Die Suche ergab 143 Treffer

von DukeDuck
Di 29. Sep 2015, 16:39
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Arafat wurde mit Polonium vergiftet - wer wars?
Antworten: 262
Zugriffe: 17368

Re: Arafat wurde mit Polonium vergiftet - wer wars?

diese unfassbar dumme Geschwafle um die Ermordung Arafats ist ein klassischer Beweis dafür, dass Antizionismus nur eine weitere Variante von Verschwörungswahn ist. Läge wirklich eine Po Vergiftung vor, dann hätte I. Arafat NIEMALS nach Paris ausreisen lassen. Hätten die Pariser Mediziner eine Po Ver...
von DukeDuck
Mo 17. Aug 2015, 14:40
Forum: 30. Nordamerika
Thema: US-Todesstrafe - allgemein
Antworten: 2278
Zugriffe: 180273

Re: US-Todesstrafe - allgemein

also für den Typen ist lebenslang schlimmer als wie der Stuhl.
Der wird nicht mal unter "normale" Knackies kommen dürfen, denn die würden ihn sofort umnieten.
von DukeDuck
Sa 15. Aug 2015, 17:52
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Die Mär von der verbotenen Israelkritik
Antworten: 700
Zugriffe: 23479

Re: Die Mär von der verbotenen Israelkritik

Das entzieht sich meiner Kenntnis. Aber aus irgendeinem Grund müssen diese Leute ja enttäuscht über Israel sein. Jüdische Antisemiten sind doch ein Widerspruch. Ein Jude, der aus irgendeinem Grund plötzlich Antisemit wird, wird wohl die längste Zeit Jude gewesen sein. Zum Beispiel wird er die Relig...
von DukeDuck
Fr 14. Aug 2015, 17:46
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Die Mär von der verbotenen Israelkritik
Antworten: 700
Zugriffe: 23479

Re: Die Mär von der verbotenen Israelkritik

es gibt ja auch antizionist. Vollidioten, die offen verzapfen, wenn man FÜR Israel ist, dann ist man Antisemit, weil man dadurch die angeblichen Verbrechen der Zionisten den Juden unterjubelt. Echt kein Witz: man kann nach deren wirrer Logik als wahrer Freund der Juden nur Israel ablehnen. Also mit ...
von DukeDuck
Sa 1. Aug 2015, 20:52
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Wie unterscheidet man Antisemitismus/Antizionismus von Israelkritik?
Antworten: 7892
Zugriffe: 735255

Re: Wie unterscheidet man Antisemitismus von Israelkritik?

Jemand, der so irrational ist und einen Judenhass hat, der wird sich nicht die Mühe machen Israel zu kritisieren. Die Unterscheidung ist ganz simpel und für jeden erkennbar: der maßgebliche Unterschied ist, dass Kritik ein bestimmtes Verhalten beanstandet während Antisemitismus bestimmte negative E...
von DukeDuck
Sa 1. Aug 2015, 17:56
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Grundlagen des Nahostkonflikts
Antworten: 1141
Zugriffe: 58772

Re: Grundlagen des Nahostkonflikts

aus dem wirklich nicht auf Bibis Lohnliste stehendem Hasbara Blatt "The Guardian" Korman, the chief of security at the Hadar Beitar settlement, descended on the Shushas' West Bank village in October 1996 to hunt down a group of children who had been pelting Jewish cars with stones. http://...
von DukeDuck
Do 30. Jul 2015, 09:41
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Grundlagen des Nahostkonflikts
Antworten: 1141
Zugriffe: 58772

Re: Grundlagen des Nahostkonflikts

ich warte nur, bis unser Spezialist des Völkerrechts aus eigenen Gnaden durch Internetstudium wieder mit seinem bescheuerten Völkergewohnheitsrecht auf Staatbürgerschaft daherkommt

http://derstandard.at/2000019928235/Sta ... nsichtbare
von DukeDuck
Do 23. Jul 2015, 17:28
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Grundlagen des Nahostkonflikts
Antworten: 1141
Zugriffe: 58772

Re: Grundlagen des Nahostkonflikts

Palästina war nie ein Staat, es ist heute kein Staat und es wird auf absehbarer Zeit hin kein Staat werden. Es gibt viele, die sich einen palästinensischen Staat wünschen oder einfordern aber es gibt keinen einzigen, der dafür einen umsetzbaren, realistischen Plan hat. Palästina ist vermutlich der ...
von DukeDuck
Mi 22. Jul 2015, 20:21
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Grundlagen des Nahostkonflikts
Antworten: 1141
Zugriffe: 58772

Re: Grundlagen des Nahostkonflikts

Ich wusste gar nicht, dass die Lillian Goldman Law Library der Yale Law School 127 Wall Street, New Haven, CT 06511 zur bizarren Welt der Antizionisten-Antisemiten gehört... Rainer Protsch von Zieten gehörte 31 jahre lang der Uni Frankfurt an https://de.wikipedia.org/wiki/Reiner_Protsch Barbara Thi...
von DukeDuck
Mi 22. Jul 2015, 09:20
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Grundlagen des Nahostkonflikts
Antworten: 1141
Zugriffe: 58772

Re: Grundlagen des Nahostkonflikts

FEHLANZEIGE: Du gibst nicht objektive Quellen wieder, sondern nur den aus selektiver Wahrnehmung gewonnen zusammenkompilierten Müll dieses Quigleys. Nur weil jemand den gleichen Blödsinn wie Du verzapft, macht das die Sache noch lange nicht richtiger. Stand der seriösen Wissenschaft ist, dass von An...
von DukeDuck
Fr 17. Jul 2015, 17:25
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Grundlagen des Nahostkonflikts
Antworten: 1141
Zugriffe: 58772

Re: Grundlagen des Nahostkonflikts

wirklich nur Ihre Interpretation aus einem Filtrat bedingt durch selektiver Wahrnehmung gewonnener Fakten ohne gesamten Kontext. Faktum ist, dass Israel unmittelbar NACH der Unabhängigkeitserklärung am 14.Mai 1948 mit der offiziellen Terminierung des Brit. Mandates von den USA, und später von der SU...
von DukeDuck
Fr 17. Jul 2015, 11:51
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: zunehmende politische Isolation Israels im Westen?
Antworten: 82
Zugriffe: 14212

Re: zunehmende politische Isolation Israels im Westen?

es gibt da Dummfottel, die nichts anders können, als ihren Mist unrevidiert trotz zig Widerlegungen weiterzuverzapfen und dabei nichts anders können, als Leute zu zitieren, die sich genauso irren. Es fängt schon damit an, dass es kein Völkergewohnheitsrecht auf Staatsbürgerschaft gibt. Qafisheh sagt...
von DukeDuck
Di 30. Jun 2015, 17:36
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: zunehmende politische Isolation Israels im Westen?
Antworten: 82
Zugriffe: 14212

Re: zunehmende politische Isolation Israels im Westen?

In Israel gibt es weder eine politische noch gesellschaftliche Bereitschaft dazu. nur mal eine Kostprobe in I aktiver NGOs: Adalah Applied Research Institute Jerusalem (ARIJ) Arab Association for Human Rights (HRA) Association for the Defence of the Rights of the Internally Displaced (ADRID) B´Tsel...
von DukeDuck
Mo 29. Jun 2015, 20:51
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: zunehmende politische Isolation Israels im Westen?
Antworten: 82
Zugriffe: 14212

Re: zunehmende politische Isolation Israels im Westen?

jetzt kommen wieder solche antizionist. Idioten daher, die verzapfen, dass P. I. ja sowieso schon lange anerkannt hat, dabei geflissentlich übersehen, aber nicht als JÜDISCHEN Staat bzw. dieses Faktum banalisieren. Auch ist kein Abkehren vom Kategorsichen Rückkehrrecht zu bemerken. Es hiesse einfach...
von DukeDuck
Mi 24. Jun 2015, 15:12
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: AI: Hamas begeht Kriegsverbrechen
Antworten: 317
Zugriffe: 53556

Re: AI: Hamas begeht Kriegsverbrechen

jetzt muss sogar ich was FÜR die Hamas sagen, aber ich weiß nicht wie oft schon: es wäre mal ein großer fortschritt, würde die Hamas fähig sein, im GS wenigstens ihre Vorstellungen vom Rechtsfrieden und sei der noch so dumm durchsetzen. Ist sie mal gewillt, eine Abmachung mit I. einzuhalten, dann gi...
von DukeDuck
Mi 24. Jun 2015, 07:54
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: AI: Hamas begeht Kriegsverbrechen
Antworten: 317
Zugriffe: 53556

Re: AI: Hamas begeht Kriegsverbrechen

Leider nein Liegestuhl!
Es gibt bei den P. und benachbarten Arabern durchaus Bestrebungen, den Status Quo zu erhalten, in der Hoffnung, dass I. sich mit seinen extrem hohen parasitären Militärkosten zu Tode rüstet.
von DukeDuck
Di 23. Jun 2015, 20:13
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: AI: Israel begeht Kriegsverbrechen & Eskalation der Lage
Antworten: 2525
Zugriffe: 163884

Re: AI: Israel begeht Kriegsverbrechen & Eskalation der Lage

einfach die Arbeiten der neuen Historiker studieren. Da gibt es Arbeiten aller Qualitäten wie gute wie Karsh, Segev oder Morris und unfassbar dumme wie die aus Sand, Shlaim und Pape bauenden Volltrottel.
Macht Euch Euer Bild selber!
von DukeDuck
Di 23. Jun 2015, 20:07
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: AI: Israel begeht Kriegsverbrechen & Eskalation der Lage
Antworten: 2525
Zugriffe: 163884

Re: AI: Israel begeht Kriegsverbrechen & Eskalation der Lage

Ich kann dieses ewig dumme Geschwafle vom "Geschichte wird nur durch die Sieger gemacht" nicht mehr hören. Das stimmt definitiv NICHT. Selbstverständlich schreibt Geschichte jede Nation primär für sich glorifizierend, obwohl oft der Ausgang wenig zum Ruhm gereicht, dennoch unterliegt die h...
von DukeDuck
Fr 19. Jun 2015, 20:21
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: AI: Israel begeht Kriegsverbrechen & Eskalation der Lage
Antworten: 2525
Zugriffe: 163884

Re: AI: Israel begeht Kriegsverbrechen & Eskalation der Lage

Welche Bereiche in Gaza hättest du während des Krieges für dich und deine Kinder als sicher bzw. sicherer als den Strand eingestuft, und warum? gäbe es keine Sicherheitsbereiche, dann wäre das ganze Territorium so eingeäschert worden, dass man all den Schutt durch einen Nudelsieb durchbringen könnt...
von DukeDuck
Fr 19. Jun 2015, 20:11
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Wer Zionisten den Tod wünscht...
Antworten: 285
Zugriffe: 17365

Re: Wer Zionisten den Tod wünscht...

Ja, der in Kairo geborerene Arafat. Arafat war Abkömmling des Al Husseini Clans, eines der mächtigsten Familien in Palästina. Faktisch übernahm er nach dem Tod des Mufti al Husseini seine Rolle als neuer Clanchef. Ich halte das Gewäsch, welcher Nationalität Arafat angehörte, für komplett sinnlos, w...

Zur erweiterten Suche