Die Suche ergab 3229 Treffer

von Darkfire
Sa 18. Apr 2020, 19:35
Forum: 81. Religion
Thema: Judenhass in der Bibel
Antworten: 148
Zugriffe: 3020

Re: Judenhass in der Bibel

Jesus war ein gläubiger Jude. Jesus war verheiratet. Maria Magdalena war seine Frau und wohl auch seine Vertraute und dafür wurde sie von den späteren Kirchenväter zur Hure gemacht. Judas war offensichtlich nicht der Bad Guy als dem an ihn darstellte. Die Kirche hatte dannach jahrhundertelang konseq...
von Darkfire
Fr 27. Dez 2019, 22:23
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russische Streitkräfte
Antworten: 872
Zugriffe: 90160

Re: Russische Streitkräfte

Deutschland durfte natürlich bestimmen wer in die Nato eintretten darf und wer nicht.
Genscher konnte lediglich für Deutschland reden.
von Darkfire
Fr 27. Dez 2019, 02:37
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russische Streitkräfte
Antworten: 872
Zugriffe: 90160

Re: Russische Streitkräfte

(26 Dec 2019, 11:49) Rußland bleibt gar nichts weiter übrig, als sich nach allen Regeln der Kunst zu bewaffnen. Warum ? Bei dieser Bewaffnung geht es nicht darum sich gegen andere Großmächte zu behaupten, sondern kleinere Nachbarn die keine Atomwaffen haben zu schikanieren. Muss man das wirklich? G...
von Darkfire
Fr 27. Dez 2019, 02:32
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russische Streitkräfte
Antworten: 872
Zugriffe: 90160

Re: Russische Streitkräfte

Audi hat geschrieben:(25 Dec 2019, 16:00)
russophobie?


War wieder mal klar, was anderes kommt eh nicht wenn man bischen tiefer geht, ich bin selber schuld das ich immer wieder dran glaube das sich da ne besserung einstellt.
von Darkfire
Sa 21. Sep 2019, 05:14
Forum: 70. Philosophie
Thema: Immun gegen Fakten?
Antworten: 92
Zugriffe: 4272

Re: Immun gegen Fakten?

imp hat geschrieben:(17 Sep 2019, 15:01)


Wenn ich das Bier nicht kaltstelle, wird es warm werden. Jetzt gibt es Warmbier-Leugner, aber auch Leute, die mit warmem Bier kein Problem haben.



Was ist mit den Eskimos, dennen wird das Bier eher kalt werden.
von Darkfire
Fr 23. Aug 2019, 16:59
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine I: Russische (Re)Aktionen
Antworten: 3947
Zugriffe: 106511

Re: Krise in der Ukraine I: Russische (Re)Aktionen

imp hat geschrieben:(23 Aug 2019, 13:26)

Seit April


Wo hast du den Dinosaurier ausgegraben ?
War ganz überrascht das Grimm wieder hier ist.

Ist dir der hier nicht mehr gut genug....
viewtopic.php?f=10&t=42824
von Darkfire
Mi 21. Aug 2019, 16:31
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Blick nach Russland Sammelstrang
Antworten: 2392
Zugriffe: 179617

Re: Blick nach Russland Sammelstrang

(20 Aug 2019, 17:54) Der deutlich größte Teil der Zivilgesellschaft Russlands ist ein rückständiger,ungebildeter,versoffener Haufen,die wenn Sie denn die Wahl hätten einen noch "radikaleren" Putin wählen würden,und keinen Politiker im europäischen Sinne. Bei solchen Freunden braucht man e...
von Darkfire
Mi 14. Aug 2019, 17:18
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Blick nach Russland Sammelstrang
Antworten: 2392
Zugriffe: 179617

Re: Blick nach Russland Sammelstrang

Fans von starken Männern haben meist ein eigenartiges Verständnis von Fakten. Daher hat es auch wenig Sinn mit denen zu diskutieren egal unter welchem Nick sie gerade schreiben, die haben meist ein recht gestörtes Verhältnis zur objektiven Wahrnehmung. Man hat in der Geschichte sehr oft sehen können...
von Darkfire
Mi 14. Aug 2019, 01:40
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Blick nach Russland Sammelstrang
Antworten: 2392
Zugriffe: 179617

Re: Blick nach Russland Sammelstrang

(13 Aug 2019, 14:48) Deutschland ist keine gelenkte Demokratie ? die eher Verblödung sind Der Verblödete hier Eine Demokratie wird immer GELENKT,nur man kann sie gut lenken oder schlecht ! ;) Aber hierzulande bleibt mir selbst als dunkelhäutiger nichts anderes übrig als Afd zu wählen. (Ja bestimmt)...
von Darkfire
So 11. Aug 2019, 18:30
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Blick nach Russland Sammelstrang
Antworten: 2392
Zugriffe: 179617

Re: Blick nach Russland Sammelstrang

(11 Aug 2019, 17:41) spiegel.de Sind nur Pappbecher statt flaschen geflogen und die Mülltonnen flogen "unglücklich" Richtung Polizei. Realsatire bei spon Es ist nicht der Spiegel der das mit den Pappbechern gesagt hat, sondern: In Wahrheit sei die Dose ein Pappbecher gewesen, und er habe ...
von Darkfire
So 11. Aug 2019, 16:39
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Blick nach Russland Sammelstrang
Antworten: 2392
Zugriffe: 179617

Re: Blick nach Russland Sammelstrang

Audi hat geschrieben:(11 Aug 2019, 08:28)

Laut Spiegel sind bei den letzten Demos die Mülltonnen "unglücklich" Richtung Polizei geflogen :D


Bitte ein Link für diese Behauptung ?
von Darkfire
Fr 9. Aug 2019, 18:25
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Schule schwänzen für's Klima. Positives Engagement oder politische Instrumentalisierung von Kindern?
Antworten: 4727
Zugriffe: 112312

Re: Schule schwänzen für's Klima. Positives Engagement oder politische Instrumentalisierung von Kindern?

Skeptiker hat geschrieben:(09 Aug 2019, 17:42)

Für ALLE Leuchten unter uns,
Ich hätte hier gerne einen zivileren Umgangston. Vielen Dank


Eine gewisse Ironie kann ich diesem Posting sogar abgewinnen :thumbup:
von Darkfire
Fr 2. Aug 2019, 21:12
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Zuschauer buhen Dragqueen aus - Dumpfe Spiesser oder schrille Aufdringlichkeit?
Antworten: 368
Zugriffe: 8484

Re: Zuschauer buhen Dragqueen aus - Dumpfe Spiesser oder schrille Aufdringlichkeit?

(02 Aug 2019, 08:01) Wo habe ich das geschrieben? Zitat? Weil ich von Christian Lorenz als "Tastenficker" sprach? Er hat 2017 ein Buch über sich selbst mit genau diesem Titel geschrieben. Was zunächst mal für eine wohltuende Ironie- und Selbstironiefähigkeit spricht. Und das Musiker-Milli...
von Darkfire
Do 1. Aug 2019, 18:44
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Zuschauer buhen Dragqueen aus - Dumpfe Spiesser oder schrille Aufdringlichkeit?
Antworten: 368
Zugriffe: 8484

Re: Zuschauer buhen Dragqueen aus - Dumpfe Spiesser oder schrille Aufdringlichkeit?

(01 Aug 2019, 18:24) Ich habe kein Wort von "Nazimusik" geschrieben. Ich sagte lediglich, warum ich bei Wagner unangenehme Assoziationen habe. Ich. Andere haben diese Assoziationen nicht; sie genießen die Wagner-Musik. Noch mal ich bin auch kein Wagnerfan, außerdem ist mir dieses Elitegeh...
von Darkfire
Do 1. Aug 2019, 18:27
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Zuschauer buhen Dragqueen aus - Dumpfe Spiesser oder schrille Aufdringlichkeit?
Antworten: 368
Zugriffe: 8484

Re: Zuschauer buhen Dragqueen aus - Dumpfe Spiesser oder schrille Aufdringlichkeit?

(01 Aug 2019, 10:40) Für die Rammstein-Musiker dürften gerade die echten Hardcore-Fans, glaube ich zumindest, sowas wie Spielfiguren sein. Die Rammstein-Musiker spielen mit diversen Sehnsüchten dieser Leute. Vermuten würde ich: Ganz bewusst. Vielleicht sehen die einen großen Teil ihrer Fanschaft so...
von Darkfire
Do 1. Aug 2019, 18:17
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Zuschauer buhen Dragqueen aus - Dumpfe Spiesser oder schrille Aufdringlichkeit?
Antworten: 368
Zugriffe: 8484

Re: Zuschauer buhen Dragqueen aus - Dumpfe Spiesser oder schrille Aufdringlichkeit?

(01 Aug 2019, 16:59) Und dass ich nicht ganz alleine bin mit meiner Wagner-Aversion und Wagner-Abstinenz, kann man zum Beispiel hier lesen: Ich bin auch kein Wagner Fan, allerdings gehe ich auch nicht her, denke mir jetzt schlage ich zwei Fliegen mit einer Klappe und stelle die Musik nur weil ich s...
von Darkfire
Di 30. Jul 2019, 17:24
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Zuschauer buhen Dragqueen aus - Dumpfe Spiesser oder schrille Aufdringlichkeit?
Antworten: 368
Zugriffe: 8484

Re: Zuschauer buhen Dragqueen aus - Dumpfe Spiesser oder schrille Aufdringlichkeit?

Das wird hier ja immer noch besser, gleich gehen hier einige los zünden Bayreuth an und verbrennen sämtliche Musiktexte. Irgendwie kommt mir das ja bekannt vor. Populisten sind immer sehr erfolgreich darin Menschen welche sich mit Zusammenhängen schwer tun und daher gern auf Vorurteile zurückgreifen...
von Darkfire
Mo 29. Jul 2019, 10:31
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Zuschauer buhen Dragqueen aus - Dumpfe Spiesser oder schrille Aufdringlichkeit?
Antworten: 368
Zugriffe: 8484

Re: Zuschauer buhen Dragqueen aus - Dumpfe Spiesser oder schrille Aufdringlichkeit?

(29 Jul 2019, 09:51) Aha. Ja, das klingt ja wirklich nochmal ganz anders. Dann ist der obige Stern-Text, den Skeptiker zitierte, wohl eine glatte Lüge? Oder wie darf ich das jetzt verstehen? In deinem Kopf hast du offensichtlich ein sehr klares Bild über diese "Spiesbürger" welche sich da...
von Darkfire
Sa 27. Jul 2019, 14:47
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 38317
Zugriffe: 2878305

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Seine Propaganda wird schon dafür sorgen das Leute wie du das weiter brav glauben. Das was du da sagst ist übrigens Faschismus, der Glaube in eine Führerpersönlichkeit die alle Macht bekommt und sie dann "verantwortungsvoll" nutzt. Die Geschichte ist voll mit Führern mit autokratischer Mac...

Zur erweiterten Suche