Die Suche ergab 8408 Treffer

von Vongole
Mo 12. Apr 2021, 19:15
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Laschet oder Söder
Antworten: 423
Zugriffe: 4859

Re: Laschet oder Söder

(12 Apr 2021, 19:07) Wegen Mors in der Hose wähle ich niemanden. Und Frau Merkel wurde auch nicht unbedingt wegen Mors in der Hose gewählt. Wenn das die neue Kategorie für Politikerpersönlichkeiten sein soll, dann war vielleicht Trump doch keine so schlechte Wahl. ;) Mors in der Hose bedeutet auch ...
von Vongole
Mo 12. Apr 2021, 19:04
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Laschet oder Söder
Antworten: 423
Zugriffe: 4859

Re: Laschet oder Söder

(12 Apr 2021, 18:51) Das ist ihm eigentlich positiv anzurechnen, dass er als CDU-Vorsitzender nicht seine Zeit dafür ver(sch)wendet, der Bevölkerung zu erklären, dass Söder aus der eigenen Parteigemeinschaft ein "Dampfplauderer und Opportunist" ist. Dafür hat Laschet zu viel Anstand und V...
von Vongole
Mo 12. Apr 2021, 18:42
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Blickwinkel zu Nord Stream 2 EU und Alternativen
Antworten: 2489
Zugriffe: 26246

Re: Blickwinkel zu Nord Stream 2 EU und Alternativen

Teeernte hat geschrieben:(12 Apr 2021, 18:41)

Jedes Frühjahr rücken die russischen Truppen auf russischem Boden aus. So wie auch dieses Jahr. Jeden Herbst rücken die wieder ein.
(..)

Aber sicher, die wollen doch nur spielen. :cool:
von Vongole
Mo 12. Apr 2021, 18:23
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Blickwinkel zu Nord Stream 2 EU und Alternativen
Antworten: 2489
Zugriffe: 26246

Re: Blickwinkel zu Nord Stream 2 EU und Alternativen

(12 Apr 2021, 17:47) China, Russland und ein paar andere Staaten wollen dem neuen US-Präsidenten mal auf den Zahn fühlen. Wie weit ist er bereit zu gehen? Eine Invasion wird es deswegen auch nicht geben. Was sollte die Russland und Putin denn bringen? Noch mehr Sanktionen? Einfrieren von ins Auslan...
von Vongole
Mo 12. Apr 2021, 18:00
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: @Corona-Demonstranten
Antworten: 6354
Zugriffe: 115265

Re: @Corona-Demonstranten

(12 Apr 2021, 17:55) Ja, die meisten Querdenker, Neonazis und das restliche menschliche Gemüse, das auf diesen Demos herumturnt, hat selber Virologie studiert und versteht daher mehr davon als Wissenschaftler weltweit. Du verstehst das nicht! Gerade die Tatsache, dass es sich bei den Leerdenkern ni...
von Vongole
Mo 12. Apr 2021, 17:44
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Laschet oder Söder
Antworten: 423
Zugriffe: 4859

Re: Laschet oder Söder

(12 Apr 2021, 17:40) Die Bayern mach nur etwa gut 15% der Bevölkerung in Deutschland aus. Knapp 85% der Bevölkerung Deutschlands musste ihn also noch nie in irgendeiner verantwortlichen politischen Position ertragen und weiß letztendlich gar nicht um was für einen Dampfplauderer und Opportunisten e...
von Vongole
Mo 12. Apr 2021, 17:33
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Laschet oder Söder
Antworten: 423
Zugriffe: 4859

Re: Laschet oder Söder

(12 Apr 2021, 16:20) Stimme des Welt Chefredakteuers: https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus230147817/Statt-Armin-Laschet-Auf-Sieg-spielt-die-Union-nur-mit-Markus-Soeder.html Die CDU ist offenbar dennoch entschlossen ihren Gegnern einen riesengroßen Gefallen zu tun und Laschet als KK aufzustel...
von Vongole
Mo 12. Apr 2021, 17:03
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: @Corona-Demonstranten
Antworten: 6354
Zugriffe: 115265

Re: @Corona-Demonstranten

Schnitter hat geschrieben:(12 Apr 2021, 17:01)

Längst widerlegter Aluhut Stuss. Kaliumchlorid ist sogar in Zahnpasta:

https://www.mimikama.at/aktuelles/kaliu ... a-impfung/

Der Tod kommt direkt aus der Tube ! :D

Logische Konsequenz: nie mehr Zähne putzen :D
von Vongole
Mo 12. Apr 2021, 16:53
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen
Antworten: 43395
Zugriffe: 523081

Re: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen

(12 Apr 2021, 16:48) Ist ja schon das zweite Unsinnsurteil aus Weimar. Irgendwie finde ich nirgendwo, wer dieser "Einzelrichter" (OT Stellungnahme Amtsgericht Weimar) denn nun war. Erstaunlich. Ist das so üblich, dass jetzt in deutschen Gerichten Geheimurteile gesprochen werden? Kommen di...
von Vongole
Mo 12. Apr 2021, 16:29
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen
Antworten: 43395
Zugriffe: 523081

Re: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen

franzmannzini hat geschrieben:(12 Apr 2021, 16:08)

Und so wird es dann weitaus schwieriger, seine Rechte einzuklagen:
https://www.n-tv.de/politik/Staatsrecht ... 83281.html

Dafür bleiben uns Urteile jenseits aller Vernunft (Weimar) erspart.
von Vongole
So 11. Apr 2021, 19:37
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 22895
Zugriffe: 745772

Re: quizz

Trutznachtigall hat geschrieben:(11 Apr 2021, 14:03)

Das präsentierte Produkt war rechteckig.

Ein Wandteppich?
von Vongole
So 11. Apr 2021, 18:33
Forum: 60. Fußball
Thema: Der ultimative FC Schalke 04 Thread
Antworten: 1941
Zugriffe: 240908

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

Auch wenn's nichts mehr nutzt, ich hab mich trotzdem für Schalke gefreut :thumbup:
von Vongole
So 11. Apr 2021, 17:38
Forum: 82. Gender
Thema: Sammelstrang gendergerechte Sprache
Antworten: 835
Zugriffe: 17117

Re: Sammelstrang gendergerechte Sprache

(11 Apr 2021, 16:55) Jupp, gibt schon Beschwerden (https://www.achgut.com/artikel/chronik_des_irrsinns_der_maerz, 10. Absatz): "Die öffentlich-rechtliche Ranschmeiße an den woken Zeitgeist treibt immer seltsamere Blüten. Bei Twitter vermeldet das ZDF-Studio in der französischen Hauptstadt: 'Pa...
von Vongole
So 11. Apr 2021, 17:02
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen
Antworten: 43395
Zugriffe: 523081

Re: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen

(11 Apr 2021, 16:53) ntv Schon skurril, was da manchmal durch die Juristen entschieden wird. Irgendwann haben wir dann mal die Testkapazitäten, nützt dann aber auch nichts. Wenn man die Urteilsbegründung weiter liest, scheint der Richter unter die Leerdenker geraten zu sein: Seine Entscheidung begr...
von Vongole
Sa 10. Apr 2021, 19:35
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der CDU
Antworten: 7051
Zugriffe: 181840

Re: Die Zukunft der CDU

(10 Apr 2021, 18:34) Nein, verstehst Du eben nicht, sonst würdest Du ja nicht solche Abschnitte zitieren, die Deine völlige Unkenntnis über Verfassungsbeschwerden so zur Schau stellen :rolleyes: Gute Güte, ich weiß, dass die Hauptsacheverfahren noch ausstehen! :rolleyes: Ich weiß aber auch, dass le...
von Vongole
Sa 10. Apr 2021, 18:49
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen
Antworten: 43395
Zugriffe: 523081

Re: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen

Schnitter hat geschrieben:(10 Apr 2021, 18:47)

Was ist denn da dran so kriegsentscheidend ob da Para benutzt wurde oder nicht ?

Die Seriösität einer Studie.
von Vongole
Sa 10. Apr 2021, 18:48
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Laschet oder Söder
Antworten: 423
Zugriffe: 4859

Re: Laschet oder Söder

Kennt jemand Sascha Lobos offenen Brief an Laschet? :D
https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpol ... c9fbd08a61
von Vongole
Sa 10. Apr 2021, 18:33
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der CDU
Antworten: 7051
Zugriffe: 181840

Re: Die Zukunft der CDU

(10 Apr 2021, 18:28) Mal abgesehen davon, dass Gerichte nicht die Lehrmeinung sind, sondern eben die Gerichtsmeinung darstellen, hast Du nicht verstanden, was dort genau steht ;) . Gerne erkläre ich das: (..) Danke, nicht nötig, ich verstehe durchaus, was im verlinkten Artikel steht, genau wie ich ...
von Vongole
Sa 10. Apr 2021, 17:35
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Die Ukraine hat die richtigen Eigenschaften für die EU und die NATO.
Antworten: 15
Zugriffe: 239

Re: Die Ukraine hat die richtigen Eigenschaften für die EU und die NATO.

DarkLightbringer hat geschrieben:(10 Apr 2021, 17:33)

Der Nutzer findet sich offenbar nicht so leicht in der Subthemen-Anatomie zurecht. Schade. Just, wo die Ukraine ein oder zwei Fürsprecher gebrauchen könnte.
;)

Wenn der hier zuständige Mod Zeit findet, wird er ihm sicherlich den Weg weisen.
von Vongole
Sa 10. Apr 2021, 17:31
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Die Ukraine hat die richtigen Eigenschaften für die EU und die NATO.
Antworten: 15
Zugriffe: 239

Re: Die Ukraine hat die richtigen Eigenschaften für die EU und die NATO.

Da sich die Threaderöffnnung im falschen Subforum befindet, würde ich gar nicht weiter darauf eingehen.
Nur mal so als kleiner Tipp ;)

Zur erweiterten Suche