Die Suche ergab 20166 Treffer

von Teeernte
Mo 13. Jul 2020, 20:17
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Verwarlosung der Städte durch Drogenkriminalität nicht mehr hinnehmbar
Antworten: 288
Zugriffe: 4206

Re: Verwarlosung der Städte durch Drogenkriminalität nicht mehr hinnehmbar

(13 Jul 2020, 16:35) Ich denke auch, dass die Probleme größer gemacht werden, als sie es sind.. Nun - sprich mit den Anwohnern.... Die Stadt hat ja schon "Wichsboxen" als Arbeitsraum für die Nutten-TAGSCHICHT aufgestellt ... Bei manchen sinds ein kleiner Bretterzaun. Es ist die GESAMTentw...
von Teeernte
Mo 13. Jul 2020, 20:04
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Parlamentswahl in Polen
Antworten: 186
Zugriffe: 4563

Re: Parlamentswahl in Polen

(13 Jul 2020, 19:53) Jan Pollokat vom ARD-Büro in Warschau hat erkannt wie brisant die Situation in Polen nach der Wiederwahl von Duda ist. "Zum wiederholten Mal sagte eine Mehrheit der Polen Ja: Zu einer Politik, die findet, Polen müsse in Europa immer und zuallerst die eigenen Interessen dur...
von Teeernte
Mo 13. Jul 2020, 19:53
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Chaos in Stuttgart
Antworten: 954
Zugriffe: 12265

Re: Chaos in Stuttgart

(13 Jul 2020, 19:46) Irgendwie finde ich beide Sorten von Bauschern ziemlich widerwärtig. Aber wie gesagt: Ich bin ja auch erstmal auf die angebliche "Nachricht" angesprungen. Populismus, gleich aus welcher Richtung er kommt, ist halt nicht nützlich. Nun - dafür RÄUMT die Polizei brav und...
von Teeernte
Mo 13. Jul 2020, 12:48
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Parlamentswahl in Polen
Antworten: 186
Zugriffe: 4563

Re: Parlamentswahl in Polen

Orbiter1 hat geschrieben:(13 Jul 2020, 12:42)

Aber nicht mehr lange.


Nur - weil Du unter Demokratie etwas anderes Meinst - als die MEISTEN in POLEN.

Nun gehen die falschen Ratgeber und deren Propagandisten (Besserwisser) über Bord.

D ist ja nicht weit.
von Teeernte
Mo 13. Jul 2020, 12:41
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Verschwörungstheorien und Meinungsfreiheit - wieviel Spinnertum verkraftet die aufgeklärte Gesellschaft?
Antworten: 155
Zugriffe: 5097

Re: Verschwörungstheorien und Meinungsfreiheit - wieviel Spinnertum verkraftet die aufgeklärte Gesellschaft?

(13 Jul 2020, 12:21) Bautzen hat einen Gallengeschmack in meinem Mund. Kann es sein das Stasi Gene dort noch ihr Unwesen treiben? Wegen dem Knast ? Meine "Stasis" die mich angezeigt haben sitzen heute in der >> BEAMTENKRANKENKASSE . Die haben (fast) alle einen "guten" job - da s...
von Teeernte
Mo 13. Jul 2020, 12:26
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Parlamentswahl in Polen
Antworten: 186
Zugriffe: 4563

Re: Parlamentswahl in Polen

(13 Jul 2020, 12:18) Was wollen sie denn mit Empathie und Sympathie, das ändert gar nichts daran dass mehrere Osteuropastaaten auf den Weg in Richtung Autokratie sind. Denen müsste die EU 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr auf den Zehen stehen und jeden Tag eine Schippe nachlegen bis entweder die ...
von Teeernte
Mo 13. Jul 2020, 12:17
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Verschwörungstheorien und Meinungsfreiheit - wieviel Spinnertum verkraftet die aufgeklärte Gesellschaft?
Antworten: 155
Zugriffe: 5097

Re: Verschwörungstheorien und Meinungsfreiheit - wieviel Spinnertum verkraftet die aufgeklärte Gesellschaft?

(13 Jul 2020, 12:05) Die Hoffnung stirbt zuletzt! Prozentual duerften diese Idioten gegenueber dem Rest der Bevoelkerung nicht ins Gewicht fallen. Aber nie auf die leichte Schulter nehmen, wehret den Anfaengen Ahmmmmm.... hier fällt die Dumme IDEE auf fruchtbaren Boden. Alles - was nicht super bewa...
von Teeernte
Mo 13. Jul 2020, 12:07
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Verschwörungstheorien und Meinungsfreiheit - wieviel Spinnertum verkraftet die aufgeklärte Gesellschaft?
Antworten: 155
Zugriffe: 5097

Re: Verschwörungstheorien und Meinungsfreiheit - wieviel Spinnertum verkraftet die aufgeklärte Gesellschaft?

(13 Jul 2020, 11:57) Bei den Bildern von den wöchentlich protestierenden Impfgegnern, Wutbürgern, Reichsbürgern, Virusleugnern, Rechtsknallern an der B-96 vor allem im Raum Bautzen aktuell bekomme ich langsam wirklich Zweifel. Zweifel an der Fortwirkung einer angeblich westlich-europäischen Errunge...
von Teeernte
Mo 13. Jul 2020, 11:55
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen
Antworten: 10849
Zugriffe: 1379331

Re: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen

(13 Jul 2020, 11:26) Ach den Kreml wird es schon interessieren. Den Klima wird eher Contra Russland immer mehr und ein Schuldspruch bedeutet zumindest für die Angehörigen den Weg zu Kompensation in finanziellen Angelegenheiten. Kleiner Trost, aber immerhin. Notfalls eben wird es rechtlich durchsetz...
von Teeernte
Mo 13. Jul 2020, 11:44
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Verschwörungstheorien und Meinungsfreiheit - wieviel Spinnertum verkraftet die aufgeklärte Gesellschaft?
Antworten: 155
Zugriffe: 5097

Re: Verschwörungstheorien und Meinungsfreiheit - wieviel Spinnertum verkraftet die aufgeklärte Gesellschaft?

Elmar Brok hat geschrieben:(13 Jul 2020, 11:16)

Welche Schlussfolgerungen ziehen wir daraus, die noch nicht gezogen wurden. Das ist doch die eigentlich interessante Frage.


Die Seenotrettung für Nichteuropäer im Südlichen Mittelmeer wird an Länder gegeben - die es auch nicht sooo genau nehmen mit dem Leben einzelner.
von Teeernte
Mo 13. Jul 2020, 11:33
Forum: 43. Computer - Internet - Telekommunikation - Netzpolitik
Thema: Der ganz normale Computer im echten Leben
Antworten: 178
Zugriffe: 3017

Re: Der ganz normale Computer im echten Leben

(11 Jul 2020, 07:17) Und wenn er sein Smartphone verliert oder es kaputt geht, ist er plötzlich von vielem ausgeschlossen. Für Internet-Banking muss ich zB. zwingend ein Internet-fähiges Smartphone haben, auch wenn ich alles am PC mache. Ich muss inzwischen eine Authentisierungs-Äpp nutzen, sonst g...
von Teeernte
Mo 13. Jul 2020, 11:17
Forum: 43. Computer - Internet - Telekommunikation - Netzpolitik
Thema: Bekommt das Internet staatlich verordnete Lausch-Löcher?
Antworten: 21
Zugriffe: 883

Re: Bekommt das Internet staatlich verordnete Lausch-Löcher?

Eine Kleinstadt im Vogtland steht im Fokus eines Cyber-Krimis, in dem das FBI (US-Bundespolizei) aus Washington ermittelt! .. in Falkenstein stehen die Server des Internetanbieters Hetzner Online GmbH – und dort deponierten Hacker zum Teil vertrauliche Dateien von über 200 US-Sicherheitsbehörden un...
von Teeernte
Mo 13. Jul 2020, 10:43
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Verschwörungstheorien und Meinungsfreiheit - wieviel Spinnertum verkraftet die aufgeklärte Gesellschaft?
Antworten: 155
Zugriffe: 5097

Re: Verschwörungstheorien und Meinungsfreiheit - wieviel Spinnertum verkraftet die aufgeklärte Gesellschaft?

(13 Jul 2020, 10:08) Viele mögen auch keine reichen Fußballspieler. Oder denk mal an George Soros oder Bill Gates. Da ist doch meist eine Verschwörungstheorie dahinter. Denn die wenigsten sind bei den oben genannten NACHBAR.. und Stören direkt. Fussbal - GELD schiesst Tore. "Verschwörung" ?
von Teeernte
Mo 13. Jul 2020, 09:59
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Verschwörungstheorien und Meinungsfreiheit - wieviel Spinnertum verkraftet die aufgeklärte Gesellschaft?
Antworten: 155
Zugriffe: 5097

Re: Verschwörungstheorien und Meinungsfreiheit - wieviel Spinnertum verkraftet die aufgeklärte Gesellschaft?

(13 Jul 2020, 09:37) Und dann noch Sprachbarriere und Xenophobie am Zielort. Da kannst du davon ausgehen, dass auch du nicht lange gesetzestreu bleibst. Ach was - die Leute mögen nur KEINE ARMEN FREMDEN.. Schau in die Schweiz - St. Moritz - viele Russen / wenig Deutschkenntnisse - garkein Problem. ...
von Teeernte
Mo 13. Jul 2020, 09:26
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Verschwörungstheorien und Meinungsfreiheit - wieviel Spinnertum verkraftet die aufgeklärte Gesellschaft?
Antworten: 155
Zugriffe: 5097

Re: Verschwörungstheorien und Meinungsfreiheit - wieviel Spinnertum verkraftet die aufgeklärte Gesellschaft?

Maxxy01 hat geschrieben:(13 Jul 2020, 08:47)


Ich denke, wer unter irgendeinem Druck steht, wird eher kriminell, als Leute denen es gut geht.


Frauenquote 50% bei der Zuwanderung//Flüchtlingsbewegung ?? :D :D :D
von Teeernte
Mo 13. Jul 2020, 09:21
Forum: 40. Architektur - Stadtplanung
Thema: Neudenken der Innenstädte
Antworten: 67
Zugriffe: 1044

Re: Neudenken der Innenstädte

(13 Jul 2020, 00:50) Das mal wieder beschissen wurde ändert nichts an der Tatsache, dass die Idee an sich richtig war. => Man muss da halt aus den Fehlern lernen und nach Möglichkeit bestehende Missstände beseitigen, sowohl Fehler in der Zukunft vermeiden. => Letztendlich wurde ein hässlicher Beton...
von Teeernte
Mo 13. Jul 2020, 00:25
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Abtreibungsbereitschaft als Einstellungsvoraussetzung bei Ärzten?
Antworten: 92
Zugriffe: 1690

Re: Abtreibungsbereitschaft als Einstellungsvoraussetzung bei Ärzten?

(12 Jul 2020, 23:28) Ich gehe davon aus, dass entweder eine Quote, oder eine notfalls über (fallweise notwendige) Einstellungsvoraussetzungen durchsetzbare Leistungsgarantie für öffentliche Krankenhäuser, die Lösung des Problems sein wird. Es ist doch garnicht nötig alle Ärzte eines Krankenhauses d...
von Teeernte
So 12. Jul 2020, 22:38
Forum: 40. Architektur - Stadtplanung
Thema: Neudenken der Innenstädte
Antworten: 67
Zugriffe: 1044

Re: Neudenken der Innenstädte

imp hat geschrieben:(12 Jul 2020, 22:11)

Auch in der City gibt's nicht nur A-Lagen.


Ja - Slums und La Boheme - die wird es immer geben - und diese Städte werden wachsen.

Geld gibts ja vom Amt.
von Teeernte
So 12. Jul 2020, 22:09
Forum: 40. Architektur - Stadtplanung
Thema: Neudenken der Innenstädte
Antworten: 67
Zugriffe: 1044

Re: Neudenken der Innenstädte

(12 Jul 2020, 21:55) Nein, genau wie Obstläden und dergleichen gibt es für Friseurläden irgendeine Dichte, die nicht überschritten werden sollte wenns funktionieren darf. Wieviele Schlüsseldienste hast du in Reichweite? Keinen .... die sind alle DICHT. Bietet ja jeder Baumarkt nebenbei an. Aber hie...
von Teeernte
So 12. Jul 2020, 21:58
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Parlamentswahl in Polen
Antworten: 186
Zugriffe: 4563

Re: Parlamentswahl in Polen

Orbiter1 hat geschrieben:(12 Jul 2020, 21:55)

Offenbar sind sie auf die Propaganda der PiS-Regierung reingefallen.


WEIL ?

(Sorry Mods aber hier fällt mich kein weiterer Text ein .)

Zur erweiterten Suche