Die Suche ergab 15598 Treffer

von Misterfritz
Fr 3. Feb 2023, 17:30
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 29376
Zugriffe: 932399

Re: quizz

Vongole hat geschrieben: Fr 3. Feb 2023, 17:02 Womit spielt die Maus denn gerne mal?
Die Maus? Ich dachte, es ging um Katzen ... :s
von Misterfritz
Fr 3. Feb 2023, 17:28
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: NATO Osterweiterung
Antworten: 1028
Zugriffe: 41573

Re: NATO Osterweiterung

Aber so vielleicht? Forderung von US-Senatoren Keine Kampfjets für Türkei ohne Ja zu Nato-Erweiterung Finnland und Schweden streben in die Nato, doch die Türkei blockierte bislang einen Beitritt. Nun haben mehrere US-Senatoren Präsident Joe Biden aufgefordert, Druck auf Istanbul auszuüben. https://w...
von Misterfritz
Fr 3. Feb 2023, 17:00
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 29376
Zugriffe: 932399

Re: quizz

Hmmm, irgendwas mit play und cat?
Ich habe NULL Ahnung ...
von Misterfritz
Fr 3. Feb 2023, 15:39
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 29376
Zugriffe: 932399

Re: quizz

Vongole hat geschrieben: Fr 3. Feb 2023, 15:38 Jein. Unterbunden, bzw. verhindert werden sollte durch das Gesetz eine Bewegung. Die Bezeichnung dieses Gesetzes hat jedoch etwas mit dem Jagdverhalten von Katzen zu tun.
Lauern?
von Misterfritz
Fr 3. Feb 2023, 15:31
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 29376
Zugriffe: 932399

Re: quizz

Hat das Verhalten, was unterbunden werden sollte, etwas mit Jagen zu tun?
von Misterfritz
Fr 3. Feb 2023, 13:28
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 29376
Zugriffe: 932399

Re: quizz

Vongole hat geschrieben: Fr 3. Feb 2023, 12:14 Zusatztipp: Eines der in der Bezeichnung genannten Tiere erfreut sich hier im Forum bei vielen Usern großer Beliebtheit.
Leopard? :D
von Misterfritz
Fr 3. Feb 2023, 11:56
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Blick nach Russland Sammelstrang
Antworten: 3369
Zugriffe: 229522

Re: Blick nach Russland Sammelstrang

Einige Branchen im Westen, die Ersatz für die billigen russischen Rohstoffe liefern und jetzt kräftig investiert haben, wären auch bedroht, wenn allzu schnell Frieden geschlossen würde. Das gleiche gilt für die Rüstungsindustrie . Kaum, die wird auch noch längere Zeit nach einem evtl. Frieden brumm...
von Misterfritz
Fr 3. Feb 2023, 10:35
Forum: 80. Integration
Thema: Das Kopftuch im Klassenzimmer
Antworten: 2394
Zugriffe: 245584

Re: Das Kopftuch im Klassenzimmer

Da wird dann natürlich fleißig indoktriniert. So sind die nun mal gepolt. Ich denke nicht, dass das wirklich funktioniert. Der "Gottesglaube" wird in der Familie gelegt. Ich wurde völlig religionsfern erzogen, Religion kam zu Hause absolut nicht vor. Ev. Kindergarten und jahrelanger Relig...
von Misterfritz
Fr 3. Feb 2023, 09:50
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Kriegsverbrechen der Streitkräfte Russlands
Antworten: 285
Zugriffe: 19170

Re: Kriegsverbrechen der Streitkräfte Russlands

"Befreiung" auf russisch ...

von Misterfritz
Fr 3. Feb 2023, 09:33
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russische Propaganda
Antworten: 2114
Zugriffe: 130862

Re: Russische Propaganda

Solowjow möchte seine Propagandashow mit deutschen Untertitel versehen (sagt er) und spielt auf die Pressefreiheit in Deutschland an. Pressefreiheit ist freilich in Russland ganz groß geschrieben. Soweit ich mich erinnere, kommt der Kreml nicht so gut mit Kritik klar. Oder weiß jemand Gegensätzlich...
von Misterfritz
Do 2. Feb 2023, 21:57
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Kriegsverbrechen der Streitkräfte Russlands
Antworten: 285
Zugriffe: 19170

Re: Kriegsverbrechen der Streitkräfte Russlands

Wenn das stimmen sollte, dann wäre es grauenhaft.
von Misterfritz
Do 2. Feb 2023, 18:58
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 44355
Zugriffe: 883863

Re: Russland greift die Ukraine an

Hier ist eine interessante Einschätzung der kommenden Entwicklung

von Misterfritz
Do 2. Feb 2023, 13:15
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russische Propaganda
Antworten: 2114
Zugriffe: 130862

Re: Russische Propaganda

Europäer müssen jetzt Insekten essen ... :p +++ 22:15 Russisches Staatsfernsehen: Europäer müssen Insekten essen +++ Russisches Staatsfernsehen verbreitet die These, Europäer seien infolge der Sanktionen gegen Russland zu drastischen Einschränkungen im Alltag gezwungen. So berichtet der Direktor der...
von Misterfritz
Do 2. Feb 2023, 04:13
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 44355
Zugriffe: 883863

Re: Russland greift die Ukraine an

Kölner1302 hat geschrieben: Do 2. Feb 2023, 00:55 DAS müssen die Ukrainer deswegen auch alleine vollbringen...
Das tun sie doch sowieso - oder hast Du von fremden Truppen gehört, die für die Ukraine kämpfen?
von Misterfritz
Mi 1. Feb 2023, 23:15
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 44355
Zugriffe: 883863

Re: Russland greift die Ukraine an

Stimmt das und kann es helfen?
Ich weiss nicht, was da steht.

von Misterfritz
Mi 1. Feb 2023, 23:05
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 44355
Zugriffe: 883863

Re: Russland greift die Ukraine an

Dass die russische Armee von der Krim vertrieben wird, könnte möglicherweise noch vor eine Großoffensive in Lugansk und Donetsk passieren. Wenn eben ein dauerhafte Durchbruch nach Melitopol gelingt, wäre für die Ukrainer der Weg auf die Krim frei. Dann fehlt auf der Krim die Versorgung von Norden -...
von Misterfritz
Mi 1. Feb 2023, 21:45
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 44355
Zugriffe: 883863

Re: Russland greift die Ukraine an

Ich bin nicht so ein Militärexperte, aber wenn die Ukraine tatsächlich all die neuen Panzer bekommt und zu einer erfolgreichen Offensive eben nur eine Punktuelle Überlegenheit gehört und es im Moment am meisten Sinn machen würde bei Melitopol zuzuschlagen, warum sollten sie es dann überstürzen ? Bo...
von Misterfritz
Mi 1. Feb 2023, 20:17
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 44355
Zugriffe: 883863

Re: Russland greift die Ukraine an

Testet die Ukraine schon mal eine Offensive auf Melitopol? (So die Meldung stimmt.)

von Misterfritz
Mi 1. Feb 2023, 18:35
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 44355
Zugriffe: 883863

Re: Russland greift die Ukraine an

Panarin hat geschrieben: Mi 1. Feb 2023, 18:32 Klar haben die den ukrainischen Pass.
Dann sind es faktisch Ukrainer, die werden wohl kaum vertrieben.
von Misterfritz
Mi 1. Feb 2023, 18:32
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 44355
Zugriffe: 883863

Re: Russland greift die Ukraine an

Wähler hat geschrieben: Mi 1. Feb 2023, 18:29 Kissinger will ja die Krim Russland überlassen, weil er wohl einen Verzicht Russlands auf den Stützpunkt der Schwarzmeerflotte für unrealistisch hält.
Da Russland eine eigene Schwarzmeerküste hat, kann es seine Flotte auch woanders hinverlegen - Häfen kann man bauen.
von Misterfritz
Mi 1. Feb 2023, 18:27
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 44355
Zugriffe: 883863

Re: Russland greift die Ukraine an

Kölner1302 hat geschrieben: Mi 1. Feb 2023, 18:19 Du möchtest also 3/4 der Menschen auf der Krim vertreiben und damit ihrer Lebensgrundlage berauben?
Aber für radikal hältst Du Dich nicht?
Sorry, aber die Krim gehört nun mal nicht den Russen - auch wenn diese eine andere Sicht darauf haben.
von Misterfritz
Mi 1. Feb 2023, 18:26
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 44355
Zugriffe: 883863

Re: Russland greift die Ukraine an

Das wäre ja praktisch eine Entvölkerung der Krim. Wer soll da denn leben? Russen oder nicht, die leben da seit Jahrzehnten, wenn nicht Jahrhunderten. Realistischer wäre es die auszuweisen, die nach 2014 hingezogen sind. Aber auch das sind hunderttausende Menschen. Wie immer die Ukraine das nun hand...
von Misterfritz
Mi 1. Feb 2023, 18:25
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 44355
Zugriffe: 883863

Re: Russland greift die Ukraine an

Kölner1302 hat geschrieben: Mi 1. Feb 2023, 18:16 Und weil "die Russen" Mariupol plattgemacht haben, dürfen jetzt "die Ukrainer" "die Russen" von
der Krim vertreiben, meintest Du das etwa so?
Ja,
weil die Krim nicht russisch ist. Haben die eine Aufenthaltsgenehmigung von der ukrainischen Regierung?
von Misterfritz
Mi 1. Feb 2023, 18:15
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 44355
Zugriffe: 883863

Re: Russland greift die Ukraine an

Es sollte aber nach Möglichkeit nicht noch weiter eskaliert werden, weil dadurch Leid der Menschen noch vergrößert wird. Du meinst die Leute auf der Krim? Das sind zu 3/4 Russen - die könnten dem entgehen, indem sie wieder zurück nach Russland gehen. Auf Dein Mimimi wg. 3. WW gehe ich gar nicht ers...
von Misterfritz
Mi 1. Feb 2023, 18:12
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 44355
Zugriffe: 883863

Re: Russland greift die Ukraine an

Wie viele Bekannte hat so ein russischer Mann der an die Front kommt? Ergo wie viele Tote und Verwundete braucht es um viele zu erreichen in RUS ? Tragisch so ein Krieg, aber er wird wohl noch dauern..... Bekannte? Die haben alle Familie: Eltern, Geschwister, Cousins und Cousinen, Freundinnen, Ehef...
von Misterfritz
Mi 1. Feb 2023, 17:43
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Parlamentswahl in Tschechien
Antworten: 90
Zugriffe: 3249

Re: Parlamentswahl in Tschechien

Misterfritz hat geschrieben: Sa 28. Jan 2023, 18:33 Scheint ein Glücksfall für die Tschechen zu sein.
Ja, ist er!
Die Chinesen sehen das zwar anders, aber, wen juckt's? :p
von Misterfritz
Mi 1. Feb 2023, 16:48
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 44355
Zugriffe: 883863

Re: Russland greift die Ukraine an

Verteidigung des Lebens, der Freiheit und des Eigentums der Bewohner der Ukraine, besonders im Donbas sind verhältnismäßig. Aber das gewaltsame Zurückholen der Krim in den Verwaltungsbereich Ukraine wohl nicht. Die Gefährdung der Menschen und ihrer Lebensgrundlagen auf der Krim durch militärische M...
von Misterfritz
Mi 1. Feb 2023, 15:16
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 44355
Zugriffe: 883863

Re: Russland greift die Ukraine an

Womöglich bald neue gute Nachrichten aus Israel. Netanyahu hat ja am Anfang anderslautende Aussagen gemacht, scheint nun aber langsam die Zeichen der Zeit in Sachen Ukraine zu erkennen. Ja, diese Nachricht ist im Forum schon angekommen ;) https://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?p=5314021#p5313951
von Misterfritz
Mi 1. Feb 2023, 14:37
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Und was trinkt ihr NICHT - oder kaum?
Antworten: 195
Zugriffe: 23035

Re: Und was trinkt ihr NICHT - oder kaum?

Da bin ich mit dir. Anderswo mache ich das auch: in Irland kaufe ich mir kein Guinnes, bekommst ja hier hinterhergeworfen. Auch dort habe ich bei einem Urlaub nur regionales genossen. Ich empfehle in England und Wales in den Pubs Best Bitter zu bestellen, was mitnichten Bitter ist. Es ist oft aus k...
von Misterfritz
Mi 1. Feb 2023, 14:23
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 44355
Zugriffe: 883863

Re: Russland greift die Ukraine an

Kölner1302 hat geschrieben: Mi 1. Feb 2023, 14:00 Völkerrecht
Wird an Verhandlungstischen und Gerichtssäälen realisiert und nicht im Schützengraben.
Völkerrecht ist nicht beliebig. Es ist nicht verhandelbar.
Und solange die Ukraine darauf besteht, ihr GESAMTES Territorium zurückhaben zu wollen, ist sie komplett im Recht - im Gegensatz zu Russland.
von Misterfritz
Mi 1. Feb 2023, 13:43
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 44355
Zugriffe: 883863

Re: Russland greift die Ukraine an

Sorry, aber dieses Ziel halte ich für völlig wahnsinnig. Und ein Vorstand eines solchen Forums sollte sich nicht mit radikalen Ansichten so weit aus dem Fenster hängen, sondern mäßigend auf die Teilnehmer einwirken. Was - zum Teufel - ist an dem Wunsch der Ukraine, sein GESAMTES Territorium zurückz...
von Misterfritz
Mi 1. Feb 2023, 13:08
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 44355
Zugriffe: 883863

Re: Russland greift die Ukraine an

Für mich gibt es nachwievor nur eine Option: einen Sieg der Ukraine mit vollständiger Vertreibung der Russen aus der gesamten Ukraine incl. Krim. Und darauf fußend, mit RUS erst gar nicht über einen NATO - oder EU-Beitritt oder beidem zusammen verhandeln zu müssen, weil RUS gar nicht mehr in der Po...
von Misterfritz
Mi 1. Feb 2023, 10:56
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 44355
Zugriffe: 883863

Re: Russland greift die Ukraine an

Kritikaster hat geschrieben: Mi 1. Feb 2023, 10:49 Ist da nicht der Zeitraum 24.01. bis 01.02. zusammengefasst?
Die gesamten Verluste vom 24.02.2022 sind 128.420 Soldaten bis heute! 920 von Gestern auf heute.
von Misterfritz
Mi 1. Feb 2023, 10:47
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 44355
Zugriffe: 883863

Re: Russland greift die Ukraine an

Fighting Rages in Eastern Ukraine Over Critical Supply Routes While the heaviest fighting is still around the city of Bakhmut, in recent days Russian forces have stepped up assaults on a strategic town farther to the south. https://www.nytimes.com/2023/01/28/world/europe/ukraine-russia-war-bakhmut....
von Misterfritz
Mi 1. Feb 2023, 10:25
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 44355
Zugriffe: 883863

Re: Russland greift die Ukraine an

Israel denkt über die Lieferung von Iron Dome an die Ukraine nach +++ 07:28 Liefert Israel doch Waffen? Raketenabwehrsystem Iron Dome im Gespräch +++ Nach langem Zögern denkt der israelische Regierungschef Benjamin Netanjahu nun über Militärhilfe für die Ukraine nach. Befragt nach einer möglichen Li...
von Misterfritz
Di 31. Jan 2023, 23:08
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 44355
Zugriffe: 883863

Re: Russland greift die Ukraine an

So du bist also keiner dieser Militärexperten aber schreibst hier: Du bist kein Deut besser, als diejenigen welche du hier immer wieder beschimpfst, In diesem Thread gab es eine Entwicklung. Am Anfang dachten hier die meisten der von dir so beschimpften „Sandkasten Strategen“ das Russland recht sch...
von Misterfritz
Di 31. Jan 2023, 22:07
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 44355
Zugriffe: 883863

Re: Russland greift die Ukraine an

Europa2050 hat geschrieben: Di 31. Jan 2023, 21:58 Und der Geschichtsschlaumeier sagt dazu:
Als Jan Sobieski den Türkenangriff 1683 auf Wien abwehrte hatte er neben den Polen auch genügend Litauer, Belarusier und Ukrainer dabei. Haben damals ja schließlich zusammen gehört.
Und damals gab es Deutschland ja eigentlich noch gar nicht :D
von Misterfritz
Di 31. Jan 2023, 21:44
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 44355
Zugriffe: 883863

Re: Russland greift die Ukraine an

Kölner1302 hat geschrieben: Di 31. Jan 2023, 21:17 Gibt es Anhaltspunkte dass die Ukrainer dasselbe auch für uns tun würden?
Wann ist Deutschland das letzte Mal angegriffen worden?
von Misterfritz
Di 31. Jan 2023, 20:46
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Neuer Krieg zwischen Serbien und Kosovo?
Antworten: 56
Zugriffe: 2294

Re: Neuer Krieg zwischen Serbien und Kosovo?

Dr.Strange hat geschrieben: Di 31. Jan 2023, 20:38 Guten Abend !

Geographisch gehören Serbien wie auch die Ukraine zu Europa.

Alles Gute !
EU ≠ Europa.
von Misterfritz
Di 31. Jan 2023, 20:45
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russische Propaganda
Antworten: 2114
Zugriffe: 130862

Re: Russische Propaganda

Da ist ein Propagandadreh ein wenig aus dem Ruder gelaufen...

von Misterfritz
Di 31. Jan 2023, 20:14
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 29376
Zugriffe: 932399

Re: quizz

PeterK hat geschrieben: Di 31. Jan 2023, 20:13 Nein, ein Bauwerk. ;)
Das?
Port House in Antwerpen
von Misterfritz
Di 31. Jan 2023, 19:01
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 29376
Zugriffe: 932399

Re: quizz

PeterK hat geschrieben: Di 31. Jan 2023, 18:59 In der Tat.

Dann: SIE erregte Aufsehen, weil man ihren Bau eigentlich für unmöglich hielt.
Architektin?

Edit: Zaha Hadit?
von Misterfritz
Di 31. Jan 2023, 18:39
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 44355
Zugriffe: 883863

Re: Russland greift die Ukraine an

Das ist nicht ganz korrekt. Die NATO könnte das wahrscheinlich auch beenden. Wir sind zwar alle mit dem Mund recht forsch, aber wirklich konsequent dann auch nicht. Wir sind nicht bereit ins wirkliche Risiko zu gehen und Bomben auf Hamburg oder Berlin in Kauf zu nehmen. Was willst Du eigentlich, so...
von Misterfritz
Di 31. Jan 2023, 18:31
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 44355
Zugriffe: 883863

Re: Russland greift die Ukraine an

yogi61 hat geschrieben: Di 31. Jan 2023, 18:28 11 Monate, 5 Jahre oder 11Jahre. Es ändert eigentlich nichts, ausser der permanenten Zerstörung des Landes.
Der Einzige, der das ändern könnte, wäre Putin.
Nur Putin lässt das Land zusammenschiessen.
von Misterfritz
Di 31. Jan 2023, 18:13
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 44355
Zugriffe: 883863

Re: Russland greift die Ukraine an

Wähler hat geschrieben: Di 31. Jan 2023, 18:10Der Angriffskrieg Russlands auf die Ukraine seit dem 24. Februar ist ein zu großer Verstoß gegen das Völkerrecht.
Schon die Annexion der Krim sowie die Besetzung Teile des Donbass' war völkerrechtswidrig.
von Misterfritz
Di 31. Jan 2023, 17:14
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 44355
Zugriffe: 883863

Re: Russland greift die Ukraine an

Vongole hat geschrieben: Di 31. Jan 2023, 17:08 Die Schweiz bewegt sich:
https://www.nzz.ch/schweiz/wende-bei-wa ... ld.1722731
Ja, sowas hatte ich die Tage auch schon gepostet.
Somit ist es wahrscheinlicher, dass da jetzt wirklich was passiert.
von Misterfritz
Di 31. Jan 2023, 16:53
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Potenzieller nuklearer Angriff auf Europa oder Ukraine
Antworten: 516
Zugriffe: 15518

Re: Potenzieller nuklearer Angriff auf Europa oder Ukraine

Kölner1302 hat geschrieben: Di 31. Jan 2023, 16:51 Die Situation ist die Gefährlichste seit dem 2. Weltkrieg.
Hör' auf mit Deinem Mimimi.
Auch im Kreml (da sind mehr Leute als nur Putin) sitzen Menschen, die keinen Bock haben, für Putin ihren Arsch hinzuhalten.
von Misterfritz
Di 31. Jan 2023, 14:54
Forum: 82. Gender
Thema: Sollte Prostitution legal sein?
Antworten: 1213
Zugriffe: 71440

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Inzwischen ist dieses jämmerliche "kein Argument" nur noch peinlich für die Verfasser. Meine Argument ist bereits auf Seite 1 dieses Threads nachzulesen. Nur weil die Pro-Prostitutionsfraktion das nicht so sieht, ist es dennoch ein Argument. Und tschüß. Und auch dort wurde Dir schon geant...
von Misterfritz
Di 31. Jan 2023, 14:34
Forum: 82. Gender
Thema: Sollte Prostitution legal sein?
Antworten: 1213
Zugriffe: 71440

Re: Sollte Prostitution legal sein?

JJazzGold hat geschrieben: Di 31. Jan 2023, 14:31 Das ist, was mich betrifft, gelogen.
Freier verachte ich noch mehr.
Es bleibt dennoch dabei, dass ausser Verachtung keine weiteren Argumente von Dir kommen.
von Misterfritz
Di 31. Jan 2023, 14:02
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russische Propaganda
Antworten: 2114
Zugriffe: 130862

Re: Russische Propaganda

Mimimi von Lawrov