Die Suche ergab 2975 Treffer

von BingoBurner
Mi 20. Feb 2019, 21:22
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Palliativmedizin
Antworten: 98
Zugriffe: 3925

Re: Palliativmedizin

yogi61 hat geschrieben:(13 Dec 2017, 21:37)

In Deutschland müssen sie leider oft noch betteln.



Nicht wirklich....
Oder sagen wir mal so....wenn es soweit ist....hoffe ich auf eine Überdosis....
von BingoBurner
Mi 20. Feb 2019, 21:14
Forum: 81. Religion
Thema: Kindesmissbrauch in der katholischen kirche, ab wann wird es System?
Antworten: 187
Zugriffe: 16023

Re: Kindesmissbrauch in der katholischen kirche, ab wann wird es System?

Benutzername hat geschrieben:(20 Feb 2019, 20:24)

Das kommt ja ganz drauf an wen man da fragt. Schon in der Antike waren viele Homosexuelle auch Päderasten.


Was für ein SCHWACHSINN
von BingoBurner
Mi 20. Feb 2019, 20:19
Forum: 81. Religion
Thema: Kindesmissbrauch in der katholischen kirche, ab wann wird es System?
Antworten: 187
Zugriffe: 16023

Re: Kindesmissbrauch in der katholischen kirche, ab wann wird es System?

Das System liegt schon im Glaube...

Da nehmen sich alle nix.
Judentum, Christentum, Islam, Buddismua,...
von BingoBurner
Mi 20. Feb 2019, 19:19
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Künstliche Intelligenz liefert korrekte Diagnosen
Antworten: 61
Zugriffe: 1202

Re: Künstliche Intelligenz liefert korrekte Diagnosen

(20 Feb 2019, 18:04) Sogar die KI würde dich wohl als provokant einstufen ! Sie würde ein Bewusstsein dank dir entwickeln, nur um sich dann doch wieder selbst auszulöschen, da sie meint sie müsse nun selbst zum Sklaven dieses Verhaltens werden, wenn sie bewusstseinsfähig ist. Aber derzeit wäre der ...
von BingoBurner
Mi 20. Feb 2019, 15:00
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Künstliche Intelligenz liefert korrekte Diagnosen
Antworten: 61
Zugriffe: 1202

Re: Künstliche Intelligenz liefert korrekte Diagnosen

(20 Feb 2019, 13:45) Sie haben noch weiter voraus geschaut... daß etwa ein Mensch seine günstige gesundheitliche Verfassung zum Anlaß nehmen könnte, seine Gesundheit mit Füßen zu treten nach dem Grundsatz: "Mir kann da ja gar nichts widerfahren!" Ja, kann man sich vorstellen... so wie heu...
von BingoBurner
Mi 20. Feb 2019, 14:57
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Künstliche Intelligenz liefert korrekte Diagnosen
Antworten: 61
Zugriffe: 1202

Re: Künstliche Intelligenz liefert korrekte Diagnosen

Der Denker hat geschrieben:(19 Feb 2019, 20:04)

Du bist wirklich blöder als die Videos die du ständig postest !

Solche Provokateure wie du treiben mich erst zu solchem Geschreibsel. :D



Ich weiß nicht was einer Comic-Verfilmung provokant sein sollte.
Und ich bin blöde ?

Süss
von BingoBurner
Di 19. Feb 2019, 20:01
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 5031
Zugriffe: 526469

Re: Borussia Dortmund

Alle am heulen. Ich fand das Spiel gestern gut vom BVB. Reus fällt halt. Einziger Mangel.....wenn man den Ball ins Tor streicheln will.....und der Torwart gerade mal ein Sahne-Tag hat......nun ja. Warum schießt da keiner mal aus der dritten Reihe aufs Tor ? 0 zu 0.Schon mal besser als die letzten Sp...
von BingoBurner
Di 19. Feb 2019, 19:50
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Künstliche Intelligenz liefert korrekte Diagnosen
Antworten: 61
Zugriffe: 1202

Re: Künstliche Intelligenz liefert korrekte Diagnosen

(19 Feb 2019, 13:34) In Sachen Genauigkeit übertrifft künstliche Intelligenz einen Arzt sicher bei weitem. Dennoch kann KI keine individuellen psychologischen Vorhersagen treffen, ob es für einen Patienten ratsam ist jegliche Maßnahmen zu treffen, welche mit KI möglich sind. Beispiel DNA Analyse : ...
von BingoBurner
Mo 18. Feb 2019, 23:30
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Künstliche Intelligenz liefert korrekte Diagnosen
Antworten: 61
Zugriffe: 1202

Re: Künstliche Intelligenz liefert korrekte Diagnosen

(18 Feb 2019, 00:29) Hilft nichts. Der Verband Deutscher Ingenieure nimmt an keinen politischen Wahlen teil, trägt auch keine politische oder wirtschaftliche Verantwortung für seine Handlungsvorschläge. In einem demokratisch verfaßten Gemeinwesen sind so viele widerstreitende Gruppeninteressen zu b...
von BingoBurner
Mo 18. Feb 2019, 23:02
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Schule schwänzen für's Klima. Positives Engagement oder politische Instrumentalisierung von Kindern?
Antworten: 413
Zugriffe: 6644

Re: Schule schwänzen für's Klima. Positives Engagement oder politische Instrumentalisierung von Kindern?

Benutzername hat geschrieben:(18 Feb 2019, 22:56)

Gibt es jemanden, der sich dafür interessiert was Kinder zu politischen Themen zu sagen haben? Es interessiert doch sowieso niemanden von Belang, ob diese Kinder demonstrieren oder nicht.


Mich schon. :)
von BingoBurner
So 17. Feb 2019, 23:55
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Künstliche Intelligenz liefert korrekte Diagnosen
Antworten: 61
Zugriffe: 1202

Re: Künstliche Intelligenz liefert korrekte Diagnosen

(17 Feb 2019, 23:08) Das gut funktionierende Netz setze ich voraus; meinetwegen auch WLAN. Aber der dicke Hammer steckt in der Abarbeitung von Abhängigkeiten wichtiger Befunde und Beobachtungen. Chinesische Kollegen haben schon ein respektables Teilergebnis vorgelegt. Warum sollen für Neuerungen of...
von BingoBurner
So 17. Feb 2019, 22:50
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Künstliche Intelligenz liefert korrekte Diagnosen
Antworten: 61
Zugriffe: 1202

Re: Künstliche Intelligenz liefert korrekte Diagnosen

(17 Feb 2019, 20:07) Als Techniker erlaube ich mir dennoch die Frage, ob zur Erkennung einer tückischen Krankheit wirklich die Datenverarbeitung in die hier diskutierten Höhen gelangen muß. Bei aller Hochachtung vor den Heilberufen meine ich, daß nicht nur Genies in der Lage sind, diesen Beruf erfo...
von BingoBurner
So 17. Feb 2019, 19:17
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Künstliche Intelligenz liefert korrekte Diagnosen
Antworten: 61
Zugriffe: 1202

Re: Künstliche Intelligenz liefert korrekte Diagnosen

(17 Feb 2019, 09:55) Man sollte aber auch bedenken, dass viel Kapazität im Gehirn für die Datenspeicherung verwendet wird......... Das ist falsch. Kannst du gut im Kopf rechnen ? Je besser du das kannst/desto weniger Hirnareale werden gebraucht, Oder anders....dein Kleinhirn hat" Krebs".....
von BingoBurner
So 17. Feb 2019, 19:02
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Künstliche Intelligenz liefert korrekte Diagnosen
Antworten: 61
Zugriffe: 1202

Re: Künstliche Intelligenz liefert korrekte Diagnosen

(17 Feb 2019, 07:10) Eben, denn es gibt derzeit ebensowenig den Gegenbeweis. Rund 100 Milliarden Nervenzellen und rund 100 Billionen Synapsen lassen sich derzeit eben noch nicht mit dem Computer nachstellen. Aber Nervenzellen arbeiten Binär, wie es Computerchips auch tun. Laut Mooreschen Gesetz ver...
von BingoBurner
So 17. Feb 2019, 02:11
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: 38 Grad und seit Monaten kein Regen
Antworten: 2851
Zugriffe: 59925

Re: 38 Grad und seit Monaten kein Regen

Teeernte hat geschrieben:(17 Feb 2019, 01:12)

Spiritismus...die meisten Buchstaben (Breitendehnung) bei Erwähnung...


H2O dehnt sich nicht aus.
Such nach Flaschen...

:)
von BingoBurner
So 17. Feb 2019, 01:36
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: 38 Grad und seit Monaten kein Regen
Antworten: 2851
Zugriffe: 59925

Re: 38 Grad und seit Monaten kein Regen

Teeernte hat geschrieben:(17 Feb 2019, 01:12)

Spiritismus...die meisten Buchstaben (Breitendehnung) bei Erwähnung...


Richtig.....dennoch halb falsch....
von BingoBurner
So 17. Feb 2019, 01:05
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: 38 Grad und seit Monaten kein Regen
Antworten: 2851
Zugriffe: 59925

Re: 38 Grad und seit Monaten kein Regen

(16 Feb 2019, 23:27) Dann geht die Fichte kaputt. So wie der einst eingeführte Buchsbaum durch den eingeschleppten Buchsbaumzünsler. Wenn oder weil aber beide nicht zur ursprünglichen oder potentiellen natürlichen Vegetation gehören, entsteht zwar ein ökonomischer und optisch-ästhetischer, aber kei...
von BingoBurner
Sa 16. Feb 2019, 22:38
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Künstliche Intelligenz liefert korrekte Diagnosen
Antworten: 61
Zugriffe: 1202

Re: Künstliche Intelligenz liefert korrekte Diagnosen

(16 Feb 2019, 09:29) . Und es gibt auch keinen Beweis darüber, dass unsere Gehirne letztlich nicht auch Algorithmen verarbeiten. Eben... https://www.sueddeutsche.de/digital/kuenstliche-intelligenz-champion-aus-dem-nichts-1.3713570 Dieser Algorithmus wird dir nie erklären . Der weiß nicht mal selber...
von BingoBurner
Sa 16. Feb 2019, 22:24
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: 38 Grad und seit Monaten kein Regen
Antworten: 2851
Zugriffe: 59925

Re: 38 Grad und seit Monaten kein Regen

(16 Feb 2019, 08:50) Der Borkenkäfer folgt dem Baum nicht der Wärme. [MOD] Jetzt bitte ich Sie, uns in dürren Worten zu erklären, worauf Sie mit den Borkenkäfern im Zusammenhang mit der Erderwärmung hinweisen möchten. Wenn dazu nichts kommt, werde ich die letzten Borkenkäfereien als Spam behandeln....

Zur erweiterten Suche