Die Suche ergab 8985 Treffer

von Bielefeld09
Fr 3. Dez 2021, 01:29
Forum: 70. Philosophie
Thema: Kapitalismus als (Herrschafts-)Ideologie
Antworten: 773
Zugriffe: 7555

Re: Kapitalismus als (Herrschafts-)Ideologie

Liegestuhl hat geschrieben:(02 Dec 2021, 11:01)

Hat das schon irgendwo funktioniert?

So eine doofe Frage.
Wann hat denn eurer Kapitalismus gut funktioniert`?
Ich warte auf die Antwort.
von Bielefeld09
Do 2. Dez 2021, 23:54
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Meidest Du die Gesellschaft mit getesteten Ungeimpften?
Antworten: 158
Zugriffe: 2321

Re: Meidest Du die Gesellschaft mit getesteten Ungeimpften?

(02 Dec 2021, 21:26) Doch, Rassismus kann man Dir vorwerfen, wenn Du z.B. was gegen Ossies hast. Diskriminieren kannst kannst Du wahrscheinlich niemanden, weil Du nichts hast, was Du jemanden, den Du nicht leiden kannst, vorenthalten könntest. Diskriminierung kann man Dir vorwerfen. Kümmer dich doc...
von Bielefeld09
Do 2. Dez 2021, 23:51
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Meidest Du die Gesellschaft mit getesteten Ungeimpften?
Antworten: 158
Zugriffe: 2321

Re: Meidest Du die Gesellschaft mit getesteten Ungeimpften?

Quatschki hat geschrieben:(01 Dec 2021, 10:46)

Das Virus findet immer einen Weg.
Da geht plötzlich der 3-D-Drucker los und Zack! Seuche!

In Sachsen, im Erzgebirge und natürlich bei Ihnen ist das so möglich.
Sie sind Opfer von allem.
Hilft Mitleid?
von Bielefeld09
So 28. Nov 2021, 01:40
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Veranstaltungen nur für Einheimische - konform mit dem Diskriminierungsverbot?
Antworten: 11
Zugriffe: 293

Re: Veranstaltungen nur für Einheimische - konform mit dem Diskriminierungsverbot?

Nein, das darf jeder Ort entscheiden.
Dann geht das eben nicht.
Aber das ist verkehrt.
Richtig ist, keine Kontakte. Macht so weiter!
von Bielefeld09
So 28. Nov 2021, 01:28
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Positionspapier Ampelkoalition
Antworten: 740
Zugriffe: 7991

Re: Positionspapier Ampelkoalition

Andreas62 hat geschrieben:(28 Nov 2021, 01:08)

Schön das das Forum schön ist, aber wie kann ein Forum denken das irgendwelche Parteien falsch sind?

Das kann es nur, wenn ich das so behaupte.
Das ganze Forum ist rechts in der Mitte.
Dann klären Sie doch ob Sie AFd sind oder sonstwo.
von Bielefeld09
So 28. Nov 2021, 00:56
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Positionspapier Ampelkoalition
Antworten: 740
Zugriffe: 7991

Re: Positionspapier Ampelkoalition

Andreas62 hat geschrieben:(28 Nov 2021, 00:24)

Cool, die zukünftige Regierung ist noch nicht einen Tag im Amt und hier werden schon Minister zerlegt.

Das ist eben nicht ein regierungsfreundliches Forum,
es ist eben nur schön, aber eigentlich denkt es, es sind die falschen Parteien.
Nur mal erwähnt:
Die sind alle gewählt
von Bielefeld09
Sa 27. Nov 2021, 23:14
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen
Antworten: 55447
Zugriffe: 671850

Re: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen

(27 Nov 2021, 23:01) Ich habe mir eben mal auf statista.com die Entwicklung der Intensivbettenbelegung in Deutschland für das Jahr 2021 angesehen, Und das hat mich ein wenig beruhigt. Ich dachte immer die Zahl der Coronapatienten würde sich zu der Zahl der Nicht-Coronapatienten addieren, aber es fi...
von Bielefeld09
Sa 27. Nov 2021, 23:07
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen
Antworten: 55447
Zugriffe: 671850

Re: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen

(27 Nov 2021, 22:55) Ja. Diejenigen Mittel, die u.a. Spanien, Portugal, Italien, Belgien, Dänemark zu einer höheren Impfquote gebracht haben. Habe ich schon mehrfach in diversen Strängen erläutert. Tja, in diesen Länder hat Einsicht in die Dramaturgie der Situation gewirkt, allerdings reicht das in...
von Bielefeld09
Do 25. Nov 2021, 00:50
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Unterschied Impfdruck zu Impfpflicht
Antworten: 1854
Zugriffe: 17499

Re: Unterschied Impfdruck zu Impfpflicht

(25 Nov 2021, 00:38) Ja. Denn wären 100% geimpft, hätten wir ohne jegliche Beschränkungen zwar durchaus noch immer viele, die an Corona erkranken - aber nur relativ wenige, die zu Intensivpatienten werden. Der Schutz vor einer ernsthaften Erkrankung liegt bei einem vollständig geimpften (inkl. boos...
von Bielefeld09
Do 25. Nov 2021, 00:18
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Unterschied Impfdruck zu Impfpflicht
Antworten: 1854
Zugriffe: 17499

Re: Unterschied Impfdruck zu Impfpflicht

(22 Nov 2021, 02:18) Ich bin bereit: https://www.deutschlandinzahlen.de/no_cache/tab/deutschland/demografie/natuerliche-bevoelkerungsbewegungen/geburten-und-sterbefaelle-insgesamt?tx_diztables_pi1%5Bstart%5D=45 2.500 Tote in Deutschland pro Tag hinzunehmen. Ihre Tabelle geht bis 2019 und gibt die S...
von Bielefeld09
Mo 22. Nov 2021, 02:12
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Unterschied Impfdruck zu Impfpflicht
Antworten: 1854
Zugriffe: 17499

Re: Unterschied Impfdruck zu Impfpflicht

(22 Nov 2021, 01:52) aber die wirklichkeit ist nicht so. an corona sterben nämlich immer noch zu 99% Ü50er (und ab Ü40 wirds sogar 99,9%) d.h 0-40 = 0,1% der Todesfälle, ob mit oder ohne Impfung Ich werde mir den Versuch antun, alles ernst zu nehmen. Ich frage dich heute, wieviel Tote Menschen bist...
von Bielefeld09
Mo 22. Nov 2021, 01:39
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Unterschied Impfdruck zu Impfpflicht
Antworten: 1854
Zugriffe: 17499

Re: Unterschied Impfdruck zu Impfpflicht

Bleibtreu hat geschrieben:(22 Nov 2021, 01:19)

Ich hege noch immer die Hoffnung, dass moeglichst viele dieser sozialdarwinistischen VollPfosten ihre eigene Medizin zu schmecken bekommen! :)

Darf ich Ihr Sympathisant sein?
Wenn ja, danke dafür.
von Bielefeld09
Mo 22. Nov 2021, 00:51
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Unterschied Impfdruck zu Impfpflicht
Antworten: 1854
Zugriffe: 17499

Re: Unterschied Impfdruck zu Impfpflicht

(22 Nov 2021, 00:47) Es ist konsequent, die richtigen Maßnahmen einzufordern. Es ist inkonsequent, die Maßnahmen nicht richtig einzufordern. Es ist inkonsequent, die richtigen Maßnahmen nicht richtig einzufordern. Die wissenschaftliche Erkenntnislage konsequent zu ignorieren - ist vielleicht konseq...
von Bielefeld09
Mo 22. Nov 2021, 00:47
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Unterschied Impfdruck zu Impfpflicht
Antworten: 1854
Zugriffe: 17499

Re: Unterschied Impfdruck zu Impfpflicht

(22 Nov 2021, 00:14) Lass daß "Sie"sein ! Ich bin jederzeit für meine "Klienten" da (24h 7d), der Impfstatus spielt dabei keine Rolle, es gibt Wichtigeres. Lassen Sie das. Sie können auch nicht 24/7 für irgendwen da sein. Und ich kann dich sicherlich duzen, aber was ändert das a...
von Bielefeld09
Mo 22. Nov 2021, 00:03
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Unterschied Impfdruck zu Impfpflicht
Antworten: 1854
Zugriffe: 17499

Re: Unterschied Impfdruck zu Impfpflicht

(21 Nov 2021, 23:43) Das wird schwierig, junge Menschen in Leichensäcken, wegen Corona, ihren Eltern zukommen zu lassen. Übertrieben ? Ich unterstütze weiterhin Jugendliche bei ihrem Umgang mit Behörden, deren Impfstatus spielt dabei keine Rolle. Klar übertrieben und überdramatisiert. Und glauben S...
von Bielefeld09
So 21. Nov 2021, 23:36
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Unterschied Impfdruck zu Impfpflicht
Antworten: 1854
Zugriffe: 17499

Re: Unterschied Impfdruck zu Impfpflicht

(21 Nov 2021, 23:09) Auch er ist geimpft. :) Alles ist gut, auch der Protest. Aber ich will zukünftig junge Menschen nach vorne bringen, als sie in Corvid Leichensäcke den Eltern zukommen zu lassen, die dann auch nicht mehr leben. Das geht so, wenn wir so weitermachen. Ich will das nicht. Sie?
von Bielefeld09
So 21. Nov 2021, 23:23
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Unterschied Impfdruck zu Impfpflicht
Antworten: 1854
Zugriffe: 17499

Re: Unterschied Impfdruck zu Impfpflicht

Sören74 hat geschrieben:(21 Nov 2021, 23:09)

Das hat und wird nie stattfinden.

Dann lassen Sie das. Das Gesprächsangebot besteht weiterhin.
von Bielefeld09
So 21. Nov 2021, 23:08
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Unterschied Impfdruck zu Impfpflicht
Antworten: 1854
Zugriffe: 17499

Re: Unterschied Impfdruck zu Impfpflicht

(21 Nov 2021, 22:35) Was mich an so einer Kommentierung massiv stört ist, dass alle ungeimpften Menschen pauschal in diesen Topf von Flüchtlingshassern, AfD Fanboys, Energiewendegegnern etc. geworfen werden. Von intelligenten Menschen erwarte ich eine entsprechende Differenzierung in Ihrer Meinungs...
von Bielefeld09
So 21. Nov 2021, 22:28
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Wohnungspolitik
Antworten: 2891
Zugriffe: 101545

Re: Wohnungspolitik

(18 Nov 2021, 09:59) Die Politiker behindert "einfaches bauen", indem sie massenhaft Bauvorschriften macht und zu wenig Bauland ausweist. Und nein, das ist nicht alleine die CDU oder die FDP Schuld :x Na ja, mit solch destruktiven Kommentaren kommen wir nicht weiter. Und nein, ich will Si...
von Bielefeld09
Do 18. Nov 2021, 01:52
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Recht auf Arbeit
Antworten: 225
Zugriffe: 4188

Re: Recht auf Arbeit

(18 Nov 2021, 01:36) Mit was genau soll ich rausrücken? Welcher Wahrheit? IHRER Wahrheit? Die kennen sie besser als ich.....nur - ihre individuelle Wahrheit wird ganz sicher kaum auf alle Menschen adaptierbar sein - da sind die anderen doch genauso individuell unterwegs wie sie selbst. Für einen al...

Zur erweiterten Suche