Die Suche ergab 2257 Treffer

von Ebiker
So 20. Okt 2019, 12:02
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 96144
Zugriffe: 2579840

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

sorry, das ging unten weiter, da sind schon einige Passagen dabei die streitbar sind. Aber da immer behauptet wird die AfD wäre faschistisch, versuch doch einmal ein Kind zu adoptieren , Beamter zu werden Approbation o.ä. Die Beamten werden feuchte Augen bekommen wenn du zur Beantragung des Staatsbü...
von Ebiker
So 20. Okt 2019, 11:50
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 96144
Zugriffe: 2579840

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

War der Habeck zu blöd oder zu faul in seiner " Rezension " entsprechende Textstellen zu zitieren die seine Behauptungen belegen ? Mit einer Rezension hat der Beitrag habecks jedenfalls nichts zu tun.
von Ebiker
Sa 19. Okt 2019, 19:54
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 96144
Zugriffe: 2579840

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

conscience hat geschrieben:(19 Oct 2019, 19:43)

Na die AfD hat die Behauptung aufgestellt, dass das Islamisierung sei :D


Nicht " die AfD " sondern irgendwer in einem kleinen Ortsverband. Und sicher war es nur Satire und die Systemmedien sind allesamt über das Stöckchen gesprungen
von Ebiker
Sa 19. Okt 2019, 19:41
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 96144
Zugriffe: 2579840

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(19 Oct 2019, 19:19) Ja, aber ein Irrtum. https://www.hna.de/verbraucher/aldi-afd-wirft-discounter-islamisierung-wegen-eines-produkts-vor-geht-nach-hinten-los-zr-13133937.html Es gibt also sowohl den Weihnachtsstern wie auch den Herbststern, das sind zwei unterschiedliche Arten. Die Blätterfarbe ha...
von Ebiker
Sa 19. Okt 2019, 15:20
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Lässt sich der Klimawandel überhaupt verlangsamen?
Antworten: 1427
Zugriffe: 29545

Re: Lässt sich der Klimawandel überhaupt verlangsamen?

Natürlich läßt sich der Wandel verlangsamen, Katar machts vor. Einfach Stadien und öffentliche Plätze klimatisieren, Problem gelöst :rolleyes:
von Ebiker
Sa 19. Okt 2019, 13:28
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 96144
Zugriffe: 2579840

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(19 Oct 2019, 13:15) Was wäre denn deiner Meinung nach ein einigermaßen ausreichende Absicherung gegen Impfschäden? Denn es sind ja Impfschäden bereits in den Rehaanträgen geregelt. Genau, alles easy und geregelt, dauert halt manchmal etwas http://www.rechtsanwaelte-kirchen.de/index.php/aktuelles/u...
von Ebiker
Sa 19. Okt 2019, 09:28
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 96144
Zugriffe: 2579840

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(19 Oct 2019, 02:49) Also sich hinzustellen, es ist jeden selbst überlassen ob er mit einer ansteckenden Krankheit herumlaufen kann, und andere anstecken darf, die viele sogar mit Tot bedrohen, ist schon abenteuerlich. Wenn jemand also Aids hat, soll es ihm überlassen werden, ob er es Partner sagt ...
von Ebiker
Mo 14. Okt 2019, 20:37
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)
Antworten: 3460
Zugriffe: 129478

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

Alexyessin hat geschrieben:(14 Oct 2019, 20:33)

Was du verschweigst ist die Tatsache, das Frau Lazar wirklich dort Kundin ist. Der Biomarkt ist in Leipzig - dort wohnt die Dame.
Nicht immer nur die Hälfte recherchieren...…


Und die rein zufällig dann einkaufen geht wenn das Fernsehen da ist :rolleyes:
von Ebiker
Mo 14. Okt 2019, 20:33
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Antisemitismus
Antworten: 3769
Zugriffe: 131897

Re: Antisemitismus

Ist der Limk schon gepostet worden ? Wenn ja, doppelt hält besser

https://www.jghalle.de/wordpress/blog/2019/10/11/antisemitischer-anschlag-am-jom-kippur-in-halle/
von Ebiker
So 13. Okt 2019, 21:39
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen 2019
Antworten: 3252
Zugriffe: 41594

Re: Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen 2019

(13 Oct 2019, 21:34) Mir ist eher egal, was Prantl empfiehlt, aber die SED gibt es nicht mehr. Du würdest doch auch austicken, wenn man die Afd als NSDAP bezeichnen würde ... Hat die AfD Nazigold ? Die PDSaber schon die SED Milliarden, Immobilien usw. Und sie haben gerichtlich bestätigt das sie Nac...
von Ebiker
So 13. Okt 2019, 21:10
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen 2019
Antworten: 3252
Zugriffe: 41594

Re: Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen 2019

Alexyessin hat geschrieben:(13 Oct 2019, 20:56)

Soso, also würdest du lieber AfD wählen, damit die CDU gezwungen ist mit den Grünen zu koalieren um danach zu sagen, siehste?
Interessante Auslegung bzgl. selbsterfüllende Prophezeihung….


Seltsame Logik.
von Ebiker
So 13. Okt 2019, 20:53
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen 2019
Antworten: 3252
Zugriffe: 41594

Re: Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen 2019

Misterfritz hat geschrieben:(13 Oct 2019, 20:46)

Die CDU WILL das bestimmt nicht, ihr bleibt bei diesem Wahlergebnis nichts anderes übrig.


Doch, schon. Aber das will sie noch nicht
von Ebiker
So 13. Okt 2019, 19:17
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Antisemitismus
Antworten: 3769
Zugriffe: 131897

Re: Antisemitismus

Adam Smith hat geschrieben:(13 Oct 2019, 19:09)

Und wenn eine Gruppe besonders angefeidet wird? Sollte es dann nicht so sein, dass sie unterstützt wird?


Und sollte es nicht so sein das gegen alle Feinde dieser Gruppe gleichermassen vorgegangen wird ?
von Ebiker
So 13. Okt 2019, 19:08
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Antisemitismus
Antworten: 3769
Zugriffe: 131897

Re: Antisemitismus

Adam Smith hat geschrieben:(13 Oct 2019, 17:30)

Wollte ja auch eine Synagoge stürmen.


Der Islamist in Berlin auch. Der ist frei.
von Ebiker
So 13. Okt 2019, 18:31
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: 38 Grad und seit Monaten kein Regen
Antworten: 4323
Zugriffe: 98072

Re: 38 Grad und seit Monaten kein Regen

Quatschki hat geschrieben:(13 Oct 2019, 18:23)

Man sollte überhaupt mehr Pilze essen.
Die sind doch klimapolitisch unbedenklich, oder?


Man kann sie wohl länger sammeln. Wobei Pilzkenner das ganze Jahr über welche finden wenn nicht grad Schnee liegt
von Ebiker
So 13. Okt 2019, 14:05
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen 2019
Antworten: 3252
Zugriffe: 41594

Re: Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen 2019

JJazzGold hat geschrieben:(13 Oct 2019, 14:01)

Die Die Linke kann sich auf die Koalitionsbereitschaft der SPD und der Grünen verlassen.

Die AfD ist isoliert.


Noch, wenn die CDU genug von der rotgrünen Gängelei hat wird das schon
von Ebiker
So 13. Okt 2019, 13:59
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen 2019
Antworten: 3252
Zugriffe: 41594

Re: Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen 2019

Schnitter hat geschrieben:(13 Oct 2019, 13:52)

Da sie nie in Regierungsbeteiligung kommen werden, ob Bund oder Land, interessiert das doch eigentlich gar nicht.


Es wird kommen, war bei den Kommunisten auch so und jetzt haben sie noch einen MP
von Ebiker
So 13. Okt 2019, 13:43
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen 2019
Antworten: 3252
Zugriffe: 41594

Re: Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen 2019

Schnitter hat geschrieben:(13 Oct 2019, 13:24)

Laut Soziologen ist das rechtsextreme Wählerpotential in Deutschland bei ca. 20 % gedeckelt.

Die braune Revolution muss leider ausfallen. ;)


Die Will ja auch keiner
von Ebiker
So 13. Okt 2019, 13:23
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen 2019
Antworten: 3252
Zugriffe: 41594

Re: Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen 2019

Hier geht es um Landtagswahlen, du solltest deine Lesekompetenz verbessern.

Wichtig ist das RRG in Thüringen nicht mehr weiterregiert. Das zählt. Bis zur nächsten Bundestagswahl ist noch Zeit. Und die wird für die AfD arbeiten
von Ebiker
So 13. Okt 2019, 13:17
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen 2019
Antworten: 3252
Zugriffe: 41594

Re: Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen 2019

Die AfD hat in Sachsen 27% bekommen, ich bin sehr gespannt wie es in Thüringen ausgehen wird und ob sich die Wähler von der derzeitigen Hetzkampagne beeinflussen lassen

Zur erweiterten Suche