hat. Natürlich interessiert ihn sein momentaner Aktienstand sehr viel mehr, als die internationale Sicherheitsarchitektur für das 21. Jahrhundert. Ausserdem spielt er wieder mit Twitter rum - Ukraine scheint dann doch ...
von Misterfritz
Di 4. Okt 2022, 21:01
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Potenzieller nuklearer Angriff auf Europa oder Ukraine
Antworten: 412
Zugriffe: 9849

Re: Potenzieller nuklearer Angriff auf Europa oder Ukraine

Kohlhaas hat geschrieben: Di 4. Okt 2022, 20:47 Putin will nicht deeskalieren. Und Du willst nicht diskutieren. Du willst Ängste vor einem Atomkrieg schüren. Meiner Ansicht nach, verfolgst Du damit Putins Interessen.
Genau das ist es!
Nur sind wir hier nicht das geeignete Publikum - das Angstschüren verfängt bei uns nicht :)
von Misterfritz
Di 4. Okt 2022, 20:23
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Potenzieller nuklearer Angriff auf Europa oder Ukraine
Antworten: 412
Zugriffe: 9849

Re: Potenzieller nuklearer Angriff auf Europa oder Ukraine

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/russland-atomwaffen-ukraine-101.html Dieses Interview zwoschen Tagesschau.de und Mangott enthält, wie in einer Zusammenfassung, die Gedanken, die hier bereits geäußert wurden Daraus Mangott: Dazu gibt es unterschiedliche Haltungen. Manche meinen ja, der West...
von Misterfritz
Di 4. Okt 2022, 20:15
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 35247
Zugriffe: 615828

Re: Russland greift die Ukraine an

Interessante Truppe! Einsatz der »Nafo« im Ukrainekrieg Die Hunde sind los Russische Propagandisten haben auf Twitter einen oft albernen, aber ernst zu nehmenden Gegner: Tausende Freiwillige kontern im Namen der »Nafo« Desinformation mit Hundebildern. Dabei ist ihnen fast jedes Mittel recht. https:/...
von Misterfritz
Di 4. Okt 2022, 18:05
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Potenzieller nuklearer Angriff auf Europa oder Ukraine
Antworten: 412
Zugriffe: 9849

Re: Potenzieller nuklearer Angriff auf Europa oder Ukraine

Seidenraupe hat geschrieben: Di 4. Okt 2022, 18:01Man sollte grundsätzlich keinen Atomkrieg riskieren.
Wir riskieren keinen Atomkrieg, da wir keinen Krieg führen.
Der Einzige, der hier mit dem Einsatz von Atomwaffen droht, ist Putin. Der Einzige, der ein anderes Land angegriffen hat, ist Putin.
von Misterfritz
Di 4. Okt 2022, 17:34
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 35247
Zugriffe: 615828

Re: Russland greift die Ukraine an

rain353 hat geschrieben: Di 4. Okt 2022, 17:22 Bin der Meinung, dass wenn man schon so einen vermeintlichen "Friedensplan" aufstellt, man wenigstens die Gebiete der Ostukraine nicht zur Disposition stellen sollte...
Man sollte vor Allem erstmal mit der Ukraine sprechen ...
von Misterfritz
Di 4. Okt 2022, 14:25
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Moderation im Forum Gesellschaft
Antworten: 430
Zugriffe: 139445

Re: Moderation im Forum Gesellschaft

Thread "Gibt es immer noch 2 Deutschland?" mit "Noch nie war Deutschland so gespalten..." zusammengeführt. Wir brauchen keine zwei Threads zum gleichen Thema.
MF
von Misterfritz
Di 4. Okt 2022, 14:25
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Moderation der Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 1804
Zugriffe: 328162

Re: Moderation der Foren 2, 20, 21 und 22

Thread "Gibt es immer noch 2 Deutschland?" mit "Noch nie war Deutschland so gespalten..." zusammengeführt. Wir brauchen keine zwei Threads zum gleichen Thema.
MF
von Misterfritz
Di 4. Okt 2022, 14:09
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Ist Ungarn für die EU bereits verloren?
Antworten: 241
Zugriffe: 7140

Re: Ist Ungarn für die EU bereits verloren?

Hab ich in dem Fall wirklich nicht gleich kapiert. Bloß: Glaubst Du im Ernst, die verschiedenen Eu-Erweiterungen hätte es aus irgendeiner Art politischer "Gutwilligkeit" gegeben. Du hast meine Frage nicht beantwortet. Es ging NICHT darum, warum Ungarn in die EU aufgenommen wurde, sondern,...
von Misterfritz
Di 4. Okt 2022, 11:09
Forum: 6. Sport
Thema: Slalom am Roten Meer, Biathlon in der Wüste
Antworten: 1
Zugriffe: 58

Slalom am Roten Meer, Biathlon in der Wüste

Was soll das denn werden? Absoluter Schwachsinn, was haben die sich dabei gedacht? Asian Winter Games an Saudi-Arabien vergeben Slalom am Roten Meer, Biathlon in der Wüste Der Ausrichter der asiatischen Winterspiele 2029 heißt – Saudi-Arabien. Die Wettbewerbe sollen in einer Bergregion in Küstennähe...
von Misterfritz
Di 4. Okt 2022, 10:20
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 35247
Zugriffe: 615828

Re: Russland greift die Ukraine an

Und das schreibt unser Sydney Morning Herald, eine sehr gemaessigte Publication. Das will was heisen und es ist verdammt richtig was da steht. The end of Vladimir Putin? It might come sooner than you think [....] Stellt sich halt nur die Frage, ob es Leute in Moskau gibt, die diesem Spuk ein Ende b...
von Misterfritz
Mo 3. Okt 2022, 23:34
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 35247
Zugriffe: 615828

Re: Russland greift die Ukraine an

Vermutlich wird man sich in der russischen Staats- und Armeeführung denken, wenn die Rekruten und die Altgedienten in den Kasernen sich prügeln und gegenseitig totschlagen, werden sie sich nicht gegen Generäle und das Väterchen verbünden. Nein, das sind natürliche Auslesungsprozesse - dann kommen n...
von Misterfritz
Mo 3. Okt 2022, 19:53
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Mindestleistung des Staates, um die Menschenwürde sicher zu stellen
Antworten: 445
Zugriffe: 6160

Re: Mindestleistung des Staates, um die Menschenwürde sicher zu stellen

Realist2014 hat geschrieben: Mo 3. Okt 2022, 19:40 Super Idee, oder? :D
Du weisst schon, wer hier Moderator ist? :D
von Misterfritz
Mo 3. Okt 2022, 19:30
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 35247
Zugriffe: 615828

Re: Russland greift die Ukraine an

Platon hat geschrieben: Mo 3. Okt 2022, 19:28 Elon Musk hat der ukrainischen Armee zu Beginn des Krieges Starlink zur Verfügung gestellt und damit einen wichtigen Beitrag geleistet.
Daher ist er beim Konflikt kein Unbeteilligter.
Tja,
aber er ist kein Ukrainer - deshalb sollte er sich da raus halten.
Ausserdem unterstützt er Trump ...
von Misterfritz
Mo 3. Okt 2022, 19:27
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Mindestleistung des Staates, um die Menschenwürde sicher zu stellen
Antworten: 445
Zugriffe: 6160

Re: Mindestleistung des Staates, um die Menschenwürde sicher zu stellen

Realist2014 hat geschrieben: Mo 3. Okt 2022, 19:03Das ist ja überhaupt der Grund, weswegen ich diesen Strang genau mit diesen zwei Schlüsselwörtern hier im 8er eröffnet habe.
Und ich dachte, das hättest Du nur getan, um mich zu ärgern :D
von Misterfritz
Mo 3. Okt 2022, 19:21
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 35247
Zugriffe: 615828

Re: Russland greift die Ukraine an

Seidenraupe hat geschrieben: Mo 3. Okt 2022, 19:19warum mich aktive SS Bekenntnisse in der ukrainischen Armee und Fotos von Soldaten mit SS Symbolik auf den offiziellen Seiten von Selenski stören.
Dich stört alles, was Russland/Putin (zer)stört.
von Misterfritz
Mo 3. Okt 2022, 19:19
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 35247
Zugriffe: 615828

Re: Russland greift die Ukraine an

Musk sollte sich aus Politik raushalten.
Da spricht doch der Trumpfan aus ihm ...
von Misterfritz
Mo 3. Okt 2022, 14:28
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Richard David Precht
Antworten: 403
Zugriffe: 8657

Re: Richard David Precht

Ich hab dazu schon mehrfach was geschrieben. Zum Beispiel gestern 14.19 Uhr. Auch wenn gute Vermittler das natürlich besser und genauer machen würden. Das ist doch klar. Und nun wende ich mich erstmal anderen Dingen zu. Schönen Feiertag noch. Du meinst das hier? https://www.politik-forum.eu/viewtop...
von Misterfritz
Mo 3. Okt 2022, 13:21
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Richard David Precht
Antworten: 403
Zugriffe: 8657

Re: Richard David Precht

Wieso? Ich hab hier noch keinen einzigen Vorschlag gehört, wie genau so eine Vermittlung aussehen könnte, wer das machen könnte, welche Angebote beiden Seiten gemacht werden könnten. Das wäre richtig schwere Denk-Arbeit. Du bist doch diejenige, die meint, dass Vermittlungen etwas bringen können. Al...
von Misterfritz
Mo 3. Okt 2022, 12:07
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Mindestleistung des Staates, um die Menschenwürde sicher zu stellen
Antworten: 445
Zugriffe: 6160

Re: Mindestleistung des Staates, um die Menschenwürde sicher zu stellen

Die Mehrzahl der Alleinerziehenden geht einer Erwerbsarbeit nach, Behinderte gehen i.d.R. einer Erwerbsarbeit nach, sind demnach nicht auf eine Mindestleistung des Staates angewiesen und Kranke stehen dem Arbeitsmarkt nicht zur Verfügung. Sie erhalten Krankengeld oder Erwerbsminderungsrente/Erwerbs...
von Misterfritz
Mo 3. Okt 2022, 11:59
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Richard David Precht
Antworten: 403
Zugriffe: 8657

Re: Richard David Precht

Das ist ein stark vereinfachende Sicht auf die hier vorangegangene Diskussion, Darkfire. Vielleicht schaust du noch einmal nach, was hier einzelne User sagten. Darum geht es ja gerade: Den anderen nicht in Acht und Bann schlagen, sondern ihn seine Bedenken äußern lassen. Dieses ewige "nur mehr...
von Misterfritz
Mo 3. Okt 2022, 11:51
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Potenzieller nuklearer Angriff auf Europa oder Ukraine
Antworten: 412
Zugriffe: 9849

Re: Potenzieller nuklearer Angriff auf Europa oder Ukraine

Nein Putin ist nicht dumm, er waere nicht dort wo er ist wenn er dumm waere. Putin ist eine Psychopath und Sociopath und zunehmend geistig instabil das macht ihn sehr gefaehrlich Ich halte solche Ferndiagnosen für unseriös. Sein Verhalten lässt sich am Besten mit seiner langjährigen Geheimdiensttät...
von Misterfritz
Mo 3. Okt 2022, 10:18
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Großbritannien - post Brexit
Antworten: 1633
Zugriffe: 36743

Re: Großbritannien - post Brexit

Das wird nix mit dem klaren Plan :p »Wir haben es verstanden, wir haben zugehört« Britische Regierung kassiert umstrittene Steuerpläne für Topverdiener Mit einem gesenkten Steuersatz für Spitzenverdienende wollte die britische Regierung die Wirtschaft ankurbeln. Nach heftiger Kritik vollzieht sie nu...
von Misterfritz
Mo 3. Okt 2022, 08:52
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Ist Ungarn für die EU bereits verloren?
Antworten: 241
Zugriffe: 7140

Re: Ist Ungarn für die EU bereits verloren?

Und ich sage dir: Ungarn ist auf die Zahlungen aus dem EU-Haushalt nicht notwendig angewiesen. Auch wenn kein EU-Land jemals auf irgendetwas freiwillig verzichten wird. Erstens. Und zweitens: Die Investoren, die hier massiv wirtschaftliche Kapazitäten aufgebaut haben, werden diese selbst bei einem ...
von Misterfritz
So 2. Okt 2022, 22:35
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 35247
Zugriffe: 615828

Re: Potenzieller nuklearer Angriff auf Europa oder Ukraine

NicMan hat geschrieben: So 2. Okt 2022, 22:32 Wahrscheinlich missverstehen wir da etwas und das Anfordern von Luftunterstützung über soziale Medien ist eine total normale russische Methode der Kommunikation auf dem Schlachtfeld. :D
Wahrscheinlich hat man festgestellt, dass das mit den Meldegängern nicht mehr wirklich funktioniert :p
von Misterfritz
So 2. Okt 2022, 22:33
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 35247
Zugriffe: 615828

Re: Potenzieller nuklearer Angriff auf Europa oder Ukraine

Klingt fast danach, als sei die russische Luftwaffe in erheblichen Teilen nicht mehr einsatzbereit, weil entweder Schrott oder am Boden zerstört - oder bestellte Flugzeuge wurden nie geliefert, weil das Geld an anderen Stellen versickerte. So sieht eben Kleptokratie aus. Oder halt "gut" a...
von Misterfritz
So 2. Okt 2022, 22:26
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 35247
Zugriffe: 615828

Re: Russland greift die Ukraine an

Die großén Herausforderungen werden auch nach dem Krieg nicht beendet sein. Ich selbst und persönlich würde mir einen unverzüglichen Beitritt der Ukraine zur EU wünschen. Wie auch den einiger Westbalkanstaaten. Es ist allerdings so: Einem nicht geringen Teil der ukrainischen Bevölkerung ist gar nic...
von Misterfritz
So 2. Okt 2022, 19:46
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 35247
Zugriffe: 615828

Re: Russland greift die Ukraine an

harry52 hat geschrieben: So 2. Okt 2022, 19:39 Und auch im Osten gehts munter weiter:

Wenn die Ukrainer so weiter machen und das alles halten können,
kann sich Putin mit den "Beitrittsverträgen" sein Klo tapezieren :p
von Misterfritz
So 2. Okt 2022, 16:27
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 35247
Zugriffe: 615828

Re: Russland greift die Ukraine an

Michael_B hat geschrieben: So 2. Okt 2022, 16:25Verstehe da auch China nicht. Warum sagen jetzt nicht: Putin, jetzt ist Schluss mit lustig. Du hast versagt, und musst nun raus aus der Ukraine.
Wahrscheinlich weil ihnen Russland noch nicht kaputt genug ist.
von Misterfritz
So 2. Okt 2022, 15:54
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 35247
Zugriffe: 615828

Re: Russland greift die Ukraine an

Frank_Stein hat geschrieben: So 2. Okt 2022, 15:51 Russland hat seine Flotte auf der Krim, schon immer gehabt. Wenn die Ukraine also die Krim zurückerobert ... was wird dann aus der für Russlands Sicherheit so wichtige Flotte?
Russland hat genügend Häfen am schwarzen Meer.
von Misterfritz
So 2. Okt 2022, 14:44
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 28286
Zugriffe: 883536

Re: quizz

Kritikaster hat geschrieben: So 2. Okt 2022, 12:33 Idee und Entwurf trifft es wohl. Entwickelte sich im Laufe der Jahre zum fertigen Werk (dem natürlich der Gesuchte entstammt).

ER hatte seine ganz eigene, anders platzierte "Achillesferse".
Geht es um eine Waffentechnologie?
von Misterfritz
So 2. Okt 2022, 14:13
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 35247
Zugriffe: 615828

Re: Russland greift die Ukraine an

Das kann man ja heute schon. Dir ist aber schon klar, dass weder Putin noch die Ukraine verhandeln wollen. Und das sind die Einzigen, die verhandeln könnten. Da müssen nicht noch mehr Menschen sterben und nicht noch mehr Städte in Schutt und Asche gelegt werden Das mit Schutt und Asche machen die R...
von Misterfritz
So 2. Okt 2022, 13:53
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Richard David Precht
Antworten: 403
Zugriffe: 8657

Re: Richard David Precht

Selina hat geschrieben: So 2. Okt 2022, 13:46 Wenn man das Unvorstellbare (Verhandlung, Vermittlung, Diplomatie) aber nicht einmal mitdenkt, dann nimmt das noch ein schlimmes Ende.
Warum ist es für Dich nicht denkbar, dass Russland den Krieg verliert und die russischen Militärs sich aus der Ukraine verziehen?
von Misterfritz
So 2. Okt 2022, 12:39
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 35247
Zugriffe: 615828

Re: Russland greift die Ukraine an

Michael_B hat geschrieben: So 2. Okt 2022, 12:36 Blöd gefragt, gibt es da ein Spendenkonto?
Onkel Google hilft da schnell ;)
https://war.ukraine.ua/de/fuer-ukrainis ... r-spenden/
von Misterfritz
So 2. Okt 2022, 12:29
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 35247
Zugriffe: 615828

Re: Russland greift die Ukraine an

Platon hat geschrieben: So 2. Okt 2022, 12:27 Lauterbach wollte wohl mal wieder was für seine Umfragewerte tun. :|
Nein. Lauterbach hat nur auf den unsäglichen Tweet von Precht geantwortet, der forderte, man solle eine diplomatische Lösung finden.
von Misterfritz
So 2. Okt 2022, 12:14
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 35247
Zugriffe: 615828

Re: Russland greift die Ukraine an

Ich bin dankbar, dass das Regierungsmitglied Karl Lauterbach jetzt offen ausgesprochen hat, dass wir uns im Krieg befinden. Nicht im Energiekrieg, nicht im Wirtschaftskrieg , sondern im Krieg. Jetzt weiss jeder Bescheid. Es ist recht ungeschickt, das ohne den Hintergrund der Aussage auch zu posten....
von Misterfritz
So 2. Okt 2022, 10:34
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 35247
Zugriffe: 615828

Re: Russland greift die Ukraine an

Ich möchte nicht in einem vermeidbaren Atomkrieg sterben, der zur Unterstützung eines Staates geführt wird, der nicht der meine ist und dem gegenüber mein Staat keine Bündnisverpflichtung hat. Denn die Ukraine ist nicht in der Nato. Das empfände ich tatsächlich unter meiner Würde. Ich bin durchaus ...
von Misterfritz
Sa 1. Okt 2022, 22:31
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Potenzieller nuklearer Angriff auf Europa oder Ukraine
Antworten: 412
Zugriffe: 9849

Re: Potenzieller nuklearer Angriff auf Europa oder Ukraine

jellobiafra hat geschrieben: Sa 1. Okt 2022, 22:25
Tatsächlich?
Was machst Du denn hier?
Du verbreitest Mimimi - warum auch immer. wahrscheinlich für den warmen Ar*** auf dem Sofa - gegenüber dem Sterben, Hungern, Frieren in der Ukraine. Hättest Du lieber Unterwerfung der Ukraine unter Putin, so für Deinen warmen Ar***?
von Misterfritz
Sa 1. Okt 2022, 22:21
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Potenzieller nuklearer Angriff auf Europa oder Ukraine
Antworten: 412
Zugriffe: 9849

Re: Potenzieller nuklearer Angriff auf Europa oder Ukraine

Es gibt tatsächlich eine gewisse Wahrscheinlichkeit eines atomaren Krieges. Die Wahrscheinlichkeit ist heute größer als vor zwei Wochen. Aber wie gross sie genau ist, kann ich nicht beurteilen. Übersetzt heisst das: Ich habe keine Ahnung von dem ganzen Kram, aber ich wollte schon mal gewarnt haben ...
von Misterfritz
Sa 1. Okt 2022, 22:00
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 35247
Zugriffe: 615828

Re: Russland greift die Ukraine an

Es gibt alte Piloten und es gibt tollkühne Piloten, aber es gibt keine alten, tollkühnen Piloten. Du bist kein Pilot und mittelalt mit nicht vorhandenem Rückgrat. Dir geht das Schicksal anderer, in diesem Fall Ukrainern, am Arsch vorbei. Die sollen sich bitte Putin unterwerfen, damit Du ein warmes ...
von Misterfritz
Sa 1. Okt 2022, 21:49
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 35247
Zugriffe: 615828

Re: Russland greift die Ukraine an

Frank_Stein hat geschrieben: Sa 1. Okt 2022, 21:48 Wir sind die Nachkommen von Drückebergern und Feiglingen. Die Todesmutigen kannst Du auf dem Friedhof besuchen.
Du magst ein Nachkomme der Drückberger und Feiglinge sein, ich bin das nicht.
von Misterfritz
Sa 1. Okt 2022, 21:48
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Mindestleistung des Staates, um die Menschenwürde sicher zu stellen
Antworten: 445
Zugriffe: 6160

Re: Mindestleistung des Staates, um die Menschenwürde sicher zu stellen

Sicher, das Existenzminimum kann man nicht auf Null kürzen (auch wenn das einige Foristen hier gerne so hätten), weil schlicht jeden Menschen zu steht, was wiederum aus der in der Verfassung geschützten "MENSCHENWÜRDE" abgeleitet wird und da ist es letztlich irrelevant ob ein Menschen Arb...
von Misterfritz
Sa 1. Okt 2022, 21:45
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 35247
Zugriffe: 615828

Re: Russland greift die Ukraine an

Frank_Stein hat geschrieben: Sa 1. Okt 2022, 21:40 Ja und er hat leider die Macht, sein Problem zu unser aller Problem zu machen.
Vielleicht solltest Du mit Deinem Mimimi in die Kirche gehen und dort beten.
Ach neee, da müsstest Du ja aus Deinem Bunker raus ...
von Misterfritz
Sa 1. Okt 2022, 21:44
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sabotage an Nord Stream 1 und 2
Antworten: 485
Zugriffe: 9170

Re: Sabotage an Nord Stream 1 und 2

Frank_Stein hat geschrieben: Sa 1. Okt 2022, 21:39 Man sollte bei dieser Gelegenheit auch die Rede Merkels in Goslar noch einmal lesen.
Braucht man nicht. Merkel hat schon zugegeben, dass sie sich in dieser Hinsicht getäuscht hat.