Die Suche ergab 3235 Treffer

von Darkfire
Di 3. Nov 2020, 06:27
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Terroranschläge in Wien
Antworten: 651
Zugriffe: 8672

Re: Terroranschläge in Wien

Im Moment weis man noch nicht mal die aktuelle Fakten.
Vielleicht sollte man daher China und Russland noch außen vor lassen.

Zudem wäre es nett wenn man spekulative Todeszahlen nicht als Fakt darstellt.
Sonst überbieten sich hier wieder alle gegenseitig mit Horrorzahlen.
von Darkfire
Do 3. Sep 2020, 17:28
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Oppositionsführer Alexei Navalny mit Vergiftungssymptomen im Krankenhaus
Antworten: 1846
Zugriffe: 31938

Re: Oppositionsführer Alexei Navalny mit Vergiftungssymptomen im Krankenhaus

(03 Sep 2020, 15:46) Ach stimmt! Hab mich schon gefragt, wieso Mutti selbst aus ihrem Versteck kam. Ein wenig verächtlich machen. (03 Sep 2020, 15:46) Hab mal ein bisschen nach dem Kampfstoff ……z. B. bei einem Studierten erwarten darf, ein gutes Labor Dazu ein wenig Verschwörungstheorie andeuten. (...
von Darkfire
Do 3. Sep 2020, 17:14
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Oppositionsführer Alexei Navalny mit Vergiftungssymptomen im Krankenhaus
Antworten: 1846
Zugriffe: 31938

Re: Oppositionsführer Alexei Navalny mit Vergiftungssymptomen im Krankenhaus

imp hat geschrieben:(03 Sep 2020, 15:18)

Ja, ein Mordopfer verächtlich zu machen ist sehr schlechtes Verhalten.


Gestanden hat dort "Verächtlichmachung des Opfers eines Mordanschlags" und nicht "Mordopfer".

Aber etwas anderes erwarte ich von dieser Seite auch nicht.
von Darkfire
Mi 2. Sep 2020, 18:35
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Oppositionsführer Alexei Navalny mit Vergiftungssymptomen im Krankenhaus
Antworten: 1846
Zugriffe: 31938

Re: Oppositionsführer Alexei Navalny mit Vergiftungssymptomen im Krankenhaus

(02 Sep 2020, 18:13) Es geht tiefer anstatt Putin doof, navalny gut. Das wirst du vielleicht nicht verstehen. Erst solltest du dort Mal gelebt haben um zu verstehen wie es dort läuft Aber ja, die Verantwortung liegt beim Präsidenten Ich halte Putin nicht für doof, er ist einer der intelligentesten ...
von Darkfire
Mi 2. Sep 2020, 18:00
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Oppositionsführer Alexei Navalny mit Vergiftungssymptomen im Krankenhaus
Antworten: 1846
Zugriffe: 31938

Re: Oppositionsführer Alexei Navalny mit Vergiftungssymptomen im Krankenhaus

(02 Sep 2020, 17:46) Warum also die Überstellung nach Deutschland? Das deutet eigentlich darauf hin, dass der Kreml nichts mit der Sache zu tun hat. Andererseits: Wer außer der Regierung hat denn in Russland Zugriff auf Kampfstoffe aus der Nowitschok-Familie? Sehr mysteriös, das Ganze! Als Putinreg...
von Darkfire
Mi 2. Sep 2020, 17:53
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Oppositionsführer Alexei Navalny mit Vergiftungssymptomen im Krankenhaus
Antworten: 1846
Zugriffe: 31938

Re: Oppositionsführer Alexei Navalny mit Vergiftungssymptomen im Krankenhaus

Audi hat geschrieben:(31 Aug 2020, 20:27)

Nach dem was ich recherchiert habe gehen sehr viele radikale in der Ukraine straffrei in die Freiheit. Die Opposition beklagt nicht....... etc


Ich dachte hier wäre der Navalny - Nowitschok Thread ?
von Darkfire
Sa 18. Apr 2020, 19:35
Forum: 81. Religion
Thema: Judenhass in der Bibel
Antworten: 148
Zugriffe: 4499

Re: Judenhass in der Bibel

Jesus war ein gläubiger Jude. Jesus war verheiratet. Maria Magdalena war seine Frau und wohl auch seine Vertraute und dafür wurde sie von den späteren Kirchenväter zur Hure gemacht. Judas war offensichtlich nicht der Bad Guy als dem an ihn darstellte. Die Kirche hatte dannach jahrhundertelang konseq...
von Darkfire
Fr 27. Dez 2019, 22:23
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russische Streitkräfte
Antworten: 872
Zugriffe: 94869

Re: Russische Streitkräfte

Deutschland durfte natürlich bestimmen wer in die Nato eintretten darf und wer nicht.
Genscher konnte lediglich für Deutschland reden.
von Darkfire
Fr 27. Dez 2019, 02:37
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russische Streitkräfte
Antworten: 872
Zugriffe: 94869

Re: Russische Streitkräfte

(26 Dec 2019, 11:49) Rußland bleibt gar nichts weiter übrig, als sich nach allen Regeln der Kunst zu bewaffnen. Warum ? Bei dieser Bewaffnung geht es nicht darum sich gegen andere Großmächte zu behaupten, sondern kleinere Nachbarn die keine Atomwaffen haben zu schikanieren. Muss man das wirklich? G...
von Darkfire
Fr 27. Dez 2019, 02:32
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russische Streitkräfte
Antworten: 872
Zugriffe: 94869

Re: Russische Streitkräfte

Audi hat geschrieben:(25 Dec 2019, 16:00)
russophobie?


War wieder mal klar, was anderes kommt eh nicht wenn man bischen tiefer geht, ich bin selber schuld das ich immer wieder dran glaube das sich da ne besserung einstellt.
von Darkfire
Sa 21. Sep 2019, 05:14
Forum: 70. Philosophie
Thema: Immun gegen Fakten?
Antworten: 92
Zugriffe: 5830

Re: Immun gegen Fakten?

imp hat geschrieben:(17 Sep 2019, 15:01)


Wenn ich das Bier nicht kaltstelle, wird es warm werden. Jetzt gibt es Warmbier-Leugner, aber auch Leute, die mit warmem Bier kein Problem haben.



Was ist mit den Eskimos, dennen wird das Bier eher kalt werden.
von Darkfire
Fr 23. Aug 2019, 16:59
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine I: Russische (Re)Aktionen
Antworten: 3947
Zugriffe: 118825

Re: Krise in der Ukraine I: Russische (Re)Aktionen

imp hat geschrieben:(23 Aug 2019, 13:26)

Seit April


Wo hast du den Dinosaurier ausgegraben ?
War ganz überrascht das Grimm wieder hier ist.

Ist dir der hier nicht mehr gut genug....
viewtopic.php?f=10&t=42824
von Darkfire
Mi 21. Aug 2019, 16:31
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Blick nach Russland Sammelstrang
Antworten: 2484
Zugriffe: 188141

Re: Blick nach Russland Sammelstrang

(20 Aug 2019, 17:54) Der deutlich größte Teil der Zivilgesellschaft Russlands ist ein rückständiger,ungebildeter,versoffener Haufen,die wenn Sie denn die Wahl hätten einen noch "radikaleren" Putin wählen würden,und keinen Politiker im europäischen Sinne. Bei solchen Freunden braucht man e...
von Darkfire
Mi 14. Aug 2019, 17:18
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Blick nach Russland Sammelstrang
Antworten: 2484
Zugriffe: 188141

Re: Blick nach Russland Sammelstrang

Fans von starken Männern haben meist ein eigenartiges Verständnis von Fakten. Daher hat es auch wenig Sinn mit denen zu diskutieren egal unter welchem Nick sie gerade schreiben, die haben meist ein recht gestörtes Verhältnis zur objektiven Wahrnehmung. Man hat in der Geschichte sehr oft sehen können...
von Darkfire
Mi 14. Aug 2019, 01:40
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Blick nach Russland Sammelstrang
Antworten: 2484
Zugriffe: 188141

Re: Blick nach Russland Sammelstrang

(13 Aug 2019, 14:48) Deutschland ist keine gelenkte Demokratie ? die eher Verblödung sind Der Verblödete hier Eine Demokratie wird immer GELENKT,nur man kann sie gut lenken oder schlecht ! ;) Aber hierzulande bleibt mir selbst als dunkelhäutiger nichts anderes übrig als Afd zu wählen. (Ja bestimmt)...
von Darkfire
So 11. Aug 2019, 18:30
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Blick nach Russland Sammelstrang
Antworten: 2484
Zugriffe: 188141

Re: Blick nach Russland Sammelstrang

(11 Aug 2019, 17:41) spiegel.de Sind nur Pappbecher statt flaschen geflogen und die Mülltonnen flogen "unglücklich" Richtung Polizei. Realsatire bei spon Es ist nicht der Spiegel der das mit den Pappbechern gesagt hat, sondern: In Wahrheit sei die Dose ein Pappbecher gewesen, und er habe ...
von Darkfire
So 11. Aug 2019, 16:39
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Blick nach Russland Sammelstrang
Antworten: 2484
Zugriffe: 188141

Re: Blick nach Russland Sammelstrang

Audi hat geschrieben:(11 Aug 2019, 08:28)

Laut Spiegel sind bei den letzten Demos die Mülltonnen "unglücklich" Richtung Polizei geflogen :D


Bitte ein Link für diese Behauptung ?
von Darkfire
Fr 9. Aug 2019, 18:25
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Schule schwänzen für's Klima. Positives Engagement oder politische Instrumentalisierung von Kindern?
Antworten: 4727
Zugriffe: 130599

Re: Schule schwänzen für's Klima. Positives Engagement oder politische Instrumentalisierung von Kindern?

Skeptiker hat geschrieben:(09 Aug 2019, 17:42)

Für ALLE Leuchten unter uns,
Ich hätte hier gerne einen zivileren Umgangston. Vielen Dank


Eine gewisse Ironie kann ich diesem Posting sogar abgewinnen :thumbup:
von Darkfire
Fr 2. Aug 2019, 21:12
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Zuschauer buhen Dragqueen aus - Dumpfe Spiesser oder schrille Aufdringlichkeit?
Antworten: 368
Zugriffe: 11045

Re: Zuschauer buhen Dragqueen aus - Dumpfe Spiesser oder schrille Aufdringlichkeit?

(02 Aug 2019, 08:01) Wo habe ich das geschrieben? Zitat? Weil ich von Christian Lorenz als "Tastenficker" sprach? Er hat 2017 ein Buch über sich selbst mit genau diesem Titel geschrieben. Was zunächst mal für eine wohltuende Ironie- und Selbstironiefähigkeit spricht. Und das Musiker-Milli...

Zur erweiterten Suche