Die Suche ergab 6695 Treffer

von Tomaner
Do 19. Sep 2019, 12:12
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Die bürgerliche Mitte - Wie verhält sie sich zum Rechtsruck?
Antworten: 1335
Zugriffe: 30125

Re: Die bürgerliche Mitte - Wie verhält sie sich zum Rechtsruck?

(19 Sep 2019, 09:17) Auch wenn ich weiß, dass es nur eine rhetorische Frage ist, deren Antwort du natürlich bestreiten wirst: Joseph Martin Fischer. Selbst bei Wikipedia kann man es nachlesen: "Bis 1975 war Fischer Mitglied der linksradikalen und militanten Gruppe Revolutionärer Kampf. Er bete...
von Tomaner
Do 19. Sep 2019, 11:35
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 95495
Zugriffe: 2551878

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(17 Sep 2019, 20:41) Ich habe heute "Eintopf" gegessen und bin dann mit meinem "Mädel" im "Volkswagen" über die "Autobahn" gefahren. Bin ich jetzt Nazi? :D Das kannst du doch selbst herausfinden! Einfach deine Ideologie mit der der Nazis vergleichen. Dies mac...
von Tomaner
Do 19. Sep 2019, 11:08
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 95495
Zugriffe: 2551878

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(17 Sep 2019, 19:43) Dann sind wir schon zwei, die diese veröffentlichte Selbstentblößung Höckes goutieren. :) Meine Familie hat sich inzwischen auch angeschlossen. Die hat schallend gelacht darüber, wie ein jeden Selbstbewußtseins entblößter Höcke verängstigt nachfragte, ob das denn nicht veröffen...
von Tomaner
Di 17. Sep 2019, 04:25
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 3845
Zugriffe: 91494

Re: Was wollen die Grünen?

(16 Sep 2019, 23:10) Herr Özdemir sagte gestern bei Anne Will, wer 80.000 Euro für einen SUV ausgeben könne, der habe auch das Geld dann mehr für für den Liter Sprit und höhere KFZ-Steuern zu bezahlen. Das ist doch mal wieder ein typisches Beispiel für grünen Populismus und Angehobenheit. Erstens k...
von Tomaner
Mo 16. Sep 2019, 12:01
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 95495
Zugriffe: 2551878

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(15 Sep 2019, 22:44) Das ZDF sieht eben seine Aufgabe in der Unterstützung der Regierung, in der Hetze gegen die Opposition und demzufolge auch in der Dämonisierung von Oppositionspolitikern. In Interviews geht es nicht um die Antworten des Politikers, sondern darum, schon durch die Fragen ein Fram...
von Tomaner
So 15. Sep 2019, 13:59
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 95495
Zugriffe: 2551878

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(14 Sep 2019, 22:27) https://www.welt.de/regionales/bayern/article200291090/Bayerns-AfD-Chef-attackiert-Soeder-und-andere-Parteien.html Und jetzt geht es gleich richtig ab Damit geht man bei der AfD auf Stimmenfang. Also alles ausser Ideologie der AfD ist Wahnsinn! Was macht denn exakt genau die &q...
von Tomaner
Fr 13. Sep 2019, 05:06
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 95495
Zugriffe: 2551878

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(13 Sep 2019, 01:54) Ich habe trotz der viel gescholtenen AFD Reden noch keine weiter gehört. Ausser 2-3 Sätze im Radio . Die wirklich bemerkenswerten Reden Deutscher Politiker sind lange her . Das Gelaber jedweder Coleur langweilt mich nur. Merkels Rhabarba.. oder andere untalentierte Schwätzer. E...
von Tomaner
Fr 13. Sep 2019, 00:02
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 95495
Zugriffe: 2551878

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(12 Sep 2019, 21:45) Nun gefallen sich die Altparteien wenn sie Hohn und Häme über die AFD schütten können, dann soll es so sein. Wurde früher zwar nicht so einheitlich gegen den Politischen Gegner getan aber die Politik ist kein Ponyhof. Für die Politische Kultur ist das keine Empfehlung mehr. Auc...
von Tomaner
Do 12. Sep 2019, 05:25
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 95495
Zugriffe: 2551878

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(11 Sep 2019, 22:38) Bevor man sich um die Sanierung eines Hauses kümmert, will man doch erstmal geklärt wissen, wie es grundsätzlich weitergeht, für wen man das Ganze macht und wer in Zukunft darin wohnen soll... Beevor man was saniert oder baut, muß man wissen was man überhaupt will! Wenn Deutsch...
von Tomaner
Mi 11. Sep 2019, 22:22
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 95495
Zugriffe: 2551878

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(11 Sep 2019, 18:44) Und jetzt? Nun einmal ehrlich, Sie sind so ein fleißiger Forenkrieger und trotzdem wächst die AfD immer stärker. Haben Sie die Rede von Oma Merkel heute gehört? Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=v63SKddbG2w Energie, Klima, Fachkräftemangel & USA-Bashing. Alles Themen,...
von Tomaner
Mi 11. Sep 2019, 05:28
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 3845
Zugriffe: 91494

Re: Was wollen die Grünen?

(09 Sep 2019, 12:14) Neueste "Erkenntnisse" besagen, dass die Klimamodelle, die bislang "Erkenntnisse" "berechnet" haben, um 50 Jahre daneben liegen; und nun ging auch noch die Hockey-Stick-Kurve vor Gericht baden. Die „Hockeyschläger-Kurve“ vor Gericht: Ist der Klimaw...
von Tomaner
Di 10. Sep 2019, 05:19
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Hessen und Rechtsextremismus
Antworten: 42
Zugriffe: 1151

Re: Hessen und Rechtsextremismus

(10 Sep 2019, 03:47) Er wird nicht als Mitglied in die AfD aufgenommen werden, da er NPD Mitglied ist/war. Da wird streng geprüft. Offensichtlich kennen sie weder das Parteiprogramm der NPD, noch das der AfD, sonst würden sie nicht so einen Unsinn schreiben. Der einzige gemeinsame Nenner wäre das A...
von Tomaner
Mo 9. Sep 2019, 11:11
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 3845
Zugriffe: 91494

Re: Was wollen die Grünen?

(08 Sep 2019, 22:31) Ich kenne mich, wie gesagt, in Klimahysterie und Astrologie nicht aus. Weltweit füttern Wissenschaftler Computer mit Fakten und berechnen daraus Erkenntnisse! Daraus erfolgt, es gibt einen menschgemachten Klimawandel, mit gewaltigen Folgen. Die errecheten folgen, haben nichts m...
von Tomaner
Mi 4. Sep 2019, 02:13
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 95495
Zugriffe: 2551878

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(03 Sep 2019, 21:43) Und was oder wer rechtsradikal ist wird durch göttliches handeln den politisch Andersdenkenden übermittelt;-)) So ungefähr deute ich das. Deutschland hat eine NS Vergangenheit. Die Schande sitzt immer noch tief. Das begangene Unrecht nicht vergessen! Der Holocaust ein nie zu en...
von Tomaner
Mi 4. Sep 2019, 02:03
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 95495
Zugriffe: 2551878

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(03 Sep 2019, 21:21) Na das aus deutscher Staatspresse noch was neutrales über die AFD kommt, da kann ich noch ein paar Überdecken stricken! Was ist jetzt daran so lesenswert! Dabei ist die Zeit ja Recht teuer sofern ich mich erinnere;-)) Die deutsche Staatspresse? Und die Männer mit den schwarzen ...
von Tomaner
Mi 4. Sep 2019, 01:44
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 95495
Zugriffe: 2551878

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(03 Sep 2019, 14:17) Die einzige Schande für unser Land war bis jetzt die GroKo. Daran gibt es nicht den geringsten Zweifel. Die linken haben Ostdeutschland kaputt gemacht, mehr nicht. Also sollten die mal eher die Fresse halten, denn die konnten auch nichts anderes als ihren "Wählern" da...
von Tomaner
Di 3. Sep 2019, 12:29
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 95495
Zugriffe: 2551878

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(03 Sep 2019, 12:19) Das ist meiner Ansicht nach am Thema vorbeigeschrieben. Sehe ich nicht so. Denn wenn man AfD wählt und die bekäme die Mehrheit, brauchen doch diese Wähler nicht zu glauben, es hätte für sie keinerlei Auswirkung. Ich habe doch nicht ins Wahlprogramm der AfD geschrieben, bei ihne...
von Tomaner
Di 3. Sep 2019, 12:17
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahlen in Sachsen
Antworten: 1653
Zugriffe: 27389

Re: Landtagswahlen in Sachsen

(02 Sep 2019, 21:48) Mal schauen was dabei herauskommt. Ob es dieses mal der erste Fall von Wahlbetrug ist, bei den nicht irgendwelche Linken die AfD um Stimmen beschissen haben? => Das wäre durchaus im Rahmen des Möglichen! Die Linken haben 6 Prozent. Somit haben also die Linken wem die Stimmen zu...
von Tomaner
Di 3. Sep 2019, 12:01
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 95495
Zugriffe: 2551878

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(03 Sep 2019, 11:10) Ich lebe in der BRD, mein kleiner roter Kamerad. Ich nenne Dich so, weil Du ohne Nachweis behauptest ich wäre ein Rechter. Ich lüge definitiv nicht, denn das habe ich als aufgeklärter Mensch gar nicht nötig. Ich verbreite auch keine staatsfeindliche Hetze. In meinem Land gibt e...
von Tomaner
Mo 2. Sep 2019, 11:44
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 95495
Zugriffe: 2551878

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(02 Sep 2019, 09:51) Ein schlechter Witz ist eher Dein Beitrag. Die AfD ist zweitstärkste Kraft, trotz deinem Geplärre und dem von Deinen Kameraden. Im Übrigen sind die Vergleiche mit ehemaligen Nazigrößen hier unangebracht. Na es gibt aber ein Ergebnis unter dem Strich. Die Regierungen werden grün...

Zur erweiterten Suche