Die Suche ergab 30175 Treffer

von yogi61
Do 29. Sep 2022, 19:25
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Krieg in der Ukraine - Wirtschaftliche Auswirkungen
Antworten: 620
Zugriffe: 18205

Re: Krieg in der Ukraine - Wirtschaftliche Auswirkungen

Nein. Das trägt sich letztlich von selbst. Wenn der Ukraine-Krieg vorüber ist, werden wir einen wirtschaftlichen Boom erleben, wie es ihn in Europa noch nie gab. Deutschland wird in erster Reihe dabei sein. Wir reden über eine große europäische Nation, die von Grund auf wieder neu aufgebaut werden ...
von yogi61
Do 29. Sep 2022, 17:00
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Krieg in der Ukraine - Wirtschaftliche Auswirkungen
Antworten: 620
Zugriffe: 18205

Re: Krieg in der Ukraine - Wirtschaftliche Auswirkungen

Doppelwumms von der Ampel. 200 Milliarden als Kredite für die Gaspreisbremse. Einzelheiten wird eine Kommission dann demnächst klären... naja, untätig sind sie nicht, die Ampel-Regierenden...Bin gespannt wie sich das bei jedem auswirkt, oder ob mal wieder pauschal gemeckert wird "zu viel"...
von yogi61
Do 29. Sep 2022, 11:52
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Krieg in der Ukraine - Wirtschaftliche Auswirkungen
Antworten: 620
Zugriffe: 18205

Re: Krieg in der Ukraine - Wirtschaftliche Auswirkungen

Die Gasumlage ist wohl vom Tisch, meldet die FAZ. Das Stümpergesetz sollte ab 1.10. greifen.
von yogi61
Mi 28. Sep 2022, 17:12
Forum: 60. Fußball
Thema: Wer holt sich den goldenen Pokal? Wer wird Weltmeister?
Antworten: 4
Zugriffe: 144

Re: Wer holt sich den goldenen Pokal? Wer wird Weltmeister?

Argentinien wäre mal wieder dran. Letzte Niederlage 2019 und 35 Mal in Folge ungeschlagen. Mal sehen wie die drauf sind.
von yogi61
Mi 28. Sep 2022, 17:09
Forum: 6. Sport
Thema: Moderation des Forums Sport
Antworten: 37
Zugriffe: 32976

Re: Moderation des Forums Sport

Wer holt sich den goldenen Pokal? Ins Fussballforum verschoben.
von yogi61
Mi 28. Sep 2022, 11:17
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Kernkraftwerke länger betreiben und stillgelegte Anlagen reaktivieren
Antworten: 2080
Zugriffe: 35179

Re: Kernkraftwerke länger betreiben und stillgelegte Anlagen reaktivieren

Eiskalt hat geschrieben: Mi 28. Sep 2022, 11:12 Das Endlager muss natürlich am besten möglochen Platz sein und das sind Söder's Bayrische Alpen.
Man kann es auch neben das geplante Lager der Schweiz bauen. Ist dann eh egal.
von yogi61
Mi 28. Sep 2022, 11:11
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Richard David Precht
Antworten: 182
Zugriffe: 3809

Re: Richard David Precht

Wird ja auch niemand. Man kann und darf schlicht anderer Meinung als Precht&Co. sein, sogar als Journalist. Zu Precht fällt mir beim Thema Ukraine eigentlich nur eins ein: si ta­cu­is­ses... Witzig. Ich würde Menschen lieber ernst nehmen, die sich Sorgen machen und man muss auch zur Kenntnis ne...
von yogi61
Mi 28. Sep 2022, 10:53
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Richard David Precht
Antworten: 182
Zugriffe: 3809

Re: Richard David Precht

Vongole hat geschrieben: Mi 28. Sep 2022, 10:52 Die Kritik Prechts besteht doch darin, dass viele Journalisten seine Meinung und die anderer Kapitulationsintellektueller (© NicMan) nicht teilen.
Müssen die missioniert werden?
Es muss kein Mensch missioniert werden.
von yogi61
Mi 28. Sep 2022, 10:34
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Richard David Precht
Antworten: 182
Zugriffe: 3809

Re: Richard David Precht

Realist2014 hat geschrieben: Mi 28. Sep 2022, 10:26 Nein.

Ändert aber nichts daran, dass auch diese Menschen verstehen müssen, wie die Gesamtbedrohung durch Putin ausschaut und deswegen "Sanktionen weg" der falsche Weg ist.
Also müssen die Menschen missioniert werden, weil das eine wissenschaftlich fundierte Tatsache ist?
von yogi61
Mi 28. Sep 2022, 10:23
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen
Antworten: 60148
Zugriffe: 780815

Re: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen

Platon hat geschrieben: Mi 28. Sep 2022, 10:17 Nummer 4, Nummer 3 war Ende letzten Jahres.
Sehr gut, Genosse! :thumbup:
von yogi61
Mi 28. Sep 2022, 10:22
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Richard David Precht
Antworten: 182
Zugriffe: 3809

Re: Richard David Precht

Astrocreep2000 Was aber zum Aufhänger "Precht" und dem aktuellen Buch zum Thema "Medien" passt: Dass man sehr schön sehen kann, wie sich unsere Diskussionskultur entwickelt hat. Schert eine Gruppe wie die Unterzeichner obigen Appells mit einer Gegenmeinung aus dem aktuellen Main...
von yogi61
Mi 28. Sep 2022, 10:12
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen
Antworten: 60148
Zugriffe: 780815

Re: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen

Platon hat geschrieben: Mi 28. Sep 2022, 10:01 Seit heute ist im hiesigen Impfzentrum der neue BA4-5-Impfstoff verfügbar, für den es bekanntlich nur Tierversuche gibt, und der User Platon war heute morgen unter den ersten, die sich den Stoff haben spritzen lassen. :)
War das Impfung Nr.3 oder 4 bei Dir?
von yogi61
Mi 28. Sep 2022, 09:49
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 34486
Zugriffe: 598993

Re: Russland greift die Ukraine an

Ja. Das ist ein echtes Drama. Sie sind Russlands Zukunft und wissen noch gar nichts vom Leben. Man kann ihnen nur wünschen, dass der Überlebensinstinkt stark genug ausgeprägt ist, wenn die Post abgeht. Der Überlebensinstinkt ist bei jedem Menschen vorhanden. Das gilt aber leider auch für die Tatsac...
von yogi61
Mi 28. Sep 2022, 09:46
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Nachrichten aus dem Iran.
Antworten: 1077
Zugriffe: 159454

Re: Nachrichten aus dem Iran.

Misterfritz hat geschrieben: Mi 28. Sep 2022, 09:34 Und noch ein prominenter Fussballspieler solidarisiert sich:
Finde ich gut. Allerdings lässt sich das mit einem Haus in Köln und einem Jahresgehalt von ca 2,5 Mio Euro auch immer etwas leichter sagen.
von yogi61
Mi 28. Sep 2022, 09:43
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Kernkraftwerke länger betreiben und stillgelegte Anlagen reaktivieren
Antworten: 2080
Zugriffe: 35179

Re: Kernkraftwerke länger betreiben und stillgelegte Anlagen reaktivieren

Genau so sollte es sein: Zuerst das Land, erst danach Parteiinteressen. Ja, so sollte es eigentlich sein. Im Moment bremst die Wahl in Niedersachsen. Das gilt nicht nur für die Kraftwerke, sondern auch für die Entscheidung zur Gasumlage und für die Schuldenbremse. Weder die Grünen noch die FDP, die...
von yogi61
Mi 28. Sep 2022, 09:39
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sabotage an Nord Stream 1 und 2
Antworten: 308
Zugriffe: 4690

Re: Sabotage an Nord Stream 1 und 2

Ich kann nur noch einmal auf den Marineinspekteur hinweisen. Das Interview ist gerade mal ein paar Tage alt. Kaack warnte zugleich vor russischen Angriffen unter Wasser. "Sie dürfen nicht nur auf das Wasser gucken. Auch unter Wasser hat Russland erhebliche Kapazitäten aufgebaut", sagte der...
von yogi61
Mi 28. Sep 2022, 08:37
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Potenzieller nuklearer Angriff auf Europa oder Ukraine
Antworten: 283
Zugriffe: 7370

Re: Potenzieller nuklearer Angriff auf Europa oder Ukraine

Enne hat geschrieben: Di 27. Sep 2022, 20:09 Wo bin ich den hier gelandet?

Es geht hier um die Dimension möglicher Ereignisse. Und wenn man da anderer Meinung ist, dann wird einem eine Gesinnung unterstellt?

:mad:
Das kann hier im Moment leicht passieren.
von yogi61
Di 27. Sep 2022, 17:59
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Potenzieller nuklearer Angriff auf Europa oder Ukraine
Antworten: 283
Zugriffe: 7370

Re: Potenzieller nuklearer Angriff auf Europa oder Ukraine

Ach so, sonst aber schon, ja? Gute Güte :rolleyes: Geschichte lässt sich nun einmal nicht mehr ändern. Bisher sind die USA die einzige Nation, die Atomwaffen eingesetzt haben. Hoffen wir dass das so bleibt. Wer die dreckigen Fassbommen in Syrien kritisiert, der muss sich nur den Napalm Einsatz in V...
von yogi61
Di 27. Sep 2022, 17:44
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Potenzieller nuklearer Angriff auf Europa oder Ukraine
Antworten: 283
Zugriffe: 7370

Re: Potenzieller nuklearer Angriff auf Europa oder Ukraine

Vongole hat geschrieben: Di 27. Sep 2022, 17:40 Nur ist damit seitens der USA überhaupt nicht zu rechnen.
Geht eher um die andere Seite, war im Kontext zu Kiew. Die USA würden nie einen Schlag auf Washington, New York oder Chicago riskieren. Nicht für Europa.
von yogi61
Di 27. Sep 2022, 17:37
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Potenzieller nuklearer Angriff auf Europa oder Ukraine
Antworten: 283
Zugriffe: 7370

Re: Potenzieller nuklearer Angriff auf Europa oder Ukraine

Wo kommt eigentlich die Vorstellung her, irgendjemand würde Atombomben auf Städte werfen wollen? Darum geht es aktuell nicht, selbst in den verrücktesten Drohungen. Der Einsatz taktischer Atomwaffen wird für das Schlachtfeld diskutiert. Richtig. Manche Menschen erinnern sich aber daran, wie die USA...
von yogi61
Di 27. Sep 2022, 15:38
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Richard David Precht
Antworten: 182
Zugriffe: 3809

Re: Richard David Precht

Realist2014 hat geschrieben: Di 27. Sep 2022, 15:29 Doch- eben ein Teil
Ein Teil der der da als starke Industrienation voran gehen sollte, oder sollen wir auf Somalia warten,?
von yogi61
Di 27. Sep 2022, 14:41
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 34486
Zugriffe: 598993

Re: Russland greift die Ukraine an

Kritikaster hat geschrieben: Di 27. Sep 2022, 14:38 Man kann Herrn Scholz einiges vorhalten, aber DAS waren SEINE Worte nicht.
Nu sei doch nicht so spitzfindig. Sagen wir es war der Politiker dessen Partei in den Umfragen zur Zeit die höchste Zustimmungswerte hat und es ist zu befürchten, dass das sogar noch einen Schwung gibt.
von yogi61
Di 27. Sep 2022, 14:37
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 34486
Zugriffe: 598993

Re: Russland greift die Ukraine an

Das hat überhaupt nichts mit Feminismus zu tun. Wenn der führende Politiker der größten Partei Deutschlands im Zusammenhang mit Kriegsflüchtlingen aus der Ukraine von "Sozial-Tourismus" schwafelt, dann ist das unsäglich. In solchen Momenten bin ich heifroh, dass nicht die Union den Bundes...
von yogi61
Di 27. Sep 2022, 14:31
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Richard David Precht
Antworten: 182
Zugriffe: 3809

Re: Richard David Precht

Dann soll die Wissenschaft mal sagen, wie man die technische Umstellung der Industrie in D beschleunigen kann. Das hat nun aber nichts damit zu tun, dass - wie behauptet wurde - dass die Regierungen die Wissenschaft "ignorieren" würden. Es gibt nun einmal Grenzen bei der Umsetzungsgeschwi...
von yogi61
Di 27. Sep 2022, 14:08
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Richard David Precht
Antworten: 182
Zugriffe: 3809

Re: Richard David Precht

Realist2014 hat geschrieben: Di 27. Sep 2022, 14:06 Das läuft ja in D.
Die Industrie stellt auf CO2 Neutral um usw.
Nur dauert das eben seine Zeit (technisch)
Deswegen spricht die Wissenschaft ja auch davon, dass es zu lange dauert.
von yogi61
Di 27. Sep 2022, 14:04
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 4361
Zugriffe: 248657

Re: Der Nationalmannschaftsthread

Bolero hat geschrieben: Di 27. Sep 2022, 13:05 MIT SCHLAGRINGEN UND MACHETEN BEWAFFNET
Deutsche Hooligans stürmen Pub vor Länderspiel

https://www.bild.de/sport/fussball/nati ... .bild.html

Ob diese Hohlschädel sich das in Katar auch erlauben werden?
Wohl kaum.
von yogi61
Di 27. Sep 2022, 14:00
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Richard David Precht
Antworten: 182
Zugriffe: 3809

Re: Richard David Precht

Realist2014 hat geschrieben: Di 27. Sep 2022, 13:55 Global stärkere Maßnahmen...
Mir den Anfängen in der demokratischen Industrieländern. Das Totschlagargument"Global" ist laut dem Alfred Wegener Institut nicht zielführend, weil wir es dann auch sein lassen können.
von yogi61
Di 27. Sep 2022, 13:54
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Richard David Precht
Antworten: 182
Zugriffe: 3809

Re: Richard David Precht

Gegen welche wissenschaftliche Erkenntnis ist denn die aktuelle Regierung "ignorant"? Der Klimawandel wird ja in der jetzigen Regierung nirgends angezweifelt. Die Regierung ignoriert die Wissenschaft dahingehend,dass die sagen, es müssten sofort wesentlich stärkere Massnahmen gegen den Kl...
von yogi61
Di 27. Sep 2022, 13:50
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 34486
Zugriffe: 598993

Re: Russland greift die Ukraine an

@Sabrina. Deserteure sind auch in unserem Land von Strafe bedroht und hier haben einige Leute eher ein Problem mit der inneren Sicherheit. Wenn hier zig tausend Russen ins Land kommen, dann wird eben befürchtet, dass da auch welche dabei sind, die Anschläge oder Sabotageakte verüben oder anders spio...
von yogi61
Di 27. Sep 2022, 13:41
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 34486
Zugriffe: 598993

Re: Russland greift die Ukraine an

März und die CDU haben in zwei Wochen eine wichtige Landtagswahl in Niedersachsen. Da muss irgendwie mit egal welchen Mitteln ein deutlich besseres Ergebnis her, als bei den aktuellen Umfrageergebnissen. Dabei geht es letztendlich weniger darum, den MP zu stellen, sondern mehr darum, in der Rot-Sch...
von yogi61
Di 27. Sep 2022, 13:17
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 34486
Zugriffe: 598993

Re: Russland greift die Ukraine an

Oh, da muss ich energisch widersprechen. Wenn meine Katze miaut, dann erkennen meine beiden Hunde sehr genau, was der kleine Grätz-Kater ausdrücken will. Und dann gehen die zehnmal schwereren Köter im Zweifel der kleinen Kratzbürste lieber aus dem Weg. Das Bild passt ziemlich gut auf den Krieg in d...
von yogi61
Di 27. Sep 2022, 12:43
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Krieg in der Ukraine - Wirtschaftliche Auswirkungen
Antworten: 620
Zugriffe: 18205

Re: Krieg in der Ukraine - Wirtschaftliche Auswirkungen

Irgendwie seltsam, dass der Marineinspekteurs Jan Christian Kaack gerade vor ein paar Tagen vor so einem Szenario gewarnt hat. Kaack warnte zugleich vor russischen Angriffen unter Wasser. "Sie dürfen nicht nur auf das Wasser gucken. Auch unter Wasser hat Russland erhebliche Kapazitäten aufgebau...
von yogi61
Di 27. Sep 2022, 10:44
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 34486
Zugriffe: 598993

Re: Russland greift die Ukraine an

Selten so etwas ekelhaftes gesehen wie die Aussagen von Merz. Am besten schaffen wir das Asylrecht gleich ab, wenn jetzt nicht mal mehr die Opfer eines genozidalen Angriffskrieges vor Hetze sicher sind. Die AfD kann ihr Glück kaum fassen. Die AfD verliert durch solche Aussagen eher Wähler. Diese Ni...
von yogi61
Di 27. Sep 2022, 10:26
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 34486
Zugriffe: 598993

Re: Russland greift die Ukraine an

Zu viel wenn! Vielleicht war es ein Fehler nicht sofort zu intervenieren.
War auf den "Wenn Beitag" Platons gemünzt.
von yogi61
Di 27. Sep 2022, 10:06
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 34486
Zugriffe: 598993

Re: Russland greift die Ukraine an

Wenn Putin keine Natotruppen in der Ukraine will nach dem Rückzug ist er doch gezwungen zu verhandeln. Einfach so abhauen und tun als sei nichts gewesen wird nicht in derem Interesse sein. Er weiss genau dass ein paar Monate später Natotruppen im Donbass auftauchen werden. Aus dem einfachen Grund: ...
von yogi61
Di 27. Sep 2022, 09:23
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 34486
Zugriffe: 598993

Re: Russland greift die Ukraine an

Gegen diesen Populismus von Merz steht die feministische Außenpolitik von Baerbock. Es gäbe eine Menge zu sagen darüber, was feministische Außenpolitik in Bezug zum Ukrainekrieg eigentlich heißt. Herr Merz macht ein innenpolitisches Thema auf und da spielt es erst einmal keine Rolle, ob feministisc...
von yogi61
Di 27. Sep 2022, 09:07
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 34486
Zugriffe: 598993

Re: Russland greift die Ukraine an

Ist ja hier oft angesprochen worden. Wichtig ist, wie lange die Solidarität mit der Ukraine in den europäischen Ländern hält. Da geht es ja nicht nur um Waffenlieferungen, sondern auch um humanitäre Hilfen und das wird hier oft ein wenig ausgeblendet. Friedrich Merz hat jetzt richtig einen rausgehau...
von yogi61
Mo 26. Sep 2022, 23:00
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 4361
Zugriffe: 248657

Re: Der Nationalmannschaftsthread

3:3 In England. Beide Mannschaften in der Abwehr mit krassen Aussetzern, aber nett für den Zuschauer.
von yogi61
Mo 26. Sep 2022, 21:18
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Potenzieller nuklearer Angriff auf Europa oder Ukraine
Antworten: 283
Zugriffe: 7370

Re: Potenzieller nuklearer Angriff auf Europa oder Ukraine

Ich glaube es lohnt sich in der Beobachtung der Rhetorik präzise zu sein. Die USA werden zweifellos scharf reagieren, wenn Atomwaffen eingesetzt werden. Aber trotzdem wird es keinen Automatismus zum weltweiten Nuklearkrieg geben. Der Einsatz von taktischen Atomwaffen ist sogar stärker von der Symbo...
von yogi61
Mo 26. Sep 2022, 21:13
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 34486
Zugriffe: 598993

Re: Russland greift die Ukraine an

conscience hat geschrieben: Mo 26. Sep 2022, 21:12 Kein Fake, aber eine Interpretation und dann stimmt die Sachlage wieder :cool:
Na bitte, geht doch. :thumbup:
Danach stimmt die Sachlage für Dich und zum Glück nicht für die USA
von yogi61
Mo 26. Sep 2022, 20:56
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Potenzieller nuklearer Angriff auf Europa oder Ukraine
Antworten: 283
Zugriffe: 7370

Re: Potenzieller nuklearer Angriff auf Europa oder Ukraine

Enne hat geschrieben: Mo 26. Sep 2022, 20:55 Wo genau ist da die Stelle mit dem „vernichtenden Schlag“?
Die wird man auch nach dem 88ten Link nicht finden. Es gibt sie nicht.
von yogi61
Mo 26. Sep 2022, 20:54
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Richard David Precht
Antworten: 182
Zugriffe: 3809

Re: Richard David Precht

Ogmios hat geschrieben: Mo 26. Sep 2022, 20:37 Der Teutone war, ist und bleibt stolz auf seine Verachtung für Intellektuelle.
Scheint leider wirklich so.
von yogi61
Mo 26. Sep 2022, 20:19
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 34486
Zugriffe: 598993

Re: Russland greift die Ukraine an

Dass hier im Strang und allgemin mittlerweile Russland als Synonym für Putin genutzt wird, dürfte sich auch zu dir rumgesprochen haben. Bedanken darfst du dich dafür bei dem Herrn Im Kreml und seinen Apologeten, die dafür gesorgt haben, dass das ganze Land genauso in Verruf geraten ist wie damals N...
von yogi61
Mo 26. Sep 2022, 20:01
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Potenzieller nuklearer Angriff auf Europa oder Ukraine
Antworten: 283
Zugriffe: 7370

Re: Potenzieller nuklearer Angriff auf Europa oder Ukraine

Man kann sich auch dort informieren. Dies ist eine halboffizielle regierungsnahe ukrainische Quelle. Man nutze den Google Translator oder ähnliche Systeme Hat immer noch nichts mir Deiner Behauptung in Deinem Ausgangspost zu tun. Da ist es egal, wie oft Du die gleichen Artikel verlinkst und dich se...
von yogi61
Mo 26. Sep 2022, 13:43
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Potenzieller nuklearer Angriff auf Europa oder Ukraine
Antworten: 283
Zugriffe: 7370

Re: Potenzieller nuklearer Angriff auf Europa oder Ukraine

Conscience hat geschrieben, dass die USA im Falle eines russischen Nuklearwaffeneinsatzes einen "heftigen und vernichtenden" Schlag angedroht hätten. Du hast das als "Fake" bezeichnet. Ich habe daraufhin zitiert, was die USA tatsächlich angekündigt haben. Da ist von "entset...
von yogi61
Mo 26. Sep 2022, 12:00
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 34486
Zugriffe: 598993

Re: Russland greift die Ukraine an

Ein Mensch verweigert aus Gewissensgründen die Teilnahme an einem völkerrechtswiedrigen Angriffskrieg und wird deshalb politisch verfolgt. Ist das nicht DIE Definition von Asyl? Auf welcher rechtlichen Grundlage soll man da fliehenden Russen Asyl verweigern? Auf der rechtlichen Grundlage der innere...
von yogi61
Mo 26. Sep 2022, 11:39
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 34486
Zugriffe: 598993

Re: Russland greift die Ukraine an

US-Außenminister Blinken hat am Rande der UN-Generaldebatte in einem Interview erklärt, Russland sei sowohl öffentlich also auch in Vier-Augen-Gesprächen eindringlich vor dem Einsatz von Nuklearwaffen gewarnt worden. Blinken sagte, es sei „ sehr wichtig, dass Moskau von uns hört und von uns erfährt...
von yogi61
Mo 26. Sep 2022, 09:28
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Wird Italien (wieder) faschistisch?
Antworten: 99
Zugriffe: 3168

Re: Wird Italien (wieder) faschistisch?

Die Frustrierten sind eher nicht zur Wahl gegangen. Die niedrigste Wahlbeteiligung. Das ist der eigeneliche skandal. Dass es dann die extremen sind die die Mobilisierung schaffen ist immer so gewesen... Viele Beobachter sehen das etwas anders. Die Frustrierten haben zu einem grossen Teil die neue P...
von yogi61
Mo 26. Sep 2022, 09:13
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Potenzieller nuklearer Angriff auf Europa oder Ukraine
Antworten: 283
Zugriffe: 7370

Re: Potenzieller nuklearer Angriff auf Europa oder Ukraine

Wäre schön wenn man dann ein Stück Land besitzt wo man seine Kartoffeln oder was immer da wächst selbst anplanzen kann. Aber eine Waffe mit genug Munition sollte man schon dabei haben, für den Fall dass der Nachbar einem seine Kartoffel stehlen will weil er Hunger hat. In dem Fall mus man ihn dann ...