Die Suche ergab 2087 Treffer

von Ebiker
Mi 17. Jul 2019, 19:26
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: OB Gummer schwer verletzt
Antworten: 164
Zugriffe: 2385

Re: OB Gummer schwer verletzt

Hmmm, 2017 und 2018 mehr linke Gewalttaten gegen Politiker. Wir müssen unbedingt den Kampf gegen rechts intensivieren.

http://www.tagesschau.de/faktenfinder/angriffe-auf-politiker-101.html
von Ebiker
Mi 17. Jul 2019, 12:46
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Wahl zum Kommissionspräsidenten/präsidentin 2019
Antworten: 228
Zugriffe: 2103

Re: Wahl zum Kommissionspräsidenten/präsidentin 2019

Früher gabs den berühmten Anruf aus Moskau ...
von Ebiker
Mi 17. Jul 2019, 12:23
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Gibt es eine Rangfolge der Herkunft ?
Antworten: 36
Zugriffe: 553

Re: Gibt es eine Rangfolge der Herkunft ?

(17 Jul 2019, 12:19) So ist deshalb mein verweis mit den Afrikanern der Heimatkontinent des Homo sapiens als uns rein biologisch gibt es zwischen Spaniern und Japanern. Brasilianer oder Araber keine Unterschiede es ist und bleibt eine Gattung Homo sapiens. Kulturell ist eine andere Sache Und genau ...
von Ebiker
Mi 17. Jul 2019, 12:13
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Gibt es eine Rangfolge der Herkunft ?
Antworten: 36
Zugriffe: 553

Re: Gibt es eine Rangfolge der Herkunft ?

(17 Jul 2019, 12:08) Rein optisch sind wir unterschiedlich rein biologisch genetisch aber nicht sogar teilen sehr Verwandt mit Schimpansen und Bonobos Rein genetisch haben wir auch viele Gemeinsamkeiten mit Würmern. https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/biologie-mensch-und-wurm-sind-eng-verwan...
von Ebiker
Mi 17. Jul 2019, 11:32
Forum: 6. Sport
Thema: Tennis
Antworten: 229
Zugriffe: 43171

Re: Tennis

(15 Jul 2019, 17:13) Ein wenig verklärst Du die Sache aber. Auch zu früheren Zeiten gab es Grundlinienspieler, die zeitweise das Tennis beherrschten. Jim Courier etwa, oder Jimmy Connors, Andre Agassi. Von Ivan Lendl, der meist von der Grundlinie spielte oder Mats Wilander mit seinen Marathon Match...
von Ebiker
Mi 17. Jul 2019, 11:31
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Gibt es eine Rangfolge der Herkunft ?
Antworten: 36
Zugriffe: 553

Re: Gibt es eine Rangfolge der Herkunft ?

(17 Jul 2019, 11:24) So sehe ich mich selbst , und rein genetisch - wissenschaftlich gesehen sind alle heute lebend Menschen also der Homo sapiens ohnehin Afrikaner Das würde vorraussetzen das es keine Entwicklung gegeben hat. Mittlerweile sind die Unterschiede ja schon rein optisch auffällig aber ...
von Ebiker
Mi 17. Jul 2019, 11:22
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Gibt es eine Rangfolge der Herkunft ?
Antworten: 36
Zugriffe: 553

Re: Gibt es eine Rangfolge der Herkunft ?

Alpha Centauri hat geschrieben:(17 Jul 2019, 11:17)

Ganz klar Weltbürger.


Wirst du im Ausland so erkannt ?
von Ebiker
Mi 17. Jul 2019, 11:13
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Gibt es eine Rangfolge der Herkunft ?
Antworten: 36
Zugriffe: 553

Gibt es eine Rangfolge der Herkunft ?

Folgender Tweet verwirrt mich etwas https://twitter.com/vonderleyen/status/1151084398370074624?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1151135077629173761&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.danisch.de%2Fblog%2F2019%2F07%2F17%2Fzur-lage-der-eu%2F Bin ich jetzt zuerst Deutscher und dann Europä...
von Ebiker
Di 16. Jul 2019, 16:40
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Kasseler Regierungspräsident ermordet
Antworten: 1047
Zugriffe: 17085

Re: Kasseler Regierungspräsident ermordet

(16 Jul 2019, 16:36) Stell Dir mal vor, in meiner Stadt gibt es eine bekannte Landesaufnahmestelle für Flüchtlinge aus aller Welt. Weder in der Vergangenheit noch bis heute gab es jemals Probleme mit Flüchtlingen. Die Rechtsradikalen könnte man an einer Hand abzählen. Wie erklärst Du Dir das angesi...
von Ebiker
Mo 15. Jul 2019, 22:58
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Schule schwänzen für's Klima. Positives Engagement oder politische Instrumentalisierung von Kindern?
Antworten: 2946
Zugriffe: 56845

Re: Schule schwänzen für's Klima. Positives Engagement oder politische Instrumentalisierung von Kindern?

(15 Jul 2019, 22:47) Echt ? Das haben die geschafft ? Wer ist eigentlich die ? Und weltweit haben sie also die Forschungsinstitute unter einander verschworen ? Auch die, die gar nicht auf Forschungsgelder angewiesen sind ? Kommt noch was mit Soros ? Wie haben die das gemacht ? Kannst d mal ein paar...
von Ebiker
Mo 15. Jul 2019, 21:44
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Aras Bacho vs. Parship und Co.
Antworten: 4
Zugriffe: 183

Aras Bacho vs. Parship und Co.

Vielleicht hat es auch hier schon jemand probiert, diverse Partnerbörsen versprechen ja dauerhaftes Glück mit dem Traumpartner. Läuft dann meistens doch nicht . Dabei könnte es doch so einfach sein. Ein Besuch im örtlichen Flüchtlingsheim könnte Abhilfe schaffen. Also runter von der Couch, Bier und ...
von Ebiker
So 14. Jul 2019, 11:28
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Die Rezession ist da
Antworten: 370
Zugriffe: 11547

Re: Die Rezession ist da

(14 Jul 2019, 07:37) Mit Innovationen und Produktivitätssteigerungen gibt es immer ein Instrument, regulierend einzugreifen. Eine Krise vertieft sich nur, wenn wir sie auszusitzen versuchen und den Wandel nicht gestalten. Die Produktivität der deutschen Wirtschaft hat abgenommen Und mit Genderklos ...
von Ebiker
Sa 13. Jul 2019, 14:11
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Erhöhter CO2 Ausstoß durch Migration?
Antworten: 32
Zugriffe: 693

Re: Erhöhter CO2 Ausstoß durch Migration?

(13 Jul 2019, 10:07) Solange die mit Photovoltaik (was sich in Afrika viel viel mehr lohnt als bei uns) betrieben werden, ist das doch kein Problem? Die Sonne scheint gerade dann sehr stark wenn auch viel gekühlt werden muss.. Angenommen wir haben eine Kühlleistung von 1000W (ist schon mal was..) b...
von Ebiker
Sa 13. Jul 2019, 14:07
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Wohnungen für Obdachlose
Antworten: 10
Zugriffe: 324

Re: Wohnungen für Obdachlose

Gar nicht mal so selten wollen Obdachlose gar keine Wohnung oder verlieren diese binnen kürzester Zeit
von Ebiker
Sa 13. Jul 2019, 13:11
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 252
Zugriffe: 6386

Re: Aktuelle Verbrechen

Inwiefern ist eine Straftat in der Öffentlichkeit kein Zeitgeschehen ?
von Ebiker
Sa 13. Jul 2019, 11:34
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 252
Zugriffe: 6386

Re: Aktuelle Verbrechen

Ist das nun ein Verbrechen oder aktiver Klimaschutz ? https://www.youtube.com/watch?v=fHhPenpUtDA Die Polizei ermittelt .... gegen die Filmer dieses Handyvideos. https://www.br.de/nachrichten/bayern/fluechtling-randaliert-in-donauwoerth-video-geht-durchs-netz,RVtqocn Polizei ermittelt: Stammt das Vi...
von Ebiker
Sa 13. Jul 2019, 11:25
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 252
Zugriffe: 6386

Re: Aktuelle Verbrechen

(12 Jul 2019, 11:21) Ich hab was gegen Gewalt. Solchen Leuten kann man aber getrost jegliche Empathie für Gewaltopfer absprechen. Mich wundert eh, dass noch keiner darauf verwiesen hat, dass die meisten Vergewaltigungen im privaten Umfeld stattfinden. Das hilft ungemein, wenn 10 Fremde in einem rum...
von Ebiker
Sa 13. Jul 2019, 11:23
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Die Rezession ist da
Antworten: 370
Zugriffe: 11547

Re: Die Rezession ist da

Es kriselt mächtig, gerade der Maschinenbau gerät gerade stark ins trudeln. Ja, noch gibt es den privaten Konsum und den Bauboom. Der wird aber abnehmen je mehr die Krise zuschlägt. Und die wird schlimmer als die von 2009. Weil es kein Instrument mehr gibt um regulierend einzugreifen. Einfach mal au...

Zur erweiterten Suche