Die Suche ergab 7032 Treffer

von Audi
Mi 25. Nov 2020, 10:23
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 38515
Zugriffe: 2910326

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Natürlich. Das ist ja jetzt Priorität nummer 1. Ukraine hat ja sonst keine Probleme Wie wäre es mal die Kommunal Gebühren zu senken anstatt anzuheben? Der Kurs wurde schon von der Ukraine mit Poroshenko abgewatscht und wan hat selisnky gewählt weil er einen anderen Kurs verfolgt hat. Kaum im Amt sch...
von Audi
Di 24. Nov 2020, 08:34
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 38515
Zugriffe: 2910326

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Offensichtlich haben beide Seiten aber kein Interesse an der politischen Lösung des Konfliktes, wie sie in Minsk 2 vorgesehen ist. Die Separatisten haben direkt nach Abschluss der Verhandlungen die Stadt Debalzewo erobert, die nicht auf ihrer Seite der Waffenstillstandslinie liegt und deshalb im Zug...
von Audi
Di 24. Nov 2020, 08:00
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 38515
Zugriffe: 2910326

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

(24 Nov 2020, 00:18) Gut dann eben wie immer. Audi widerlegen und wenn wundert es.......Audi behauptet und Argumente ohne Quellen. Gut wenn passende Quellen wahrscheinlich nicht existieren kann das ein Problem sein. Es gibt neben Berichten der OSZE, UN usw. auch Berichte wie des deutschen Bundestag...
von Audi
Mo 23. Nov 2020, 20:21
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 38515
Zugriffe: 2910326

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Wieder nix. Was konkret hat die Ukraine von Minsk umgesetzt wie abgemacht? Die sepas können die Verfassung und den Sonderstatus nicht selbst beschließen da stimmst du mir wohl zu. Wenn die Ukraine ihre Abmachungen umsetzt wird die Grenze zu Russland dicht gemacht. Das witzige ist, Kiew versucht das ...
von Audi
Mo 23. Nov 2020, 19:04
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 38515
Zugriffe: 2910326

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

(23 Nov 2020, 18:36) Du kannst nicht mal richtig zitieren oder willst es nicht Mhmmm. Aus dem Wortlaut Bereits am ersten Tag der Waffenruhe sollen die Gespräche über Kommunal- und Regionalwahlen "in Übereinstimmung" mit ukrainischem Gesetz beginnen. Spätestens 30 Tage nach Unterzeichnung ...
von Audi
Mo 23. Nov 2020, 18:22
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russlands Außenpolitk und ihre Folgen
Antworten: 1160
Zugriffe: 58599

Re: Russlands Außenpolitk und ihre Folgen

Ist Wladimir Putin so krank, dass er 2017 abtreten wird? Dies berichtete die Zeitung „Daily Mail“ in der vergangenen Woche unter Berufung auf einen renommierten russischen Kreml-Kenner :D Laut Professor Waleri Solowej von der Moskauer Staatlichen Universität plane Wladimir Putin im Jahr 2017 einen R...
von Audi
Mo 23. Nov 2020, 15:51
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russlands Außenpolitk und ihre Folgen
Antworten: 1160
Zugriffe: 58599

Re: Russlands Außenpolitk und ihre Folgen

(22 Nov 2020, 14:03) Vieles wird davon abhängen, wie gesund Putin wirklich ist. Offizeill reitet er zwar weiterhin mit nacktem Oberkörper auf einem Pferd daher wie Arnie als "Onan der Barbar"... Es gibt aber Gerüchte, dass Putin anfang des Jahres eine OP wg. Krebs hatte, und ausserdem Anz...
von Audi
Mo 23. Nov 2020, 12:14
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 38515
Zugriffe: 2910326

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

(21 Nov 2020, 18:44) Audi deine Platte ist bekannt und meine Meinung inklusive Quellen auch. Deine Meinung ist sagen wir nicht objektiv und geht von falschen Grundlagen aus. Die Krim ist lediglich illegal besetzt. Warum weg. Weil der Verbrecher Russland das sag bestimmt nicht. Verbrecher gerichtlic...
von Audi
Mo 23. Nov 2020, 12:04
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Blick nach Russland Sammelstrang
Antworten: 2468
Zugriffe: 185918

Re: Blick nach Russland Sammelstrang

(21 Nov 2020, 18:42) Ach ja Ärzte stürzen aus dem Fenster wegen Gehirn Erkrankungen. Auch ne Erklärung :D Nawalny war auch nicht vergiftet. Ich stimm zu das jegliche Systeme der Gesundheit in Zukunft besser global gerüstet sein müssen. Aber ich Zweifel Und die Menschen welche sich in der Ukraine au...
von Audi
Sa 21. Nov 2020, 07:25
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Blick nach Russland Sammelstrang
Antworten: 2468
Zugriffe: 185918

Re: Blick nach Russland Sammelstrang

(20 Nov 2020, 18:42) Will man in Russland die medizinischen Fachkräfte zum Schweigen verurteilt sehen.? Russland: Maulkorb für kritische Krisenhelfer Seit Beginn der Covid-19-Pandemie spitzt sich die Arbeitssituation des medizinischen Personals vielerorts zu. Kritik an den unhaltbaren Verhältnissen...
von Audi
Sa 21. Nov 2020, 07:18
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 38515
Zugriffe: 2910326

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

(20 Nov 2020, 18:55) Kleiner Umschlag in Medien. Sehr wahrscheinlich mal wieder russ. Militaria Hardware in der Ukraine im Einsatz. https://www.ukrinform.de/rubric-defense/3139835-nawodtschik2-modernes-drohnensystem-aus-russland-in-oblast-luhansk-entdeckt.html Ist ja kein neues Thema. Russland igno...
von Audi
Mi 18. Nov 2020, 17:41
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Blick nach Russland Sammelstrang
Antworten: 2468
Zugriffe: 185918

Re: Blick nach Russland Sammelstrang

(18 Nov 2020, 12:28) Ich möchte gerne nachlesen können das die Firma Moderna diese Aussage getroffen hat. Wo und wann hat Moderna behauptet das der russische bzw einer der russischen Impfstoffe die Wirksamkeit hat wie von Dir behauptet? Bitte nenn Ross und Reiter. Nach der Quelle fragte Ich bereits...
von Audi
Di 17. Nov 2020, 18:14
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Armee
Antworten: 173
Zugriffe: 1758

Re: Europäische Armee

Die EU kann sich heute schon gegen jeden verteidigen. Dazu brauchen wir weder die USA oder sonst wen.
Bezüglich Rüstung, welches Land würde seine Firmen mit Absicht platt machen um es an ein anderes EU Land zu verlieren. Das ist doch utopisch
von Audi
Di 17. Nov 2020, 18:10
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russlands Außenpolitk und ihre Folgen
Antworten: 1160
Zugriffe: 58599

Re: Russlands Außenpolitk und ihre Folgen

Russland ist faktisch an allem beteiligt was schief in Europa läuft. Sogar an den Gelbwesten... Und , dass die spanische Regierung die Katalanen verunglimpfen will ist doch ganz klar. Langsam mutiert es zu einer paranoid show
von Audi
Di 17. Nov 2020, 18:08
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Blick nach Russland Sammelstrang
Antworten: 2468
Zugriffe: 185918

Re: Blick nach Russland Sammelstrang

(17 Nov 2020, 12:30) Abwarten und welche Firma. Quelle ? russland macht wie immer viel Pr und kann nicht soooo viele Impfen https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/russland-hat-probleme-mit-massenfertigung-des-corona-impfstoffs-17036378.html sorry auch hier. Russland treibt Pr Spielchen und Fachleut...
von Audi
Di 17. Nov 2020, 12:34
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russlands Außenpolitk und ihre Folgen
Antworten: 1160
Zugriffe: 58599

Re: Russlands Außenpolitk und ihre Folgen

(17 Nov 2020, 11:26) Hat jemand behauptet es gibt real 10.000 Soldaten in Spanien ? Nein.Es ist lediglich das Angebot gemacht worden wohl seitens russischer Agenten und Du kansst Dich ruhig hauen. Aber es Fakt das Russland sich mehrfach in verschiedenen Ländern der EU eingemischt hat, Desinformatio...
von Audi
Mo 16. Nov 2020, 14:02
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Blick nach Russland Sammelstrang
Antworten: 2468
Zugriffe: 185918

Re: Blick nach Russland Sammelstrang

(11 Nov 2020, 20:56) Also bei dem Impfstoff von BioNTech spricht man von 90%. Daher find ich es erstaunlich, daß Russland jetzt 2 Tage später mit 92% für ihren Impfstoff ums Eck kommen. Klingt eher nach "Wir können es viel besser". Die Zeit wird zeigen. Und US Firma gibt noch mehr. 94,5% ...
von Audi
Fr 13. Nov 2020, 18:46
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russlands Außenpolitk und ihre Folgen
Antworten: 1160
Zugriffe: 58599

Re: Russlands Außenpolitk und ihre Folgen

(13 Nov 2020, 16:36) Wundert mich nicht das Du keine andere Version mehr bringen kannst. Immer wieder gibt's angeblich keine Beweise ect. Ukraine, Krim, MH17, Nawalny,Kriegsverbrechen.... wie oft fliegt es Dir um die Ohren :) Den spanischen Gerichten zufolge liegt genug auf dem Tisch um aktiv zu we...
von Audi
Fr 13. Nov 2020, 09:40
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russlands Außenpolitk und ihre Folgen
Antworten: 1160
Zugriffe: 58599

Re: Russlands Außenpolitk und ihre Folgen

Achtung: Die Informationen, die in den spanischen Medien über die Entsendung von 10.000 russischen Soldaten veröffentlicht wurden, sind unvollständig. Es ist notwendig, der Zahl zwei Nullen anzuhängen", wird per Twitter geätzt. "Und der schockierendste Teil dieser Verschwörung ist, die Tru...
von Audi
Fr 13. Nov 2020, 09:35
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russlands Außenpolitk und ihre Folgen
Antworten: 1160
Zugriffe: 58599

Re: Russlands Außenpolitk und ihre Folgen

(13 Nov 2020, 09:09) Das Wort Angebot impliziert lediglich das eine Sache, Leistung ect. angeboten wurde. Was aber ausreichend ist und laut spanischen Behörden wohl belegbar. Warum ist das sonst Teil von Ermittlungen ect . Kann Auch nur sein Putin wollte Benzin ins Feuer werfen. Das Russland aber s...

Zur erweiterten Suche