Die Suche ergab 3649 Treffer

von Ach Gott
Fr 23. Mai 2014, 01:58
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: NPD und Linke mit gleichen Forderungen
Antworten: 129
Zugriffe: 5843

Re: NPD und Linke mit gleichen Forderungen

Mauern fordert nur die Sonneborn-Partei. Eine sinnvolle Restrukturierung Europas und Deutschlands mit Abgabe von Gebieten, die rechtmäßig und kulturell gar nicht so deutsch sind steht aber an. Dann geht es Deutschland auch wieder besser.
von Ach Gott
Fr 23. Mai 2014, 01:44
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: NPD und Linke mit gleichen Forderungen
Antworten: 129
Zugriffe: 5843

Re: NPD und Linke mit gleichen Forderungen

ThorsHamar » Fr 23. Mai 2014, 00:43 hat geschrieben: Du hast wohl keine Ahnung, was nach dem Krieg passierte, was?
Doch, das ist ja bekannt. Deutschland wurde kleiner und neben Deutschland entstanden die DDR und andere Kommunistenstaaten, in denen Millionen Kommunisten den Aufschwung verhinderten.
von Ach Gott
Fr 23. Mai 2014, 01:40
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: NPD und Linke mit gleichen Forderungen
Antworten: 129
Zugriffe: 5843

Re: NPD und Linke mit gleichen Forderungen

Wie bitte?? Ossi wurde man durch Zufall nach dem Krieg. Was hat das mit Ausreiseanträgen zu tun?? Die Menschen haben dort gelebt, es war ihre Heimat und dann wurde eine Grenze gezogen und die KPD herrschte. Als die Grenzbefestigungen kamen, war die KPD längst Geschichte. Vor und nach den Befestigun...
von Ach Gott
Fr 23. Mai 2014, 01:15
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: NPD und Linke mit gleichen Forderungen
Antworten: 129
Zugriffe: 5843

Re: NPD und Linke mit gleichen Forderungen

Was ist mit den Ossis, welche ja durch die Nazis versursacht unter die Fuchtel der Kommunisten kamen? Die kommunistischen Staaten schickten sie westwärts. Auch die DDR verdiente gut am Handel mit Westwilligen. Die überwiegende Ossimehrheit stellte aber nie Ausreiseanträge. Dein Argument liest sich ...
von Ach Gott
Fr 23. Mai 2014, 01:13
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Eine Schlappe für die Rechtsradikalen: Wilders kaputt
Antworten: 67
Zugriffe: 2300

Eine Schlappe für die Rechtsradikalen: Wilders kaputt

Geert Wilders aus Niederlande mit seiner rechtsradikalen Partei hat bei der Europawahl nach ersten Meldungen erheblich Stimmen verloren. Dabei erzählen die Rechten seit Monaten, sie würden stark zulegen. Etwa 1/3, also ca 6% soll die Partei seit der letzten Wahl verloren haben. Vor allem die Nichtwä...
von Ach Gott
Fr 23. Mai 2014, 01:07
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Tschechien: Raus aus der EU?
Antworten: 16
Zugriffe: 924

Re: Tschechien: Raus aus der EU?

Tantris » Do 22. Mai 2014, 23:39 hat geschrieben: Ich bin dafür, dass du die austrittsverhandlungen führst. Vielleicht werden wir wenigstens sachsen los?
Wir werden nicht in einen Bieterwettstreit um das attraktivste Angebot eintreten. Sie nehmen den Osten ganz oder gar nicht. Den Austritt können sie einseitig beschließen.
von Ach Gott
Fr 23. Mai 2014, 00:58
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: NPD und Linke mit gleichen Forderungen
Antworten: 129
Zugriffe: 5843

Re: NPD und Linke mit gleichen Forderungen

Aha, das überzeugt natürlich ... :thumbup: Da werden sich die Milliarden Menschen, die ihn erleben durften sicherlich getröstet fühlen .... Die werden nicht gefragt. Sozialisten sind meist die Kinder, überwiegend die Söhne ordentlich verdienender voll integrierter Familien, denen man alle Mittel gi...
von Ach Gott
Fr 23. Mai 2014, 00:51
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: NPD und Linke mit gleichen Forderungen
Antworten: 129
Zugriffe: 5843

Re: NPD und Linke mit gleichen Forderungen

Rein oberflächlich gesehen mag das sein. Was sich tatsächlich hinter der reinen Lehre befindet, hat die Praxis des real existierenden Sozialismus gezeigt. Beim Nationalsozialismus war das schon in der Theorie klarer definiert, da hast Du Recht. In der Praxis hat der NS die Nase vorn. In der Theorie...
von Ach Gott
Fr 23. Mai 2014, 00:44
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Putin schließt Mega Gasdeal mit China ab
Antworten: 153
Zugriffe: 4937

Re: Putin schließt Mega Gasdeal mit China ab

nichtkorrekt » Mi 21. Mai 2014, 21:03 hat geschrieben:Wir haben die Energiewende, wir brauchen kein russisches Gas, es reicht wenn die Sonne scheint und der Wind weht ;)
Und wenn die Sonne mal nicht scheint, dann nehmen wir russisches Gas. Das nehmen wir auch wenn die Sonne scheint, weil es billiger ist als Windräder und schwarze Platten.
von Ach Gott
Fr 23. Mai 2014, 00:26
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Auswirkungen: Schuldenschnitt in der Eurozone
Antworten: 265
Zugriffe: 7317

Re: Auswirkungen: Schuldenschnitt in der Eurozone

Im Jahr 2013 gab die Bundesrepublik etwa 33 Mrd. Euro zur Zahlung von Zinsen aus, das entspricht einem Anteil von 10,6 % des Bundeshaushaltes. Dazu kommen weitere Zinszahlungen der Länder und Kommunen. Ein heute 18-jähriger hat nie sein Einverständnis mit der Aufnahme von Schulden ausgedrückt Natür...
von Ach Gott
Fr 23. Mai 2014, 00:23
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: War's das für Stuttgart 21?
Antworten: 3599
Zugriffe: 370939

Re: War's das für Stuttgart 21?

Nein, es ist die Maximalvariante , denn mehr ist nie geplant worden. Wo jetzt der Berliner Hauptbahnhof (Berlin= 7 mal so groß wie Stuttgart) steht, haben sich 2 Gleise gekreuzt und der Neubau des Bahnhofes dort hat real 1,2 Mrd € gekostet und geplant waren 0,7 Mrd. €. => S21 hat sich schon beim Pl...
von Ach Gott
Fr 23. Mai 2014, 00:21
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Unfassbar, EU verbietet Rettungshubschraubern zu landen!
Antworten: 35
Zugriffe: 2020

Re: Unfassbar, EU verbietet Rettungshubschraubern zu landen!

Boraiel » Do 22. Mai 2014, 21:42 hat geschrieben: Deutschland ist von Brüssel aus über den Landweg aus erreichbar.
London auch, via Calais.
von Ach Gott
Fr 23. Mai 2014, 00:19
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Verkauf von "leichten" Drogen legalisieren?
Antworten: 1489
Zugriffe: 33566

Re: Verkauf von "leichten" Drogen legalisieren?

Durch die Legalisierung von leichten Drogen könnte man 10 Millionen Kfz einsparen.
von Ach Gott
Fr 23. Mai 2014, 00:17
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: (Direkte) Kompetenzgeregelte Demokratie -
Antworten: 224
Zugriffe: 10471

Re: (Direkte) Kompetenzgeregelte Demokratie -

Watchful_Eye » Do 22. Mai 2014, 22:17 hat geschrieben: Wobei durch mehr Computer auch etwas verloren gehen kann, nämlich die soziale Komponente des Lernens.
Durch Computer kannst du sozial interagieren ohne reisen zu müssen. Das wird mehr, nicht weniger.
von Ach Gott
Fr 23. Mai 2014, 00:09
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl Thüringen 2014
Antworten: 664
Zugriffe: 24420

Re: Landtagswahl Thüringen 2014

Helmuth_123 » Do 22. Mai 2014, 23:07 hat geschrieben: Na jetzt schau mal bei Google-Maps oder so, wo Stadtroda, Gera und Gößnitz liegen, dann klappts besser mit der Einordnung. ;)
Das liegt alles im Osten. Da wundert mich nichts mehr. Am Ende elektrifizieren sie die Abschnitte, die nicht zweigleisig werden.
von Ach Gott
Fr 23. Mai 2014, 00:07
Forum: 22. Parteien
Thema: BIG Partei - Die besseren Grünen?
Antworten: 74
Zugriffe: 4421

Re: BIG Partei - Die besseren Grünen?

Katenberg » Do 22. Mai 2014, 23:03 hat geschrieben: Nö Tantris, ich mache mich lediglich über diese Emotionalisierung der EU lustig. Von allen Seiten reinster Populismus und das finde ich doch wirklich unterhaltsam :)
Populismus ist an sich ja nichts schlechtes, solange er nicht von rechts oder links kommt.
von Ach Gott
Fr 23. Mai 2014, 00:04
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Steinmeiers Wutrede
Antworten: 285
Zugriffe: 9096

Re: Steinmeiers Wutrede

schelm » Do 22. Mai 2014, 22:58 hat geschrieben: Ich führe hier ein wissenschaftlich - soziologisches Experiment über das mögliche Ausmaß menschlicher Ignoranz durch. Bitte nicht unterbrechen. :D ;)

Freundliche Grüße, schelm
Dann sind meine Aussagen dazu hinfällig. Gutes Gelingen! Ich glaube, da ist noch viel zu messen.
von Ach Gott
Do 22. Mai 2014, 23:58
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: War's das für Stuttgart 21?
Antworten: 3599
Zugriffe: 370939

Re: War's das für Stuttgart 21?

Wie oben bereits geschrieben erfolgt eine theoretische Kapazitätserhöhung durch Planung auf Kante statt. Ebenso sind Erweiterungen in keinster Weise mehr möglich. Das sind definitive Kritikpunkte, die sich nicht einfach so wegwischen lassen. Bei S21 wurde ein Büroprojekt in dem Stadtzentrum geplant...
von Ach Gott
Do 22. Mai 2014, 23:55
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Steinmeiers Wutrede
Antworten: 285
Zugriffe: 9096

Re: Steinmeiers Wutrede

Dass ein Parlament sich daran hält, was die Menschen wollen, ist in manchen Politikmodellen eben nicht eingeplant.
von Ach Gott
Do 22. Mai 2014, 23:54
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Sind Pazifisten asoziale Feiglinge??
Antworten: 987
Zugriffe: 31673

Re: Sind Pazifisten asoziale Feiglinge??

Sniper » Do 22. Mai 2014, 22:14 hat geschrieben: Nee, die Tat is ja schon passiert in dem Szenario. Es geht jetzt um die Reaktion darauf.


MfG
Der Reagierende
Warum überhaupt noch was tun wenn es vorbei ist? Ich meine, als Pazifist.
von Ach Gott
Do 22. Mai 2014, 23:51
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl Thüringen 2014
Antworten: 664
Zugriffe: 24420

Re: Landtagswahl Thüringen 2014

Helmuth_123 » Do 22. Mai 2014, 22:45 hat geschrieben: Am Donnerstag schon betrunken? :D
Wo denken's hin? Bier ist derzeit nur am Wochenende drin, dazu sind die Tage zu lang und die Gespräche zu ernst.
von Ach Gott
Do 22. Mai 2014, 23:50
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Europawahl 2014
Antworten: 792
Zugriffe: 15398

Re: Europawahl 2014

garfield336 » Do 22. Mai 2014, 21:49 hat geschrieben:http://www.electio2014.eu/de/pollsandscenarios/polls

die Seite sieht die Konservativen mit 16Sitzen vorn.

Bemerkenswert: In Frankreich liegt der Front National in Umfragen vorn.
Wäre das nicht eher ein Grund um mal betreten zu schweigen?
von Ach Gott
Do 22. Mai 2014, 23:46
Forum: 22. Parteien
Thema: BIG Partei - Die besseren Grünen?
Antworten: 74
Zugriffe: 4421

Re: BIG Partei - Die besseren Grünen?

Katenberg » Do 22. Mai 2014, 22:42 hat geschrieben: Widersprichst du etwa dem Friedensprojekt EU?
Ich widerspreche der EU in so vielen Fragen. Von einem Krieg gegen Albanien rate ich auch ab.
von Ach Gott
Do 22. Mai 2014, 23:37
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl Thüringen 2014
Antworten: 664
Zugriffe: 24420

Re: Landtagswahl Thüringen 2014

Helmuth_123 » Do 22. Mai 2014, 22:25 hat geschrieben: Erstens: Der IC soll nicht in Stadtroda enden, sondern in Gera steht aber auch so im Artikel und in meinem Text.
Warum elektrifiziert man bis Stadtroda, wenn man nur bis Gera fahren will? Das ist doch Geldverschwendung.
von Ach Gott
Do 22. Mai 2014, 23:36
Forum: 22. Parteien
Thema: BIG Partei - Die besseren Grünen?
Antworten: 74
Zugriffe: 4421

Re: BIG Partei - Die besseren Grünen?

Katenberg » Do 22. Mai 2014, 22:32 hat geschrieben: Natürlich, die beiden sind nicht in der EU, also werden wir bald Krieg mit ihnen haben.
Wäre es da nicht naheliegender? San Marino zu überfallen? Die Kosten sind geringer und der Effekt ungefähr genauso groß.
von Ach Gott
Do 22. Mai 2014, 23:30
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Steinmeiers Wutrede
Antworten: 285
Zugriffe: 9096

Re: Steinmeiers Wutrede

Die Regionalregierung hat sich ihren Willen vom Volk bestätigen lassen - oder bei Ablehnung diesen zu respektieren gehabt. Alles andere ist eine ebenso unbelegbare wie dreiste und typisch westlich arrogante Unterstellung. Freundliche Grüße, schelm Lass dich doch nicht auf solche Darstellungen ein v...
von Ach Gott
Do 22. Mai 2014, 23:12
Forum: 43. Computer - Internet - Telekommunikation - Netzpolitik
Thema: Wie kann man beim Opera-Browser PDF lesen statt runterladen?
Antworten: 17
Zugriffe: 8059

Re: Wie kann man beim Opera-Browser PDF lesen statt runterla

Also normal installieren sich die PDF-Reader als Browser-Plugin mit. DU kannst deinen aktuellen Reader mal neu installieren, möglicherweise erkennt er Opera auch. Leider sind alle Opera-Versionen seit der 12 nur noch ein schlechter Abklatsch dessen, was er einst war :( Entwicklung kostet nun einmal...
von Ach Gott
Do 22. Mai 2014, 23:05
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Sind Pazifisten asoziale Feiglinge??
Antworten: 987
Zugriffe: 31673

Re: Sind Pazifisten asoziale Feiglinge??

Sniper » Do 22. Mai 2014, 21:52 hat geschrieben:Und um das Ganze wieder WEG von der Kriegsschiene HIN zur allgemeinen Gewaltschiene. Daher, machen wir es ganz konkret aber aben mikrokosmisch:

Marla, wenn Dich ein gestörter Triebtäter vergwaltigt, was würdest Du wollen
Naheliegend wäre der Wunsch, dass er aufhört und weggeht.
von Ach Gott
Do 22. Mai 2014, 22:53
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: War's das für Stuttgart 21?
Antworten: 3599
Zugriffe: 370939

Re: War's das für Stuttgart 21?

Wenn du die Diskussion hier verfolgt hast, wirst du feststellen dass es nicht Vorschriften sind, die S21 Probleme bereiten, sondern das Projekt an sich was u.a. den Kosten/Nutzer Faktor betrifft, wie aber auch die bahntechnischen Probleme und eine mögliche Verschlimmbesserung des aktuellen Zustands...
von Ach Gott
Do 22. Mai 2014, 22:46
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wenn selbst ein Nazi neu beginnen kann...
Antworten: 56
Zugriffe: 1704

Re: Wenn selbst ein Nazi neu beginnen kann...

hafenwirt » Do 22. Mai 2014, 21:33 hat geschrieben: Im Trend liegt auch Israel. Antideutsche halt.
Auf Israel lass ich nichts kommen. Die können so wenig für die Antideutschen wie der FC Bayern für manche Fans kann.
von Ach Gott
Do 22. Mai 2014, 22:37
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Kennt ihr Peter Simon?
Antworten: 17
Zugriffe: 1150

Re: Kennt ihr Peter Simon?

hafenwirt » Do 22. Mai 2014, 21:35 hat geschrieben:Meinst du Jürgen trittin?
Jürgen Trittin konnte man sich noch merken. Das ist dieser Große mit dem Norddialekt, dem die Haare ausgehen.
von Ach Gott
Do 22. Mai 2014, 22:31
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: (Direkte) Kompetenzgeregelte Demokratie -
Antworten: 224
Zugriffe: 10471

Re: (Direkte) Kompetenzgeregelte Demokratie -

Bildung findet heute und zukünftig immer mehr medial vermittelt statt. Der Klassenraum als Individuengefängnis ist ein Auslaufmodell.
von Ach Gott
Do 22. Mai 2014, 22:29
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Unfassbar, EU verbietet Rettungshubschraubern zu landen!
Antworten: 35
Zugriffe: 2020

Re: Unfassbar, EU verbietet Rettungshubschraubern zu landen!

Dampflok » Do 22. Mai 2014, 21:25 hat geschrieben: Und wenn Deutschland nicht zahlt sondern lieber Leben rettet, schicken die Brüsseler Bürokraten dann Panzer? :cool:


Panzer eignen sich nicht so gut zum Schiffe versenken.
von Ach Gott
Do 22. Mai 2014, 22:27
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wie Sachsen Fachkräfte wegekelt
Antworten: 25
Zugriffe: 998

Re: Wie Sachsen Fachkräfte wegekelt

jmjarre » Mo 19. Mai 2014, 07:03 hat geschrieben: wie zu DDR Zeiten...."es darf nichts funktionieren" ist die Devise...alle staatsabhängig machen..."Wirtschaft? nö, kapier ich nicht"
Solange sie einen eigenen Staat bekommen, ist es doch egal, was sie aus ihrer Wirtschaft machen.
von Ach Gott
Do 22. Mai 2014, 22:22
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Unfassbar, EU verbietet Rettungshubschraubern zu landen!
Antworten: 35
Zugriffe: 2020

Re: Unfassbar, EU verbietet Rettungshubschraubern zu landen!

Walter Hofer » Do 22. Mai 2014, 20:05 hat geschrieben: Deutschland ist Weltmeister im Vorschriftenwesen, jede noch so kleine EU-Vorschrift wird bei der nationalen Umsetzung nochmal "verbessert!! :(
Das ist leider wahr. Am Deutschen Vorschriftenwesen wird die Welt verwesen.
von Ach Gott
Do 22. Mai 2014, 22:10
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Haushalt: 4 Milliarden Euro fehlen
Antworten: 59
Zugriffe: 2399

Re: Haushalt: 4 Milliarden Euro fehlen

Der Osten wird irgendwann noch unser Untergang sein.
von Ach Gott
Do 22. Mai 2014, 22:04
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Wenn wir alle wiedergeboren würden ...
Antworten: 83
Zugriffe: 5038

Re: Wenn wir alle wiedergeboren würden ...

eure schöpfung » Do 22. Mai 2014, 00:06 hat geschrieben:Wo kommen eigentlich die neuen Seelen dann her? Gibt es einen Pool von "ungebrauchten" Seelen?
Wenn der Papa und die Sekretärin sich ganz doll lieb haben...
von Ach Gott
Do 22. Mai 2014, 21:59
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: China und Russland: neuer Ostblock?
Antworten: 289
Zugriffe: 6828

Re: China und Russland: neuer Ostblock?

Chruschtschow » Do 22. Mai 2014, 20:55 hat geschrieben:Wie wird der Pazifik Präsident Obama dieses China-Russland-Iran Bündnis verhindern?
Er kann es nicht. Russland ist lieber der zweite hinter China als der ungeliebte Achte in einem Club der Sieben.
von Ach Gott
Do 22. Mai 2014, 21:58
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Europawahl 2014
Antworten: 792
Zugriffe: 15398

Re: Europawahl 2014

Wenn ich zwischen Desinteresse und Rechtspopulismus wählen müsste, würde ich Desinteresse wählen.
von Ach Gott
Do 22. Mai 2014, 21:56
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Menschenrecht auf Zugang zu einem Bildungsvollangebot
Antworten: 673
Zugriffe: 33083

Re: Menschenrecht auf Zugang zu einem Bildungsvollangebot

Früher haben wir einfach geübt, damit wir Fehler nicht schreiben.
von Ach Gott
Do 22. Mai 2014, 21:54
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: War's das für Stuttgart 21?
Antworten: 3599
Zugriffe: 370939

Re: War's das für Stuttgart 21?

Richtig, z.B. hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Geb%C3%A4udeeinsturz_in_Sabhar Diese blöden deutsche Bauvorschriften halten da nur auf :rolleyes: Es sind nicht nur die Bauvorschriften. Vorschriften zum Kochen, zum Tanken, zum Lagern, zum Scheißen. Deutschland badet in Vorschriften, während andere ...
von Ach Gott
Do 22. Mai 2014, 21:50
Forum: 22. Parteien
Thema: BIG Partei - Die besseren Grünen?
Antworten: 74
Zugriffe: 4421

Re: BIG Partei - Die besseren Grünen?

Heißt es nicht, wer gegen die EU ist, ist für Krieg, weil es ohne die EU keinen Frieden gäbe? :?: Jede Nacht habe ich Angst, dass wir von Singapur, Albanien oder Äthiopien angegriffen werden. :? Singapur und Äthiopien sind weit weg. Von dort gibt es keine Angriffe, die Deutschland ernstlich fürchte...
von Ach Gott
Do 22. Mai 2014, 21:17
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Steinmeiers Wutrede
Antworten: 285
Zugriffe: 9096

Re: Steinmeiers Wutrede

Der westliche Demokratiewächter neigt allerdings gern mal zu einem gewissen Kulturrassismus, kann das Vorurteil, in solchen Schwellen - oder " unterentwickelten " Landstrichen wissen a ) die Leute nicht was sie tun oder b) nur zu genau, wenn es um irgend einen Betrug geht, nicht gänzlich ...
von Ach Gott
Do 22. Mai 2014, 21:12
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: "Fuck the EU" - Welche Rolle spielt die EU international?
Antworten: 49
Zugriffe: 3131

Re: "Fuck the EU" - Welche Rolle spielt die EU international

Dr. Nötigenfalls » Do 22. Mai 2014, 07:16 hat geschrieben:Die EU wird auseinander brechen.
Nicht, solange Deutschland zahlt und mit Freuden zahlt, weil es sich vielmal lohnt.
von Ach Gott
Do 22. Mai 2014, 21:07
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russlands Imperialismus: Moskau droht der Republik Moldau
Antworten: 52
Zugriffe: 2338

Re: Russlands Imperialismus: Moskau droht der Republik Molda

Rautenberger » Mo 19. Mai 2014, 08:14 hat geschrieben: Die russische Verbraucherschutzbehörde findet immer ganz plötzlich irgendwas schädliches in moldawischem oder georgischem Wein oder in ukrainischer Schokolade.
Wie denn sonst wenn nicht plötzlich? Wo in der Welt finden Behörden Schadstoffe mit langfristiger Ankündigung?
von Ach Gott
Do 22. Mai 2014, 21:02
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Demokratie in Europa
Antworten: 18
Zugriffe: 834

Re: Demokratie in Europa

Jekyll&Hyde » Do 22. Mai 2014, 19:58 hat geschrieben: Eine argumentfreie Behauptung, die jede nachteilige Folge der hiesigen Politik ausblendet.
Die hiesige Politik ist so wenig die ganze Demokratie wie eine Zwetschge der ganze Kuchen ist.
von Ach Gott
Do 22. Mai 2014, 20:59
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Unfassbar, EU verbietet Rettungshubschraubern zu landen!
Antworten: 35
Zugriffe: 2020

Re: Unfassbar, EU verbietet Rettungshubschraubern zu landen!

Nichtwähler » Do 22. Mai 2014, 19:56 hat geschrieben: Wir nicht, eher die Krankenkassen und Politiker mit ihren unendlichen Verwaltungskosten. Wenn nur 20% der gezahlten Beiträge dort ankommen wo sie wirklich gebraucht werden, dann stimmt was nicht.
Die Beiträge werden auch für die Verwaltung gebraucht. Da kommen sie zu 20% an. Wo ist das Problem?
von Ach Gott
Do 22. Mai 2014, 20:49
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Unfassbar, EU verbietet Rettungshubschraubern zu landen!
Antworten: 35
Zugriffe: 2020

Re: Unfassbar, EU verbietet Rettungshubschraubern zu landen!

Ihr seid doch immer gegen teure Rettungspakete.
von Ach Gott
Do 22. Mai 2014, 20:43
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Demokratie in Europa
Antworten: 18
Zugriffe: 834

Re: Demokratie in Europa

Demokratie ist so schlecht nicht.
von Ach Gott
Do 22. Mai 2014, 20:34
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wenn selbst ein Nazi neu beginnen kann...
Antworten: 56
Zugriffe: 1704

Re: Wenn selbst ein Nazi neu beginnen kann...

franconian_dude » Do 22. Mai 2014, 19:32 hat geschrieben:Was hab ich da gelesen ... Linke und Ausländer sind auch willkommen :D :D :D ... köstlich der Typ.

Ganz schön schlau der Superbraune, holt er doch über den Suppenlöffel Mallorca heim ins Reich :D :D :D
Seit wann bekommt man zur Sangria einen Löffel?