Die Suche ergab 3735 Treffer

von Ebiker
Fr 26. Feb 2021, 17:29
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Biden Administration
Antworten: 540
Zugriffe: 10869

Re: Biden Administration

Platon hat geschrieben:(26 Feb 2021, 17:28)

Ja, man ist durch Trump tatsächlich auf die Idee gekommen, dass einer Person die Fähigkeit zu geben im Alleingang den Weltuntergang einzuleiten, vielleicht doch keine so tolle Idee ist. ^^


Welchen Anlaß gab Trump dazu ?
von Ebiker
Fr 26. Feb 2021, 17:20
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Biden Administration
Antworten: 540
Zugriffe: 10869

Re: Biden Administration

(22 Feb 2021, 08:10) Lol, seit wann administriert Biden die Demokraten? Zumindest wollen die Democrats dem eigenen Präsident noch nicht mal den Atomkoffer anvertrauen https://nationalfile.com/democrats-dont-trust-biden-with-nuke-codes-demand-access-to-nuclear-arsenal/?utm_source=rss&utm_medium=...
von Ebiker
Do 25. Feb 2021, 04:33
Forum: 82. Gender
Thema: Sammelstrang gendergerechte Sprache
Antworten: 623
Zugriffe: 12982

Re: Sammelstrang gendergerechte Sprache

(16 Oct 2020, 13:54) Ich finde das "Fräulein" charmant und überhaupt nicht abwertend. Schade, dass sich ein ähnlicher Begriff (evtl. "Hagestolz") nicht auch bei jungen Männern sprachlich durchgesetzt hat. Wie üblich überleben solche schönen Wörter nur im Ausland https://www.yout...
von Ebiker
So 21. Feb 2021, 19:57
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Stehen wir vor Bücherverbrennungen zwecks Antirassismus?
Antworten: 2689
Zugriffe: 45045

Re: Stehen wir vor Bücherverbrennungen zwecks Antirassismus?

Vongole hat geschrieben:(21 Feb 2021, 19:54)

Dieser Blödsinn stammt aus einer Schule, nicht aus einer Universität, im Gegensatz zum verlinkten Welt-Artikel.


Selbst wenn es so ist, wo kommen diese Schüler danach hin ?
von Ebiker
So 21. Feb 2021, 19:55
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Stehen wir vor Bücherverbrennungen zwecks Antirassismus?
Antworten: 2689
Zugriffe: 45045

Re: Stehen wir vor Bücherverbrennungen zwecks Antirassismus?

(21 Feb 2021, 19:48) Vielleicht kann ein guter Therapeut helfen. Normal und gesund ist sowas nämlich nicht. Ich würde die Schneeflocken alle erstmal zum Arzt schicken. Psychische Störungen können therapiert werden. Da hilft kein Therapeut, das ist inzwischen tief in der amerikanischen Gesellschaft ...
von Ebiker
So 21. Feb 2021, 19:41
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Stehen wir vor Bücherverbrennungen zwecks Antirassismus?
Antworten: 2689
Zugriffe: 45045

Re: Stehen wir vor Bücherverbrennungen zwecks Antirassismus?

(21 Feb 2021, 16:48) Es ging doch um ihre reale Welt. Trump hatte bereits vor der Walhl den liberalen Universitäten - die meisten davon sog. Exzellenz-Unis - den Kampf angesagt, rief dazu auf, liberale Professoren zu vertreiben, drohte ausländischen Studenten mit Ausweisung. Wäre ich nach seiner Wa...
von Ebiker
So 21. Feb 2021, 19:27
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Faszinosum Anderssexualität
Antworten: 90
Zugriffe: 913

Re: Faszinosum Anderssexualität

(21 Feb 2021, 19:23) Gibt es eigentlich heterosexuelle Fußballerinnen? :D Lesben sind ganz gut gelitten, da hat wohl jeder Mann erotische Bilder im Kopf. Ich würde mich als Fußballer nicht outen, aber als Künstler? Schon in den 80ern kam keine Talkrunde ohne einen Schwulen aus. Deshalb bin ich sehr...
von Ebiker
So 21. Feb 2021, 19:18
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Faszinosum Anderssexualität
Antworten: 90
Zugriffe: 913

Re: Faszinosum Anderssexualität

(21 Feb 2021, 19:08) Ich habe nicht gesagt, dass es sowas nicht gibt. Na klar gibt es alles Schlimme in der Welt. Dafür, dass ich in keiner hippen, weltoffenen Großstadt lebe, erlebe ich eine ganze Menge Toleranz und Gleichgültigkeit, was die Sexualität anderer Leute betrifft. Es scheint hier kaum ...
von Ebiker
So 21. Feb 2021, 18:29
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Faszinosum Anderssexualität
Antworten: 90
Zugriffe: 913

Re: Faszinosum Anderssexualität

Billie Holiday hat geschrieben:(21 Feb 2021, 12:53)



Die 185 Outer rennen bei mir offene Türen ein. Mir ist es völlig latte, wen sie lieben und wen nicht.
Sie machen sich interessanter, als sie eigentlich sind.



Der hier hat die richtige Ansage gemacht

https://twitter.com/nbc/status/1214008610667155456
von Ebiker
So 21. Feb 2021, 16:20
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Stehen wir vor Bücherverbrennungen zwecks Antirassismus?
Antworten: 2689
Zugriffe: 45045

Re: Stehen wir vor Bücherverbrennungen zwecks Antirassismus?

Billie Holiday hat geschrieben:(21 Feb 2021, 16:19)

Aber wir reden schon gerade über erwachsene Menschen? Oder redest du von kleinen Kindergartenkindern?


nö nö, das waren studenten

https://www.welt.de/politik/ausland/us-wahl/article218764628/USA-Psychologische-Betreuung-wegen-Trump-Angst-Stoerungen.html
von Ebiker
So 21. Feb 2021, 16:14
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Stehen wir vor Bücherverbrennungen zwecks Antirassismus?
Antworten: 2689
Zugriffe: 45045

Re: Stehen wir vor Bücherverbrennungen zwecks Antirassismus?

Billie Holiday hat geschrieben:(21 Feb 2021, 16:11)

Die Ärmsten. :( Dann sollten sie die Nachrichten und die Weltgeschichte auch meiden und unter einer rosaroten Käseglocke leben.


Oder wie in den USA nach der Trump Wahl safe Räume mit Kuscheltieren und Seifenblasenmaschinen einrichten.
von Ebiker
So 21. Feb 2021, 16:03
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Stehen wir vor Bücherverbrennungen zwecks Antirassismus?
Antworten: 2689
Zugriffe: 45045

Re: Stehen wir vor Bücherverbrennungen zwecks Antirassismus?

(21 Feb 2021, 13:28) Selbstverständlich sollte man die Klassiker und Teile der so genannten Weltliteratur gelesen haben. Solche Dinge sind prägend, dienen der eigenen Vervollkommung, der Bildung und ja, auch dem Gefühlsleben. Da wird es schon schwierig, in finnland habebn sich jetzt Studenten besch...
von Ebiker
Fr 19. Feb 2021, 11:32
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Berliner Initiative will nur noch zwölf private Autofahrten pro Jahr
Antworten: 54
Zugriffe: 869

Re: Berliner Initiative will nur noch zwölf private Autofahrten pro Jahr

Man sollte sich die Initiative hinter dieser Forderung mal anschauen.
von Ebiker
Fr 19. Feb 2021, 11:26
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Berliner Initiative will nur noch zwölf private Autofahrten pro Jahr
Antworten: 54
Zugriffe: 869

Re: Berliner Initiative will nur noch zwölf private Autofahrten pro Jahr

McKnee hat geschrieben:(19 Feb 2021, 11:24)

Kann man das dem Strom wirklich ansehen? :eek:


das nicht, aber das Ebike hat mehr Power als bei lauem Windstrom
von Ebiker
Fr 19. Feb 2021, 11:22
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Berliner Initiative will nur noch zwölf private Autofahrten pro Jahr
Antworten: 54
Zugriffe: 869

Re: Berliner Initiative will nur noch zwölf private Autofahrten pro Jahr

McKnee hat geschrieben:(19 Feb 2021, 09:57)

Unter welchen Bedingungen sind dann eigentlich eBikes erlaubt? Nur bei Solarstrom? Auch Windkraft ist umstritten, wie auch Wasserkraft....wenn schon, dann konsequent


Ich nutze nur CO2 freien Atomstrom. Für veine strahlende Zukunft ;)
von Ebiker
Fr 19. Feb 2021, 09:39
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Berliner Initiative will nur noch zwölf private Autofahrten pro Jahr
Antworten: 54
Zugriffe: 869

Re: Berliner Initiative will nur noch zwölf private Autofahrten pro Jahr

Teeernte hat geschrieben:(18 Feb 2021, 15:40)

Sofort durchsetzen..... Die Deppen brauchen da kein Auto.... aber auf Berlin beschränken .....und von mir aus München und Stuttgart...


Viel zu eng gedacht, in jeder Stadt über 50000 Einwohner
von Ebiker
Mi 17. Feb 2021, 13:09
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Das Corona-Impfdesaster: Auswirkungen, Verantwortungen und Konsequenzen
Antworten: 2027
Zugriffe: 29626

Re: Das Corona-Impfdesaster: Auswirkungen, Verantwortungen und Konsequenzen

(17 Feb 2021, 13:06) Nach der Quelle hat schon Schnitter gefragt. Im übrigen, rein statistisch wird es immer Todesfälle wenige Tage nach einer Impfung geben, weil es eine Sterbewahrscheinlichkeit bei alten und kranken Menschen gibt, ob ohne oder mit Impfung. Die Verstorbenen waren unter 50 und ohne...

Zur erweiterten Suche