Die Suche ergab 2420 Treffer

von conscience
Sa 10. Apr 2021, 20:52
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 101417
Zugriffe: 2917591

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(10 Apr 2021, 20:26) Der DEXIT wurde in der Vergangenheit vom Flügel gefordert und von den gemäßigten AfDlern abgelehnt. Da hat sich dann der Flügel auf dem Parteitag durchgesetzt, wenn der DEXIT jetzt im Wahlprogramm steht. Eventuell wird das die AfD im Osten beflügeln, aber in Westdeutschland mit...
von conscience
Sa 10. Apr 2021, 20:50
Forum: 60. Fußball
Thema: Der VfB Stuttgart
Antworten: 1633
Zugriffe: 219324

Re: Der VfB Stuttgart

Bolero hat geschrieben:(10 Apr 2021, 19:31)

Auf, weiter geht's !!!!!!!!!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:



Endstand 2 : 3 passt :thumbup:

Heja - BVB :D
von conscience
Sa 10. Apr 2021, 18:09
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Deutschland wird von den türkischen Arabern und Erdogan korrumpiert.
Antworten: 6
Zugriffe: 140

Re: Deutschland wird von den türkischen Arabern und Erdogan korrumpiert.

AlexPr hat geschrieben:(10 Apr 2021, 12:12)

[…]

Darüber hinaus die korrupten türkischen und russischen Geheimdienste korrupte deutsche Institutionen und Wahlen.


Dieser Satz ist in seiner Form grammatikalisch falsch und logisch nicht Sinn produzierend.
von conscience
Sa 10. Apr 2021, 18:05
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Deutschland wird von den türkischen Arabern und Erdogan korrumpiert.
Antworten: 6
Zugriffe: 140

Re: Deutschland wird von den türkischen Arabern und Erdogan korrumpiert.

Umetarek hat geschrieben:(10 Apr 2021, 17:57)

Bitte? Türkische Araber? Soll das ein Witz sein?


Gibt’s wirklich — die Urfa Region zählt zu Arabien klick
von conscience
Do 8. Apr 2021, 22:14
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 101417
Zugriffe: 2917591

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Da fühlt sich jemand getroffen :D

Geschichten vom Weißwurst-Äquator, während die AfD in Bayern weiterhin rassistisch hetzt klick

Aber der Klinik Chef wehrt sich: Moralische Dysfunktion
von conscience
Do 8. Apr 2021, 20:38
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 101417
Zugriffe: 2917591

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Danke für deine Antwort - ich bin hier zu Ende mit dem Schmarren :p
von conscience
Do 8. Apr 2021, 20:24
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 101417
Zugriffe: 2917591

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Aldus hat geschrieben:(08 Apr 2021, 18:59)

Das ist ein Wiederspruch in sich.


Und was denken Sie mit meinen, diesem aus dem Zusammenhang gerissenen Zitat ausdrücken zu wollen ?
von conscience
Mi 7. Apr 2021, 11:36
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ist der Libertarismus unsozial?
Antworten: 146
Zugriffe: 3729

Re: Ist der Libertarismus unsozial?

Der Wirtschaftsliberalismus ist asozial.
von conscience
Di 6. Apr 2021, 19:21
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 38883
Zugriffe: 2952353

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

1939 bekam Polen gegen eine deutsche Aggression von Frankreich und Großbritannien Garantieerklärungen; Hitler liess sich von diesen Erklärungen von einem Angriff nicht abhalten; sein Kalkül, die Westmächte vor einer Einbeziehung in den Krieg abzuhalten, scheiterte: am 03.09.1939 befand sich das Drit...
von conscience
Fr 26. Mär 2021, 07:49
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Das Corona-Impfdesaster: Auswirkungen, Verantwortungen und Konsequenzen
Antworten: 2662
Zugriffe: 41650

Re: Das Corona-Impfdesaster: Auswirkungen, Verantwortungen und Konsequenzen

Es gibt kein Impfdesaster sondern nur die These von Staatsverächtern und Demokratiefeinden.
von conscience
Sa 13. Mär 2021, 18:30
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 101417
Zugriffe: 2917591

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Heute Morgen las ich die Überschrift "Flügelkämpfe in der Erdinger AfD" klick Eine bedeutende Posse aus der bayrischen Provinz. "Recht extreme Zentrifugalkräfte" oder die Reichsbürger der AfD. Die neue Parole heißte ab sofort: Paulaner und Franziskaner. Weißbiertrinker aller Länd...
von conscience
Fr 12. Mär 2021, 23:41
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Was gibts Neues bei der "Neuen Rechten"?
Antworten: 22
Zugriffe: 574

Re: Was gibts Neues bei der "Neuen Rechten"?

(12 Mar 2021, 22:56) Dass extreme Linke plötzlich extreme Rechte werden und vice versa ist nicht Neues, das gab es schon zu Zeiten der SA/SS und des Rotfrontkämpferbundes in der Weimarer Republik, da haben Rote und Braune die Fronten gewechselt wie die Unterhosen. Hier geht’s weniger um handfeste K...
von conscience
Fr 12. Mär 2021, 21:00
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Was gibts Neues bei der "Neuen Rechten"?
Antworten: 22
Zugriffe: 574

Re: Was gibts Neues bei der "Neuen Rechten"?

(12 Mar 2021, 19:58) Mahler war mal Marxist. Jetzt leugnet er den Holocaust. Elsässer war auch mal strammer Genosse. Jetzt verbreitet er Verschwörungstheorien und ist glühender Anhänger des Neonazi Flügels der AfD. Sowas passiert. Ja aber was bedeutet das ? Wenn sich "Marxisten" nach Rech...
von conscience
Fr 12. Mär 2021, 07:55
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Verschwörungstheorien und Meinungsfreiheit - wieviel Spinnertum verkraftet die aufgeklärte Gesellschaft?
Antworten: 547
Zugriffe: 13771

Re: Verschwörungstheorien und Meinungsfreiheit - wieviel Spinnertum verkraftet die aufgeklärte Gesellschaft?

Das ganze hier wird einem zuwider !!

Der vorstehende Beitrag fast einige Sachpunkte gut zusammen, schade dass dort auf persönliche Angriffe nicht verzichtet worden ist.
von conscience
Mi 10. Mär 2021, 21:25
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 101417
Zugriffe: 2917591

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Schnitter hat geschrieben:(10 Mar 2021, 19:30)

[…]

Gemäß des Berichts ist die Zeitung wohl voll mit Covidioten Märchen. Die AfD wird zu einer ostdeutschen Regionalpartei.


Deine Worte in meinem Ohren.

Jedenfalls ist der Spendenskandal ein weiterer Sargnagel für die faschistoide AfD
von conscience
Di 9. Mär 2021, 00:36
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 101417
Zugriffe: 2917591

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Sören74 hat geschrieben:(08 Mar 2021, 22:19)

Na welch ein Glück, dass bei Dir das AfD-Vokabular noch nicht abgefärbt ist. ;)



Man kann der AfD auch nur scheinbar die Stange zu halten und das ist schon traurig genug.


Ich nenne die AfD als das was sie ist.
von conscience
Mo 8. Mär 2021, 21:50
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 101417
Zugriffe: 2917591

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

streicher hat geschrieben:(08 Mar 2021, 21:21)

Warum eigentlich suchen Delegationen der AfD die Nähe zum Kreml?
Trotz massiver außenpolitischer Spannungen reist erneut eine AfD-Delegation nach Moskau.


Zum Befehlsempfang. Vaterlandslose Gesellen. Vaterlandsverräter.
von conscience
Fr 5. Mär 2021, 00:48
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Die US-Republikaner
Antworten: 174
Zugriffe: 29276

Re: Die US-Republikaner

Nur hinkt der Vergleich, denn in Deutschland gab es nie eine Führer-Dynastie sondern eine Diktatur eines "Herrn" Hitler und die GOP ist auch keine quasi NSDAP, sondern vor allem eine zerstrittene, zerrüttete und eine zunehmende zersetzte Partei mit dem wuchernden Krebsgeschwür des sogenann...
von conscience
Do 4. Mär 2021, 00:00
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Antisemitismus
Antworten: 4645
Zugriffe: 181437

Re: Antisemitismus

PeterK hat geschrieben:(03 Mar 2021, 20:34)

Eben. Andere Gründe hast Du ja auch genannt. Es gibt also IMO keinen Anlass, den Eindruck zu haben ...


Du mußt das ja wissen und beurteilen können; allerdings habe ich andere Erfahrungen gemacht; nunmehr hat sich das aber zu meiner Zufriedenheit aufgelöst :cool:

Zur erweiterten Suche