Die Suche ergab 23224 Treffer

von Teeernte
Mi 21. Apr 2021, 18:27
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russlands Außenpolitk und ihre Folgen
Antworten: 1425
Zugriffe: 67803

Re: Russlands Außenpolitk und ihre Folgen

(21 Apr 2021, 18:15) Es fliegen täglich NATO Flugzeuge in die Ukraine. In Osteuropa werden Manöver und Verlegungen stattfinden. USA sind auch dabei und Russland soll seine Truppen am besten nach wladiwosok stationieren oder? :D Wie kann Russland nur so etwas tun, eigene Truppen bei sich im Land übe...
von Teeernte
Mi 21. Apr 2021, 18:21
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russlands Außenpolitk und ihre Folgen
Antworten: 1425
Zugriffe: 67803

Re: Russlands Außenpolitk und ihre Folgen

(21 Apr 2021, 17:06) Deswegen fährt man ja offen Technik spazieren und lässt sogar CNN an einem Camp drehen. Ja ganz klare Kriegsvorbereitung. Anscheinend plant Putin echt voll Krieg :D Na - Putin will verhandeln - mit unserer BundesMatka hilft es nichts. ...und da muss er schon mal die Instrumente...
von Teeernte
Mi 21. Apr 2021, 18:07
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russlands Außenpolitk und ihre Folgen
Antworten: 1425
Zugriffe: 67803

Re: Etwas weniger naiv bitte!

(21 Apr 2021, 10:54) Diese Entwicklung wird man wahrscheinlich schon bald in China beobachten können. Und zwar ganz von selbst. Einflußnahme von außen überflüssig. Stell Dir vor - Die würden mal Jeden für 3 Tage "raus" lassen. ...unangekündigt. .....wenn nur 10 Mio vor der Tür stehen ists...
von Teeernte
Mi 21. Apr 2021, 17:52
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Annalena Baerbock - Kanzlerkandidatin der Grünen und neue Kanzlerin?
Antworten: 378
Zugriffe: 4085

Re: Annalena Baerbock - Kanzlerkandidatin der Grünen und neue Kanzlerin?

(21 Apr 2021, 17:45) Und dir wohl, dass sie das erklärt hat mit englischer Aussprache, da wird Kobalt nämlich wie Cobolt augesprochen. https://dictionary.cambridge.org/de/aussprache/englisch/cobalt Ja und Wir haben ein amerikanisches Zahlensystem.... "Deutschland hat pro-Kopf Emission von 9 Gi...
von Teeernte
Mi 21. Apr 2021, 17:50
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Annalena Baerbock - Kanzlerkandidatin der Grünen und neue Kanzlerin?
Antworten: 378
Zugriffe: 4085

Re: Annalena Baerbock - Kanzlerkandidatin der Grünen und neue Kanzlerin?

(21 Apr 2021, 17:40) Dann ist dir wohl entgangen das ihrer Meinung nach Kobolde in Akkus sind :D "Und eigentlich sind wir die größte Volkswirtschaft der Welt, dann ist doch in der Vergangenheit offensichtlich was falsch gelaufen." Den fand ich ja auch nicht schlecht. >> IRGENDWAS lief da ...
von Teeernte
Mi 21. Apr 2021, 17:30
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Annalena Baerbock - Kanzlerkandidatin der Grünen und neue Kanzlerin?
Antworten: 378
Zugriffe: 4085

Re: Annalena Baerbock - Kanzlerkandidatin der Grünen und neue Kanzlerin?

(21 Apr 2021, 16:55) Genau. :) Gerade rechte Kreise haben nun Annalena Baerbock als neues Feindbild ausgemacht. Es werden stereotype und unbelegte Behauptungen aufgestellt, wie das sie eine Marionette von George Soros sei. "Als vermeintlicher Beleg für die Behauptungen dient ein einziges Foto,...
von Teeernte
Mi 21. Apr 2021, 16:44
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Annalena Baerbock - Kanzlerkandidatin der Grünen und neue Kanzlerin?
Antworten: 378
Zugriffe: 4085

Re: Annalena Baerbock - Kanzlerkandidatin der Grünen und neue Kanzlerin?

(21 Apr 2021, 16:40) Das ist seltsam. Denn eigentlich ist es allgemein bekannt, wie es abläuft: https://www.manager-magazin.de/harvard/oeffnet-die-maennerbuende-a-077972fd-0002-0001-0000-000082972873 Das würde ich mal ohne besseres Wissen als "Unterstellung" bezeichnen. Meinst Du eine Fra...
von Teeernte
Mi 21. Apr 2021, 16:39
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Gesammelte Klimawissenschaften
Antworten: 2440
Zugriffe: 59004

Re: Gesammelte Klimawissenschaften

(18 Apr 2021, 19:06) Es gibt ein neues Programm von Google: Google Timelapse Mit diesem Programm kann man die Veränderungen auf dem gesamten Planeten regional betrachtet werden. Darunter auch die Auswirkungen der Klima (Wetter) Erwärmung. Die Auswirkung von Wetter kann man aus dem FENSTER sehen . W...
von Teeernte
Mi 21. Apr 2021, 16:09
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 39059
Zugriffe: 2957211

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

(21 Apr 2021, 15:59) Selbst wenn Er will kann Er keine Befehle geben dem Militär. Der Generalsekretär übernimmt die Leitung aller zivilen, d. h. nicht militärischen Aufgaben für die Nato. Sowas zu behaupten = Desinformation & Propaganda. Na was kriegst Du denn pro Woche :p Ach wirklich Atomwaff...
von Teeernte
Mi 21. Apr 2021, 16:06
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 39059
Zugriffe: 2957211

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

(21 Apr 2021, 15:22) Da hast du eine Kleinigkeit übersehen. Es gibt da einen Unterschied: Im baltisch-polnischen Grenzgebiet stehen russische Truppen NATO-Truppen gegenüber. Ein Angriff - egal von welcher Seite - wäre Selbstmord und ist deshalb unwahrscheinlich. An der ukrainisch-russischen Grenze ...
von Teeernte
Mi 21. Apr 2021, 13:59
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Wann würdet Ihr Euch gegen SARS-Cov2 impfen lassen?
Antworten: 94
Zugriffe: 4290

Re: Wann würdet Ihr Euch gegen SARS-Cov2 impfen lassen?

(21 Apr 2021, 13:37) Dann schreibe ich mal hier weil es mMn hier am Besten reinpasst. Ich bin mir unsicher, total unsicher. Warum? Weil ich Allergiker bin und u.a. gegen Penicillin und Doxyzyclin hoch akut allergisch, des Weiteren auf Teebaumöl und einige mir unbekannte Stoffe. Bisher war das Thema...
von Teeernte
Mi 21. Apr 2021, 13:45
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 39059
Zugriffe: 2957211

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

(21 Apr 2021, 11:26) Da ist die Frage, ob das noch aktuell ist. Seit 2014 hat sich einiges verändert. https://www.bpb.de/internationales/europa/ukraine/297933/analyse-strukturelle-veraenderungen-des-ukrainischen-aussenhandels Schlicht falsch. Der Don fließt nicht durch die Ukraine. Das liest sich, ...
von Teeernte
Mi 21. Apr 2021, 13:41
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 39059
Zugriffe: 2957211

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

(21 Apr 2021, 10:56) Ach und jemanden als "bezahlter Propagandist" zu bezeichnen ist nicht ad personam? :D Dass du dir nur Geld als Motivation meine Meinung zu vertreten vorstellen kannst, lässt tief blicken. Volle Zustimmung. Und genau deshalb wird NIEMAND in der NATO so doof sein, Russl...
von Teeernte
Mi 21. Apr 2021, 10:56
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Laschet oder Söder
Antworten: 2188
Zugriffe: 19386

Re: Laschet oder Söder

(21 Apr 2021, 10:45) So als erster Schritt in den Sozialismus meinst? Wenn sich dann kein Widerstand regt wärs allerdings Zeit den Hut zu nehmen... Wer The Handmaid's Tale gesehen hat weiss was es bedutet den Absprung nicht rechtzeitig zu geschafft zu haben... Alternativ kann man auch statt Gilead ...
von Teeernte
Mi 21. Apr 2021, 10:42
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Laschet oder Söder
Antworten: 2188
Zugriffe: 19386

Re: Laschet oder Söder

yogi61 hat geschrieben:(21 Apr 2021, 10:40)

Hat also Laschet der Union ein Schub verpasst?


Den Hang runter.
von Teeernte
Mi 21. Apr 2021, 10:42
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Laschet oder Söder
Antworten: 2188
Zugriffe: 19386

Re: Laschet oder Söder

(21 Apr 2021, 10:37) Na ja, wenn sie es machen wie mit der Mietpreisbremse, dass sie neue Gesetze/Projekte erst mal ausrufen u. die Ausübung/Durchführung erzwingen bis das BVG sie in der Luft zerreisst, müssen wir mit dem BS aber auch erst mal ne Weile klar kommen bis die 4 Jahre rum sind... Die we...
von Teeernte
Mi 21. Apr 2021, 10:37
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Laschet oder Söder
Antworten: 2188
Zugriffe: 19386

Re: Laschet oder Söder

(21 Apr 2021, 10:19) Ich hoffe mal nicht... Allerdings sehen aktuell irgendwie alle möglichen Konstellationnen bescheiden aus. Na ja, Hauptsache es gibt keine grün angepinselte Linksidentitären Regierung (GRR)... Sonst ist bald nicht nur Berlin ein failed State sondern Deutschland ein failed Countr...
von Teeernte
Mi 21. Apr 2021, 10:23
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Laschet oder Söder
Antworten: 2188
Zugriffe: 19386

Re: Laschet oder Söder

roli hat geschrieben:(21 Apr 2021, 09:35)

Genau so ist es.
Ach so, und der Bau eines Eigenheims dürfte dann in manchen Regionen auch schwieriger werden. :D


Eigenheim ? Welch Verschwendung....

Inclusion-EINHITS-Bau. Kosten nach Einkommen.
von Teeernte
Mi 21. Apr 2021, 09:33
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 39059
Zugriffe: 2957211

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Kölner1302 hat geschrieben:(21 Apr 2021, 08:47)

Jedenfalls ist ein Bericht über diesen evtl. Anschlag Russlands, der diesen Hintergrund nicht erwähnt, eine Lüge.


DANKE - für solche Infos ist man in nem Forum. :D :D
von Teeernte
Mi 21. Apr 2021, 09:23
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 39059
Zugriffe: 2957211

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

(21 Apr 2021, 07:55) Warum? Weil die Amis sich mehr nach der atomaren Apokalypse sehnen als die Europäer? Ich verrate dir mal ein Geheimnis: Auf einen Atomkrieg und auf die Scheiße, die dein Opi rund um die Ukraine abzieht, hat (abgesehen von ein paar Spinnern, die es überall gibt) NIEMAND im Weste...

Zur erweiterten Suche