Die Suche ergab 202 Treffer

von TrES-4
Sa 20. Sep 2014, 01:25
Forum: 81. Religion
Thema: Gott ist ein Lügner
Antworten: 10
Zugriffe: 624

Re: Gott ist ein Lügner

Klar, noch nie von Romanfiguren gehört, die lügen, dass sich die Balken biegen? Gibt's wirklich...
von TrES-4
Sa 20. Sep 2014, 01:24
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Unterhaltungswahn U.S. Serien
Antworten: 25
Zugriffe: 1430

Re: Unterhaltungswahn U.S. Serien

Also in Breaking Bad stimme ich mit dir überein, aber deine Ausführungen zu True Detective würde ich zu keiner Sekunde auch nur im Ansatz unterschreiben. Vorschläge meinerseits zum Thema gute Serien: -Shameless (guter Humor, sehr bissig, starke Schauspieler) -Fargo (beruht lose auf den Film, hat abe...
von TrES-4
Do 18. Sep 2014, 21:37
Forum: 6. Sport
Thema: Hirnblutung: Ärzte ringen um Schumis Leben
Antworten: 599
Zugriffe: 56199

Re: Hirnblutung: Ärzte ringen um Schumis Leben

Auch wenn ich es nicht recht glauben kann, wäre es schon schön. Bin mit seinen Siegen aufgewachsen und damals ein großer Fan von ihm, auch wenn sich das über die Jahre etwas geändert hat. Ich hoffe für ihn und seiner Familie, dass er wenigstens von den ganzen "Fans" und der Presse verschon...
von TrES-4
Mi 17. Sep 2014, 14:27
Forum: 81. Religion
Thema: Gott ist ein Lügner
Antworten: 10
Zugriffe: 624

Re: Gott ist ein Lügner

Kommt drauf an, aus welcher Perspektive man sich der abrahamitischen Religionen nähert. Im Islam ist die Schrift nicht nur bloß die Offenbarung Gottes, sondern sein Wort, welches lediglich von Mohammed übermittelt wurde.
von TrES-4
Mi 17. Sep 2014, 14:20
Forum: 6. Sport
Thema: Erschossene Freundin: Olympiastar Pistorius unter Mordverdac
Antworten: 100
Zugriffe: 10264

Re: Erschossene Freundin: Olympiastar Pistorius unter Mordve

Das was von dir kommt, ist ja nichts Substanzielles, das man mehr als 2 Zeilen widmen sollte. Trotzdem wäre es fahrlässig dieses Verhalten nicht sofort zu strafen und zu verwerfen. Die Kultur der Laienhenker und Hobbyrichter ohne jegliche Expertise ist m.E. Einhalt zu gebieten.
von TrES-4
Mi 17. Sep 2014, 14:18
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 5031
Zugriffe: 526464

Re: Borussia Dortmund

Dortmund hat angesichts der Personalien und des Verletzungspechs mehr als ordentlich gespielt, auch wenn der "Trick" von Immobile wohl eher ein misslungener Übersteiger war. Dafür war Aubameyang ganz gut drauf und die AV haben einen guten Job gemacht, wenn man bedenkt, dass dies wohl die n...
von TrES-4
Di 16. Sep 2014, 21:50
Forum: 6. Sport
Thema: Erschossene Freundin: Olympiastar Pistorius unter Mordverdac
Antworten: 100
Zugriffe: 10264

Re: Erschossene Freundin: Olympiastar Pistorius unter Mordve

Freibrief *lach*
Aber das mit heiße Luft gebe ich gerne zurück. Passt aber super ins Bild, von dem skizzierten Laienhenkern aus der Ferne, die mit grotesken Analogien und Simplifizierungen aufwarten. Als ob du nur den blassesten Schimmer hast von Dolus eventualis oder Luxuria. :D
von TrES-4
Di 16. Sep 2014, 21:35
Forum: 6. Sport
Thema: Erschossene Freundin: Olympiastar Pistorius unter Mordverdac
Antworten: 100
Zugriffe: 10264

Re: Erschossene Freundin: Olympiastar Pistorius unter Mordve

Du musst doch wissen, was du mit deiner albernen Behauptung und dem "Erzfeind" bezweckst. :rolleyes:
von TrES-4
Di 16. Sep 2014, 21:04
Forum: 6. Sport
Thema: Erschossene Freundin: Olympiastar Pistorius unter Mordverdac
Antworten: 100
Zugriffe: 10264

Re: Erschossene Freundin: Olympiastar Pistorius unter Mordve

Keine Ahnung was du da erzählen willst. Vor allem dein Beispiel spricht Bände...
von TrES-4
Di 16. Sep 2014, 20:19
Forum: 60. Fußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 6385
Zugriffe: 751757

Re: Hamburger SV

Magath tut ja gerade alles, um gefeuert zu werden. Und dann kann Kühne seinen Liebling installieren und sie haben ihren Mäzen da, wo sie ihn verdienen. Eig. müsste man die komplette Führungsriege wechseln und die Spieler samt Trainer mal machen lassen. Dilettanten träfe es nicht mal ansatzweise. Abe...
von TrES-4
Di 16. Sep 2014, 20:16
Forum: 6. Sport
Thema: Erschossene Freundin: Olympiastar Pistorius unter Mordverdac
Antworten: 100
Zugriffe: 10264

Re: Erschossene Freundin: Olympiastar Pistorius unter Mordve

Seine Geschichte muss nicht mal stimmen, aber soweit denkst du ja anscheinend gar nicht. Gibt nicht nur Weiß/Schwarz und dafür ist dann eben ein Prozess da und die Gutachtet, die die Sache von Außen helfen zu beleuchten.
von TrES-4
Di 16. Sep 2014, 16:24
Forum: 6. Sport
Thema: Erschossene Freundin: Olympiastar Pistorius unter Mordverdac
Antworten: 100
Zugriffe: 10264

Re: Erschossene Freundin: Olympiastar Pistorius unter Mordve

Mir kommt bei soviel Simplifizierung und Küchenpsychologie ebenfalls der Magen hoch. Unglaublich, was sich viele aus den Fingern saugen, nur weil sie die Zeitung aus 9000km konsumieren und nebenbei ihr Film- und Serienwissen in die Analyse einfließen lassen. Das hat ja auch weniger mich "Pech&q...
von TrES-4
Di 16. Sep 2014, 11:49
Forum: 6. Sport
Thema: Erschossene Freundin: Olympiastar Pistorius unter Mordverdac
Antworten: 100
Zugriffe: 10264

Re: Erschossene Freundin: Olympiastar Pistorius unter Mordve

Da muss man kein Experte sein. Kein normaler Mensch schießt einfach auf die geschlossene Toilettentür. Es hätte auch ein Kind/Jugendlicher dahinter sein können. Er kannte seine Toilette, er wusste,d ass er tötet und er fragt überhaupt nicht nach? Er hätte schreien können, in die Decke schießen könn...
von TrES-4
Mo 15. Sep 2014, 18:59
Forum: 6. Sport
Thema: Curling
Antworten: 5
Zugriffe: 3764

Re: Curling

Ich find's relativ langweilig zum Zusehen, würd's aber auch gerne mal selber machen. Vor allem das "Wischen" hat es mir unerklärlicherweise angetan. :eek:
von TrES-4
Mo 15. Sep 2014, 14:52
Forum: 6. Sport
Thema: Erschossene Freundin: Olympiastar Pistorius unter Mordverdac
Antworten: 100
Zugriffe: 10264

Re: Erschossene Freundin: Olympiastar Pistorius unter Mordve

Pistorius ist wahrscheinlich ein narzisstischer Psychopath. Seine Tränen haben nichts mit Reeva zu tun, sondern Selbstmitleid. Ein normal mitfühlender Mensch wäre längst zusammengebrochen, gerade weil es ein "Unfall" war. Ich glaube diesem Arschloch kein Wort! Achne, noch 'ne Ferndiagnose...
von TrES-4
Mo 15. Sep 2014, 12:02
Forum: 60. Fußball
Thema: Ein Stern geht auf in Sachsen - der RB Leipzig Thread
Antworten: 970
Zugriffe: 82823

Re: Ein Stern geht auf in Sachsen - der RB Leipzig Thread

haha ja. Und wenn es "knapp" werden sollte, dann transferiert man sich schnell ein paar Spieler aus Salzburg herbei. Die haben es ja iwie geschafft, die Quali zur CL noch zu verkacken. Auf Kurz oder Lang wird es sowieso dazu kommen...
von TrES-4
Mo 15. Sep 2014, 12:00
Forum: 60. Fußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 6385
Zugriffe: 751757

Re: Hamburger SV

Dann wüsste man wenigstens, wo das Problem begraben liegt. Tuchel: Der Schiri war Schuld!!1
von TrES-4
So 14. Sep 2014, 20:34
Forum: 60. Fußball
Thema: Real Madrid
Antworten: 403
Zugriffe: 55777

Re: Real Madrid

Außerdem ist er die Einnahmequelle, was Merchandising anbelangt.
von TrES-4
So 14. Sep 2014, 13:08
Forum: 60. Fußball
Thema: Real Madrid
Antworten: 403
Zugriffe: 55777

Re: Real Madrid

Toni Kroos scheint noch seine rosarote Brille aufzuhaben: „Wenn wir immer so spielen wie heute, werden wir noch sehr sehr viele Spiele gewinnen diese Saison ! If we always play like tonight we will win many games this season !“

Vielleicht reicht's ja für die EL. :p
von TrES-4
Sa 13. Sep 2014, 17:36
Forum: 60. Fußball
Thema: Hertha BSC, die kommende Macht im deutschen Fussball.
Antworten: 135
Zugriffe: 14749

Re: Hertha BSC, die kommende Macht im deutschen Fussball.

Hatte schon Angst, dass Schieber jetzt durchstartet. Aber der Einwurf und die Leistung an sich hat mich dann doch wieder beruhigt. :thumbup:

Zur erweiterten Suche