Die Suche ergab 23064 Treffer

von yogi61
Sa 20. Apr 2019, 12:56
Forum: 60. Fußball
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 79
Zugriffe: 10991

Re: Eintracht Frankfurt

(20 Apr 2019, 12:05) Ja du sagst mal so Gratualtion zweifellos die Frankfurter waren leidenschaftlich und haben gut gespielt ändert aber nichts daran dass sie alles (den Halbfinaleinzug, ) einem Tor zu verdanken haben , dass hätte nie zählen dürfen ( hätte man den selben Sachverhalt hier auch so he...
von yogi61
Fr 12. Apr 2019, 11:50
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Bürgerschaftswahl in Bremen 2019
Antworten: 34
Zugriffe: 1544

Re: Bürgerschaftswahl in Bremen 2019

(12 Apr 2019, 11:01) Witzig. Bin kein Freund des BGE und habe entsprechend "nein" gedrückt, aber die Partei landet mit 63% bei mir auf Platz 2. Platz 1 SPD und Platz 3 Humanisten. Leicht befremdlich, dass die RECHTE mit 47% nicht nur deutlich vor dem Schlusslicht AfD (40%) ist, sondern au...
von yogi61
Fr 12. Apr 2019, 10:13
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Bürgerschaftswahl in Bremen 2019
Antworten: 34
Zugriffe: 1544

Re: Bürgerschaftswahl in Bremen 2019

Wahl-Swiper ab sofort für Bremen verfügbar

https://www.weser-kurier.de/bremen/buer ... 21000.html
von yogi61
Do 11. Apr 2019, 18:12
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 1661
Zugriffe: 50252

Re: Was wollen die Grünen?

Das Problem ist ja nicht Habeck, oder was er gesagt hat. Das Problem ist die jetzige Bundesregierung, die keinerlei Konzepte entwickelt hat und keine Antworten hat.
von yogi61
Mi 10. Apr 2019, 11:53
Forum: 22. Parteien
Thema: Grosse Steueraffäre bei den Altparteien
Antworten: 20
Zugriffe: 623

Re: Grosse Steueraffäre bei den Altparteien

Tom Bombadil hat geschrieben:(10 Apr 2019, 11:05)

Und deswegen soll ich die AfD jetzt gut finden? :?:


Nö.
von yogi61
Di 9. Apr 2019, 18:42
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Antworten: 22684
Zugriffe: 731351

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Kritikaster hat geschrieben:(09 Apr 2019, 18:39)

Sind wir uns wenigstens einig, dass die Spekulationen und Verdächtigungen haltlos sind?


Ja, die Sache ist doch ziemlich aufgearbeitet, vielleicht ist Al-Qaida auch nur einigen Kriegstreibern und Absahnern des Krieges innerhalb der USA zuvorgekommen.
von yogi61
Di 9. Apr 2019, 18:38
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 1661
Zugriffe: 50252

Re: Was wollen die Grünen?

Tom Bombadil hat geschrieben:(09 Apr 2019, 18:35)

Da waren die Grünen auch nicht an der Macht.


Du meinst, sie haben nicht den Kanzler gestellt? Dafür gibt es auch jetzt keine Anhaltspunkte.
von yogi61
Di 9. Apr 2019, 18:37
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Antworten: 22684
Zugriffe: 731351

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

(09 Apr 2019, 18:32) Mag ja sein, dass manche das tun, aber es belegt eben im Zusammenhang mit 9/11 rein gar nichts. Deswegen. Wäre die USA nicht die USA wie sich sich seit dem zweiten Weltkrieg oft gezeigt hat, so gäbe es diesen Strang gar nicht. Die USA haben so etwas wie Moral schon zu häufig au...
von yogi61
Di 9. Apr 2019, 18:35
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Antworten: 22684
Zugriffe: 731351

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

zollagent hat geschrieben:(09 Apr 2019, 18:33)

Und das gibt dann Tür und Tor frei für Spekulationen und haltlose Verdächtigungen?


Ja, genau.
von yogi61
Di 9. Apr 2019, 18:34
Forum: 71. Geschichte
Thema: Wer ermöglichte den Aufstieg der NSDAP?
Antworten: 46
Zugriffe: 1361

Re: Wer ermöglichte den Aufstieg der NSDAP?

Man muss sich da kein X für ein U vormachen lassen. Weite Teile der damaligen Bevölkerung haben die Schweinereien der Nazis zu verantworten.
von yogi61
Di 9. Apr 2019, 18:31
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Antworten: 22684
Zugriffe: 731351

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Kritikaster hat geschrieben:(09 Apr 2019, 18:29)

Das solltest Du etwas genauer ausführen. Für sich allein ist die Aussage einigermaßen kryptisch.


Man traut den politischen Verantwortlichen in den USA eben fast jede Schweinerei zu, ist das weniger kryptisch? :?:
von yogi61
Di 9. Apr 2019, 18:26
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Antworten: 22684
Zugriffe: 731351

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Wäre die USA nicht die USA wie sich sich seit dem zweiten Weltkrieg oft gezeigt hat, so gäbe es diesen Strang gar nicht.
von yogi61
Di 9. Apr 2019, 18:23
Forum: 22. Parteien
Thema: Grosse Steueraffäre bei den Altparteien
Antworten: 20
Zugriffe: 623

Re: Grosse Steueraffäre bei den Altparteien

(09 Apr 2019, 16:39) Na, das ist doch ganz toll, die Altparteien sind in der Beziehung also genauso scheiße wie die AfD, das ist echt ein tolles Zeugnis für die Altparteien. Mir wäre ja lieber wenn die Altparteien deutlich weniger korrupt als die AfD wären. Die "Altparteien" haben beim Th...
von yogi61
Di 9. Apr 2019, 18:19
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahlumfragen
Antworten: 1756
Zugriffe: 116871

Re: Wahlumfragen

Insa von heute zum Bund.

Union 29%
Grüne 19%
SPD 15,5%
AFD 14%
FDP 10%
Linke 8,5%
von yogi61
Di 9. Apr 2019, 18:12
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 1661
Zugriffe: 50252

Re: Was wollen die Grünen?

(09 Apr 2019, 18:08) Es ist nicht die Furcht vor den Grünen, sondern vor dem politischen Pendelaussschlag, den ihre Vorgehensweise erzeugen wird, sollten sie in koalitionäre Regierungstätigkeit kommen. Das verstehe ich nicht ganz. Wecher Pendelausschlag soll das sein? So etwas wie der politische Pe...
von yogi61
Di 9. Apr 2019, 18:09
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Die Rezession ist da
Antworten: 213
Zugriffe: 5955

Re: Die Rezession ist da

Skull hat geschrieben:(09 Apr 2019, 18:01)

Ich habe heute meinen Teil getan. Habe einen Neuwagen gekauft.

Auslieferng im Juli. :)

mfg


Ich habe meinen Teil auch getan und meinem Arbeitgeber gesagt, dass ich keine Karzinomschüssell von Audi oder Volkswagen mehr fahren möchte und es hat sogar geklappt.
von yogi61
Di 9. Apr 2019, 18:08
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Die Rezession ist da
Antworten: 213
Zugriffe: 5955

Re: Die Rezession ist da

(09 Apr 2019, 18:06) Deinem Hinweis auf Politikversagen im Vorfeld der genannten Krisen möchte ich zustimmen. Ich weiß gar nicht, was die betreffenden Politiker den ganzen Tag über treiben, wenn sie schon nicht Politik machen. Das haben wir doch mitbekommen, sie streiten sich innerhalb der Koalitio...
von yogi61
Di 9. Apr 2019, 18:06
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 1661
Zugriffe: 50252

Re: Was wollen die Grünen?

(09 Apr 2019, 18:02) Ich "fürchte" mich vor einer Deindustrialisierung Deutschlands, sollten die Grünen an die Macht kommen. Das führt dann automatisch zu einem gewaltigen Wohlstandsverlust, der nur wieder radikale Parteien an die Macht spült. Ich sehe dafür keine Anhaltspunkte. Bei der l...
von yogi61
Di 9. Apr 2019, 18:02
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Die Rezession ist da
Antworten: 213
Zugriffe: 5955

Re: Die Rezession ist da

(09 Apr 2019, 17:57) Ja, auch die regierenden Poltikernden brauchen ihre Zeit beim Warten auf Opportunitäten. Doch sie schaffen es, einen Industrie- und Geschäftszweig nach dem anderen politisch anzugehen - und nun haben wir die volle Dröhnung. Ich kann das nicht erkennen. Wenn da Leute wegen hoher...
von yogi61
Di 9. Apr 2019, 17:56
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 1661
Zugriffe: 50252

Re: Was wollen die Grünen?

Es irgendwie auffällig, dass einige User sich anscheinend vor der Stärke der Grünen fürchten und das ist um so verwunderlicher,weil sie es doch eigentlich nicht schlechter machen können, als das, was uns seit Jahren von der GroKo als Bodensatz so präsentiert wird. Oder sind die Ansprüche wirklich so...

Zur erweiterten Suche