Die Suche ergab 522 Treffer

von Peter Fuchs
Mo 15. Sep 2014, 16:04
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Deutsche Zombies: Feige ,konsumgeil und wertelos
Antworten: 40
Zugriffe: 1623

Re: Deutsche Zombies: Feige ,konsumgeil und wertelos

Ein stummer Schrei nach Liebe kommt immer irgendwo her.
von Peter Fuchs
Mo 15. Sep 2014, 15:51
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Deutsche Zombies: Feige ,konsumgeil und wertelos
Antworten: 40
Zugriffe: 1623

Re: Deutsche Zombies: Feige ,konsumgeil und wertelos

Der AfD alte gehört einem Feigling-Jahrgang an , der den 3. Weltkrieg hätte kämpfen müssen. Stattdessen abgeduckt und die Mittel des Feindes als überlegen und richtig angenommen. Lügen, Heimlichtuerei, verbotene Beeinflussung. 2010 gab es die AfD gar nicht. Er hätte also ein REP-Alter sein müssen o...
von Peter Fuchs
Mo 15. Sep 2014, 15:27
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 38194
Zugriffe: 2837737

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

von Grimm » So 14. Sep 2014, 21:05 hat geschrieben:
Das Bild funzt nicht.

Bei mir auch nicht.
von Peter Fuchs
Mo 15. Sep 2014, 15:17
Forum: 34. Türkei
Thema: Eure Meinung über die Türkei
Antworten: 1584
Zugriffe: 125452

Re: Eure Meinung über die Türkei

AntonTirol » Mo 8. Sep 2014, 12:51 hat geschrieben:Die Türkei muss unbedingt in die EU! Israel, Nordafrika und die Ukraine natürlich auch!

Israel bitte nicht.
von Peter Fuchs
Mo 15. Sep 2014, 15:08
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Ist die EU gefährdet ?
Antworten: 157
Zugriffe: 4682

Re: Ist die EU gefährdet ?

Wenn du die Postings von "Peter Fuchs" zum Ukraine Konflikt liest, dann ergibt sich daraus der Schluss, das er unter einem gesunkenen Gewicht der bisherigen EU Staaten bei einem Zusammenschluss mit Russland eine Unterordnung der europäischen Interessen unter denjenigen des heutigen Russla...
von Peter Fuchs
Mo 15. Sep 2014, 15:03
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Das neue konservative, autoritäre, patriotische Staatsmodell
Antworten: 59
Zugriffe: 2602

Re: Das neue konservative, autoritäre, patriotische Staatsmo

Das Deutsche Kaiserreich hat sehr gut funktioniert wenn nicht der 1. Weltkrieg dazwischen gekommen wäre. Das Kaiserreich war vielleicht keine Demokratie, aber was wichtiger ist, es war ein Rechtsstaat, HGB und BGB stammen z.B. aus dieser Zeit. Ich denke die persönlichen Freiheiten im Kaiserreich wa...
von Peter Fuchs
Mo 15. Sep 2014, 14:50
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Deutsche Zombies: Feige ,konsumgeil und wertelos
Antworten: 40
Zugriffe: 1623

Re: Deutsche Zombies: Feige ,konsumgeil und wertelos

http://www.youtube.com/watch?v=W3yCaqBMx4A es kam zum Streit.....Ein Naziopa bepöbelt zwei Jugendliche und bedroht sie mit dem Messer und die schlagen seine Drohung zurück... Der AfD Alte, dachte die zugewanderten Jugendlichen lassen sich alles gefallen und dulden wie er seine üble Laune und seine ...
von Peter Fuchs
Mo 15. Sep 2014, 14:40
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Rente mit 70
Antworten: 135
Zugriffe: 3300

Re: Rente mit 70

Gut, gut, nicht Jeder ist intelligent. Ich habe immer in die RV eingezahlt. Heute habe ich eine Rente von ca. 2.500,- Scheiße unter monetären Gesichtspunkten. Immerhin, ein bezahltes Haus kommt dazu. ..und die Rente meiner Frau. Ach ja, die Altersvorsorgebeschränkung auf die ges. Rentenversicherung...
von Peter Fuchs
Mo 15. Sep 2014, 14:07
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Dieter Graumann und seine Parallelwelt
Antworten: 133
Zugriffe: 4143

Re: Dieter Graumann und seine Parallelwelt

Es droht mal wieder, sich vom eigentlichen Thema zu entfernen. Laut Graumann waren ca. 8000 vor Ort - nach Polizeiangaben ca. 4000. Dichtung und Wahrheit. Es war eine politisch inzinierte Heuchelveranstaltung mit einem ZDJ-Vorsitzenden, der nichts - aber auch garnichts zur Deeskalation beiträgt, so...
von Peter Fuchs
So 14. Sep 2014, 16:12
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russophobie im Westen
Antworten: 1138
Zugriffe: 39678

Re: Russophobie im Westen

Grundsätzlich hast du recht, aber man darf hier den kulturellen Hintergrund nicht unterschätzen. Emigranten aus SO-Asien meckern praktisch gar nicht, Kritik wird innerhalb der Familie/Freunde besprochen und Lösungen gesucht. Nach außen will man unauffällig bleiben. Diametral entgegengesetzt die mei...
von Peter Fuchs
So 14. Sep 2014, 16:10
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Merkel will an Nato-Russland-Verträgen festhalten
Antworten: 192
Zugriffe: 5093

Re: Merkel will an Nato-Russland-Verträgen festhalten

Adlerauge » So 14. Sep 2014, 14:38 hat geschrieben:Du meinst also ein schwuler Soldat könnte keine guter Soldat sei?
Das ist eine sehr menschenverachtende Ansage.

Mit Blick auf die Geschichte würde ich mal behaupten, dass homosexuelle Soldaten nicht allgemein schlechter sind.
von Peter Fuchs
So 14. Sep 2014, 16:09
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Rente mit 70
Antworten: 135
Zugriffe: 3300

Re: Rente mit 70

Das ist so nicht korrekt. Mathematisch gesehen ist die Anzahl an Zahlern und Empfängern nur die halbe Miete. Die andere Seite ist das erwirtschaftete Einkommen. Die Rentenansprüche müssen nicht reduziert werden, wenn die erwirtschafteten Einkommen ausreichend ansteigen (1% Produktivitätsfortschritt...
von Peter Fuchs
So 14. Sep 2014, 16:07
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Österreich und die Ukraine
Antworten: 176
Zugriffe: 4062

Re: Österreich und die Ukraine

Östereich ist als mittelgroßes und zentraleuropäisches Land mit viel Geschichte besonders stark betroffen durch die EU-Querelen. Ich kann mit meinen bescheidenen Mitteln sagen, dass Österreich außer durch die Schäden aufgrund des EU Bündnisses und den darin imanent vorhandenen Wirtschaftsbeziehunge...
von Peter Fuchs
So 14. Sep 2014, 16:05
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russophobie im Westen
Antworten: 1138
Zugriffe: 39678

Re: Russophobie im Westen

OK, dann kommt hier Mal eine Theorie (nicht die wahrscheinlichste Lage, aber möglich, und mehr als spekulieren können wir ja eh nicht): Ich meine, dass Putin Angst vor westlichem Militär hat. Gerade die Russland-Gegner betonen doch so gerne, wie schwach Russland eigentlich ist. Und das ist auch der...
von Peter Fuchs
So 14. Sep 2014, 15:59
Forum: 71. Geschichte
Thema: Wunder an der Marne?
Antworten: 10
Zugriffe: 1068

Re: Wunder an der Marne?

*V* PF zum Gruße, deshalb der Schlieffenplan. So wurde die Initiative erzwungen durch eine Tücke, den Durchmarsch durchs neutrale Belgien (auch eine Art Waffe..) Und es hätt ja fast geklappt. . . Also eineArt Mega-Leuthen der 'Schiefen Schlachtordnung'. Die alte Ordnung allerdings mit modernen Mitt...
von Peter Fuchs
So 14. Sep 2014, 15:57
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Dieter Graumann und seine Parallelwelt
Antworten: 133
Zugriffe: 4143

Re: Dieter Graumann und seine Parallelwelt

Marie-Luise » So 14. Sep 2014, 14:52 hat geschrieben:
Ah, nun verstehe ich: Deine Beiträge an mich dienen nur einem Zweck, nämlich mich zu verar.....

Aber nicht doch. Es gibt natürlich Auswüchse, die man verurteilen muss. Der Islamismus im großen und ganzen ist aber nicht das Problem. Sonst wäre er illegal.
von Peter Fuchs
So 14. Sep 2014, 15:56
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Frauen in Führungspositionen--findet ihr das in Ordnung?
Antworten: 208
Zugriffe: 4485

Re: Frauen in Führungspositionen--findet ihr das in Ordnung?

Adlerauge,Du meinst also: Frauen,Friseurin oder Köchin dürft ihr werden,ansonsten kümmert euch um Haus und Kind(er),denn Verantwortung für ein Unternehmen (oder auch nur einen Bereich desselben) könnt ihr nicht übernehmen,weil ihr viel zu verweichlicht dafür seit. richtig? Es gibt auch gute Fließba...
von Peter Fuchs
So 14. Sep 2014, 15:54
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wechselwähler
Antworten: 34
Zugriffe: 2746

Re: Wechselwähler

G.Rasheimer » Sa 13. Sep 2014, 19:43 hat geschrieben:als SPDler geboren
mit Grün aufgewachsen
auf Links gehofft
als Pirat gescheitert
wäre jetzt eigentlich reif für die grauen Panther :p
(natürlich strategischer Wechselwähler, heute zB. FW bzw. parteiloser BM)

Du hattest ein Parteibuch im Uterus?
Die Piraten würde ich noch nicht abschreiben.
von Peter Fuchs
So 14. Sep 2014, 15:50
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Dieter Graumann und seine Parallelwelt
Antworten: 133
Zugriffe: 4143

Re: Dieter Graumann und seine Parallelwelt

Ich habe mir erlaubt, eine Wörter zu unterstreichen. Islamisten gehören zur Umma des Islam. Mohammeds Judenhass soll als "gesundes Volksempfinden" gelten? Mohammed ist nicht der Islam. Jesus hat gewalttätige Übergriffe gegen die Zöllner organisiert, das würde man heute auch nicht mehr wör...
von Peter Fuchs
So 14. Sep 2014, 15:48
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl Thüringen 2014
Antworten: 664
Zugriffe: 20942

Re: Landtagswahl Thüringen 2014

Joker » So 14. Sep 2014, 14:22 hat geschrieben:Selbst die Roten müssen wir in den Osten liefern.
Wahnsinn

Als Interregio wird er dann weiß umlackiert, da verkehrsrot die Assoziation erweckt, man könnte mit dem Länderticket drin fahren.

Zur erweiterten Suche