Die Suche ergab 8174 Treffer

von Ein Terraner
Mi 22. Mai 2019, 23:38
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Bandbreite der gesellschaftlich akzeptierten Meinungsäußerung/-freiheit
Antworten: 120
Zugriffe: 4199

Re: Bandbreite der gesellschaftlich akzeptierten Meinungsäußerung/-freiheit

Skeptiker hat geschrieben:(22 May 2019, 23:31)

Dann sprich nicht in Rätseln, sondern sag was Du meinst.

Hab ich doch, niemand hat das Recht darauf das seine Meinung jedem gefallen muss. Wenn jemand meint er könnte seine Meinung nicht laut sagen, dann sollte er mal darüber nachdenken warum das so ist.
von Ein Terraner
Mi 22. Mai 2019, 23:30
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Bandbreite der gesellschaftlich akzeptierten Meinungsäußerung/-freiheit
Antworten: 120
Zugriffe: 4199

Re: Bandbreite der gesellschaftlich akzeptierten Meinungsäußerung/-freiheit

Skeptiker hat geschrieben:(22 May 2019, 23:28)

Hast Du den Artikel gelesen? Der gibt Antworten.

Die auf das hinausläuft was ich geschrieben habe.
von Ein Terraner
Mi 22. Mai 2019, 23:25
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Bandbreite der gesellschaftlich akzeptierten Meinungsäußerung/-freiheit
Antworten: 120
Zugriffe: 4199

Re: Bandbreite der gesellschaftlich akzeptierten Meinungsäußerung/-freiheit

(22 May 2019, 23:22) Es ging nicht darum ob jemand anderes die eigene Meinung nicht gefallen könnte. https://www.welt.de/politik/article193977845/Deutsche-sehen-Meinungsfreiheit-in-der-Oeffentlichkeit-eingeschraenkt.html Wohlgemerkt, eine MEHRHEIT der Befragten sieht das so. Es ist also keine freak...
von Ein Terraner
Mi 22. Mai 2019, 23:01
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Bandbreite der gesellschaftlich akzeptierten Meinungsäußerung/-freiheit
Antworten: 120
Zugriffe: 4199

Re: Bandbreite der gesellschaftlich akzeptierten Meinungsäußerung/-freiheit

Ja schon schlimm das andern Menschen die eingene Meinung nicht gefallen könnte. :rolleyes:
von Ein Terraner
Mi 22. Mai 2019, 13:26
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: LKW-Transporte und die Folgen
Antworten: 106
Zugriffe: 3339

Re: LKW-Transporte und die Folgen

Tom Bombadil hat geschrieben:(22 May 2019, 13:23)

Die hat nur leider keinen Anschluß an die deutsche und italienische Schiene, weil diese zwei Länder es nicht hinbekommen.


Ja warum eigentlich, viewtopic.php?f=67&t=68432 :?
von Ein Terraner
Mi 22. Mai 2019, 12:02
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: LKW-Transporte und die Folgen
Antworten: 106
Zugriffe: 3339

Re: LKW-Transporte und die Folgen

Alexyessin hat geschrieben:(22 May 2019, 11:47)

RORO System. So wie es auch auf der Nord-Süd Achse schon halbwegs funktioniert?
Klingt zumindest nicht so schlecht.


In der Schweiz haben sie so eine Trasse.
von Ein Terraner
Mi 22. Mai 2019, 11:37
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: LKW-Transporte und die Folgen
Antworten: 106
Zugriffe: 3339

Re: LKW-Transporte und die Folgen

(22 May 2019, 11:12) Dann geht es auf die Fahrer. :rolleyes: Das einzige was wirklich helfen würde wäre eine ordentliche Schienen Transit Strecke durch Deutschland wo man mit dem ganzen LKW drauf kann, fünf Haltestellen, Nord, Süd, West, Ost und Mitte, jeweils 4-5 Gleise pro Richtung . Und im Ansch...
von Ein Terraner
Mi 22. Mai 2019, 11:18
Forum: 22. Parteien
Thema: Was stimmt mit unserer Innenpolitik nicht
Antworten: 28
Zugriffe: 659

Re: Was stimmt mit unserer Innenpolitik nicht

Weder unsere Politiker noch unser politisches System sind dafür ausgelegt Probleme zu lösen, die Kernkompetenz unserer Politik ist Profilierung, Egoismus und Dominanz. Fachkenntnisse sind so ziemlich das letzte was einen in unserem politischen System weiter bringt.
von Ein Terraner
Mi 22. Mai 2019, 10:38
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Ist Assange ein Held?
Antworten: 366
Zugriffe: 7861

Re: Ist Assange ein Held?

DarkLightbringer hat geschrieben:(11 Apr 2019, 14:39)

Es liegt offenbar auch ein Auslieferungsantrag aus den USA vor.

Gilt der noch nach dem Brexit ?
von Ein Terraner
Mi 22. Mai 2019, 10:23
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Deutschsein ist zunehmend OUT bei den Deutschen
Antworten: 843
Zugriffe: 10736

Re: Deutschsein ist zunehmend OUT bei den Deutschen

Inspyration hat geschrieben:(22 May 2019, 10:22)

Aber macht Ihr mal, wie ihr wollt.


Ja das machen wir, und daran wirst du auch nichts ändern.
von Ein Terraner
Mi 22. Mai 2019, 10:15
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Deutschsein ist zunehmend OUT bei den Deutschen
Antworten: 843
Zugriffe: 10736

Re: Deutschsein ist zunehmend OUT bei den Deutschen

Inspyration hat geschrieben:(22 May 2019, 10:12)

Denen gebe ich Cola von Gut und Günstig zu trinken.


Dein deutschen Norm Schema langweilt, du kannst ein ganzes Land nicht zu einem Leben zwingen das ihnen nicht gefällt.
von Ein Terraner
Mi 22. Mai 2019, 10:09
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Deutschsein ist zunehmend OUT bei den Deutschen
Antworten: 843
Zugriffe: 10736

Re: Deutschsein ist zunehmend OUT bei den Deutschen

Inspyration hat geschrieben:(22 May 2019, 08:29)

Was ist für dich da schlecht?


Was machst du mit Menschen denen das nicht gefällt ?
von Ein Terraner
Di 21. Mai 2019, 22:32
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Quo vadis, Österreich?
Antworten: 834
Zugriffe: 8040

Re: Quo vadis, Österreich?

(21 May 2019, 21:41) +Bekundung der Bereitschaft zur Korruption +Bekundung verfassungsfeindlicher Bestrebung in Form von Angriff auf die Pressefreiheit Daraus wird schon noch Landesverrat, wegen dem bisschen Korruption hätte Kurz nicht so massiv Reagiert, noch im selben Atemzug die Regierung aufgel...
von Ein Terraner
Di 21. Mai 2019, 09:49
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: LKW-Transporte und die Folgen
Antworten: 106
Zugriffe: 3339

Re: LKW-Transporte und die Folgen

Das passt hier auch gut rein.

von Ein Terraner
Mo 20. Mai 2019, 09:39
Forum: 81. Religion
Thema: Wo sind all die Seelen hin?
Antworten: 68
Zugriffe: 3152

Re: Wo sind all die Seelen hin?

(20 May 2019, 08:19) Wir können sie etwa mit der Software in einem Computer vergleichen." Nur formt die Software nicht die Computer. :rolleyes: Aber ich verspreche dir das es Applaus gibt sobald der erste Mensch auftaucht der Materie durch seinen Geist formen kann, oder er wird uns alle vernic...
von Ein Terraner
Mo 20. Mai 2019, 01:05
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Quo vadis, Österreich?
Antworten: 834
Zugriffe: 8040

Re: Quo vadis, Österreich?

Immer schön im Schema bleiben, https://www.volksverpetzer.de/analyse/r ... n-strache/

Findet sich auch 1 zu 1 hier im Thread wieder.
von Ein Terraner
So 19. Mai 2019, 23:19
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Rammstein-Deutschland-Du hast viel geweint
Antworten: 74
Zugriffe: 2447

Re: Rammstein-Deutschland-Du hast viel geweint

watisdatdenn? hat geschrieben:(19 May 2019, 22:38)

Das war doch jetzt eher Christenbashing..

Echt dein Moschee Vergleich war Christenbashing .... :rolleyes:
von Ein Terraner
So 19. Mai 2019, 20:53
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Rammstein-Deutschland-Du hast viel geweint
Antworten: 74
Zugriffe: 2447

Re: Rammstein-Deutschland-Du hast viel geweint

watisdatdenn? hat geschrieben:(19 May 2019, 20:14)

Mach das mal in einer Moschee..
Dann hast du Aufmerksamkeit...

Kirche juckt nur die Christen und die halten bekanntlich gleich die andere Wange hin..


Genau der richtige Thread für Islambashing. :thumbup: :rolleyes:
von Ein Terraner
So 19. Mai 2019, 20:52
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Rammstein-Deutschland-Du hast viel geweint
Antworten: 74
Zugriffe: 2447

Re: Rammstein-Deutschland-Du hast viel geweint

Zunder hat geschrieben:(19 May 2019, 18:45)

Das hast du brav gemacht.


Irgendwann wird dir auch noch auffallen das du auf die Falschen einschlägst, selbst wenn du noch so sehr ihre Herzen auf de
n Rechten Fleck wünscht.
von Ein Terraner
So 19. Mai 2019, 18:28
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Rammstein-Deutschland-Du hast viel geweint
Antworten: 74
Zugriffe: 2447

Re: Rammstein-Deutschland-Du hast viel geweint

(19 May 2019, 18:04) In diesem Video spielen Marianne Sägebrecht und Kurt Raab mit. Letzterer hat als (vermutlich real) besoffener Pfarrer an die Kirchentür uriniert. Die Kirche wurde später neu geweiht. Das ist alles etwas anders als dieser merkantil und ideologisch kalkulierte Müll von Ramschstei...

Zur erweiterten Suche