Die Suche ergab 1269 Treffer

von jellobiafra
Di 25. Jun 2019, 20:11
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Die rechte Terrorwelle
Antworten: 170
Zugriffe: 2777

Re: Die rechte Terrorwelle

https://opfer-rechter-gewalt.de/todesopfer/

Hier eine Aufstellung der Opfer rechter Gewalt seit 1990, damit man sich anhand der Einzelschicksale ein Bild machen kann.
von jellobiafra
Do 20. Jun 2019, 13:27
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Kasseler Regierungspräsident ermordet
Antworten: 622
Zugriffe: 10147

Re: Kasseler Regierungspräsident ermordet

(20 Jun 2019, 13:26) Nun neben DNA hat Polizei sein Handy, PC usw. sicher gestellt. Da wird sich feststellen lassen, mit wem er was kommuniziert hat. Es ist auch nicht ausgeräumt, ob es sich sogar um terroristische Vereinigung handelt und Mittätern wird bestimmt nicht alles auf Butterbrot serviert....
von jellobiafra
Do 20. Jun 2019, 13:25
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Kasseler Regierungspräsident ermordet
Antworten: 622
Zugriffe: 10147

Re: Kasseler Regierungspräsident ermordet

Cobra9 hat geschrieben:(20 Jun 2019, 11:53)

Ich glaube Du liegst da falsch. Das DNA Verfahren ist sehr weit fortgeschritten und sowas wie Du anführst hätte vor 6-9 Jahren noch getaugt als Widerspruch. Mittlerweile nicht mehr.


Das ist natürlich möglich.
von jellobiafra
Do 20. Jun 2019, 13:12
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Kasseler Regierungspräsident ermordet
Antworten: 622
Zugriffe: 10147

Re: Kasseler Regierungspräsident ermordet

(20 Jun 2019, 12:52) Von all denen, die da anwesend waren, wird die Polizei schon gleich am Anfang DNA-Proben genommen haben. Und dann war da eine DNA, die nicht dazugehört hat. Und die hat man dann abgeglichen - und bingo. Fand sich in der Straftäter-Datei. Und der Caddy, der da von Zeugen gesehen...
von jellobiafra
Mi 19. Jun 2019, 23:32
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Kasseler Regierungspräsident ermordet
Antworten: 622
Zugriffe: 10147

Re: Kasseler Regierungspräsident ermordet

Schnitter hat geschrieben:(19 Jun 2019, 23:29)

Naja, dann stellt sich aber die Frage warum der Verdächtige seine Aussage verweigert und schweigt.


Verstehe ich auch nicht. Wäre ich der Mörder, würde ich sofort sagen, dass ich auf dem Volksfest war. Schließlich erklärt das die DNA Spur.
von jellobiafra
Mi 19. Jun 2019, 23:24
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Kasseler Regierungspräsident ermordet
Antworten: 622
Zugriffe: 10147

Re: Kasseler Regierungspräsident ermordet

Die Beweiskraft der DNA-Spur wird meiner Meinung nach überschätzt. Sollte der Verdächtige auf dem Volksfest gewesen sein, ist es sehr gut möglich, dass sich die Hautschuppe indirekt übertragen hat. Die Söhne Lübckes waren auf dem Volksfest. Nachdem sie ihren Vater fanden, benachrichtigten sie Freund...
von jellobiafra
So 16. Jun 2019, 20:57
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahlumfragen
Antworten: 1977
Zugriffe: 125759

Re: Wahlumfragen

Skull hat geschrieben:(16 Jun 2019, 20:55)

Dann hätte die CDU 34 Prozent und die SPD 28 Prozent bekommen... :D

mfg


Deshalb ja nur fast
:D
von jellobiafra
So 16. Jun 2019, 20:54
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahlumfragen
Antworten: 1977
Zugriffe: 125759

Re: Wahlumfragen

Kennt noch jemand Martin Schulz?
Der wäre ja einmal fast Kanzler geworden.
Wenn die Bundestagswahl ein halbes Jahr früher stattgefunden hätte.
https://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend-723.html
von jellobiafra
So 16. Jun 2019, 20:25
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen 2019
Antworten: 404
Zugriffe: 5677

Re: Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen 2019

Das Wahlergebnis zeigt mir nur eines:
Im Osten hat die AfD ihr Wählerpotential noch lange nicht ausgeschöpft.
von jellobiafra
So 16. Jun 2019, 09:01
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Symbol für Atheisten und Agnostiker
Antworten: 194
Zugriffe: 6478

Re: Symbol für Atheisten und Agnostiker

(15 Jun 2019, 15:54) Haben die Albaner wirklich ihre Religionsfreiheit erklärt? Christen sind in den Vatikan abzuschieben und Moslems nach Mekka? https://de.wikipedia.org/wiki/Religion_in_Albanien Die Partei der Arbeit Albaniens hatte von 1967 bis 1990 Albanien zum atheistischen Staat erklärt und j...
von jellobiafra
Sa 15. Jun 2019, 15:29
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Symbol für Atheisten und Agnostiker
Antworten: 194
Zugriffe: 6478

Re: Symbol für Atheisten und Agnostiker

Die albanische Nationalflagge wäre ein Symbol. Albanien bezeichnete sich ja als ersten atheistischen Staat der Welt. Die hatte es nötig ihren Atheismus irgendwie zu plakatieren. Es sind aber eher die Nicht-Atheisten wie ich (Also Gläubige und Agnostiker) die Vorschläge für atheistische Symbole mache...
von jellobiafra
So 9. Jun 2019, 19:31
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Antisemitismus
Antworten: 3038
Zugriffe: 109924

Re: Antisemitismus

Die Zahl israelischer Bürger, die in Deutschland leben, steigt von Jahr zu Jahr, (bis einschließlich 2018).
Der Wanderungsaldo zwischen Israel und Deutschland ist positiv zugunsten Deutschlands. Ich glaube nicht, dass sich 2019 etwas daran ändern wird.
Trotz Antisemitismus und trotz Panikmache.
von jellobiafra
Fr 7. Jun 2019, 21:03
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Symbol für Atheisten und Agnostiker
Antworten: 194
Zugriffe: 6478

Re: Symbol für Atheisten und Agnostiker

(07 Jun 2019, 20:41) Die Frage ist, ob sie für uns relevant sind. Was Götter so interessant macht, ist doch die Wechselwirkung zwischen dem Menschen und seinem Gott. Wenn beide sich wechselseitig egal sind oder durch die Umstände keine Interaktion möglich ist, dann kann man an die Existenz des jewe...
von jellobiafra
Fr 7. Jun 2019, 20:26
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Symbol für Atheisten und Agnostiker
Antworten: 194
Zugriffe: 6478

Re: Symbol für Atheisten und Agnostiker

(07 Jun 2019, 20:22) Und welche Schlussfolgerung machst du dann wenn der Inhalt unseres Universums also die Natur darstellt? Das ich nicht ausschließen kann, dass uns in den nächsten Millionen Jahren Informationen wie "Alien" oder "Gott" erreichen. Der Gott wäre dann Bestandteil...
von jellobiafra
Fr 7. Jun 2019, 20:20
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Symbol für Atheisten und Agnostiker
Antworten: 194
Zugriffe: 6478

Re: Symbol für Atheisten und Agnostiker

Ein Terraner hat geschrieben:(07 Jun 2019, 20:15)

Wäre Leben auf anderen Planeten ein Teil unseres Universums ?


Ja - und außerdem eine Information, die uns noch nicht erreicht hat.
von jellobiafra
Fr 7. Jun 2019, 20:11
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Symbol für Atheisten und Agnostiker
Antworten: 194
Zugriffe: 6478

Re: Symbol für Atheisten und Agnostiker

Fällt der Glaube an Aliens auch unter "Übernatürlich", oder eher unter "noch nicht entdeckt, aber wahrscheinlich"?
von jellobiafra
So 2. Jun 2019, 20:21
Forum: 71. Geschichte
Thema: Wer ermöglichte den Aufstieg der NSDAP?
Antworten: 69
Zugriffe: 2347

Re: Wer ermöglichte den Aufstieg der NSDAP?

Ich möchte eine Frage an die Historiker oder Studenten der Geschichtswissenschaft in diesem Forum stellen: Gab es vor den Untersuchungen Jürgen Falters historische Arbeiten, die sich mit dem konfessionellen Aspekt des Wahlverhaltens in der Weimarer Republik oder mit der Zustimmung zum Nationalsozial...
von jellobiafra
So 2. Jun 2019, 09:25
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Antisemitismus
Antworten: 3038
Zugriffe: 109924

Re: Antisemitismus

Etwa 1.200 Menschen sind beim sogenannten Al-Kuds-Marsch über den Berliner Kurfürstendamm gezogen. Damit war die Teilnehmerzahl deutlich niedriger als in den Vorjahren. Zu sehen waren Mütter mit Kindern, Schilder, auf denen gegen Waffenhandel und die israelische Besetzung Palästinas protestiert wir...
von jellobiafra
Mi 29. Mai 2019, 22:09
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Symbol für Atheisten und Agnostiker
Antworten: 194
Zugriffe: 6478

Re: Symbol für Atheisten und Agnostiker

Adam Smith hat geschrieben:(29 May 2019, 22:01)

Und nun glauben die an Schwachsinn.


Wieso?
von jellobiafra
Mi 29. Mai 2019, 21:56
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Symbol für Atheisten und Agnostiker
Antworten: 194
Zugriffe: 6478

Re: Symbol für Atheisten und Agnostiker

Alpha Centauri hat geschrieben:(29 May 2019, 11:01)

Atheisten glauben nicht an übernatürlichen Hokus Pokus sondern an sich selbst


Entspricht nicht meiner Erfahrung. ich kenne einige Atheisten, die überhaupt nicht an sich selbst glauben.

Zur erweiterten Suche