Die Suche ergab 341 Treffer

von Hassad
Mi 28. Sep 2016, 15:40
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 25662
Zugriffe: 1229950

Re: Wie weiter mit Syrien ?

(24 Sep 2016, 17:47) Der wichtigste Terrorist vor Ort ist Assad - diesen gilt es zu isolieren. aber nur aus sicht eines ultraterroristen. Bist du türke und eventuell noch erdowahnfan? und wie gehst du mit der Tatsache um, das immer mehr, auch einfache menschen kapieren, wer die wirklichen kriegtrei...
von Hassad
Sa 24. Sep 2016, 17:16
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 25662
Zugriffe: 1229950

Re: Wie weiter mit Syrien ?

(24 Sep 2016, 16:37) Syrien krieg sind viele seiten verantwortlich. Dazu zählen Türkei, Saudi, russland, Iran, usa usw. Wer den konflikt am laufen hält ist schuld. Die usa schaffen es seit Jahren nicht moderate rebellen von islamisten zu isolieren. Wieso nicht? das sind momentan mit den usa die wic...
von Hassad
Fr 12. Aug 2016, 20:29
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Die USA unterstützen den IS
Antworten: 70
Zugriffe: 12084

Re: Die USA unterstützen den IS

(09 May 2015, 13:55) Todenhöfer ist kein renommierter Experte sondern ein unglaublich dummer Schwätzer, der für IS und Hamas den Pressesprecher macht. In Deutschland wird er peinlich belächelt, mehr nicht. Bin erst kürzlich zum 2ten mal auf deine (fast)unverwechselbare ausdrucksweise gestoßen! -rot...
von Hassad
Di 24. Mai 2016, 15:28
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Konflikt in Syrien und Irak/Jihadismus - Quellenstrang
Antworten: 24
Zugriffe: 39238

Re: Konflikt in Syrien und Irak/Jihadismus - Quellenstrang

(24 Dec 2015, 17:29) Auflistung von Gruppen die TOW-Raketen von den USA erhalten haben, mitsamt ihrer Twitter, YouTube und Facebook-Accounts. https://hasanmustafas.wordpress.com/2015/05/08/the-moderate-rebels-a-complete-and-growing-list-of-vetted-groups-fielding-tow-missiles/ macht genau 43 gruppen...
von Hassad
Fr 20. Mai 2016, 15:30
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Der NSU-Prozess
Antworten: 9537
Zugriffe: 1073021

Re: Der NSU-Prozess

(14 May 2016, 18:50) Sogar die Bildzeitung ist seriöser als der von Dir verlinkte Wolfgang Eggert. Eine Kostprobe: http://de.verschwoerungstheorien.wikia.com/wiki/Wolfgang_Eggert ich halte den inhalt für wichtiger als den namen des autors. Für mich war der eggert zuvor völlig unbekannt, jemand hier...
von Hassad
Sa 14. Mai 2016, 18:37
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Der NSU-Prozess
Antworten: 9537
Zugriffe: 1073021

Re: Der NSU-Prozess

(14 Apr 2016, 20:57) Sorry, aber das Geschwurbel der Aluhutfraktion zu dem Thema interessiert mich nicht. Seriöse Quellen bitte. den begriff aluhutfraktion habe ich zuvor nie gehört. was soll das denn sein? unsere lügenpresse ist auch keine seriöse quelle. das hier ist lesenswert http://www.stuttga...
von Hassad
Sa 14. Mai 2016, 18:31
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Der NSU-Prozess
Antworten: 9537
Zugriffe: 1073021

Re: Der NSU-Prozess

(22 Apr 2016, 08:12) Im Grunde hat es so oder so keinen Sinn diese Diskussion fortzusetzen, das Interesse ist ja überschaubar das ist mir auch schon lange klar. Die leute hier wissen nicht viel über die nsu-staataffäre, sind falsch informiert und verwechseln vieles. Ist das mit der Repetierflinte i...
von Hassad
Mo 9. Mai 2016, 20:00
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 25662
Zugriffe: 1229950

Re: Wie weiter mit Syrien ?

(09 May 2016, 19:42) Jaysh al Fath (Armee der Eroberung) ist die mit Abstand bedeutenste Rebellenkoalition in Nordsyrien (in den Provinzen Aleppo, Hama, Idlib & Latakia). Die Bestandteile; -Jabhat al Nusra (offizieller Ableger von Al Qaida in Syrien) -Ahrar al Sham (national-salafistische Miliz...
von Hassad
Do 21. Apr 2016, 21:37
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Der NSU-Prozess
Antworten: 9537
Zugriffe: 1073021

Re: Der NSU-Prozess

(20 Apr 2016, 15:18) Die morde fanden im laufe von über 10 jahren statt. Ein "amoklauf" ist was anderes. kannst du überhaupt bis 10 zählen? 1.mord war im sept 2000, letzter migrantenmord april 2006, ergibt einen zeitraum von etwa 5,6 jahren. Den bullenmord können die uwes gar nicht verübt...
von Hassad
Do 21. Apr 2016, 20:59
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Der NSU-Prozess
Antworten: 9537
Zugriffe: 1073021

Re: Der NSU-Prozess

(17 Apr 2016, 08:18) Deswegen auch die Anführungszeichen, ich denke schon, dass die Morde rassistisch motiviert waren, nur dass eben Beamte oder wichtige V-Leute an den Morden beteiligt waren und das unter den Teppich gekehrt werden musste. Der Anschlag auf die beiden Polizisten würde insoweit ins ...
von Hassad
Do 21. Apr 2016, 20:44
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Der NSU-Prozess
Antworten: 9537
Zugriffe: 1073021

Re: Der NSU-Prozess

(19 Apr 2016, 09:31) Welches interesse haben die staatsorgange an rassistischen morden an griechischen blumenhändlern und türkischen döneristen? frag doch die staatsorgane direkt! wieviele griechische blumenhändler wurden eigentlich ermordet? was dachtest du? du redest, als hättest du ab und zu mal...
von Hassad
Do 21. Apr 2016, 20:37
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Der NSU-Prozess
Antworten: 9537
Zugriffe: 1073021

Re: Der NSU-Prozess

(16 Apr 2016, 19:49) Da steht aber nix von eigentlich total netten Neonazis, die von finsteren Geheimdiensten zu Auftragsmördern gemacht wurden. wäre auch total überflüssig so ein schwachsinn reinzuschreiben. das total nette neos... ungeeignet sind für eine ausbildung zum auftragsmörder durfte auch...
von Hassad
Sa 16. Apr 2016, 19:36
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Der NSU-Prozess
Antworten: 9537
Zugriffe: 1073021

Re: Der NSU-Prozess

(15 Apr 2016, 08:54) Der Einwand ist berechtigt, ich gehe nach wie vor davon aus, dass Beamte oder wichtige V-Leute an den Morden beteiligt waren und das unter den Teppich gekehrt werden sollte, natürlich hat nicht Merkel die Morde in Auftrag gegeben, aber jemand innerhalb des VfS hätte "Amok ...
von Hassad
Sa 16. Apr 2016, 19:04
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Der NSU-Prozess
Antworten: 9537
Zugriffe: 1073021

Re: Der NSU-Prozess

(16 Oct 2015, 22:14) Und hier ist die vielleicht bekannteste Zweiflerin an deiner These: Die SPD politikerin Özoguz, mit türkischen Wurzeln http://friedensblick.de/13800/aydan-oezoguz-im-bundestag-wer-schoss-wirklich-auf-nsu-opfer-und-warum/ Parlamentarische Untersuchungsausschüsse Aydan Özoguz im ...
von Hassad
Sa 16. Apr 2016, 17:22
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Der NSU-Prozess
Antworten: 9537
Zugriffe: 1073021

Re: Der NSU-Prozess

(14 Apr 2016, 20:57) Sorry, aber das Geschwurbel der Aluhutfraktion zu dem Thema interessiert mich nicht. Seriöse Quellen bitte. das war jetzt aktuell in der freien presse: http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/DEUTSCHLAND/Der-NSU-und-V-Mann-Primus-artikel9491447.php ausschnitt: Gab es ein " v...
von Hassad
Do 14. Apr 2016, 15:52
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Der NSU-Prozess
Antworten: 9537
Zugriffe: 1073021

Re: Der NSU-Prozess

(10 Apr 2016, 12:43) Jetzt musst Du nur noch erklären, was für ein Interesse der BND am Tod von türkischen Gemüsehändlern und Imbissbesitzern haben könnte. Der BND ist nur ein Geheimdienst. Hast du den link von der roten fahne hier über das thema gelesen? oder diesen hier:http://recentr.com/2014/01...
von Hassad
Sa 9. Apr 2016, 19:44
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Der NSU-Prozess
Antworten: 9537
Zugriffe: 1073021

Re: Der NSU-Prozess

(07 Apr 2016, 06:34) Neues vom "Verfassungsschutzbetreuten" Morden: Terrorist Mundlos jobte in Firma von V-Mann. http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-04/nsu-uwe-mundlos-verfassungsschutz-rechtsextremismus das ist auch für mich ein neues detail. Im nsu-umfeld gab es mindesten...
von Hassad
Sa 9. Apr 2016, 19:07
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Hat Ayelet Shaked wirklich einen Genozid gefordert?
Antworten: 35
Zugriffe: 10667

Re: Hat Ayelet Shaked wirklich einen Genozid gefordert?

was neues von Ayelet Shaked: http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1074681.html Die israelische Justizministerin Ayelet Shaked erklärt der Zweistaatenlösung eine Absage. Der Graben zwischen Israelis und Palästinensern, so Shaked im SPIEGEL, sei zu groß geworden, in dieser Generation könne er nich...
von Hassad
So 27. Mär 2016, 03:01
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 25662
Zugriffe: 1229950

Re: Wie weiter mit Syrien ?

und hier noch ein paar erfreuliche infos von der aufklärerische unbestechlichen wahrheitspresse, in nur 48 stunden wurden 110 km2 land zurückerobert in der provinz Homs: https://syrianfreepress.wordpress.com/2016/03/25/110-sqkm-liberated/#respond mal wieder eine professionelle chirurgische operation...

Zur erweiterten Suche