Die Suche ergab 23490 Treffer

von yogi61
Mo 14. Okt 2019, 12:15
Forum: 34. Türkei
Thema: Der türkische Angriffskrieg in Syrien!
Antworten: 2059
Zugriffe: 59422

Re: Der türkische Angriffskrieg in Syrien!

(14 Oct 2019, 12:06) Die iranischen Dschihadisten sind jedenfalls unbescheidener, in der gesamten Region. Das ist sehr doppelzüngig,eben wie die Politik des Westens. Das Versagen des Westens in Syrien hängt eben auch damit zusammen, dass man sich ja nach Interessenlage auch mit Verbrechern ins Bett...
von yogi61
Mo 14. Okt 2019, 12:04
Forum: 34. Türkei
Thema: Der türkische Angriffskrieg in Syrien!
Antworten: 2059
Zugriffe: 59422

Re: Der türkische Angriffskrieg in Syrien!

Audi hat geschrieben:(14 Oct 2019, 12:03)

So bescheiden fand ich jetzt die saudischen Jhihadisten in syrien nicht.


Ist doch egal, die Saudis sind unser Premium-Partner.
von yogi61
Mo 14. Okt 2019, 12:03
Forum: 34. Türkei
Thema: Der türkische Angriffskrieg in Syrien!
Antworten: 2059
Zugriffe: 59422

Re: Der türkische Angriffskrieg in Syrien!

DarkLightbringer hat geschrieben:(14 Oct 2019, 12:01)

Kashoggi? Und wo ist diese saudische Hegemonie im Libanon, Irak, Syrien, Gaza, Iran oder Jemen? Es scheint eine sehr bescheidene Hegemonie zu sein.
Überdies richtet man auch keine ballistischen Raketen auf Europa aus.


Im Jemen wird durch die Saudis fröhlich gemetzelt.
von yogi61
Mo 14. Okt 2019, 11:59
Forum: 34. Türkei
Thema: Der türkische Angriffskrieg in Syrien!
Antworten: 2059
Zugriffe: 59422

Re: Der türkische Angriffskrieg in Syrien!

DarkLightbringer hat geschrieben:(14 Oct 2019, 11:53)

Die iranische Hegeomie kann aber Millionen Tote kosten und auch Europa erreichen.
Muss einen nicht kümmern, könnte aber noch für viel Unruhe sorgen.


Die saudische Hegemonie kostet schon viele Tote , muss einen auch nicht kümmern.
von yogi61
Mo 14. Okt 2019, 11:49
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: Hongkonger wollen Arbeit niederlegen
Antworten: 205
Zugriffe: 5234

Re: Hongkonger wollen Arbeit niederlegen

unity in diversity hat geschrieben:(14 Oct 2019, 10:07)

Peking ist in Ostasien und Südostasien ziemlich isoliert. Wenn die so weiter machen wollen...?


Es ist gar nicht mehr möglich China zu isolieren.
von yogi61
Mo 14. Okt 2019, 11:45
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen 2019
Antworten: 3169
Zugriffe: 39828

Re: Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen 2019

(14 Oct 2019, 11:36) So sehr man eben mit 28 % beliebt sein kann. Ich habe vopm Ministerpräsidenten geredet. Bei den Beliebtheitswerten steht Ramelow weiterhin an der Spitze. Laut Umfrage ist jeder zweite Thüringer zufrieden oder sehr zufrieden mit ihm (65 Prozent). Mit 51 Prozent steht Wolfgang Ti...
von yogi61
Mo 14. Okt 2019, 11:43
Forum: 34. Türkei
Thema: Der türkische Angriffskrieg in Syrien!
Antworten: 2059
Zugriffe: 59422

Re: Der türkische Angriffskrieg in Syrien!

(14 Oct 2019, 11:34) Wir wissen doch alle, dass Assad als formal wichtiges Symbol der iranischen Hegemonie gebraucht wird. Das "Recht" des Blutregimes zur Gewaltherrschaft ist als das "Recht" der Mullahs zur Hegemonie zu übersetzen. Assad ist Präsident Syriens-Punkt. Muss einem ...
von yogi61
Mo 14. Okt 2019, 11:33
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Parlamentswahl in Polen
Antworten: 16
Zugriffe: 388

Re: Parlamentswahl in Polen

Wir sind das letzte Land, welches den Polen irgendwelche Ratschläge geben sollten.
von yogi61
Mo 14. Okt 2019, 11:32
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen 2019
Antworten: 3169
Zugriffe: 39828

Re: Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen 2019

DarkLightbringer hat geschrieben:(14 Oct 2019, 11:01)

Simbabwe ist eine Vision in Thüringen, die Vision vom Wechsel.


Die Bevölkerung hat diese Vison offensichtlich nicht, der Ministerpräsident ist dort sehr beliebt.
von yogi61
Mo 14. Okt 2019, 11:29
Forum: 34. Türkei
Thema: Der türkische Angriffskrieg in Syrien!
Antworten: 2059
Zugriffe: 59422

Re: Der türkische Angriffskrieg in Syrien!

Die Türkei ist Mitglied der NATO-Punkt. Entweder man steht voll und ganz zur Türkei,oder man schmeisst sie aus dem Bündnis raus,aber dazu wird es sicher nicht kommen, aber man sollte endlich aufhören, von der NATO als Wertegemeinschaft zu faseln, so etwas war schon immer peinlich und wird durch den ...
von yogi61
Sa 12. Okt 2019, 14:09
Forum: 34. Türkei
Thema: Der türkische Angriffskrieg in Syrien!
Antworten: 2059
Zugriffe: 59422

Re: Der türkische Angriffskrieg in Syrien!

(12 Oct 2019, 14:04) Diese integrity assassination von Hilary aus der Ecke der right wing conspiracy spricht auch nur die Trump Base um Alex Jones und Breitbart an. Die sind aber nicht genug, die Wahl 2020 für Trump zu entscheiden. Deren Einfluss wird hier maßlos überschätzt. Dann warten wir doch 2...
von yogi61
Sa 12. Okt 2019, 13:58
Forum: 6. Sport
Thema: Leichtathletik
Antworten: 45
Zugriffe: 8186

Re: Leichtathletik

(12 Oct 2019, 13:45) Ist ja ok. Für mich zählt der psychologische Aspekt: Etwas was noch nie ging, hat jetzt jemand geschafft. Er hat ja keine technischen Hilfsmittel benutzt, und Windschatten durch "Hasen" sind auch in Wettkampfläufen zulässig. Ja, aber keine Hasen in Gestalt eines E-Aut...
von yogi61
Sa 12. Okt 2019, 13:56
Forum: 34. Türkei
Thema: Der türkische Angriffskrieg in Syrien!
Antworten: 2059
Zugriffe: 59422

Re: Der türkische Angriffskrieg in Syrien!

(12 Oct 2019, 13:48) Ja eh nicht. Wobei das so nicht ganz stimmt. Es gibt auch in den USA viele, denen das Ansehen der USA im Ausland ein Anliegen ist. Nur die zahlen nicht, weil die sind eh schon lange auf der richtigen Seite gegen diesen con man im Weißen Haus. Die waren das schon vor 2016. Das i...
von yogi61
Sa 12. Okt 2019, 13:43
Forum: 34. Türkei
Thema: Der türkische Angriffskrieg in Syrien!
Antworten: 2059
Zugriffe: 59422

Re: Der türkische Angriffskrieg in Syrien!

(12 Oct 2019, 13:26) Das schöne ist aber, die USA sind nicht Russland und auch nicht eine arabische Diktatur und die Präsidentschaft ist auch kein chinesischer Kaiser mit Eunuchenregierung und 200 Konkubinen. Deswegen habe ich auch noch Hoffnung, diese Putin Marionette aus Queens wird aus dem Amt g...
von yogi61
Sa 12. Okt 2019, 13:42
Forum: 6. Sport
Thema: Leichtathletik
Antworten: 45
Zugriffe: 8186

Re: Leichtathletik

(12 Oct 2019, 13:26) Wenn du das nicht für relevant hältst, steht dir das natürlich frei. Für mich ist es ein Meilenstein. So weit von Wettkampfbedingungen war das ja nicht entfernt, wie die geringe Differenz zum WR zeigt. Natürlich war das eine tolle Leistung des Läufers, aber ich halte nichts dav...
von yogi61
Sa 12. Okt 2019, 13:24
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Der Menschen Dummheit nervt mich gewaltig.
Antworten: 326
Zugriffe: 22269

Re: Der Menschen Dummheit nervt mich gewaltig.

Tom Bombadil hat geschrieben:(12 Oct 2019, 10:51)

Welche Antwort hast du für dich auf diese Frage gefunden?


Die Antwort dürfte ziemlich einfach sein. Man kann sich dessen ja als Einzelner gar nicht entziehen.
von yogi61
Sa 12. Okt 2019, 13:21
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Kampf gegen Links
Antworten: 707
Zugriffe: 12475

Re: Kampf gegen Links

(12 Oct 2019, 13:13) Im Neoliberalismus, wo die Rüstungsspirale ins Unermessliche angekurbelt wird. Deutschland sollte mit gutem Beispiel vorangehen und die weitere Stationierung von Waffen mit Atomsprengköpfen im Land verbieten. Das fordern etliche Sozialdemokraten. Und ich finde diese Forderung v...
von yogi61
Sa 12. Okt 2019, 13:17
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der CDU
Antworten: 2604
Zugriffe: 88143

Re: Die Zukunft der CDU

(11 Oct 2019, 22:34) Die JU hat sich offiziell dem Vorschlag der Werte Union angeschlossen, den nächsten Kanzlerkandidaten per Urwahl zu bestimmen. Das wird als Frontalangriff auf Frau Karrenbauer gewertet, denn eigentlich hat der Parteivorsitzende das Zugriffsrecht auf die Kanzlerkandidatur. Derwe...
von yogi61
Sa 12. Okt 2019, 13:14
Forum: 6. Sport
Thema: Leichtathletik
Antworten: 45
Zugriffe: 8186

Re: Leichtathletik

(12 Oct 2019, 11:55) Eine ewige Schallmauer wurde erstmalig durchbrochen. https://www.t-online.de/sport/leichtathletik/id_86609292/wien-eliud-kipchoge-laeuft-als-erster-mensch-marathon-unter-zwei-stunden.html Zwar nicht unter gültigen Wettkampfbedingungen, aber dennoch historisch. Letzteres ist nur...
von yogi61
Sa 12. Okt 2019, 13:03
Forum: 34. Türkei
Thema: Der türkische Angriffskrieg in Syrien!
Antworten: 2059
Zugriffe: 59422

Re: Der türkische Angriffskrieg in Syrien!

(12 Oct 2019, 12:46) Ja ja ... es gibt zwei mögliche Szenarien: entweder die Senatoren der Republikaner nehmen Vernunft an, und sei es nur aus purem Selbsterhaltungstrieb, oder sie gehen mit Trump unter und die GOP spaltet sich. Take your pick. Wir neigen hier in Deutschland immer zu so einer Art H...

Zur erweiterten Suche