Die Suche ergab 1981 Treffer

von Bolero
Sa 16. Nov 2019, 20:56
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Mehrheit der Deutschen äußert sich in der Öffentlichkeit nur vorsichtig
Antworten: 1288
Zugriffe: 22853

Re: Mehrheit der Deutschen äußert sich in der Öffentlichkeit nur vorsichtig

Selina hat geschrieben:(16 Nov 2019, 13:30)

Kluger Kommentar zum Thema "Warum rechte Satire nicht funktionieren kann":

https://www.neues-deutschland.de/artike ... itzig.html

Welch ein linksversifftes Drecksblatt!!!
Deine Stammlektüre, was? ;)
von Bolero
Mi 13. Nov 2019, 16:47
Forum: 60. Fußball
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 89
Zugriffe: 12759

Re: Eintracht Frankfurt

Frankfurt legt Einspruch ein. Nach Streich-Attacke: Lange Sperre für Abraham David Abrahm wird im Jahr 2019 kein Bundesliga-Spiel mehr für Eintracht Frankfurt bestreiten. Nach seiner rüden Tätlichkeit gegen Christian Streich muss er lange zuschauen. Zudem wurde Abraham wegen seiner "Tätlichkeit...
von Bolero
So 10. Nov 2019, 09:00
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Kampf gegen Links
Antworten: 2340
Zugriffe: 35382

Re: Kampf gegen Links

Selina hat geschrieben:(10 Nov 2019, 08:46)

Die Gleichsetzung von Drittem Reich und DDR ist und bleibt falsch, da beißt die Maus keinen Faden ab.

Das stimmt!!!!
von Bolero
So 10. Nov 2019, 01:41
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 13155
Zugriffe: 1070361

Re: FC Bayern München

Alexyessin hat geschrieben:(10 Nov 2019, 01:24)

Mir doch egal, was der bekommt. Aber ein 4 zu 0 gegen den BVB nach der Hungerstrecke musst auch mal hinbekommen.

Einfach!!!!! Der 1.Fc Buxtehude hätte euch mehr gefordert.
von Bolero
So 10. Nov 2019, 00:59
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Kampf gegen Links
Antworten: 2340
Zugriffe: 35382

Re: Kampf gegen Links

Und was meinst du zu diesem Zitat von dir: :rolleyes:

Sorry, aber da muss man schon sehr hinterm Mond leben, zu glauben, die Partei Die Linke habe immer noch was mit der SED zu tun.
von Bolero
Sa 9. Nov 2019, 23:22
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Kampf gegen Links
Antworten: 2340
Zugriffe: 35382

Re: Kampf gegen Links

(09 Nov 2019, 22:30) Dem muss man nicht widersprechen, die Frage ist nur: Muss ich das in einer Dauerschleife auf Anforderung jederzeit bekennen, um mich an einem Diskurs zu beteiligen? Mir scheint oft, dass dies von manchen dem Gegner als Vorbedingung abverlangt wird, um sich selbst einen diskursi...
von Bolero
Sa 9. Nov 2019, 22:46
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 5337
Zugriffe: 563929

Re: Borussia Dortmund

Realist2014 hat geschrieben:(09 Nov 2019, 22:41)

Ob der BVB im nächsten Jahr nochmal nach München reist?

Drei Punkte per Mail zu schicken wäre günstiger... :D

:D :D
von Bolero
Sa 9. Nov 2019, 22:11
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 13155
Zugriffe: 1070361

Re: FC Bayern München

Alexyessin hat geschrieben:(09 Nov 2019, 22:03)

Hans im Glück :)

Kriegt der jetzt auch 9Mio Euro im Jahr?
von Bolero
Sa 9. Nov 2019, 22:01
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Kampf gegen Links
Antworten: 2340
Zugriffe: 35382

Re: Kampf gegen Links

Vongole hat geschrieben:(09 Nov 2019, 17:36)

Wer sich nicht dazu durchringen kann, die DDR als Unrechtsstaat zu bezeichnen, der verklärt die Vergangenheit.

Ohne wenn und aber auf den Punkt gebracht!! :thumbup:
von Bolero
Sa 9. Nov 2019, 21:54
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 5337
Zugriffe: 563929

Re: Borussia Dortmund

Wollten die Dortmunder in München eigentlich ein Tor schießen? :rolleyes:
von Bolero
Fr 8. Nov 2019, 14:49
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Kampf gegen Links
Antworten: 2340
Zugriffe: 35382

Re: Kampf gegen Links

Welch themenfremdes Gelaber! :s
von Bolero
Fr 8. Nov 2019, 12:54
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Kampf gegen Links
Antworten: 2340
Zugriffe: 35382

Re: Kampf gegen Links

Realist2014 hat geschrieben:(08 Nov 2019, 12:38)

Interessanter Brückenschlag....

Gibt es da irgendwelche Analysn, die deine These belegen?

Nein!!!

Ziel ist es vom Threadthema abzulenken! :rolleyes:
von Bolero
Fr 8. Nov 2019, 09:54
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Kampf gegen Links
Antworten: 2340
Zugriffe: 35382

Re: Kampf gegen Links

Schande für Deutschland Die DDR sei kein Unrechtsstaat gewesen, sagt Brandenburgs Linken-Justizminister Stefan Ludwig (52, Die Linke). Irre Begründung: In einem Unrechtsstaat würden Gegner oder Andersdenkende systematisch vernichtet. DAS habe es in der DDR aber nicht gegeben. https://www.bild.de/pol...
von Bolero
Fr 8. Nov 2019, 07:56
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Linke Gewalt in Connewitz
Antworten: 64
Zugriffe: 1906

Re: Linke Gewalt in Connewitz

(08 Nov 2019, 05:32) Interessant dazu eigentlich die AfD! Eine Partei die verspricht gegen die Eliten vorzugehen, die im Hintergrund die Fäden spinnen und so tut, als stelle sie sich an der Seite des Volkes. Deshalb mal die schlichte Frage, wo vermutet die AfD die Eliten? Bei denen die in einfachen...
von Bolero
Mi 6. Nov 2019, 14:55
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 13155
Zugriffe: 1070361

Re: FC Bayern München

Nach Krawallen in Piräus: Polizei fürchtet Rückspiel-Rache Knallt's bei Bayern gegen Olympiakos heute auch in München? https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/nach-hinspiel-aerger-in-piraeus-polizei-bereitet-sich-auf-krawalle-vor-65839306.bild.html Nur so am Rande: https://www.sport.de/news/ne38...
von Bolero
Mi 6. Nov 2019, 12:49
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Linke Gewalt in Connewitz
Antworten: 64
Zugriffe: 1906

Re: Linke Gewalt in Connewitz

Komisch!!
Wäre dies eine rechtslastige Tat gewesen, würden hier einige, gewisse User hier wieder mal im Dreieck hüpfen und
laut rumkreischen!
Aber da ja "linke Gewalt" die "gute Gewalt" ist, ist aus dieser Ecke nichts zu hören.
von Bolero
Mi 6. Nov 2019, 10:14
Forum: 60. Fußball
Thema: Der VfB Stuttgart
Antworten: 1615
Zugriffe: 207819

Re: Der VfB Stuttgart

Badstuber nach Ausraster: Mikrofone sollten weiter weg sein Als der 30-Jährige vor gut zwei Wochen im Zweitliga-Spiel gegen Kiel Gelb-Rot gesehen hatte, schimpfte er beim Verlassen des Platzes in Richtung der Schiedsrichter: "Ihr seid Muschis geworden, Muschis." Aufgrund der Mikrofone konn...
von Bolero
Mi 6. Nov 2019, 07:56
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 13155
Zugriffe: 1070361

Re: FC Bayern München

Alexyessin hat geschrieben:(06 Nov 2019, 00:56)

Momentan stehen drei größere Namen im Raum.
Moudingenskirchen, Tuchel oder Rangnick.
Persönlich wäre ich ja für Rangnick, aber es wird wohl eher Tuchel - hauptsach nicht der Volldepp.

Tuchel hat abgesagt.
Rangnick und Wenger stehen im Raum.
von Bolero
Mi 6. Nov 2019, 07:53
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Linke Gewalt in Connewitz
Antworten: 64
Zugriffe: 1906

Re: Linke Gewalt in Connewitz

In den Medien wird nur sehr begrenzt(oder gar nicht) berichtet.

Warum nur??? :rolleyes:
von Bolero
Di 5. Nov 2019, 10:00
Forum: 40. Architektur - Stadtplanung
Thema: Neubauten in Berlin
Antworten: 137
Zugriffe: 33483

Re: Neubauten in Berlin

Kommentar zum Einheitsdenkmal: Berlins Blamage

https://www.bild.de/politik/kolumnen/ko ... .bild.html

Ein Top-Kommentar zu unserem Drogenloch!! :thumbup:

Zur erweiterten Suche