Die Suche ergab 193 Treffer

von Mehmet
Do 23. Jan 2020, 22:12
Forum: 34. Türkei
Thema: Die Türkei nach dem Ende des Kalten Krieges - Vorderasien statt EU?
Antworten: 275
Zugriffe: 21533

Re: Die Türkei nach dem Ende des Kalten Krieges - Vorderasien statt EU?

(22 Jan 2020, 18:32) Untergegangen??? Schaust Du Dir auch hin und wieder die Nachrichten an? Ja. Verständnisschwierigkeiten? Von gänzlich war nie die Rede. Meiner Kenntnis nach liegt Afrin in Syrien. Bist Du Syrer? Das Afrin in "Syrien" liegt, weiß ich. Das war es dann aber auch schon. Da...
von Mehmet
Do 23. Jan 2020, 22:09
Forum: 34. Türkei
Thema: Die Türkei nach dem Ende des Kalten Krieges - Vorderasien statt EU?
Antworten: 275
Zugriffe: 21533

Re: Die Türkei nach dem Ende des Kalten Krieges - Vorderasien statt EU?

(22 Jan 2020, 18:04) Das wird sich ändern, wenn es zwischen Griechenland und der Türkei zu militärischen Auseinandersetzungen wegen des Gases im östlichen Mittelmeer kommt. In dem Fall würden einige nur zur Deeskalation aufrufen, die NATO-Mitgliedschaft wäre davon aber nicht betroffen. (22 Jan 2020...
von Mehmet
Mi 22. Jan 2020, 17:57
Forum: 34. Türkei
Thema: Die Türkei nach dem Ende des Kalten Krieges - Vorderasien statt EU?
Antworten: 275
Zugriffe: 21533

Re: Die Türkei nach dem Ende des Kalten Krieges - Vorderasien statt EU?

Bisher ist die Türkei immer noch in der NATO, das Thema um die S400 und der Gasstreit vor Zypern ist mehr und mehr untergegangen... und Afrin gehört uns auch weiterhin. Allen Widrigkeiten zum Trotz; egal, was geschieht, die Türkei ist nicht kleinzukriegen - wir machen was wir wollen! :D https://www....
von Mehmet
Sa 6. Jul 2019, 17:30
Forum: 34. Türkei
Thema: S400Deal mit Russland
Antworten: 237
Zugriffe: 7782

Re: S400Deal mit Russland

(06 Jul 2019, 16:58) Du solltest ruhig sein was Provokationen angeht. Du bist nicht ganz unschuldig dran . Ganz sicher nicht. Nur zur Info: der Strohmann hat mich zitiert und angefangen zu fantasieren. Einschließlich Beleidigungen. Das bedarf also keiner weiteren Worte. (06 Jul 2019, 16:58) Aber is...
von Mehmet
Sa 6. Jul 2019, 13:27
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 8560
Zugriffe: 207674

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(06 Jul 2019, 13:08) Es gab keine Hafenfreigabe, die Sea Watch hat in den zwei Wochen alles mögliche versucht. Es gibt und gab noch genug andere Häfen in der nähe: Libyen, Tunesien, Marokko. Die Libysche Küstenwache hatte die Schlepper aufgefordert die "Flüchtlinge" nach Tripolis zurück z...
von Mehmet
Sa 6. Jul 2019, 13:05
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 8560
Zugriffe: 207674

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(06 Jul 2019, 12:58) Die Kapitänin weiß nichts von einer "Meuterei". Sie war wohl besorgt um die Schiffbrüchigen und gesagt hat sie, da waren Minderjährige an Bord, die jüngste Person 12 Jahre alt, dafür habe sie die Verantwortung gehabt. Das kann alles wohl nicht so schlimm gewesen sein,...
von Mehmet
Sa 6. Jul 2019, 12:16
Forum: 34. Türkei
Thema: S400Deal mit Russland
Antworten: 237
Zugriffe: 7782

Re: S400Deal mit Russland

zollagent hat geschrieben:(06 Jul 2019, 08:53)

Es ist DEINE Zukunft, Kriechmann!

So, nun möchte ich nicht mehr mit Dir reden. Du redest ganz offensichtlich sowieso mit jemand anderen. Und deine Beleidigungen machen Dich neben deinen Strohmännern auch nicht ernst zu nehmender.

Viel Spaß noch, Mr. Strohmann.
von Mehmet
Sa 6. Jul 2019, 12:03
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russlands Außenpolitk und ihre Folgen
Antworten: 838
Zugriffe: 45609

Re: Russlands Außenpolitk und ihre Folgen

(06 Jul 2019, 08:34) Das Leben ist nun mal komplexer, als man es sich auf den türkischen Basar so ausmalt. Du bist und bleibst ein komischer Kauz, der sich gerne eines Strohmanns bedient. Ein Tipp: Wenn du jemanden zitierst, bleib doch bitte beim Thema und schwenke nicht ab und lasse deine Fantaste...
von Mehmet
Sa 6. Jul 2019, 03:42
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russlands Außenpolitk und ihre Folgen
Antworten: 838
Zugriffe: 45609

Re: Russlands Außenpolitk und ihre Folgen

(05 Jul 2019, 20:18) Russland versucht, seine Rechtsbrüche zu legalisieren und wenn das nicht klappt, wird gedroht. Wer da von wem gelernt hat, Trump von Putin, oder umgekehrt, das will ich gar nicht beurteilen. Russland ist es, das anderen Ländern auf den Kopf pinkeln will, um mal deine Wortwahl z...
von Mehmet
Sa 6. Jul 2019, 03:22
Forum: 34. Türkei
Thema: S400Deal mit Russland
Antworten: 237
Zugriffe: 7782

Re: S400Deal mit Russland

Audi hat geschrieben:(05 Jul 2019, 23:33)

Saudi Arabien hat modernste westliche Technik und kommt in Jemen nicht weiter mit der Koalition.... Was soll man dazu sagen :p

Genau so sieht es aus. Hoffentlich ist der zollagent damit nicht überfordert. Da hilft wohl wieder nur ein Strohmann. :D
von Mehmet
Sa 6. Jul 2019, 03:07
Forum: 34. Türkei
Thema: S400Deal mit Russland
Antworten: 237
Zugriffe: 7782

Re: S400Deal mit Russland

(05 Jul 2019, 20:25) Kriech, Mehmet, Kriech. Das ist deine Zukunft. Du sollst doch nicht so viel heiße Luft fabrizieren, zollagent. (05 Jul 2019, 20:25) Das Osmanische Reich ist Geschichte und wird Geschichte bleiben. Erdogan ist für Putin der sprichwörtliche leninsche nützliche Idiot. Wenn er nich...
von Mehmet
Fr 5. Jul 2019, 18:08
Forum: 34. Türkei
Thema: S400Deal mit Russland
Antworten: 237
Zugriffe: 7782

Re: S400Deal mit Russland

Adam Smith hat geschrieben:(05 Jul 2019, 17:44)

Warum das denn?

Warum? Du bist nicht auf den laufenden?

Weil die USA sich schon beim Flugabwehrsystem verzettelt haben. Was als nächstes kommt, liegt auch in deren Hand.
von Mehmet
Fr 5. Jul 2019, 18:01
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russlands Außenpolitk und ihre Folgen
Antworten: 838
Zugriffe: 45609

Re: Russlands Außenpolitk und ihre Folgen

(05 Jul 2019, 14:53) Aber das geld will man haben :D :D schon gut Sehr richtig. Geld ist das Einzige worum es hier und dem Europarat geht. Ich würde denen was husten. Stimmrecht entziehen und dafür noch bezahlt werden wollen. Das dem Europarat Geld fehlt, konnte man schon vor Monaten lesen. Das Gan...
von Mehmet
Fr 5. Jul 2019, 17:43
Forum: 34. Türkei
Thema: S400Deal mit Russland
Antworten: 237
Zugriffe: 7782

Re: S400Deal mit Russland

(05 Jul 2019, 08:04) Und bald wird man su-57 erwerben wenn die USA meinen die können der Türkei was anschaffen. Diese Befehlstöne aus den USA lässt sich eben nicht jeder Gefallen. Das sowieso. Wenn die USA sich erneut querstellen, haben sie am Ende halt doppelt Pech. Wobei Flugzeuge sowieso nicht m...
von Mehmet
Do 4. Jul 2019, 21:49
Forum: 34. Türkei
Thema: S400Deal mit Russland
Antworten: 237
Zugriffe: 7782

Re: S400Deal mit Russland

Fabriziere nicht so viel heiße Luft, zollagent.

Deine Griechen sind wahrlich furchterregend, die ganze Türkei zittert schon. :D

Drilling ship 'Fatih' saluted by Turkish Air Force jet in Mediterranean Sea
von Mehmet
Do 4. Jul 2019, 15:46
Forum: 34. Türkei
Thema: S400Deal mit Russland
Antworten: 237
Zugriffe: 7782

Re: S400Deal mit Russland

Das ist dumm, keine Frage. Erdogan hat damit aber nichts zutun. Die USA hat damit angefangen und das Thema aufgebauscht. Nochmal: Die Türkei wollte das Patriot-System erwerben, die USA hatte sich aber quer gestellt und der Türkei eine Absage erteilt. Das dürfte doch verständlich sein, dass man sich ...
von Mehmet
Do 4. Jul 2019, 14:02
Forum: 34. Türkei
Thema: S400Deal mit Russland
Antworten: 237
Zugriffe: 7782

Re: S400Deal mit Russland

Die USA wollte doch der Türkei den Ramsch (Patriot) nicht verkaufen?! Was gibt es da noch zu diskutieren? Nun, jetzt hat man sich für das S400 System aus Russland entschieden, was auch gleichzeitig das Beste auf dem Markt ist. Gleichzeitig ist das Flugabwehrsystem auch billiger, als der Ramsch aus d...
von Mehmet
Mi 3. Jul 2019, 00:26
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russlands Außenpolitk und ihre Folgen
Antworten: 838
Zugriffe: 45609

Re: Russlands Außenpolitk und ihre Folgen

Die Russen sind halt nicht doof. Hier ist allerdings die Rede von "vorerst". Ich würde da zum Beispiel gar nichts zurück zahlen. Der Europarat kann die "verlorene" Zeit auch nicht wieder ausgleichen. Einige dachten, sie könnten Russland eins mitgeben (das Stimmrecht entziehen) un...
von Mehmet
So 30. Jun 2019, 19:28
Forum: 34. Türkei
Thema: Ist die Türkei noch eine Demokratie?
Antworten: 677
Zugriffe: 65763

Re: Ist die Türkei noch eine Demokratie?

(24 Jun 2019, 13:10) Abwarten Tee trinken. Vielleicht passiert einfach nur gar nichts. Jetzt kann Erdogan die Demokratie in der Türkei hochleben lassen und zeigen wie demokratisch das Land ist Da wird auch nicht viel passieren. Ja, alle haben nun gesehen, dass es in der Türkei demokratisch zugeht. :D
von Mehmet
Fr 21. Jun 2019, 22:01
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Schule schwänzen für's Klima. Positives Engagement oder politische Instrumentalisierung von Kindern?
Antworten: 4727
Zugriffe: 106407

Re: Schule schwänzen für's Klima. Positives Engagement oder politische Instrumentalisierung von Kindern?

(21 Jun 2019, 21:00) Deutschland wird die Welt nicht retten. Wie wäre es, wenn die Kids ein ganzes Jahr schwenzen, um sich zu Fuß auf den Weg nach China zu machen? Das wäre das sinnvollste was diese Trottel machen könnten. Deutschland kann von der Bildfläche verschwinden und würde heute kaum ins Ge...

Zur erweiterten Suche