Die Suche ergab 125 Treffer

von Munster
Di 28. Feb 2023, 16:31
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61842
Zugriffe: 1441469

Re: Russland greift die Ukraine an

Das Endergebnis der Exhumierung in Izyum lautet: 194 männliche Körper 215 weibliche Körper nur 22 davon Militärangehörige, also fast alles tote Zivilisten darunter auch 5 Babykörper nur 11 nicht identifiziert Viele Leichen haben gefesselte Hände, oder fehlende Gliedmaßen, Kopf- & Brustverletzun...
von Munster
Do 19. Jan 2023, 10:41
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61842
Zugriffe: 1441469

Re: Russland greift die Ukraine an

Aus dm NZ-V news blog: +++ 22:02 Spanien für Rückkehr zum Normandie-Format +++ Der spanische Ministerpräsident Pedro Sánchez spricht sich für Verhandlungen mit Kremlchef Wladimir Putin zur Beendigung des Kriegs in der Ukraine aus. "Es ist wichtig, dass wir den Kontakt auch mit Putin aufrechter...
von Munster
Mo 9. Jan 2023, 20:42
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Wohnungspolitik
Antworten: 3977
Zugriffe: 168494

Re: Wohnungspolitik

[Fullquote] Ist doch klar das Links-Grün das will. Links-Grün ist maßgeblich Verantwortlich für das Wohnungsnotproblem, aber würde es niemals zugeben. Lieber sucht man sich vermeintliche Bösewichte wie Wohnungsbaugesellschaften, die aber einfach dem simplen Prinzip der Nachfrage und dem Angebot fol...
von Munster
Mo 4. Apr 2022, 16:12
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Fridays for Future, Detmold 25.3.2022, Erlebnisbericht
Antworten: 409
Zugriffe: 8634

Re: Fridays for Future, Detmold 25.3.2022, Erlebnisbericht

Die Instrumentalisierungsversuche und auch Überlappung mag da sein, sei geglaubt und geschenkt. Die wenigen Berührungen mit FFF in meinem Dunstkreis war für mich beeindruckend frühreif-wissenschaftlich-rational. Ich denke, beide Lager müssen hier mal aufpassen, nicht irgendwelche Sprengstücke der B...
von Munster
Fr 1. Apr 2022, 23:39
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Unterschied Impfdruck zu Impfpflicht
Antworten: 2904
Zugriffe: 42834

Re: Unterschied Impfdruck zu Impfpflicht

Dummerweise gibt es eine Impfung die die Wahrscheinlichkeit mit Covid auf der ITS zu landen stark senkt. Gegen Schlaganfall, Krebs, Herzinfarkt oder Oberschenkelhalsbruch existiert sowas selbstredend nicht. Gegen Herzinfarkt, Schlaganfall und Krebs kann man sich sehr wirkungsvoll mit Bewegung und E...
von Munster
Fr 1. Apr 2022, 23:19
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Nullzinspolitik und Inflation
Antworten: 923
Zugriffe: 61122

Re: Nullzinspolititik und Inflation

Folge der hohen Staatsverschuldung wegen Corona, Mangel an Gütern wegen Corona und der hohen Energiepreise. Nicht wegen Corona, sondern wegen der zum großen Teil vollkommen sinnbefreiten Corona-MAßNAHMEN. So genau sollte man sein! Man könnte es auch einfach auf politische Inkompetenz herunterbreche...
von Munster
Mo 28. Mär 2022, 23:21
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Kommt ein Beschäftigungsverbot für Ungeimpfte, -genesene in der Gesundheitsbranche?
Antworten: 336
Zugriffe: 7497

Re: Kommt ein Beschäftigungsverbot für Ungeimpfte, -genesene in der Gesundheitsbranche?

Fehler meinerseits SORRY!!! Ich habe gerade meine Tabelle bemüht, das war nur eine Momentaufnahme (zum Falschen, also nicht durchschnittlichem Zeitpunkt) tägliche Corona-Tote Deutschland 20.01.21 ==> 1013 21.01.21 ==> 866 22.01.21 ==> 837 23.01.21 ==> 160 24.01.21 ==> 423 25.01.21 ==> 831 26.01.21 ...
von Munster
So 20. Mär 2022, 13:19
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Unterschied Impfdruck zu Impfpflicht
Antworten: 2904
Zugriffe: 42834

Re: Unterschied Impfdruck zu Impfpflicht

Soweit ich weiß, wird in Deutschland noch darum gerungen, welches konkrete Modell der Impfpflicht man zur Umsetzung bringt. Soweit ich weiß, gibt es da auch einen Vorschlag einer Impfpflicht ab 60. Es gibt ziemlich gute Gründe auch für eine Impfpflicht ab 18 - beispielsweise die, dass man mit einer...
von Munster
So 20. Mär 2022, 13:15
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Unterschied Impfdruck zu Impfpflicht
Antworten: 2904
Zugriffe: 42834

Re: Unterschied Impfdruck zu Impfpflicht

Jemand der wegen diffuser Verschwörungstheorien sein Kind lieber sterben lässt als sich zu impfen hat einen fundamentalen Dachschaden. Und ob das Kind dort gut aufgehoben ist, darf man hinterfragen. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Ein Kind von Covidioten-Eltern will ich nicht sein. Es gibt viele...
von Munster
So 20. Mär 2022, 12:57
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2324560

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Deutschland benötigt ein Einwanderungsgesetz, das qualifizierte, gebildete Fachkräfte anlockt. Deutschland benötigt keine Trittbrettfahrer, die 5, 6, 7 oder 8 Länder durchqueren, um hier Sozialhilfe zu kassieren. Wer hier berechtigtes Asyl erhält, muß nicht zwingend eine Fachkraft sein. Sein Beruf ...
von Munster
So 13. Mär 2022, 11:22
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Krieg in der Ukraine - Wirtschaftliche Auswirkungen
Antworten: 692
Zugriffe: 25606

Re: Krieg in der Ukraine - Wirtschaftliche Auswirkungen

Das hängt vom weiteren Verlauf der aktuellen Geschehnisse sowie den Plänen des russischen Aggressors ab. Dem widerspreche ich. Es hängt vor allen Dingen von der Politik ab. Klar verteuern der Krieg in der Ukraine und die Sanktionen gegen Russland gewisse Rohstoffe und Güter, aber es wäre ein Leicht...
von Munster
Mo 15. Nov 2021, 10:01
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Covid 19 Langzeitplan gegen die Epidemie
Antworten: 5574
Zugriffe: 99077

Re: Covid 19 Langzeitplan gegen die Epidemie

Alexyessin hat geschrieben:(15 Nov 2021, 09:57)

Wissenschaftlich nicht fundierte Aussagen bringen dir genau was?
Ich muss Dir wissenschaftlich fundiert belegen, dass Spätherbst ist und wir Grippesaison haben?
von Munster
Mo 15. Nov 2021, 10:00
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Covid 19 Langzeitplan gegen die Epidemie
Antworten: 5574
Zugriffe: 99077

Re: Covid 19 Langzeitplan gegen die Epidemie

(14 Nov 2021, 12:05) Krankenkassenaufschlag für Ungeimpfte (Risikoträger) -> 500 eu im Monat - um die Kosten im GW aufzufangen. Merken Typen wie Du eigentlich noch irgendetwas? Ich für meinen Teil mache 3-4x die Woche Sport und ernähre mich weitestgehend gesund, aber Leute wie Du und irgendwelche f...
von Munster
Mo 15. Nov 2021, 09:52
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Covid 19 Langzeitplan gegen die Epidemie
Antworten: 5574
Zugriffe: 99077

Re: Covid 19 Langzeitplan gegen die Epidemie

(14 Nov 2021, 15:22) Ich vermute, dass die wenigsten wirklich damit gerechnet haben, dass die Zahlen so dramatisch ansteigen wie sie es die letzten 2 Wochen getan haben. Man ging wohl davon aus, dass man im Winter durch die Impfungen Spielraum haben und es nicht ganz so schlimm wird. Jetzt sieht es...
von Munster
Sa 25. Sep 2021, 01:24
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Covid 19 Langzeitplan gegen die Epidemie
Antworten: 5574
Zugriffe: 99077

Re: Covid 19 Langzeitplan gegen die Epidemie

(20 Sep 2021, 16:03) Mal eine Frage, die vllt auch mal den Experten gestellt wurde. Ich bin auch geimpft, seit längerem. Nehmen wir an 85% der Bevölkerung hier ist demnächst auch geimpft. Aber Covid-19 verschwindet nicht, weil wir halt in einer stark vernetzten Welt leben und z.B. Reisen und sonsti...
von Munster
Sa 25. Sep 2021, 01:08
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Covid 19 Langzeitplan gegen die Epidemie
Antworten: 5574
Zugriffe: 99077

Re: Covid 19 Langzeitplan gegen die Epidemie

(22 Sep 2021, 07:32) Die öffentliche Diskussion hat die eindeutige Datenlage transportiert, das Impfen das Risiko, schwer zu erkranken, für Menschen über 50 um den Faktor 10 verringert. Insofern ist ein Abwarten in dieser Altersgruppe schwer nachvollziehbar. Die jüngeren sollten verstehen, dass ein...
von Munster
Sa 25. Sep 2021, 00:55
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Wohnungspolitik
Antworten: 3977
Zugriffe: 168494

Re: Wohnungspolitik

(24 Sep 2021, 12:09) Diese Details waren mir bis dato nicht bekannt. Danke dafür Nur wird hier - und auch beim "Volksentscheid" ja so getan, als würden die Bestandsmieten "explodieren"- was natürlich Unfug ist. Wer also in einer "günstige" Wohnung wohnt , der wird das ...
von Munster
Sa 14. Nov 2020, 01:52
Forum: 30. Nordamerika
Thema: US-Präsidentschaftswahl 2020
Antworten: 7198
Zugriffe: 141244

Re: US-Präsidentschaftswahl 2020

(14 Nov 2020, 00:48) :thumbup: Schade, dass North Carolina an Trump ging. Aber mal kann nicht alles haben. Die Amerikanerinnen und Amerikaner werden ab dem 20.01.2021 vom Elend Trump erlöst werden und die ganze Welt ebenfalls. Wie ein paar Trumpisten noch immer an den Wahlsieg glauben, finde ich sü...
von Munster
Fr 6. Nov 2020, 03:34
Forum: 30. Nordamerika
Thema: US-Präsidentschaftswahl 2020
Antworten: 7198
Zugriffe: 141244

Re: US-Präsidentschaftswahl 2020

(05 Nov 2020, 22:33) So, bzgl Wisconsin, mal ein paar Fakten https://www.politifact.com/factchecks/2020/nov/05/donald-trump-jr/no-wisconsin-voter-turnout-did-not-jump-67-2016-89/ Ich finde es ja immer sehr interessant, dass sich diese sogenannten "Faktenchecker" immer nur an dem gleichen ...
von Munster
Sa 4. Mai 2019, 03:11
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahlen in Sachsen
Antworten: 1653
Zugriffe: 56252

Re: Landtagswahlen in Sachsen

(03 May 2019, 00:35) Vielleicht wird die Staatsregierung untertänigst darum bitten, in das Netzwerk offiziell aufgenommen zu werden. Jedenfalls scheint meine Prognose, dass es zu einer CDU/AfD-Koalition kommen wird, gar nicht so abwegig zu sein: https://www.tagesspiegel.de/politik/vor-der-landtagsw...
von Munster
Fr 3. Mai 2019, 01:26
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Die bürgerliche Mitte - Wie verhält sie sich zum Rechtsruck?
Antworten: 1586
Zugriffe: 68554

Re: Die bürgerliche Mitte - Wie verhält sie sich zum Rechtsruck?

Was zur Hölle für ein Rechtsruck!?!?! In einem Land in dem Asylbewerber mit Teddybären beworfen werden, soll es einen Rechtsruck geben?
von Munster
Fr 3. Mai 2019, 01:24
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wohnungsnot - Sind Enteignungen eine Lösung?
Antworten: 360
Zugriffe: 22998

Re: Wohnungsnot - Sind Enteignungen eine Lösung?

(02 May 2019, 20:30) Das ist deine Mutmaßung deinerseits. Für die ich keinen Ansatz sehe. Spielt aber keine Rolle. Denn natürlich werden die Ideen Kühnerts zu Recht auch nicht annähernd umgesetzt. Ich hoffe aber, daß die offensichtlich auf dem Markt bestehenden Verwerfungen beseitigt werden. Das ge...
von Munster
Fr 12. Okt 2018, 22:38
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 2998
Zugriffe: 114369

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

(12 Oct 2018, 19:18) Seid doch froh, dass ihr endlich mal ne spannende Wahl vor der Brust habt. So etwas stärkt die Demokratie. :) Wenn eine Partei wie die Grünen von den Staatsmedien hofiert wird und in der Folge tatsächlich bei knapp 20% liegen sollte stärkt das ganz sicherlich nicht die Demokrat...
von Munster
Di 18. Sep 2018, 17:48
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 4682
Zugriffe: 153277

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(18 Sep 2018, 17:36) Aber doch nicht in Sachsen, da gibt’s keine Hetzjagden. Hat die Landesregierung beschlossen. Solche Szenen wie die in Chemnitz gibt es doch bei jeder 2.ten Demonstration wenn irgendwelche Linksradikalen auf Andersdenkende losgehen. Passt halt nur nicht so in das politische und ...
von Munster
Fr 8. Jun 2018, 04:22
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2324560

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(07 Jun 2018, 19:37) Die CSU kann vieles Planen. Es macht allerdings nur Sinn Flüchtlinge auf ALLE europäischen Länder zu verteilen. Alles andere wäre grob asozial und wird daher in Deutschland auch nicht passieren ;) Deutschland ist maßgeblich mit seiner "Willkommenspolitik" für die &quo...
von Munster
Mi 4. Apr 2018, 21:17
Forum: 80. Integration
Thema: Angst vor Ausländern "normal"
Antworten: 191
Zugriffe: 33098

Re: Angst vor Ausländern "normal"

(03 Apr 2018, 16:43) Wenn man ein bisschen recherchiert, kann man feststellen, dass gerade dort, wo es die wenigsten Ausländer gibt, auch die meisten rechtsradikalen Aktivitäten gibt. In den westlichen Bundesländern/Städten sind die Ausländeranteile wesentlich höher, aber es gibt kaum Nazis auf der...
von Munster
Fr 9. Feb 2018, 21:32
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 8198
Zugriffe: 302310

Re: 17,5%!! ...Was glaubt ihr, wie würde sich ein Ablehnen der GroKo seitens der SPD-Basis auf deren Umfragewerte auswir

(02 Feb 2018, 17:31) Sie Sozen versinken so oder so. Und das ist auch gut. 4 neoliberale Parteien sind mehr als genug, da braucht es eine 5. neoliberale Kraft, die im Wahlkampf und in der Opposition immer eine soziale Ader hat, nicht. Bei der nächsten Wahl fliegen Sozen und AfD aus dem Parlament. W...
von Munster
Fr 5. Jan 2018, 02:26
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Merkel kündigt „nationale Kraftanstrengung“ bei Abschiebungen an
Antworten: 889
Zugriffe: 64400

Re: Merkel kündigt „nationale Kraftanstrengung“ bei Abschiebungen an

(04 Jan 2018, 18:32) Die Situation in Ungarn war damals untragbar und eine weitere Eskalation absehbar. Und die anderen Länder haben einfach durchgewunken. Und es war ja schon sehr billig, sich hinzustellen, die Leute nicht zu registrieren und dann noch zu behaupten, man mache das nicht, weil die j...
von Munster
Di 5. Sep 2017, 21:24
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Verrohung der Gesellschaft
Antworten: 351
Zugriffe: 40234

Re: Verrohung der Gesellschaft

(23 Apr 2017, 22:55) Ich denke das war schon immer so. Gewalt, Brutalität in jeder Form und Farben findest du zu allen Zeiten. Ich will da gar nix beschwichtigen oder relativieren..........aber im Großen und Ganzen ? Soweit ich weiß haben Straftaten abgenomen was sicher auch der Aufklärung und Stra...
von Munster
Fr 2. Jun 2017, 03:06
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3247615

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(01 Jun 2017, 11:39) http://faktenfinder.tagesschau.de/inland/afd-fake-maas-105.html Eigentor, Herr Höcke. War auch zu erwarten. Ich würde eher sagen ein Eigentor für die tagesschau, denn die Satire hinter dem geänderten Buchtitel nicht zu erkennen und von Manipulation zu reden ist schon wirklich s...
von Munster
Do 25. Mai 2017, 11:41
Forum: 81. Religion
Thema: Evangelische und katholische Kirchentage
Antworten: 41
Zugriffe: 12159

Re: Evangelische und katholische Kirchentage

(25 May 2017, 11:03) Was ist ein Kirchentag ? Heutzutage eine reine Propagandaveranstaltung. Wie ich gerade wunderbar in der Live-Schalte beobachten konnte benutzt Kanzlerin Merkel den Kirchentag eiskalt um für ihre Politik zu werben und erhält dabei Unterstützung von Obama, dessen Worte wie Vorgeg...
von Munster
Fr 17. Mär 2017, 11:13
Forum: 22. Parteien
Thema: Kanzlerkandidat der SPD
Antworten: 2752
Zugriffe: 153310

Re: Kanzlerkandidat der SPD

Merkel ist Globalistin und EU-Zentralistin, Schulz ist Globalist und EU-Zentralist. Was uns hier an Wahlmöglichkeiten präsentiert wird ist letztendlich die gleiche Soße. So funktioniert Demokratie der Marke Deutschland im Jahre 2017: Der Wähler bekommt seinen Kanzler entweder von der CDU oder SPD, w...
von Munster
Do 5. Jan 2017, 18:01
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?
Antworten: 6735
Zugriffe: 629167

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

(05 Jan 2017, 16:12) Ne die sind zum ersten mal aufgefallen, als ne Menge anderer Flüchtlinge in Deutschland eintraf, kurz nach der Wende, evtl. kannst du dich noch wage dran erinnern. Ja so kann man sich dies natürlich alles malen, richtiger wird es durch diese deine Aussage natürlich nicht. Pausc...
von Munster
Mi 9. Nov 2016, 09:18
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Präsidentschaftswahl USA 2016
Antworten: 4265
Zugriffe: 444057

Re: Präsidentschaftswahl USA 2016

So geil! Mir ist Trump zwar in vielen Dingen nicht sympathisch (NRA-Freundlichkeit z. B.) aber die Wahl Trumps ist auch für die deutsche Politverbrecherbande ein heftiger Arschtritt und Kriegstreiberin Clinton mit ihrer gefährlichen Hetze gegen Putin und Russland wurde verhindert! Desweiteren ist es...
von Munster
Mo 31. Okt 2016, 00:40
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3247615

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(30 Oct 2016, 23:26) Aber echt! Diese Verharmlosung rächt sich jetzt schon und wird sich noch mehr rächen. Man hat nun ganz in der AfD ganz offen überhaupt nichts mehr gegen rechtsextreme Kontakte und Einflüsse. Eingeladen durch diese Verharmlosungen werden sie immer frecher und unverschämter: hehe...
von Munster
Mo 25. Jul 2016, 14:48
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3247615

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 Jul 2016, 21:43) Wahlk(r)ampf in Berlin. :| http://www.zeit.de/2016/31/alternative-fuer-deutschland-wahlplakat-waehlergruppen http://www.tagesspiegel.de/berlin/afd-wahlkampf-in-friedrichshain-kreuzberg-wie-rechts-um-linksalternative-werben/13686796.html Genaugenommen bräuchte die AfD eigentlich...
von Munster
Mo 27. Jun 2016, 12:53
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3247615

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(27 Jun 2016, 12:21) Ich halte es fuer ziemlich arrogant, Arbeitslose, Arbeiter und Angestellte als ungebildet und als das Prekariat zu bezeichnen, aber bitte. Solang diese Leute SPD oder CDU waehlen, scheint man damit kein Problem zu haben, mit nicht "gefestigten Mitgliedern der Gesellschaft&...
von Munster
Mi 15. Jun 2016, 12:19
Forum: 22. Parteien
Thema: Politgrüne Bürgernähe nur auf dem Papier?
Antworten: 13
Zugriffe: 10300

Re: Politgrüne Bürgernähe nur auf dem Papier?

Die Grünen haben in NRW zusammen mit ihrem Koalitionspartner ein sogenanntes "166-Punkte-Konzept gegen Rassismus" auf den Weg gebracht (http://www.wa.de/nordrhein-westfalen/gegen-rassismus-166-punkte-konzept-landesregierung-6471272.html). U. A. werden darin solche Dinge aufgeführt wie &quo...
von Munster
Mo 30. Mai 2016, 09:15
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: FAS-Zitat: Gauland, Boateng und "die Leute"
Antworten: 1149
Zugriffe: 28015

Re: AfD: Sonstige Meldungen und Berichte

(30 May 2016, 08:30) Grundlos wird Petry ihr öffentliches Mea Culpa nicht so zügig abgesetzt haben. Die AfD hatte wohl gehofft, damit das Thema zügig begraben zu können. Dass nun ausgerechnet die AfD Fans mit ihren VTs, mit der Methodik der AfD, das Thema hochhalten und bis weit in die EM tragen, i...
von Munster
Di 24. Mai 2016, 18:41
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Van der Bellen ist Bundespräsident!
Antworten: 659
Zugriffe: 51487

Re: Van der Bellen ist Bundespräsident!

(24 May 2016, 11:23) zu Österreich kann ich derzeit wirklich nicht viel sagen. Aber ich glaube dass die Probleme durchaus ähnlich gelagert sind, wie in Deutschland. Ein erheblicher Anteil der Bevölkerung für quasi zu Idioten erklärt und auch so behandelt. Und jeder mit halbwegs Verstand weiss, dass...
von Munster
Di 29. Mär 2016, 03:37
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3247615

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(28 Mar 2016, 18:28) Die AfD will Sozialleistungen kürzen, die Wettbewerbsfähigkeit des Schengen-Raumes verengen und gegen einen Jobmotor wie das Freihandelsabkommen ist man auch. Sumasumarum dürfte das mindestens einem Einkommenverslust von EUR 1.000 pro Haushalt und Jahr entsprechen, eher mehr bi...
von Munster
Do 24. Mär 2016, 16:12
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2324560

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Wo jetzt gerade die Bomben in Brüssel hochgegangen sind? Was meint Ihr denn so, wie viele potentielle Attentäter sich Deutschland 2015 in's Land geholt hat? Selbst wenn nur 1% der 2015 eingereisten "Flüchtlinge" mit dem IS und dem Islamismus sympathisieren sind das ja schon über 10.000 Per...
von Munster
Sa 19. Mär 2016, 02:01
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Gipfel 7.3. / Flüchtlings-Deal mit der Türkei
Antworten: 346
Zugriffe: 23602

Re: EU-Gipfel 7.3. / Flüchtlings-Deal mit der Türkei

(18 Mar 2016, 17:43) Spricht ja erstmal nichts dagegen, wenn man Neuland betritt. Erstmal in der Praxis schauen, wie es funktioniert und wie zuverlässig die türkischen Behörden sind. Am Sonntag soll es übrigens schon losgehen mit den Rückführungen. Dem Deal stimmte übrigens nicht nur eine (qualifiz...
von Munster
Di 15. Mär 2016, 00:51
Forum: 22. Parteien
Thema: Bundespolitische Analyse des Wahlsonntag März 2016
Antworten: 575
Zugriffe: 19956

Re: Bundespolitische Analyse des Wahlsonntag März 2016

(14 Mar 2016, 22:56) Sie geht aber nicht ins Leere. Diese Propaganda zeigt immer noch massiv Wirkung. Viele Wähler haben die AfD aus genau diesem Grund nicht gewählt. Ihr haftet immer noch ein böser nationalsozialistischer Hintergrund an. Teilweise berechtigt, größtenteils aber reine Diskreditierun...
von Munster
Mo 29. Feb 2016, 18:01
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Merkel bei Anne Will
Antworten: 360
Zugriffe: 13203

Re: Merkel bei Anne Will

(28 Feb 2016, 23:03) Ich habe das zwar nicht voll konzentriert verfolgt, der Rotwein wollte auch beachtet werden. Unter dem Strich ist aber hängen geblieben, die ist verdammt gut. Weiß was sie will, bringt das rüber und lässt sich auch durch eine journalistisch gute Anne Will kaum rausbringen. Mögl...
von Munster
Fr 19. Feb 2016, 00:00
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2324560

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(18 Feb 2016, 22:59) Ich habe doch aus den wenigen bekannten Zahlen schon gezeigt, dass die Kriminalitätsrate unter Flüchtlingen gegenüber der deutschen Bevölkerung stark erhöht ist. Selbst ohne großes Rechnen kann man das schon durch bloßes Schätzen erkennen. 208.000 aufgeklärte Straftaten in eine...
von Munster
So 7. Feb 2016, 13:14
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2324560

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(07 Feb 2016, 12:18) Boahh, dieser Weltuntergangsscheiß sollte doch mal einer realistischen Betrachtung weichen. Dieser "Weltuntergangsscheiß" ist leider eine realistische Betrachtung, denn Merkel's Politik wird uns zwangsläufig in's Chaos stürzen. Um mal ein wenig auszuholen: Was wäre ei...
von Munster
So 31. Jan 2016, 16:24
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3247615

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(31 Jan 2016, 16:06) Das mit der von Storch ist ein Hammer. Bin gespannt, wie die AfD-Fans diese Aussagen zu demokratischen, legitimen und menschenwürdigen Äußerungen biegen wollen. Natürlich muss der Schusswaffengebrauch an der Grenze die Ultima Ratio sein, oder soll man lieber den Staat komplett ...
von Munster
Sa 30. Jan 2016, 03:33
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2324560

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(28 Jan 2016, 22:29) Das ist doch reine Augenwischerei! Ausgesetzt für 2 Jahre wird nur der subsidiäre Teil .. und das ist eine verschwindend geringe Anzahl! Das ist noch bei Weitem nicht alles; es ist sogar genau das Gegenteil von dem was es vorgibt zu sein. Der Teufel steckt im Detail: Der Kompro...
von Munster
Do 7. Jan 2016, 15:27
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2324560

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Rund 60 Prozent der Frauen in Deutschland sind bereits belästigt wurden – eines der Ergebnisse einer Studie von 2010 des Frauenministeriums. Davon fühlte sich rund die Hälfte bedroht. Und 9 Prozent der Frauen gaben an, dass es in einer oder mehreren Situationen zu körperlicher Gewalt oder Vergewalt...