Die Suche ergab 6069 Treffer

von Tomaner
Fr 19. Apr 2019, 17:54
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 92139
Zugriffe: 2425799

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(19 Apr 2019, 17:40) Dass die extremen Rechten von Russland und Deutschland kooperieren, ist unstrittig. Ich bezweifle lediglich, dass Putin bei diesem rechtsextremen Miteinander die Strippen ziehen soll. Keines der angeführten Beispiele belegt das ausreichend. Auch wenn er selbstverständlich um di...
von Tomaner
Fr 19. Apr 2019, 17:41
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 92139
Zugriffe: 2425799

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(19 Apr 2019, 17:15) Dieser angebliche Einfluss Putins auf die Politik anderer Länder ist auch wieder so eine merkwürdige Behauptung. Einfluss worauf, wofür, wogegen, warum? Man kann jemanden auch so dermaßen und kontinuierlich schlechtreden, bis es zuletzt alle glauben. Geredet werden muss doch im...
von Tomaner
Fr 19. Apr 2019, 16:14
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 92139
Zugriffe: 2425799

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(19 Apr 2019, 15:25) Sobald es einen echten und glaubhaften Beleg dafür gibt, das Putin und seine Regierung faschistisch sind, gehe ich in mich. Faschismus wäre echt das Letzte, was ich aushalten, akzeptieren und ertragen könnte. Aber noch sehe ich diese Belege nicht. Die Verfolgung Homosexueller u...
von Tomaner
Fr 19. Apr 2019, 13:56
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 92139
Zugriffe: 2425799

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(19 Apr 2019, 09:38) Wie kommen Sie immer nur darauf, dass Putin Deutschland als Feind ansehen würde? Deutschland könnte, wenn es denn wollte, ein wichtiger Partner Russlands sein. Die Hand Russlands war weit ausgestreckt bis in die 2000er-Jahre; man erinnere sich an die Rede Putins im Bundestag, d...
von Tomaner
Fr 19. Apr 2019, 12:31
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 92139
Zugriffe: 2425799

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(19 Apr 2019, 09:42) Warum, wenn ich fragen darf? Als Demokrat sollte man unliebsame politische Werbung aushalten können. Wer kennt AfD besser, als AfDler selbst? Wenn da Fraktionsvorsitzende der AfD Bayern sagen, AfD ist ein extremistischer, fremdenfeindlicher Haufen und dazufügt, den traue ich al...
von Tomaner
Fr 19. Apr 2019, 12:21
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 92139
Zugriffe: 2425799

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(19 Apr 2019, 08:39) Der Anschlag auf drei AfD-Autos in den letzten Tagen in Essen ist ja nur ein Beispiel; hier wird noch vom Staatsschutz ermittelt. Es gibt jedoch viele weitere Anschläge, die längst aufgeklärt und für die tatsächlich Linksextremisten verantwortlich gemacht worden sind. Bei der S...
von Tomaner
Fr 19. Apr 2019, 06:20
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: No-Go-Zone Neukölln für Juden und Israelis?
Antworten: 49
Zugriffe: 1315

Re: No-Go-Zone Neukölln für Juden und Israelis?

(18 Apr 2019, 21:13) AM besten ist da erstmal eine Demo gegen Rechts und das "Feine Sahne Fischfilet" schon mal auf Staatskosten die Gitarren zücken! => Da wird diesem widerlichen Antisemitismus Paroli geboten! Andere Maßnahmen sind nicht weiter notwendig ... Was mehr Menschen auf die Str...
von Tomaner
Fr 19. Apr 2019, 06:13
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 92139
Zugriffe: 2425799

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(19 Apr 2019, 01:40) Und darf dann, wie in Essen geschehen, abgefackelt werden? Oder wie ist Ihre Meinung zu dem geschilderten Anschlag? Sprechen Sie der AfD also das Recht auf Versammlungen und Meinungsäußerung ab? Meine Meinung dazu ist, es haben Nazis abgefackelt um es Linke in die Schuhe zu sch...
von Tomaner
Fr 19. Apr 2019, 06:01
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 92139
Zugriffe: 2425799

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(19 Apr 2019, 04:41) Hier gegenüber haben die Grünen und die Linken ihre SUVs mit den "Gegen Klimawandel" geparkt. Das ist eine riesen Provokation für mich, deswegen darf ich also was tun? Kannst du das konkretisieren? Denn es ging ja um Brandstiftung Denkst du eigentlich, dass selbst noc...
von Tomaner
Fr 19. Apr 2019, 01:15
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 92139
Zugriffe: 2425799

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(18 Apr 2019, 17:22) Für mich fällt das eher in den Bereich von Verschwörungstheorien. Russland möchte bessere Beziehungen zu europäischen Staaten und strebt deswegen an, die gegenwärtige russlandfeindliche Politik zu ändern. Inwiefern stellt dies eine Destabilisierung dar? Ist Russland ein Vorbild...
von Tomaner
Fr 19. Apr 2019, 01:06
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 92139
Zugriffe: 2425799

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(18 Apr 2019, 12:49) In Essen sind mal wieder drei Autos der AfD abgebrannt; der Staatsschutz ermittelt. Inzwischen gehört das ja zur neuen Normalität in Deutschland und wird von den Hauptstrom-Medien kaum noch beachtet. https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/mehrere-afd-autos-angezuende...
von Tomaner
Fr 19. Apr 2019, 01:01
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 92139
Zugriffe: 2425799

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(18 Apr 2019, 17:22) Für mich fällt das eher in den Bereich von Verschwörungstheorien. Russland möchte bessere Beziehungen zu europäischen Staaten und strebt deswegen an, die gegenwärtige russlandfeindliche Politik zu ändern. Inwiefern stellt dies eine Destabilisierung dar? Russland entfernt sich i...
von Tomaner
Fr 19. Apr 2019, 00:57
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 92139
Zugriffe: 2425799

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(18 Apr 2019, 17:18) Bedeutet Destabilisierung für Sie, dass die größte deutsche Oppositionspartei stärker wird? Besteht die vielgelobte Stabilität also in einer starken Regierung? Würden Sie es dann auch so sehen, dass Soros' Open Society Foundation, die beispielsweise in Ungarn oppositionelle Bew...
von Tomaner
Do 18. Apr 2019, 12:25
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Die bürgerliche Mitte - Wie verhält sie sich zum Rechtsruck?
Antworten: 586
Zugriffe: 10122

Re: Die bürgerliche Mitte - Wie verhält sie sich zum Rechtsruck?

(18 Apr 2019, 12:02) Wo findet man die übelsten Antisemiten (außer bei Arabern)? Richtig, bei den Linken. https://www.zeit.de/2014/48/antisemitismus-afd-die-linke Welchen politischen Vorteil erwartest du für dich selbst, weil du dies so verwaschen darstelle willst? Es ist für mich ein Unterschied P...
von Tomaner
Do 18. Apr 2019, 11:12
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Kölner Silvesternacht - Nur 3 Verurteilungen
Antworten: 126
Zugriffe: 2692

Re: Kölner Silvesternacht - Nur 3 Verurteilungen

(17 Apr 2019, 14:48) Ehrenmord ist kein juristischer Begriff. Die Betroffenen werden immer wegen Mord aus niederen Beweggründen verurteilt. Aber in den Kreisen, in denen Ehrenmorde stattfinden, werden sie aus dem Grund begangen, weil die Tochter sich der Bestimmung durch das Familienoberhaupt wider...
von Tomaner
Do 18. Apr 2019, 04:28
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 92139
Zugriffe: 2425799

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(17 Apr 2019, 19:27) AfD arbeitet patriotische Agenda des Kreml ab, wie ein Bericht dokumentiert: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/die-russland-reisen-der-afd-kreml-krim-und-kriegshelden/ar-BBW2dd3?ocid=spartanntp In einem Fall sitzen AfD-Abgeordnete bereits im Aeorflot-Flieger nach Mo...
von Tomaner
Mi 17. Apr 2019, 12:30
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Kölner Silvesternacht - Nur 3 Verurteilungen
Antworten: 126
Zugriffe: 2692

Re: Kölner Silvesternacht - Nur 3 Verurteilungen

(17 Apr 2019, 11:58) Dass die eine oder andere Muslimin dem in solchen Kreisen sehr beliebten Ehrenmord zum Opfer fällt, weil sie den blonden, christlichen oder atheistischen Michael statt Ali heiraten will, blendest du komplett aus. Es existiert nicht in deiner rosa Welt. Nun, Frauenschutzorganisa...
von Tomaner
Mi 17. Apr 2019, 11:20
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Kölner Silvesternacht - Nur 3 Verurteilungen
Antworten: 126
Zugriffe: 2692

Re: Kölner Silvesternacht - Nur 3 Verurteilungen

(16 Apr 2019, 11:33) Die Verharmloser solcher Vorfälle sind bekanntlich faktenresistent. Das dürfte allgemein bekannt sein. Vollkommener Unsinn. Die reine Feststellung, Ehrenmorde sind nicht neu hinzugekommen, sondern gab es in ähnlicher Form schon immer, ist keinerlei Relativierung, noch nicht mal...
von Tomaner
Mi 17. Apr 2019, 01:00
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 92139
Zugriffe: 2425799

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(16 Apr 2019, 12:55) Ich kann für niemanden sprechen, denn ich bin weder AfD-Anhänger noch bin ich links, grün oder liberal. Sagen kann ich allerdings, dass die AfD kein Auschwitz 2.0 plant. Das würde schon an Europa, den Mitgliedsstaaten und deren Bürgern scheitern. Das dürfte wohl klar sein. Fakt...
von Tomaner
Di 16. Apr 2019, 12:23
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 92139
Zugriffe: 2425799

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(16 Apr 2019, 11:57) NÖ, es gibt eben keinen Unterschied. Es ist mir ehrlich gesagt vollkommen gleichgültig, was ein paar linke Vollpfosten meinen, wenn sie rufen "Deutschland verrecke...." Sonst müsste man das auf die AfD übertragen und denen die Chance geben sich zu erklären. Und das wo...

Zur erweiterten Suche