Die Suche ergab 172 Treffer

von Deutschistani
So 23. Aug 2015, 13:17
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Journalist schlägt Säxit vor
Antworten: 3119
Zugriffe: 144731

Re: Journalist schlägt Säxit vor

Für mich ist Sachsen das sympathischste Bundesland.

CDU doppelt so stark wie die Kommunisten; AfD gleichauf mit der SPD; NPD gleichauf mit den Grindigen, äh Grünen.

Was will der Teutsche mehr?
von Deutschistani
Mi 31. Dez 2014, 23:52
Forum: 71. Geschichte
Thema: Wen hättet ihr gewählt?
Antworten: 81
Zugriffe: 11323

Re: Wen hättet ihr gewählt?

Ich verstand die Frage so, dass wir ankreuzen sollten, wen dieser Parteien wir wählten, wenn es diese Parteien heute noch gäbe. Nicht was wir wählten, wenn wir damals lebten. Obwohl ich heute nie und nimmer für CDU/CSU stimme, hätte ich wahrscheinlich Zentrum gewählt, da ich ein konservativer Mensch...
von Deutschistani
So 23. Nov 2014, 17:09
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Moschee in Köln
Antworten: 229
Zugriffe: 6958

Re: Moschee in Köln

Also bezüglich des Aussehens dieser Moschee gehöre ich wohl auch eher zu deren Kritikern. Sie ist viel zu modern gedacht.

Was jedoch wirklich stört, ist dass sie DITIB gehört. Ich finde es nicht gut, wenn sich ein Staat in innere Angelegenheiten eines anderen einmischt.
von Deutschistani
So 23. Nov 2014, 17:02
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Rumänische Präsidentschaftswahlen
Antworten: 29
Zugriffe: 976

Re: Rumänische Präsidentschaftswahlen

Lieber ***** von Grimm,

kannst du etwas zur eigentlichen Diskussion beitragen oder schreibst du einfach nur des Schreibens willen?
von Deutschistani
So 23. Nov 2014, 17:01
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Bayern: Ein Neo-Nazi als Richter
Antworten: 97
Zugriffe: 2818

Re: Bayern: Ein Neo-Nazi als Richter

Also abgesehen davon, dass in Deutschistan von linksextremer Seite jedem ziemlich schnell Neonazitum unterstellt wird und man deshalb bitte die Etikette Nazi deshalb mit Vorsicht genieße, frage ich mich, wie wohl mit einem Richter umgegangen würde, der Mitgliedschaft(en) oder Affinität(en) zur Links...
von Deutschistani
Sa 22. Nov 2014, 18:10
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Neuer Anlauf für deutschen Sitz im UN-Sicherheitsrat
Antworten: 62
Zugriffe: 2417

Re: Neuer Anlauf für deutschen Sitz im UN-Sicherheitsrat

Deutschland rein, Frankreich und Großbritannien raus.
von Deutschistani
Sa 22. Nov 2014, 18:07
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Gleichheit versus Freiheit
Antworten: 52
Zugriffe: 2106

Re: Gleichheit versus Freiheit

Helmuth_123 » Mo 17. Nov 2014, 20:41 hat geschrieben:Eieiei. Da hast Du aber ganz schön tief gekramt um den wieder aus den Untiefen des Forums hervorzuholen. :D


Freiheit gegen Kommunismus wird nie obsolet.
von Deutschistani
Mo 17. Nov 2014, 16:15
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Gleichheit versus Freiheit
Antworten: 52
Zugriffe: 2106

Re: Gleichheit versus Freiheit

Welche Kommunisten votoren hier denn ernsthaft für "Gleichheit"? Darf ich raten wie die aussahen: Von Alt-68ern geprägte Langzeitstudenten, Hipsterbrille, Zehntagebart, eher feiste Figur, dunkelblonde oder hellbraune Haare... Natürlich braucht es ein übergeordnetes Konzept in einer Gemeins...
von Deutschistani
Mo 17. Nov 2014, 16:05
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 7904
Zugriffe: 726935

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Ich glaube, man dürfe den Islam ruhig in kabarettistische Einlagen einbauen und dementsprechend behandeln. Ansonsten könnte man den Beruf des Kabarettisten oder Hofnarren ja ganz vergessen, wenn die Ausklammerung bestimmter Bereiche Schule macht. Allerdings weiß ich nicht, wieso wir hier unter "...
von Deutschistani
Mo 17. Nov 2014, 16:00
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Moschee in Köln
Antworten: 229
Zugriffe: 6958

Re: Moschee in Köln

Am sonderbarsten finde ich die immer wieder auftauchenden Argumentationslinien, in Deutschistan haben keine Moscheen gebaut zu werden, da es in diesem oder jenem mehrheitlich muslimischen Lande ja auch "keine Kirchen" gebe. Abgesehen davon, dass es beinahe in allen Staaten dieser Welt chri...
von Deutschistani
Mo 17. Nov 2014, 15:51
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Rumänische Präsidentschaftswahlen
Antworten: 29
Zugriffe: 976

Re: Rumänische Präsidentschaftswahlen

Gut dass sich der linkspopulistische, autoritäre und minderheitenkritische Ponta nicht zum Führer des Staates aufschwingen konnte! Dazu kommt die achtbare Leistung Klaus Johannens (für alle Proletarier: -ens ist der Genitiv) in Hermannstadt, die mindestens eine so starke Wahlempfehlung für ihn ist w...
von Deutschistani
Di 16. Sep 2014, 15:25
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: SPD will nicht
Antworten: 140
Zugriffe: 8565

Re: SPD will nicht

Dreierkoalitionen auch mit nur einer oder zwei Stimmen Mehrheit sind nicht mehr so selten. Kannst du mir bitte ein Beispiel nennen? Bei einem 91-Mandaten-Parlament auf eine Stimme Mehrheit zu bauen, riete ich nur bei Einparteien- und höchstens Zweiparteienkoalitionen. Und bitte komme nicht mit Schl...
von Deutschistani
Di 16. Sep 2014, 12:39
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 7904
Zugriffe: 726935

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Nein, das Grundgesetz ist das Ergebnis eigenständiges Denken und es ist nicht verboten Gesetze zu erweitern, zu novellieren oder zu revidieren. Religionsdogmen sind frei erfunden und egal wie sinnfrei sie erscheinen, sie sind sakrosankt und behindern das eigenständige Denken und die Entwicklung der...
von Deutschistani
Di 16. Sep 2014, 11:00
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ex-FDPler gründen Partei "Neue Liberale"
Antworten: 80
Zugriffe: 3062

Re: FDPler gründen neue Partei

Der sozialliberale Grind, den diese neue Partei, über deren Name und Personen kein Schwein berichtet, verbreiten will, wird im Volke nicht gut ankommen. Ist zum Scheitern verurteilt, gleich der sozialliberalen Abspaltung vor dreißig Jahren.
von Deutschistani
Di 16. Sep 2014, 10:57
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 7904
Zugriffe: 726935

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Mich deucht, Dogmen werden hier von vielen negativ beurteilt. Wieso?

Was ist daran schlecht, eine feste Weltanschauung die auf gewissen Dogmen beruht, zu haben?
von Deutschistani
Di 16. Sep 2014, 10:54
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wechselwähler
Antworten: 34
Zugriffe: 2749

Re: Wechselwähler

Die Antworten dünken mich lustig: "Ich wähle "meistens immer" die selbe Partei". Was nun? Meistens oder immer? Und dann hört man immer (oder war es meistens?), Migranten seien des Deutschen unzureichend mächtig... Ich habe bis dato Union (aber nur weil ich quasi gezwungen ward vo...
von Deutschistani
Di 16. Sep 2014, 10:43
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: SPD will nicht
Antworten: 140
Zugriffe: 8565

Re: SPD will nicht

Was die ganzen Linksapologeten hier übersehen, ist die schwache rotrotgrüne Mehrheit. Eine Koalition aus drei Parteien, die zusammen keine Regierungserfahrung und nur einen Sitz Mehrheit aufweisen, ist äußerst wackelig. Wäre ich ein (nicht den Grünen oder der SPD, sondern der Linken oder parteiunabh...
von Deutschistani
Sa 30. Aug 2014, 18:48
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 7904
Zugriffe: 726935

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Danke für die Seite, ich kannte sie gar nicht.
von Deutschistani
Sa 30. Aug 2014, 18:33
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 7904
Zugriffe: 726935

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Der Islam wird doch eh dauernd kritisiert. Wo findest du, dass es eine Einschränkung gibt? Im Gegensatze zum Themenkomplex jüdisches Israel kann ich hier keine Beschränkungen erkennen.

Zur erweiterten Suche