Die Suche ergab 17671 Treffer

von Vongole
Mi 17. Apr 2024, 20:17
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Verliert Deutschland den Kampf gegen Antisemitismus?
Antworten: 675
Zugriffe: 32955

Re: Verliert Deutschland den Kampf gegen Antisemitismus?

(..) Ich behaupte, dass es nie einen wirklichen Kampf gegen Antisemitismus in Deutschland gegeben hat, man hat das nur als Grund genommen, um gegen "rechts" vorzugehen, aber das ist auch schon alles. Einen wirklichen Kampf gegen Antisemitismus hat es tatsächlich nicht gegeben, dieser Ansi...
von Vongole
Mi 17. Apr 2024, 20:02
Forum: 22. Parteien
Thema: Driften junge Frauen und Männer politisch zunehmend auseinander?
Antworten: 6
Zugriffe: 149

Re: Driften junge Frauen und Männer politisch zunehmend auseinander?

abundzu hat geschrieben: Mi 17. Apr 2024, 15:46 Ein aufschlußreicher Artikel im österreichischen "Standard" vom Februar dieses Jahres.
(..)
Bitte verlinke den Artikel, damit die User wissen, über welche Thesen eigentlich diskutiert werden soll.
-Mod.-
von Vongole
Mi 17. Apr 2024, 17:41
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Verliert Deutschland den Kampf gegen Antisemitismus?
Antworten: 675
Zugriffe: 32955

Re: Verliert Deutschland den Kampf gegen Antisemitismus?

Und im Video taucht natürlich auch Black Rock auf. Antisemitischen Verschwörungsmythen zufolge ein von Juden dominierten Unternehmen, das den Great Reset und die Weltherrschaft einer jüdischen Elite anstrebt. Unfassbar. Die antisemitische Kombi USIsrael ist nicht neu bei Hallervorden, ebenso der Ve...
von Vongole
Di 16. Apr 2024, 23:35
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Unser Verkehrsminister will 2 Tage Fahrverbot je Woche
Antworten: 434
Zugriffe: 5081

Re: Unser Verkehrsminister will 2 Tage Fahrverbot je Woche

Seidenraupe hat geschrieben: Di 16. Apr 2024, 21:37 Seit wann(..)
Mach mal noch ein paar Trockenübungen, dann klappt's auch irgendwann mit der Ironie.
von Vongole
Di 16. Apr 2024, 19:55
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Unser Verkehrsminister will 2 Tage Fahrverbot je Woche
Antworten: 434
Zugriffe: 5081

Re: Unser Verkehrsminister will 2 Tage Fahrverbot je Woche

Selbst wenn es so eine profane Motivation gewesen wäre, die hinter seinen Äusserungen steckte, ist es doch auch Wurscht. WIE die Klimaziele erfüllt werden ist doch Latte. Hauptsache sie werden... Mir zumindest ist es nicht Wurscht, dass ein Minister der Regierung zu intriganter Wählerverarsche grei...
von Vongole
Di 16. Apr 2024, 19:53
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5607
Zugriffe: 121296

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Tom Bombadil hat geschrieben: Di 16. Apr 2024, 15:07 Es soll wohl einen Angriff auf iranische Atomanlagen geben oder Israel belässt es bei einem symbolischen Gegenschlag, so ganz einig sind sich die Medien nicht.
Ich denke, in diesem speziellen Fall wird das Kriegskabinett die Medien aus guten Gründen im Dunkeln lassen.
von Vongole
Mo 15. Apr 2024, 19:57
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Unser Verkehrsminister will 2 Tage Fahrverbot je Woche
Antworten: 434
Zugriffe: 5081

Re: Unser Verkehrsminister will 2 Tage Fahrverbot je Woche

Du hast wahrscheinlich von der Erstellung und Umsetzung des Verkehrssicherheitsprogramms durch das Ministerium für Digitales und Verkehr noch nichts gehört, wenn du von "Job aussitzen" ausgehst. Hier kannst du dich informieren. https://bmdv.bund.de/DE/Home/home.html Doch, habe ich. Bin se...
von Vongole
Mo 15. Apr 2024, 17:47
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Unser Verkehrsminister will 2 Tage Fahrverbot je Woche
Antworten: 434
Zugriffe: 5081

Re: Unser Verkehrsminister will 2 Tage Fahrverbot je Woche

Da fehlt was: Das er nichts tun muss, was die Mehrheit der Bevölkerung ablehnt. Es wäre mir neu, dass die Mehrheit der Bevölkerung gegen die Klimaschutzziele ist. Und wie gesagt, Fahrverbote waren nie geplant, Wissing wollte nur ein bisschen Aufruhr kreieren, bzw. den Wutbürgern Futter geben. Der Z...
von Vongole
Mo 15. Apr 2024, 17:25
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Unser Verkehrsminister will 2 Tage Fahrverbot je Woche
Antworten: 434
Zugriffe: 5081

Re: Unser Verkehrsminister will 2 Tage Fahrverbot je Woche

Thema erledigt: Es wird keine Fahrverbote geben (..) Es waren ja auch keine geplant. Wissing hat einfach mal mit Erfolg den Fuchs im Hühnerstall losgelassen und damit erreicht, dass er weiterhin in seinem Sektor nichts tun muss. Nun kann er seinen Job aussitzen bis 2025, ausser die EU oder ein Geri...
von Vongole
So 14. Apr 2024, 22:23
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5607
Zugriffe: 121296

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

(..) Vielleicht war ich aber auch nicht aufmerksam genug gegenüber seinem Hund, und er war deswegen kurz angebunden Wie ich Volker Beck kenne, hatte er nach der letzten Nacht anderes im Kopf als die Antwort auf provokante Fragen. Nicht umsonst erhielt der Mann 2002 das Bundesverdienstkreuz für sein...
von Vongole
So 14. Apr 2024, 19:33
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Unser Verkehrsminister will 2 Tage Fahrverbot je Woche
Antworten: 434
Zugriffe: 5081

Re: Unser Verkehrsminister will 2 Tage Fahrverbot je Woche

Billie Holiday hat geschrieben: So 14. Apr 2024, 19:02 Nicht in Deutschland. Michel füllt die Kommentarspalten der Onlinemagazine und kotzt hier im Forum.
Da mit einem Erdrutschsieg der Grünen kaum zu rechnen ist, fällt der Bürgerkrieg wohl aus.
von Vongole
So 14. Apr 2024, 19:30
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Linke, BSW, Teile der an der Regierungsampel beteiligten Parteien ... Putlers Puppets?
Antworten: 62
Zugriffe: 920

Re: Die Linke, BSW, Teile der an der Regierungsampel beteiligten Parteien ... Putlers Puppets?

Why Does China Own So Much of Ukraine? | American Enterprise Institute - AEI In the same year, Xinjiang Production and Construction Corps bought 9% of Ukraine’s famously fertile farmland, equal to 5% of the country’s total territory, with a 50-year lease. https://www.aei.org/op-eds/why-does-china-o...
von Vongole
So 14. Apr 2024, 19:27
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5607
Zugriffe: 121296

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

PeterK hat geschrieben: So 14. Apr 2024, 18:53 Der eine oder andere tragische Unfall innerhalb der Kreise iranischer Funktionäre und Militärs während der nächsten Jahre kann aber wohl kaum ausgeschlossen werden. So etwas passiert halt.
Damit ist natürlich zu rechnen. ;)
von Vongole
So 14. Apr 2024, 17:54
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5607
Zugriffe: 121296

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Tom Bombadil hat geschrieben: So 14. Apr 2024, 17:45 Welche denn?
Jordanien und Ägypten haben Drohnen abgefangen, Saudi-Arabien hat die Angriffe verurteilt.
von Vongole
So 14. Apr 2024, 17:43
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5607
Zugriffe: 121296

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Wir werden sehen. Es wäre imho vernünftig, die Situation in Anbetracht der Tatsache, dass nicht wirklich etwas passiert ist, nicht zu eskalieren und den Iran direkt anzugreifen. Da wäre es imho rationaler und sinnvoller, Angriffe auf Irans Proxies im Libanon und in Syrien zu forcieren. Diversen Mel...
von Vongole
So 14. Apr 2024, 17:35
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Linke, BSW, Teile der an der Regierungsampel beteiligten Parteien ... Putlers Puppets?
Antworten: 62
Zugriffe: 920

Re: Die Linke, BSW, Teile der an der Regierungsampel beteiligten Parteien ... Putlers Puppets?

MW. hat Rotchina sehr viel Ackerland in der Ukraine gekauft/gepachtet, die sollte das eigentlich schon interessieren. Es ist wohl eher so, dass China sehr viel Ackerland in der Ukraine kaufen wollte, sich die Dinge aber geändert haben: Die bis­he­ri­gen Über­le­gun­gen zeigen deut­lich, dass die Uk...
von Vongole
So 14. Apr 2024, 00:25
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5607
Zugriffe: 121296

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Es gibt wohl keine Anzeichen, dass ballistische Raketen vom Iran gegen Israel gestartet wurden: As of now, there is no information indicating that ballistic missiles were launched from Iran at Israel, Israeli officials tell Hebrew-language media. Earlier, a source told Iran’s state news agency that ...
von Vongole
Sa 13. Apr 2024, 23:50
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5607
Zugriffe: 121296

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Was im Grunde alles Anzeichen dafür sind, dass Iran entweder selbstmörderisch handelt oder sowieso mit dem Abschuss gerechnet hat - also unwirksamer Angriff. Die Mullahs sitzen im Grunde in der eigenen Falle, nachdem sie die letzten Tage immer mehr mörderische Drohungen ausgestoßen haben. Dass sie ...
von Vongole
Sa 13. Apr 2024, 23:32
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5607
Zugriffe: 121296

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Israel hat bereits damit angefangen, die iran. Drohnen abzufangen: Channel 12 reports, without citing any sources, that Israel has begun intercepting Iranian drones over Syria and Jordan. The ability to do so is thanks to an aerial umbrella set up by the US in cooperation with regional allies. Quell...
von Vongole
Sa 13. Apr 2024, 22:57
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5607
Zugriffe: 121296

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Es wird sich sicherlich nicht zum Weltkrieg ausweiten, daran hat nicht mal der Iran Interesse. Bidens Reaktion war deutlich, Jordanien hat angekündigt, es werde jede iranische Drohne abschießen, die seinen Luftraum verletze. “President Biden has been clear: our support for Israel’s security is ironc...
von Vongole
Sa 13. Apr 2024, 19:39
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5339
Zugriffe: 87571

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

In erster Linie ist die Wahlentscheidung m. W. emotional begründet. Jedenfalls gab es da mal eine Studie die zu diesem Ergebnis kam. Ich suche später mal danach. Edith bringt hier nen Artikel dazu: https://www.welt.de/print/die_welt/wissen/article117146632/Das-politische-Gehirn-waehlt-emotional.htm...
von Vongole
Sa 13. Apr 2024, 19:19
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5339
Zugriffe: 87571

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Dieter Winter hat geschrieben: Sa 13. Apr 2024, 19:15 Sollte! Ja, sicher. Mal abgesehen davon , dass sich sicher nur ein kleiner Teil der Wähler mit den Wahlprogrammen befasst, ist es schlicht unmöglich, zu wissen was man da tut.
....
Nach welchen Kriterien wählen Menschen denn deiner Ansicht nach?
von Vongole
Sa 13. Apr 2024, 17:44
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Verliert Deutschland den Kampf gegen Antisemitismus?
Antworten: 675
Zugriffe: 32955

Re: Verliert Deutschland den Kampf gegen Antisemitismus?

Zumindest hat man mal durchgegriffen und die Veranstaltung beendet. Angesichts der Teilnehmerliste habe ich die Planung dieses Judenhasser-Treffens seit Tagen beobachtet und bin sehr erleichtert, dass rechtzeitig eingegriffen wurde! https://www.tagesspiegel.de/berlin/kongress-der-terrorverharmloser...
von Vongole
Do 11. Apr 2024, 19:45
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?
Antworten: 574
Zugriffe: 7534

Re: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?

In welchem Lebensbereich gibt es 100% Sicherheit? In keinem. (..) Stimmt, und deshalb sollte Frau das Recht haben, über ihren Körper selber zu entscheiden, wenn sie trotz Verhütung schwanger wird. Übrigens auch dann, wenn beim Sex nicht ein doppelter oder dreifacher Sicherheitsboden eingezogen wurd...
von Vongole
Do 11. Apr 2024, 19:27
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?
Antworten: 574
Zugriffe: 7534

Re: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?

Offensichtlich nicht, denn: Was soll Frau denn noch alles machen, damit zu 100% verhütet wird? Schon mal dran gedacht, dass in Ehe/Partnerschaft der Wunsch bestehen könnte, das Kondom wegzulassen, wenn Frau die Pille nimmt oder Spirale trägt? Oder dass der Mann gar nicht einsieht, zusätzlich ein Ko...
von Vongole
Do 11. Apr 2024, 19:14
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?
Antworten: 574
Zugriffe: 7534

Re: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?

Tom Bombadil hat geschrieben: Do 11. Apr 2024, 19:11 Hast du im thread nicht mitgelesen? Warum stellst du sonst so komische Fragen?
Doch, habe ich, und genau deshalb stelle ich diesen Frage.
von Vongole
Do 11. Apr 2024, 19:09
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Präsidentschaftskandidaten 2024
Antworten: 1194
Zugriffe: 37207

Re: Präsidentschaftskandidaten 2024

New York ist bei weitem nicht der einzige von den Demokraten regierte Bundesstaat, in dem Abtreibung bis zur Geburt legalisiert wurde. Es ist ziemlich klar, worauf das hinauslaufen wird, sollten die Demokraten im November Präsidentenamt und Kongress in ihrer Hand haben. Abgesehen davon, dass auch R...
von Vongole
Do 11. Apr 2024, 19:05
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?
Antworten: 574
Zugriffe: 7534

Re: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?

Was ist an Verhütung weltfremd :?: Du hast doch selber Töchter, oder nicht? Hast du denen nicht erklärt, dass sie mindestens mit einem Kondom verhüten sollen, auch um sich vor Geschlechtskrankheiten zu schützen? HIV mag kein Todesurteil mehr sein, man sollte es aber auch nicht drauf anlegen. Hat di...
von Vongole
Do 11. Apr 2024, 17:47
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Linke, BSW, Teile der an der Regierungsampel beteiligten Parteien ... Putlers Puppets?
Antworten: 62
Zugriffe: 920

Re: Die Linke, BSW, Teile der an der Regierungsampel beteiligten Parteien ... Putlers Puppets?

putin hätte Schmied werden können, so gut wie er mit Hufeisen agieren kann. (Fullquote) Rechte putinfreunde sind menschenverachtend, linke strohdumm. Und wehe, sie finden sich zusammen: Abgeordnete von CDU, SPD, FDP, Linke, AfD und »Die Heimat« fordern Stopp der Militärhilfe für die Ukraine »Beseel...
von Vongole
Mi 10. Apr 2024, 19:12
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Radikale Islamisten
Antworten: 190
Zugriffe: 5900

Re: Radikale Islamisten

in Berlin, wo sonst? (..) Zwar lebe ich auch in einer Großstadt, in der das alles natürlich auch vertreten ist, trotzdem würde ich das nicht als mein Umfeld betrachten. Mein engeres und weiteres Umfeld sieht Islamisten durchaus als ernst zu nehmende Bedrohung an, darunter sind übrigens auch ebenso ...
von Vongole
Mi 10. Apr 2024, 18:59
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 11184
Zugriffe: 309392

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

Das EU-Parlament hat heute einem neuen Asylpaket zugestimmt: Demnach sollen die Mitgliedstaaten zu einheitlichen Verfahren an den Außengrenzen verpflichtet werden, damit rasch festgestellt werden kann, ob Asylanträge unbegründet sind und die Geflüchteten dann schneller und direkt von der Außengrenze...
von Vongole
Mi 10. Apr 2024, 17:48
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Radikale Islamisten
Antworten: 190
Zugriffe: 5900

Re: Radikale Islamisten

Seidenraupe hat geschrieben: Mi 10. Apr 2024, 17:40 Dein Wort in Gottes Ohr, wie es so schön heißt.
(Fullquote)
Eigenartiges Umfeld hast du da, wo lernt man denn solche Menschen kennen?
von Vongole
Di 9. Apr 2024, 23:07
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Nachrichten aus den USA
Antworten: 194
Zugriffe: 7396

Re: Nachrichten aus den USA

Das ist mal rückwärtsgewandt: https://www.spiegel.de/ausland/arizona-gericht-bestaetigt-abtreibungsverbot-von-1864-a-2421be57-0638-4ad2-8316-57463140b383 Das Gesetz, das für gültig erklärt wurde, ist ganze 160 Jahre alt - aus der Vorzeit sozusagen. Da scheinen manche Republikaner auch noch zu leben...
von Vongole
Di 9. Apr 2024, 22:59
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5607
Zugriffe: 121296

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Das ist komplett irre: Die ganze Welt müsste eigentlich vehement fordern, dass die Hamas endlich die Geiseln freilässt. Mitunter damit hat diese Terrororganisation diesen Krieg losgetreten. Ja, müsste! Leider mag die Welt Israel nur dann wirklich, wenn es sich so gegen seine Feinde wehrt, dass es d...
von Vongole
Di 9. Apr 2024, 22:19
Forum: 430. Helpdesk
Thema: Internet-TV einrichten
Antworten: 51
Zugriffe: 1235

Re: Internet-TV einrichten

jack000 hat geschrieben: Di 9. Apr 2024, 21:51 Weil dann ein 2. Kabel da hoch geführt werden muss. Kabel durchs Haus verlegen wollte ich vermeiden.
Müsst ihr getrennt TV gucken? :?:
von Vongole
Di 9. Apr 2024, 22:16
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5607
Zugriffe: 121296

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Wobei die Frage lautet welche Forderungen mam schlucken kann Bestimmt nicht die Forderungen der Hamas, die sich sehr sicher zu fühlen scheint: :mad2: https://twitter.com/NTarnopolsky/status/1777393184340955409 Treffende Reaktion des demokratischen Kongressabgeordneten Ritchi Torres: https://twitter...
von Vongole
Di 9. Apr 2024, 17:42
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5607
Zugriffe: 121296

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Na ja, man sollte nun aber auch mal festhalten, dass die Proteste in Israel selbst gegen Netanjahus Vorgehen, von Leuten die ein Ende des Kriegs wollen, immer vehementer werden. Ob das alles nur sowas wie bei uns die Linken sind kann ich nicht beurteilen... Da missverstehst du etwas! Die Proteste g...
von Vongole
Mo 8. Apr 2024, 22:37
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5339
Zugriffe: 87571

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

(..) Für manche sind solche plaktiven Zuschreibungen wahrscheinlich viel zu wichtig, um sich nicht mit der Komplexität der Welt befassen zu müssen.. Weltbild der AfD zusammengefasst in einer Nussschale :thumbup: Und das in einem Beitrag, der ja der Verteidigung der AfD und ihrer Ansichten dienen so...
von Vongole
Mo 8. Apr 2024, 22:28
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?
Antworten: 574
Zugriffe: 7534

Re: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?

Misterfritz hat geschrieben: Mo 8. Apr 2024, 22:26 Aktueller ist unsere Diskussion wohl hier.
Ok, hab meinen anderen Post gelöscht. :thumbup:
von Vongole
Mo 8. Apr 2024, 22:25
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?
Antworten: 574
Zugriffe: 7534

Re: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?

Misterfritz hat geschrieben: Mo 8. Apr 2024, 22:21 Da bin ich aber gespannt, ob die Ampel dieser Expertenkommission folgen wird.
Ich hatte das hier schon gepostet:
https://www.politik-forum.eu/viewtopic. ... 4#p5470324
Wo ist das Thema besser aufgehoben?
von Vongole
Mo 8. Apr 2024, 20:02
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Al-Quds Demo - Israels Vernichtung auf Deutschlands Straßen auf Deutschlan
Antworten: 22
Zugriffe: 465

Re: Al-Quds Demo - Israels Vernichtung auf Deutschlands Straßen auf Deutschlan

Das hat mich einigermaßen verduzt als ich das erfahren habe. Ich versteh nicht wie das möglich ist ... ist das anti-Antisemitismus Gerede der Politik bloß hohles Gelaber? Oft leider ja: Der hessische Verfassungsschutz hatte zwar vor dem antisemitischen Aufmarsch gewarnt, doch der Ordnungsdezernenti...
von Vongole
Mo 8. Apr 2024, 17:56
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5607
Zugriffe: 121296

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Was Mich auch etwas stört- Journalisten die für ÖFR Sender arbeiten machen PR gegen Israel. (..) Das ist nicht nur PR gegen Israel, das ist "kauft nicht beim Juden 2.0", eine absolut widerliche Aktion! Die Frau hat beim ÖRR nichts zu suchen und sollte entlassen werden, schließlich hat der...
von Vongole
Mo 8. Apr 2024, 17:50
Forum: 82. Gender
Thema: Abtreibungsumfrage
Antworten: 12658
Zugriffe: 1171439

Re: Abtreibungsumfrage

Falscher Thread
von Vongole
Mo 8. Apr 2024, 17:46
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5339
Zugriffe: 87571

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Eine Reaktion auf dieses meist sehr subtile "die Leute sind alle doof". Stand nicht mal ansatzweise in Schnitters Post, sondern lediglich ein Hinweis, was Höcke so auf dem Plan hat. Das ihm das kaum gelingen wird, ändert an den perfiden Plänen der AfD nichts, und sollte deswegen auch nich...
von Vongole
Mo 8. Apr 2024, 17:24
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5339
Zugriffe: 87571

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Billie Holiday hat geschrieben: Mo 8. Apr 2024, 16:12 Wärst du sehr enttäuscht, wenn die Bürger da nicht mitmachen?
Schnitter ist nicht die AfD und schon gar nicht Höcke, also was soll die Frage?
von Vongole
Sa 6. Apr 2024, 19:58
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)
Antworten: 16704
Zugriffe: 621298

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

Inzwischen gibt es ein Manifest: (..) Wow, das ist ja mal ein super Manifest, mit Verfassern aus dem total demokratischen Spektrum: :cool: https://www.djv.de/startseite/service/blogs-und-intranet/djv-blog/detail/news-nah-am-rand https://www.djv-berlin.de/startseite/info/news/aktuelles/details/news-...
von Vongole
Fr 5. Apr 2024, 20:03
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Verliert Deutschland den Kampf gegen Antisemitismus?
Antworten: 675
Zugriffe: 32955

Re: Verliert Deutschland den Kampf gegen Antisemitismus?

Antisemitische Parolen reichen wohl nicht mehr: Auf die Synagoge in Oldenburg ist am Freitagmittag ein Brandanschlag verübt worden. Die Polizei fahndet intensiv nach dem Täter. Politiker und Kirchenvertreter verurteilten den Anschlag. Wie die Polizei mitteilte, war am Freitag gegen 13.10 Uhr ein Bra...
von Vongole
Do 4. Apr 2024, 16:13
Forum: 22. Parteien
Thema: Die GRÜNEN
Antworten: 3481
Zugriffe: 56331

Re: Die GRÜNEN

Eiskalt hat geschrieben: Do 4. Apr 2024, 16:11 Naja es klingt halt, als hätten die in der hinteren Reihe etwas gelernt und die in der vorderen Reihe nicht.
Es ist schlicht so, dass z.B. Politiker (aller demokratischen Parteien) in den Kommunalparlamenten mehr praktische Erfahrungen machen, also näher dran sind.
von Vongole
Do 4. Apr 2024, 16:08
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61825
Zugriffe: 1440918

Re: Russland greift die Ukraine an

Etwas Nachschub ist auf dem Weg: :thumbup: +++ 13:24 Lettland will Ukraine noch diesen Monat Munition und Waffen liefern +++ Lettland wird der Ukraine weitere Militärhilfe für den Abwehrkampf gegen Russland leisten. Regierungschefin Evika Silina kündigt nach einem Treffen mit ihrem ukrainischen Amts...
von Vongole
Do 4. Apr 2024, 16:03
Forum: 22. Parteien
Thema: Die GRÜNEN
Antworten: 3481
Zugriffe: 56331

Re: Die GRÜNEN

Eiskalt hat geschrieben: Do 4. Apr 2024, 15:56 Du meinst die vordere Reihe hat nichts gelernt und ist daher inkompetent?
Ich meine, was ich schrieb, nicht mehr und nicht weniger.