Die Suche ergab 7642 Treffer

von Bielefeld09
Fr 22. Mai 2020, 03:03
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: @Corona-Demonstranten
Antworten: 1777
Zugriffe: 23407

Re: @Corona-Demonstranten

TheManFromDownUnder hat geschrieben:(22 May 2020, 02:43)

Bei den Besoffenen handelt es sich zu 99% um keine Vaeter

Was faseln Sie hier rum?
Wollen Sie was entschuldigen?
Bitte!
von Bielefeld09
Fr 22. Mai 2020, 01:33
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: @Corona-Demonstranten
Antworten: 1777
Zugriffe: 23407

Re: @Corona-Demonstranten

sünnerklaas hat geschrieben:(21 May 2020, 23:26)

Bisher wohl das erste Himmelfahrt seit vielen Jahren, an dem es keine Randale von Sturzbetrunkenen u.ä. gegeben hat.

Na denn,
haben sich " Väter" in ihren Familien ausgetobt.
von Bielefeld09
Sa 16. Mai 2020, 06:04
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 36958
Zugriffe: 1863476

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(16 May 2020, 01:33) https://www.sueddeutsche.de/politik/migration-erfurt-linke-und-gruene-fuer-zuegiges-fluechtlings-aufnahmeprogramm-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-200513-99-44769?fbclid=IwAR0b5NuvEiMeQK0id9jhtx-_2nIFYnAfU5p9ZKjFXk01abBTGQebyA3AL7I => Ach, wir können uns das nicht leisten? Was k...
von Bielefeld09
Sa 16. Mai 2020, 05:40
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)
Antworten: 7728
Zugriffe: 204789

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

jack000 hat geschrieben:(16 May 2020, 01:19)

d.h. gibt es also nicht zu kritisieren?

Lassen Sie doch bitte solche Zuspitzungen.
Private Sender eskalieren doch schon mehr als genug!
Oder haben Sie ihre Mähne von 2 cm nicht ertragen?
Lächerlich!
von Bielefeld09
Di 12. Mai 2020, 23:35
Forum: 70. Philosophie
Thema: Wahrnehmung der Akteure des zweiten Weltkrieges
Antworten: 51
Zugriffe: 1070

Re: Wahrnehmung der Akteure des zweiten Weltkrieges

(12 May 2020, 22:44) Tatsache ist, nie wurde so viel Propaganda und Politik mit Opferzahlen gemacht, wie während und kurz nach dem Zweiten Weltkrieg. In Stalins Augen waren sowjetische Kriegsgefangenen und Zwangsarbeiter Vaterlandsverräter, seinen eigenen Sohn hat er im KZ sterben lassen. Also nehm...
von Bielefeld09
Di 12. Mai 2020, 22:36
Forum: 70. Philosophie
Thema: Wahrnehmung der Akteure des zweiten Weltkrieges
Antworten: 51
Zugriffe: 1070

Re: Wahrnehmung der Akteure des zweiten Weltkrieges

(12 May 2020, 22:25) So ganz fehlt dir die differenzierte Betrachtung Meine Aussage bezog sich auf den wirksamen Einfluss hinsichtlich des Siegs der Allierten.. Der war am größten durch die USA. Da spielt die Zeit nach dem WWII keine Rolle. Das war die Zeit des kalten Krieges und da war die Sowjetu...
von Bielefeld09
Di 12. Mai 2020, 22:14
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: @Corona-Demonstranten
Antworten: 1777
Zugriffe: 23407

Re: @Corona-Demonstranten

Realist2014 hat geschrieben:(12 May 2020, 21:57)

Ich war gar nicht an der Diskussion beteiligt, als der Text verfasst wurde, den ich hinterfragt habe... :x
#Sie hatten ja auch Ahnung an welchen Stellen? Nöö, eben nicht!. :D
von Bielefeld09
Di 12. Mai 2020, 22:04
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: @Corona-Demonstranten
Antworten: 1777
Zugriffe: 23407

Re: @Corona-Demonstranten

Alexyessin hat geschrieben:(12 May 2020, 21:21)

Also, es waren kleinste Lockerungen - ansich nichts.
Die große "Öffnung" ist noch keine Zehn Tage her.

Sorry ich schätze dich so. Und jetzt willst du alles Wissen?
Oder eher nicht?
von Bielefeld09
Di 12. Mai 2020, 20:46
Forum: 70. Philosophie
Thema: Wahrnehmung der Akteure des zweiten Weltkrieges
Antworten: 51
Zugriffe: 1070

Re: Wahrnehmung der Akteure des zweiten Weltkrieges

(12 May 2020, 10:28) Im Gesellschaftsforum hat sich eine Debatte darüber entbrannt, wen man nun mehr oder weniger dafür würdigen müsse, dass der Nationalsozialismus aus Deutschland vertrieben wurde. Mein Eindruck ist dabei, dass die Wahrnehmung dessen, was im zweiten Weltkrieg passiert ist, bis heu...
von Bielefeld09
Di 12. Mai 2020, 20:42
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: @Corona-Demonstranten
Antworten: 1777
Zugriffe: 23407

Re: @Corona-Demonstranten

(12 May 2020, 20:05) Die Lockerungen sind jetzt grad mal 10 Tage her. Bei 14 Tagen Inkubationszeit ist das noch kein Maßstab. In Krankenhäusern und Altenheimen geht man von 8 bis 12 Tagen aus. Aber auch schon bevor Menschen Symptome zeigen sind sie ansteckend. Die Fleischereibude " Westfleisch...
von Bielefeld09
Di 12. Mai 2020, 20:20
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: @Corona-Demonstranten
Antworten: 1777
Zugriffe: 23407

Re: @Corona-Demonstranten

(10 May 2020, 09:41) Ich kotze im Quadrat! Sehr viele Familien kämpfen sich seit Wochen mit Kinderbetreuung+Homeoffice+Homeschooling ab und haben große Mühe, die ihre kleinen Kinder so lange bei Laune zu halten und für ihr Fortkommen zu sorgen und gleichzeitig hektisch umzulernen, um einen Beitrag ...
von Bielefeld09
Sa 9. Mai 2020, 23:50
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der FDP
Antworten: 1112
Zugriffe: 69748

Re: Haltet Ihr die FDP noch für zeitgemäß ?

(04 Sep 2014, 08:34) Vielleicht liegt es auch daran, dass die unterschiedlichen Gruppierungen, die sich in der AfD gesammelt haben unterschiedliche bis konträre Vorstellungen von der politischen und wirtschaftlichen Ausrichtung haben. Das mag so sein, aber es gibt nur eine Welt. Das stimmt. Aber wi...
von Bielefeld09
Sa 9. Mai 2020, 23:09
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der FDP
Antworten: 1112
Zugriffe: 69748

Re: Haltet Ihr die FDP noch für zeitgemäß ?

(09 May 2020, 21:49) Tut es Not, das Kemmerich in Gera mit der AfD zum Coronamarsch getroffen hat? A bisserl mehr Sensibilität hätt ich ihm schon noch zugetraut. Danke für das. Ich dachte schon, ich würde übertreiben. Ich habe mit meinem Nachbarn gesprochen. 1,5 meter abstand, dann ist das gut. Kul...
von Bielefeld09
Sa 9. Mai 2020, 22:34
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen
Antworten: 17138
Zugriffe: 183399

Re: neues lebengefährliches Lungenvirus in Südostasien - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen

(09 May 2020, 21:12) Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum sie das nicht einfach lassen. Genau genommen ist das ziemlich unseriös. Nein. Und unterlassen Sie es, hier solchen Unfug zu verbreiten. Was treibt Sie eigentlich um? Keine Tests, keine Ergebnisse. Keine Zahlen. Vergleiche mit Italien, Sp...
von Bielefeld09
Sa 9. Mai 2020, 21:14
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der FDP
Antworten: 1112
Zugriffe: 69748

Re: Haltet Ihr die FDP noch für zeitgemäß ?

(09 May 2020, 20:51) Für Fehlinterpretationen meiner Texte übernehme ich keine Haftung Sicherung der Unternehmen- was sonst? Die FDP ist nicht Teil der Bundesregierung Haben manche wohl noch nicht mitbekommen... Vielleicht hat die FDP das aus guten Grund abgelehnt. Sie war eben damals nicht in der ...
von Bielefeld09
Sa 9. Mai 2020, 20:37
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der FDP
Antworten: 1112
Zugriffe: 69748

Re: Haltet Ihr die FDP noch für zeitgemäß ?

(09 May 2020, 19:59) Wer ist "wir"? nö. Die bekommen Überbrückungskredite Wa sollen diese wirren Texte mit kontextbefreiten Thesen? Die FDP steht für angemesseme Hilfen für Unternehmen & Unternehmer, die durch die staatlichen Eingriffe in Schiwerigkeiten gekommen sind. Sie schreiben h...
von Bielefeld09
Sa 9. Mai 2020, 19:33
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der FDP
Antworten: 1112
Zugriffe: 69748

Re: Haltet Ihr die FDP noch für zeitgemäß ?

(09 May 2020, 19:04) Du hast die, die Geld für's nichts leisten bekommen, angeführt- nicht ich.... Ich habe lediglich diesbezüglich eine Frage gestellt Warum sollte ich das in dem Kontext erwähnen? Hat nichst mit meinem Statement zu tun. Das hat sehr wohl was mit Ihrem Statement zu tun. Wir hatten ...
von Bielefeld09
Sa 9. Mai 2020, 19:12
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Die Finanzierung der Corona-Rettungspakete
Antworten: 995
Zugriffe: 13335

Re: Die Finanzierung der Corona-Rettungspakete

(09 May 2020, 18:57) Der "Kollege" ist ja auch echt begeistert, was er hier so von den Ökonomie-Experten lernen kann. Nachdem ich ja aufgeklärt wurde, dass Körperschaften keinen Soli zahlen müssen, habe ich gleich mal Einspruch gegen den Steuerbescheid von meiner GmbH eingereicht. :x Da h...
von Bielefeld09
Sa 9. Mai 2020, 19:01
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der FDP
Antworten: 1112
Zugriffe: 69748

Re: Haltet Ihr die FDP noch für zeitgemäß ?

(08 May 2020, 08:24) Die FDP vertritt am stärksten die Interessen der Selbständigen, das ist korrekt. Was habe ich mit den arbeitslosen ALG II Beziehern zu tun? stimmt Möchtest du wegen Corona die Regelsätze reduzieren? Das ist keine Forderung der FDP Sorry, aber außer Ihnen schrieb hier keiner irg...

Zur erweiterten Suche