Die Suche ergab 48 Treffer

von straight one
Fr 10. Apr 2015, 22:08
Forum: 82. Gender
Thema: Männer irgendwie fehleranfälliger?
Antworten: 39
Zugriffe: 6241

Männer irgendwie fehleranfälliger?

Ich will jetzt auch mal eine gewagte These verbreiten, da das hier ja auch irgendwie hip ist. mir und nicht nur mir, sondern der ganzen menschheit dürfte augefallen sein, dass wenn männer psychisch gestört sind, ich meine schwerer psychisch gestört sind als der durchschnittsmensch, die gefahr für di...
von straight one
Fr 10. Apr 2015, 21:54
Forum: 82. Gender
Thema: Nach Flugzeugabsturz: Frauenquote im Cockpit
Antworten: 70
Zugriffe: 6533

Re: Nach Flugzeugabsturz: Frauenquote im Cockpit

Was sagen unsere Forumsfeministinnen zu dieser Sache? Würde eine Frauenquote im Cockpit die Welt sicherer machen?[/quote] fakt ist jedenfalls, dass diese erweiterten suizide zum größten teil (nicht nur) von männern begangen werden. es steht ja jedem frei sich umzubringen, wenn es einem mal wieder zu...
von straight one
Fr 10. Apr 2015, 21:46
Forum: 82. Gender
Thema: Nach Flugzeugabsturz: Frauenquote im Cockpit
Antworten: 70
Zugriffe: 6533

Re: Nach Flugzeugabsturz: Frauenquote im Cockpit

Was sagen unsere Forumsfeministinnen zu dieser Sache? Würde eine Frauenquote im Cockpit die Welt sicherer machen?[/quote]

nein, aber vielleicht hätte es geholfen, wenn dieser copilot eine freundin gehabt hätte, bei der er sich hätte ausweinen können ;)
von straight one
Fr 10. Apr 2015, 21:42
Forum: 82. Gender
Thema: Gender Pay
Antworten: 161
Zugriffe: 14844

Re: Gender Pay

...Eine Altenpflegerin verbringt auch Zeit mit sehr angenehmen zwischenmenschlichen Tätigkeiten wie Ausgehen, Erzählen, Zuhören, Händchen halten. wovon träumst du eigentlich nachts? ausgehen, erzählen und zuhören? vielleicht in einem luxuspflegeheim. in normalen altenheimen ist so etwas nur ausnahms...
von straight one
Fr 10. Apr 2015, 21:33
Forum: 82. Gender
Thema: Gender Pay
Antworten: 161
Zugriffe: 14844

Re: Gender Pay

und genau so ist es auch richtig !![/quote] Du kapierst absolut nicht, worauf ich hinaus will. Aber mit Deiner "Schwester" wärst Du besser in die Weinstube gegangen...[/quote] ja, aber die schwester auch gut bezahlen, handelt sich ja eindeutig um eine dienstleistung. umsonst geht die mit d...
von straight one
Fr 10. Apr 2015, 21:26
Forum: 82. Gender
Thema: Gender Pay
Antworten: 161
Zugriffe: 14844

Re: Gender Pay

maskulinisten werden in einem patriarchat wiedergeboren...als schwule :D
von straight one
Fr 10. Apr 2015, 21:24
Forum: 82. Gender
Thema: Gender Pay
Antworten: 161
Zugriffe: 14844

Re: Gender Pay

Klar gibt es Gender Pay. Weibliche Tennisprofis bekommen fuer Finalsiege in maximal drei Saetzen so viel wie Maenner fuer ihre Fuenf-Satz-Matches. Unertraeglich! :) und was ist mit fußball? was verdienen profifußballer oder nationalspieler? die meisten nationalspielerinnen haben wenn nicht gerade e...
von straight one
Fr 10. Apr 2015, 21:11
Forum: 82. Gender
Thema: Menschliche Pheromone
Antworten: 16
Zugriffe: 2494

Re: Menschliche Pheromone

[quote=" Provokateur » So 8. Mär 2015, 13:33 "]Wenns darum geht, die Wirtshausrosi ins Stroh zu kriegen, heiligt der Zweck schon mal die Mittel. Als geschäftsidee ist es super. Sehr viele Männer würden mal wieder sehr viel Geld für Sex oder die Aussicht auf Sex ausgeben. das ist eine golde...
von straight one
Fr 10. Apr 2015, 21:01
Forum: 82. Gender
Thema: Erster Erfolg der Gleichstellung: Weniger Frauen in Topjobs!
Antworten: 115
Zugriffe: 10895

Re: Erster Erfolg der Gleichstellung: Weniger Frauen in Topj

Eine wachsende Zahl junger Frauen und Männer löst die Vereinbarkeitsillusion auf einfache Weise auf: Sie verzichten auf die Gründung einer Familie. Sie nehmen Roland Berger beim Wort und flexibilisieren ihr Leben ganz und gar: keine Kinder, kein Betreuungsproblem, kein schlechtes Gewissen, kein Str...
von straight one
Fr 10. Apr 2015, 20:52
Forum: 82. Gender
Thema: Erster Erfolg der Gleichstellung: Weniger Frauen in Topjobs!
Antworten: 115
Zugriffe: 10895

Re: Erster Erfolg der Gleichstellung: Weniger Frauen in Topj

Naja, es gibt wohl in der Tat Unterschiede zwischen Männern und Frauen. Das bestreiten auch die Frauen nicht. Habt ihr gewusst, dass Frauen sich immer noch lieber von Männern erobern lassen und beim Sex eher devot sind als Männer? Ach echt? Ich hatte schon viele devote Männer. Meiner Erfahrung nach ...
von straight one
Fr 10. Apr 2015, 20:44
Forum: 82. Gender
Thema: Frauenparkplätz, Frau mit Kind Parkplätze, was kommt noch?
Antworten: 226
Zugriffe: 39908

Re: Frauenparkplätz, Frau mit Kind Parkplätze, was kommt noc

nach meiner Beobachtung brauchen meistens jüngere Männer 2 Parkplätze, um lässig und ganz eilig völlig schief und krumm zu parken :cool:[/quote] tzz....und das bei dem außerordentlichen räumlichen Vorstellungsvermögen ;) vielleicht noch mal nachkurbeln, damit noch ein zweiter draufpasst, fehlanzeige...
von straight one
Fr 10. Apr 2015, 16:30
Forum: 82. Gender
Thema: Frauenparkplätz, Frau mit Kind Parkplätze, was kommt noch?
Antworten: 226
Zugriffe: 39908

Re: Frauenparkplätz, Frau mit Kind Parkplätze, was kommt noc

Hat nichts mit Wissenschaft zu tun. Etwas Rücksichtnahme reicht schon aus. da magst du recht haben. ich bin selbst deutsche, aber die deutschen brauchen nun mal ihre vorschriften. auch die vorschrift freundlich zu sein, insbesondere kinderfreundlich. aber ich bin ganz deiner meinung, in diesem punk...
von straight one
Fr 10. Apr 2015, 16:22
Forum: 82. Gender
Thema: Frauenparkplätz, Frau mit Kind Parkplätze, was kommt noch?
Antworten: 226
Zugriffe: 39908

Re: Frauenparkplätz, Frau mit Kind Parkplätze, was kommt noc

da sollte man diese Parkplaetze ausweiten, wenn dadurch die Einkaufswaegen gut voll sind.[/quote]

ja, warum nicht. letztendlich ist es kundenwerbung und bindung. da darf man schon mal freundlich sein, völlig legitim.
von straight one
Fr 10. Apr 2015, 16:19
Forum: 82. Gender
Thema: Frauenparkplätz, Frau mit Kind Parkplätze, was kommt noch?
Antworten: 226
Zugriffe: 39908

Re: Frauenparkplätz, Frau mit Kind Parkplätze, was kommt noc

Frauenparkplätze sind Mist, Familienparkplätze nicht. Dass sie Mutter-Kind-Parkplätze genannt werden, ist allerdings für alle diskriminierend, für die schnieken Karrierefrauen und für den kinderfreundlichen Vater, der den Platz halt auch braucht, gleichermaßen. frauenparkplätze in unübersichtlichen...
von straight one
Fr 10. Apr 2015, 16:11
Forum: 82. Gender
Thema: Frauenparkplätz, Frau mit Kind Parkplätze, was kommt noch?
Antworten: 226
Zugriffe: 39908

Re: Frauenparkplätz, Frau mit Kind Parkplätze, was kommt noc

wieso vorschreiben. ich frage nur was das soll... vielleicht einfach freundlichkeit, höflichkeit? ich habe auch keine kinder und manchmal nervt es mich, dass der parkplatz direkt am supermarkt für eltern mit kindern belegt. aber dann brauche ich nur kurz nachzudenken und sage mir: was solls? ist do...
von straight one
Fr 10. Apr 2015, 15:52
Forum: 82. Gender
Thema: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere
Antworten: 250
Zugriffe: 43856

Re: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere

[quote=" Wenn sie die Gegenleistung erbringen wollen, stehen den Frauen doch heute bereits sämtliche Türen offen. Wie bereits gesagt, in 1 Minute eingestellt, wenn es sein muss. Alles was stimmen muss, ist die Gegenleistungsbereitschaft (von der Qualifikation abgesehen) ? ich weiß nicht, ob wi...
von straight one
Fr 10. Apr 2015, 15:42
Forum: 82. Gender
Thema: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere
Antworten: 250
Zugriffe: 43856

Re: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere

Letztlich aber geht es darum doch gar nicht, denn das ist wie schon mehrfach gesagt doch völlig in Ordnung. Die Frage ist aber, und die hast du den ganzen Tag lang noch nicht beantwortet: Warum verlangen die dann gleich bezahlt zu werden ?? ich persönlich würde mich nicht auf einen 100.000 € Job be...
von straight one
Fr 10. Apr 2015, 15:40
Forum: 82. Gender
Thema: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere
Antworten: 250
Zugriffe: 43856

Re: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere

Letztlich aber geht es darum doch gar nicht, denn das ist wie schon mehrfach gesagt doch völlig in Ordnung. Die Frage ist aber, und die hast du den ganzen Tag lang noch nicht beantwortet: Warum verlangen die dann gleich bezahlt zu werden ??[/quote] das kann ich ihnen auch nicht beantworten. haben si...
von straight one
Fr 10. Apr 2015, 15:28
Forum: 82. Gender
Thema: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere
Antworten: 250
Zugriffe: 43856

Re: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere

Warum soll man sich jemanden auf einen hohen Leistungsanforderungsjob einstellen, der von Anfang an schon nur bedingte Bereitschaft dafür signalisiert?? das sagt niemand, dass sie das tun sollen. Und deswegen bleiben die allermeisten Frauen eben stecken, auf der Leiter.[/quote] wie schon gesagt, ich...
von straight one
Fr 10. Apr 2015, 15:17
Forum: 82. Gender
Thema: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere
Antworten: 250
Zugriffe: 43856

Re: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere

Wer nicht bereit ist für einen 100.000 Euro Job, soll es eben gleich von Anfang an sein lassen. Ist ja ok, und niemand ist deswegen böse, es gibt auch Jobs, bei denen ist man garantiert jeden Abend planungssicher zuhause. Aber dann kann man eben keine Maximalforderungen mehr an sein eigenes Gehalt s...
von straight one
Fr 10. Apr 2015, 15:14
Forum: 82. Gender
Thema: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere
Antworten: 250
Zugriffe: 43856

Re: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere

Hier geht es um Karriere und den Vergleich von Karrierefrauen und Karrieremännern. Jede Altenpflegerin ist wirklich aller Ehren wert und ich möchte den Job nicht machen, aber wenn wir anfangen diese zu Karrierefrauen zu erklären können wir den Strang in der Tat hier zumachen und abhaken. Dann drifte...
von straight one
Fr 10. Apr 2015, 15:01
Forum: 82. Gender
Thema: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere
Antworten: 250
Zugriffe: 43856

Re: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere

Vielleicht bergreifen Sie ja irgendwann den Unterschied zwischen Leistungsbereitschaft und Leistung. Würde generell nur nach tatsächlicher Leistung bezahlt, könnten wir die Gewerkschaften abschaffen.[/color][/quote] nun, es hat etwas gedauert, aber er hat den unterschied jetzt begriffen und benutzt ...
von straight one
Fr 10. Apr 2015, 14:59
Forum: 82. Gender
Thema: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere
Antworten: 250
Zugriffe: 43856

Re: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere

[ solange, und ich habe es jetzt gefühlt schon 25-mal gesagt, solange nicht dasselbe Gehalt gefordert wird, wie diejenigen bekommen, die das eben alles erbringen !! Gleiches Gehalt für gleiche Arbeit ist auf diesen Ebenen jedenfalls eine Chimäre. Wenn dann muss es gleiches Gehalt für gleiche Leistun...
von straight one
Fr 10. Apr 2015, 14:42
Forum: 82. Gender
Thema: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere
Antworten: 250
Zugriffe: 43856

Re: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere

Nochmals. Das mag so sein, wer kann schon 20 Jahre in die Zukunft sehen. Allerdings gibt es berechtigte Zweifel, zumindest im produzierenden Bereich, schlicht und einfach, weil bereits jetzt der interessierte Nachwuchs fehlt. Und ich bin mir nicht sicher, ob man mit 20 Millionen Modeboutiquen Deuts...
von straight one
Fr 10. Apr 2015, 14:28
Forum: 82. Gender
Thema: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere
Antworten: 250
Zugriffe: 43856

Re: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere

wenn schon von Anfang an keine Leistungsbereitschaft da ist, und zig Einschränkungen/Ausnahmen für sich gefordert werden, kann auch hinten keine Leistung mehr rauskommen. einfaches Gesetz der Logik. Uninteressant so jemanden auf eine Karriereposition vermitteln zu wollen. wie schon gesagt, die bloß...
von straight one
Fr 10. Apr 2015, 13:54
Forum: 82. Gender
Thema: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere
Antworten: 250
Zugriffe: 43856

Re: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere

Beantwortet aber immer noch nicht die Frage, warum dann gleiches Entgelt gefordert wird, wenn doch die Leistungsbereitschaft überhaupt nicht gleich ist? Denn genau deine Antwort, dass eine Frau 1.000 Ausnahmeregelungen haben will und eigentlich viel kürzer treten will, ist die Standardantwort. Und d...
von straight one
Fr 10. Apr 2015, 13:30
Forum: 82. Gender
Thema: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere
Antworten: 250
Zugriffe: 43856

Re: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere

logisch :rolleyes: War wohl dann doch nichts mit den angeblichen Karrierefrauen, die es da draußen im Überfluss geben soll. das war nur ein gedankenexperiment. ich persönlich sehe mich auch nicht als karrierefrau. mein beruf ist mir wichtig, ist aber eben nicht alles. ich bin freiberuflerin und ver...
von straight one
Fr 10. Apr 2015, 13:02
Forum: 82. Gender
Thema: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere
Antworten: 250
Zugriffe: 43856

Re: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere

Das sind ihre persönlichen Erfahrungen, ich habe da andere gemacht.[/quote] Du hattest die Frage nicht beantwortet. Du hattest meinen Wunsch nach dem Sie nicht akzeptiert. Also gut, duzen wir uns. Meine Frage hast du ebenfalls nicht beantwortet. Allerdings schimmern auch hier zwischen den Zeilen ber...
von straight one
Fr 10. Apr 2015, 12:56
Forum: 82. Gender
Thema: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere
Antworten: 250
Zugriffe: 43856

Re: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere

Ohne die männliche Risikobereitschaft hätte es Fortschritt nie gegeben. Aber das ist erstmal gar nicht das Thema. Die entscheidende Frage bleibt nach wie vor, warum Frauen dasselbe Gehalt erwarten, wenn ihre Leistungsbereitschaft doch nie der eines vergleichbaren Mannes entsprochen hat oder entspri...
von straight one
Fr 10. Apr 2015, 12:47
Forum: 82. Gender
Thema: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere
Antworten: 250
Zugriffe: 43856

Re: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere

Allerdings sind das gesamtgesellschaftlich so Wenige, dass ein 80 Millionen Volk davon niemals auf diesem Wohlstandsniveau leben könnte.[/quote] aha, ohne die vielen selbstständigen männer geht es also nicht? ich sagte ja bereits, dass es eine entwicklung ist. das wird sich ändern. in 20 bis 30 jahr...
von straight one
Fr 10. Apr 2015, 12:38
Forum: 82. Gender
Thema: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere
Antworten: 250
Zugriffe: 43856

Re: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere

Sex und Empfängnis haben nicht unbedingt was mit Risikobereitschaft zu tun. So weit haben unsere Vorfahren gar nicht gedacht, die haben es getrieben und 9 Monate später....... in den 9 monaten ist dann aber einiges passiert, bis es mal da war. es mag sich tatsächlich um eine genetisch bedingte risi...
von straight one
Fr 10. Apr 2015, 12:28
Forum: 82. Gender
Thema: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere
Antworten: 250
Zugriffe: 43856

Re: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere

Das Thema entfernt sich in den forenüblichen Krampf. Tatsache ist, dass man sich Frauen mit gleichwertiger Risiko- und Leistungsbereitschaft in aller Regel im Ofen backen kann. Und wenn nicht, möge sie endlich erscheinen. Aber nicht nur in Social Media Netzwerken ... sondern in Realität Ich weiß ja...
von straight one
Fr 10. Apr 2015, 12:21
Forum: 82. Gender
Thema: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere
Antworten: 250
Zugriffe: 43856

Re: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere

Nun, die Unternehmen könnte ich nennen, kein Problem. Ja, dann tun Sie es doch bitte auch, wenn es kein Problem ist. Ich möchte mich dort wirklich gerne vorstellen. Und lassen Sie uns bitte beim Sie bleiben. Gegenfrage: Ist dir überhaupt klar, was man im produzierenden Gewerbe alles an Leistungsbere...
von straight one
Fr 10. Apr 2015, 12:11
Forum: 82. Gender
Thema: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere
Antworten: 250
Zugriffe: 43856

Re: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere

Allerdings kann man damit keine Menschheit ernähren. Diese Menschheit muss natürlich auch noch groß werden, um dann durch Arbeit die anderen zu ernähren. Die frühkindliche Erziehung (Kitas, Grundschulen) ist (leider) komplett in den Händen der Frauen. Ich halte das für ungesund. Viele ihrer Geschlec...
von straight one
Fr 10. Apr 2015, 11:53
Forum: 82. Gender
Thema: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere
Antworten: 250
Zugriffe: 43856

Re: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere

Es gibt genügend Unternehmen, die würden einer Frau bereits in der nächsten Minute 100.000 Euro Gehalt zahlen, selbst wenn sie nur 90% der Leistung eines gleichwertigen Mannes erbrächte. Es müsste sie nur geben.[/quote] Nun, dann lassen Sie mal hören, welche Unternehmen das sind. Ich werde mich dann...
von straight one
Fr 10. Apr 2015, 11:41
Forum: 82. Gender
Thema: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere
Antworten: 250
Zugriffe: 43856

Re: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere

Mit der Risikobereitschaft von Frauen besteht berechtigter Grund zur Annahme, dass wir noch immer in den Höhlen sitzen würden. Ohne Lagerfeuer. Nun dazu fällt mir wirklich nichts ein. Oder doch: Das Feuer eine Erfindung des Mannes? Dies ist in keiner Weise belegt. Wäre auch möglich, dass es eine Fra...
von straight one
Fr 10. Apr 2015, 11:05
Forum: 82. Gender
Thema: Positionieren sich Feministinnen notfalls rechtsaußen?
Antworten: 366
Zugriffe: 56454

Re: Positionieren sich Feministinnen notfalls rechtsaußen?

Ich gehe davon aus, dass bei vielen, die sich über die Sexualität anderer aufregen, zuviel Druck auf dem Kessel ist. Die Leute sollten viel mehr miteinander schlafen.[/quote] Das bin ich absolut einer Meinung mit dir. ]Wenn du einen Schlüssel hast, der jedes Schloss öffnet, ist das ein super Schlüss...
von straight one
Fr 10. Apr 2015, 10:51
Forum: 82. Gender
Thema: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere
Antworten: 250
Zugriffe: 43856

Re: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere

Nachwievor sind Frauen, die zu einer Bank gehen und sich einen größeren Kredit versuchen zu holen für eine Unternehmensgründung zum Beispiel und diese dann auch bis zum (bitteren) Ende durchzufechten, im Gegensatz zu den Männern, so rar gesäht, dass man jeder von ihnen beinahe das Bundesverdienstkr...
von straight one
Fr 10. Apr 2015, 03:15
Forum: 82. Gender
Thema: Die Maske ist gefallen
Antworten: 40
Zugriffe: 4943

Re: Die Maske ist gefallen

Bislang sieht das Quotensatz vor, Männer auch dann zu fördern, wenn ihre Unterzahl nicht durch strukturelle Benachteiligung zustande kam. Es handelt sich hier um juristische Beckmesserei und nicht um irgendeine Verschwörung.[/quote] Aber vielleicht hat Masku-Semit ja doch recht und es handelt sich u...
von straight one
Fr 10. Apr 2015, 03:05
Forum: 82. Gender
Thema: Positionieren sich Feministinnen notfalls rechtsaußen?
Antworten: 366
Zugriffe: 56454

Re: Positionieren sich Feministinnen notfalls rechtsaußen?

Aber wenn Männer schwanger werden könnten, gäbe es sicherlich ähnlich viele Fälle, in denen Männer nicht wüssten, wer sie geschwängert hat. Ist schon ziemlich unfair, die angebliche Schlechtigkeit von Frauen anhand von Situationen demonstrieren zu wollen, in denen Männer sich nun einmal nie befinden...
von straight one
Fr 10. Apr 2015, 02:45
Forum: 82. Gender
Thema: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere
Antworten: 250
Zugriffe: 43856

Re: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere

Vielleicht trauen die sich das doch zu, haben nur einfach keinen Bock oder hoffen auf einen bestimmten Bock.[/quote] genau, und vielleicht trauen sich manche Männer auch einfach nicht, sich nicht zu trauen und übernehmen die leitungsfunktion, obwohl sie keinen bock haben oder sich nicht eingestehen ...
von straight one
Fr 10. Apr 2015, 02:40
Forum: 82. Gender
Thema: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere
Antworten: 250
Zugriffe: 43856

Re: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere

Es liegt in der Natur der Sache, dass der Psychiater im Laufe der Zeit seinen Patienten immer ähnlicher wird, aber dass ausgerechnet Du Dich dafür auserkoren hältst, hier solche Diagnosen vom Stapel zu lassen, ist irgendwie mehr als skurril :p[/quote] Nun, skurrile Theorien können manchmal auch skur...
von straight one
Fr 10. Apr 2015, 02:29
Forum: 82. Gender
Thema: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere
Antworten: 250
Zugriffe: 43856

Re: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere

Aber bestimmt hat der Frauenstaat auch da Programme vorbereitet Sofa-Akademikerinnen wieder in den Job zu tragen. Wär auch ne Win-Win Situation, denn diese Workshops könnten durch Plapperfach-Akademikerinnen durchgeführt und angeleitet werden, die mangels Attraktivität keinen vermögenden Mann abbeko...
von straight one
Fr 10. Apr 2015, 02:16
Forum: 82. Gender
Thema: Weibliche oder männliche Idole für Schwule
Antworten: 81
Zugriffe: 5935

Re: Weibliche oder männliche Idole für Schwule

Was bedeutet denn "orientieren an"? Weil "Schwule" Männer sind, stehen sie tendenziell auch auf einen anderen Typ Mann, als Frauen. Tendenz: Männer --> junge (Frauen oder Männer) Frauen --> reifere (Männer oder Frauen) Deshalb haben viele homosexuelle Männer auch ähnliche Proble...
von straight one
Fr 10. Apr 2015, 02:08
Forum: 82. Gender
Thema: Studienwahl: überschätzen sich Jungs als (angehende) Genies?
Antworten: 31
Zugriffe: 5809

Re: Studienwahl: überschätzen sich Jungs als (angehende) Gen

die ungebildeten Frauen, sind dann in der Kontrolle oder am Verpacken. Wirklich, ich latsche viel durch die Abteilungen, nur männer am buckeln.[/quote] ja, die körperlichen unterschiede sind ja nun mal da. zumindest hier in Europa. in Asien sieht es da schon anders aus. die Männer sind deutlich klei...
von straight one
Fr 10. Apr 2015, 01:09
Forum: 82. Gender
Thema: Wer hat Angst vor Valerie Solanas?
Antworten: 37
Zugriffe: 11041

Re: Wer hat Angst vor Valerie Solanas?

Genau das: Wenn schon ein solcher Text reicht, Angst und Schrecken unter Männern zu verbreiten, dann ist "Femifaschismus" kein politisches Problem, sondern ein sehr individuelles und zwar dieser Männer.[/quote] Das sehe ich auch so. Wenn ich jeden Tag so ein Theater machen würde, weil irge...
von straight one
Fr 10. Apr 2015, 00:54
Forum: 82. Gender
Thema: Wer hat Angst vor Valerie Solanas?
Antworten: 37
Zugriffe: 11041

Re: Wer hat Angst vor Valerie Solanas?

Muss ich das durchlesen? War ihr Mordversuch auch Satire? Nein, wer über Männer töten schreibt, sowas darf nicht erlaubt sein und auch gegen ein ganzes Geschlecht zu hetzen. Das ist genauso Sexismus wie umgekehrt. :|[/quote] Gegen ein ganzes Geschlecht zu hetzen soll nicht erlaubt sein. Ja, das stim...
von straight one
Fr 10. Apr 2015, 00:46
Forum: 82. Gender
Thema: Wer hat Angst vor Valerie Solanas?
Antworten: 37
Zugriffe: 11041

Re: Wer hat Angst vor Valerie Solanas?

Dampflok » Sa 23. Aug 2008, 10:00 hat geschrieben:Wenn also eine Hure das Märchen auftischt, ihr Vater hätte sie sexuell mißbraucht, kann man ihr nicht böse sein, wenn sie mit mehreren Schüssen versucht, einen Menschen zu ermorden. Aha.

.
Wer ist jetzt die Hure? Bzw. was meinen Sie damit?