Die Suche ergab 27135 Treffer

von H2O
Mo 17. Feb 2020, 17:12
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 8212
Zugriffe: 200371

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(17 Feb 2020, 13:59) In der Pflege brauch man qualifiziertes Personal. https://www.waff.at/jobs-ausbildung/jobs-mit-ausbildung/sozial-pflegeberufe/ Danke für die Klarstellung! Meine Älteste ist Intensiv- und Anästhesieschwester geworden. Und deshalb ist sie also doof. Ja, wäre sie Büroangestellte g...
von H2O
Mo 17. Feb 2020, 12:50
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)
Antworten: 5739
Zugriffe: 171294

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

Dass die Masche nicht Deine Erfindung ist, war sowieso klar.


Immerhin wirkt ein seriöses Tageblatt mit recherchierenden Journalisten meinungsbildend. So sind die ja auch gedacht.
von H2O
Mo 17. Feb 2020, 12:39
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Macron und die Folgen
Antworten: 1785
Zugriffe: 94342

Re: Macron und die Folgen

(17 Feb 2020, 10:17) Ach was Politiker von sich geben teilweise ohne Wertung. Aber es ist falsch das man nicht miteinander sprechen würde. Das Problem ist das mittlerweile die Fronten verhärtet sind. Es gibt einfach seit rund 12 Jahren keine echte gemeinsame Linie. Was ich teilweise verstehe, teils...
von H2O
Mo 17. Feb 2020, 12:36
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 8212
Zugriffe: 200371

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(17 Feb 2020, 08:28) Soso, es ist also eine "unmenschliche Härte", wenn man Menschen, die kein Anrecht auf Asyl oder Schutz nach GK haben, in ihre Heimat zurück schickt. Dafür sorgt die - viel gescholtene - polnische Regierung. Stimmt; die auch, indem sie ihre fleißigen und geschickten Ar...
von H2O
Mo 17. Feb 2020, 12:33
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 8212
Zugriffe: 200371

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(17 Feb 2020, 08:25) Ich nicht, mir wäre es lieber diese "Missetäter" würden den Platz frei machen für Menschen, die wirklich in Not sind und dringend Hilfe brauchen. Hat jemand unmenschlichen Umgang mit "Missetätern" gefordert? Nein, aber die Augen davor verschlossen, wie sich ...
von H2O
So 16. Feb 2020, 23:18
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 8212
Zugriffe: 200371

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(16 Feb 2020, 23:03) Dann nehme doch einfach die Flüchtlinge bei dir auf, lasse die bei dir wohnen und komme auf deren kosten auf, sowie stehe vor Gericht, wenn es möglicherweise vorkommen könnte das diese Straftaten begehen ... Ja, das ist doch selbstverständlich, daß ich zunächst erst einmal helf...
von H2O
So 16. Feb 2020, 23:00
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 8212
Zugriffe: 200371

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(16 Feb 2020, 22:37) Das ist ja kein Problem. Du musst nur für diese Bananenrepublik (=Wer nicht hier ist kann trotzem ohne Problem bleiben) selbst mit allen die der gleichen Meinung sind wie du haften und somit für die Kosten aufkommen und denjenigen Wohnraum zur Verfügung stellen, sowie juristisc...
von H2O
So 16. Feb 2020, 22:56
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Was kann man wirklich für den Klimaschutz tun?
Antworten: 347
Zugriffe: 8304

Re: Was kann man wirklich für den Klimaschutz tun?

(16 Feb 2020, 22:00) Windgeschwindigkeit bitte ab 50kmh... Ok, werde ich abfragen, bevor ich losstiefele; Windgeschwindigkeit >= 14 m/sec Da macht der Windatlas (80 m Höhe) aber Ärger! https://www.dwd.de/DE/leistungen/windkarten/deutschland_und_bundeslaender.html Wie oft gibt es diese Grenzüberschr...
von H2O
So 16. Feb 2020, 21:40
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Der Menschen Dummheit nervt mich gewaltig.
Antworten: 364
Zugriffe: 24960

Re: Der Menschen Dummheit nervt mich gewaltig.

(16 Feb 2020, 10:27) Ja, eine Dumme. Wenn die Mehrheit der Menschen dumm ist, wird wohl der Nicht-Akademiker gemeint sein. Aber wie sähe eine Welt ohne Dumme aus? Alle superschlau, aber schlecht gekleidet und kurz vorm Verhungern? :?: Mein ehemaliger Chef war Prof. an der Hochschule für bildende Kü...
von H2O
So 16. Feb 2020, 21:18
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Was kann man wirklich für den Klimaschutz tun?
Antworten: 347
Zugriffe: 8304

Re: Was kann man wirklich für den Klimaschutz tun?

Na ja, wenn ein Forenkollege und Ehrenpräsident im Verein uns hier berichtet, wie er "sein" Windrad erlebt hat und vermutlich immer noch erlebt, dann sollte man das nicht vom Tisch wischen, sondern fragen, wie es zu so unterschiedlichen Wahrnehmungen kommen kann. Am Ende werde ich selbst z...
von H2O
So 16. Feb 2020, 21:06
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 8212
Zugriffe: 200371

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(16 Feb 2020, 10:51) "Der Staat ist zwar per Gesetz dazu verpflichtet, rechtskräftig abgelehnte Asylbwerber außer Landes zu bringen, kommt dieser Pflicht aber überwiegend nicht nach." In Mittel- und Südamerika nennt man sowas Bananenrepublik. Nur gut, dass in D keine Bananen wachsen. Zu d...
von H2O
So 16. Feb 2020, 00:25
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Was kann man wirklich für den Klimaschutz tun?
Antworten: 347
Zugriffe: 8304

Re: Was kann man wirklich für den Klimaschutz tun?

BingoBurner hat geschrieben:(16 Feb 2020, 00:20)

...

Hast du eine Katze ?


Ja, seit 50 Jahren. Die meckert auch immer und prüft damit den Durchhaltewillen meiner Frau. Die ist unsere Futterverantwortliche.
von H2O
So 16. Feb 2020, 00:16
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Was kann man wirklich für den Klimaschutz tun?
Antworten: 347
Zugriffe: 8304

Re: Was kann man wirklich für den Klimaschutz tun?

BingoBurner hat geschrieben:(16 Feb 2020, 00:10)

Klar und das macht man auch...


Wenn das nun zutrifft, warum meckern hier Teilnehmer mit so großer Hingabe? Sind wir hier in einem Narrenhaus?
von H2O
So 16. Feb 2020, 00:11
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 8212
Zugriffe: 200371

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(16 Feb 2020, 00:01) "In den Fällen, in denen sehr schnell klar war, daß diese Zuwanderer aus sicheren, wenngleich armen, Staaten Europas kamen, ging die Rückführung in das Herkunftsland überraschend schnell." Immerhin keine Nachbarstaaten unseres Landes, zumindest in seiner heutigen Ausd...
von H2O
So 16. Feb 2020, 00:07
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 8212
Zugriffe: 200371

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(15 Feb 2020, 23:58) Mal ist Europa eine Gemeinschaft.....und mal wieder nicht....?? Hier wird Griechenland alleingelassen - Ach - sind WIR HUMAN !!! Die GEWINNER - die dann von Griechenland hierher nicht ersoffen, erstickt.. ... auf der Bahn überfahren - sind ....dürfen gern ein paar Monate in D v...
von H2O
Sa 15. Feb 2020, 23:57
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Was kann man wirklich für den Klimaschutz tun?
Antworten: 347
Zugriffe: 8304

Re: Was kann man wirklich für den Klimaschutz tun?

(15 Feb 2020, 22:18) ... Konstruktiv aber beeinflussbar - wenn man bei Null den Flügel aus dem Wind nimmt (in sich dreht) Verstehe ich richtig: Man kann die Geräuschentwicklung von Windrädern technisch entschärfen, so daß auch in ihrer Nähe die Geräuschentwicklung erträglich ist, also keine wirklic...
von H2O
Sa 15. Feb 2020, 23:44
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 8212
Zugriffe: 200371

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(15 Feb 2020, 23:38) Vorwärts immer... Ich sehe diese Angelegenheit mit Scham. In Griechenland werden Menschen unter schrecklichsten Bedingungen auf Inseln festgehalten. Ich möchte nicht verantworten müssen, daß wir mit unseren Möglichkeiten Menschen dorthin zurück geschickt haben. Ihnen ist dieser...
von H2O
Sa 15. Feb 2020, 23:40
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 8212
Zugriffe: 200371

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(15 Feb 2020, 23:16) Kennst du Deutschlands Geographie? Man ist von sicheren Staaten umgeben. Gottseidank; möge es noch viele Jahrhunderte so bleiben! Hatte ich etwas anderes behauptet, daß Sie darauf hinweisen möchten? Ja, ganz furchtbar :cool: Na ja, ein schweißtreibender Sport wäre weniger beden...
von H2O
Sa 15. Feb 2020, 23:33
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Semmeln, Schrippen, Wecken, Brötchen usw .....
Antworten: 48
Zugriffe: 953

Re: Semmeln, Schrippen, Wecken, Brötchen usw .....

(15 Feb 2020, 21:41) Inzwischen habe ich gelernt, dass Teiglinge zu Hunderten Millionen auch aus China importiert werden. Durchaus möglich; wenn die Rechnung für Management, Hygiene und Logistik wie Transport- und Kühlkette aufgeht, dann ist diese Lieferkette der funktionierende Bestandteil eines H...
von H2O
Sa 15. Feb 2020, 23:11
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 8212
Zugriffe: 200371

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(15 Feb 2020, 22:39) Deutschland wird trotzdem keine illegal einreisenden Ausländer zurückschicken. Das ist so nicht richtig. Unser Land erfreut sich offener Grenzen zu unseren EU-Partnern. Dadurch wird der wirtschaftliche Umgang mit unseren Partnern erleichtert, und die Frage bleibt, welcher Schad...

Zur erweiterten Suche