Die Suche ergab 29 Treffer

von autochthon
Do 14. Nov 2019, 18:01
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 1157
Zugriffe: 28729

Re: Aktuelle Verbrechen

Schlettow hat geschrieben:(14 Nov 2019, 15:33)

Erstes Statement des Ulmer Oberbürgermeister (CDU) zu diesem abscheulichen Verbrechen:"Ich frage mich, was ein 14jähriges Mädchen nachts im Ulm will."

Dann soll er mal nach Frankfurt kommen. Da sieht er noch ganz andere Dinge.
von autochthon
Fr 26. Jul 2019, 02:12
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: "Es wird jeder als Nazi tituliert, der..."
Antworten: 676
Zugriffe: 18778

Re: "Es wird jeder als Nazi tituliert, der..."

JFK hat geschrieben:(25 Jul 2019, 23:31)

Wieso so herablassend über Nordkorea?
Ist doch ein Tolles Land, hohe Mauern, keine Ausländer, kein Aslytecht viel Militarismus und alle haben die gleiche Kultur ;)


*autsch*
von autochthon
Fr 26. Jul 2019, 02:08
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 36664
Zugriffe: 1837484

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Ger9374 hat geschrieben:(05 Jul 2019, 02:57)

In Deutschland muss niemand verhungern, unsere Sozialsysteme bieten da ausreichende Abfederung.
Das da nebenbei noch 1,5 Millionen Afrikaner mit durchgelotst werden war so gewiss nicht geplant!


Ausreichende(!) Abfederung wäre geprahlt.
von autochthon
Do 4. Jul 2019, 20:43
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 36664
Zugriffe: 1837484

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(04 Jul 2019, 20:37) Deutschland ist jetzt nicht gerade Syriens Nachbar. Auch nicht direkter Nachbar von Eritrea. Um vor den Fluchtursachen zu flüchten muss man nicht nach Deutschland gelangen. Deutschland und ein paar andere europäische Länder sind natürlich auf Grund der Versorgung attraktiv. Es ...
von autochthon
Do 4. Jul 2019, 20:41
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 36664
Zugriffe: 1837484

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(04 Jul 2019, 20:34) Was unter Rechtsdraußen als "erwiesen" gilt, muß nicht bedeuten, daß es tatsächlich so ist. Weißt du, keineswegs will jeder, der kommt, in die soziale Hängematte. Da liegen schon genug von den Braunen. Bei uns in der Gegend haben einige der Flüchtlinge auch eine Arbei...
von autochthon
Do 4. Jul 2019, 20:28
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 36664
Zugriffe: 1837484

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(04 Jul 2019, 20:26) Die Fluchtgründe, die du propagiert hast, waren allesamt nicht mehr und nicht weniger "die kommen alle wegen Hartz IV nach Deutschland". Sehr clever war das eh nicht. Es gilt so ziemlich als erwiesen, daß sie allesamt UNSER Land ansteuern da hier am besten alimentiert...
von autochthon
Do 4. Jul 2019, 20:05
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 36664
Zugriffe: 1837484

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(04 Jul 2019, 19:14) Ich dagegen beschreibe akkurat den Zustand nach 2015. Illegale Flüchtlinge erschleichen sich ihnen nicht zustehende Sozialleistungen.Auf Kosten der Solidargemeinschaft. Wie ich es auch bei erschleichung von Sozialleistungen durch Deutsche bezeichne. DAS SIND SOZIALSCHMAROTZER!!...
von autochthon
Mi 21. Dez 2016, 12:50
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt
Antworten: 6530
Zugriffe: 184514

Re: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt

X3Q hat geschrieben:(21 Dec 2016, 12:24)

Das sind doch alles False Flag Aktionen vom Mossad.

--X


Diese Aussage zieht sich tatsächlich durch alle Foren. :dead:
von autochthon
Mi 21. Dez 2016, 10:29
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Terror ist mir Gleichgültig
Antworten: 70
Zugriffe: 4172

Re: Terror ist mir Gleichgültig

Quatschki hat geschrieben:(21 Dec 2016, 10:27)

Wenn es keinen Terror gäbe, würde man an chinesischem Gift-Spielzeug sterben

Hat damals eigentlich jemand geprüft, ob die Teddys vom Münchner Hauptbahnhof CE-geprüft waren?


Da wird in 2-3 Jahren noch eine horrende Klagewelle auf uns zu kommen.. :?
von autochthon
Mi 21. Dez 2016, 09:56
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Terror ist mir Gleichgültig
Antworten: 70
Zugriffe: 4172

Re: Terror ist mir Gleichgültig

Provokateur hat geschrieben:(21 Dec 2016, 09:19)

Die RAF war irgendwann auch am Ende. Genau so wird es auch mit dem Djihadismus sein. Gleichgültigkeit ist da ein scharfes Schwert.


Dieser vergleich hinkt aber ganz gewaltig. Zumal der Djihadismus über ein mehr an Aktivisten verfügt.
von autochthon
Mi 21. Dez 2016, 09:16
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Terror ist mir Gleichgültig
Antworten: 70
Zugriffe: 4172

Re: Terror ist mir Gleichgültig

Gleichgültig kann ich nicht sagen.
Ich verfolge die Ereignisse laufend auf N24. Es bleibt spannend.
von autochthon
Fr 28. Okt 2016, 09:50
Forum: 80. Integration
Thema: Flüchtlingssituation WK2 vs. heute
Antworten: 71
Zugriffe: 10528

Re: Flüchtlingssituation WK2 vs. heute

Bis jetzt wurde doch ordentlich diskutiert.
von autochthon
Fr 28. Okt 2016, 09:16
Forum: 80. Integration
Thema: Flüchtlingssituation WK2 vs. heute
Antworten: 71
Zugriffe: 10528

Re: Flüchtlingssituation WK2 vs. heute

(28 Oct 2016, 09:13) Kaum. Er hasst ja v.a. leute, die niemanden was getan haben, die er nicht kennt und nie gesehen hat, von denen er nur weiss, dass es ihnen wesentlich schlechter geht als ihm. Also, da ist nichts rational. Nichtmal mit viel tricksen. Woher kommt sowas? Menschen die Menschen hass...
von autochthon
Fr 28. Okt 2016, 09:08
Forum: 80. Integration
Thema: Flüchtlingssituation WK2 vs. heute
Antworten: 71
Zugriffe: 10528

Re: Flüchtlingssituation WK2 vs. heute

Wildermuth hat geschrieben:(28 Oct 2016, 08:56)

Wo kommt dein hass eigentlich her?

Magst du darüber sprechen?


Vielleicht hierher!?

https://www.welt.de/vermischtes/article ... haben.html
von autochthon
Do 27. Okt 2016, 20:49
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Wächst die Fremdenfeindlichkeit in Deutschland?
Antworten: 3840
Zugriffe: 125441

Re: Wächst die Fremdenfeindlichkeit in Deutschland?

(27 Oct 2016, 20:04) Ganz Europa befindet sich auf einem kollektiven Rassismus-Nationalismus-Religionsfanatiker-Trip. Warum sollte dieser primitive affenartige Wahnsinn vor den "Migranten" in Deutschland Halt machen? Nur mit Gesetzen kriegt man so etwas nicht in den Griff. Was fehlt noch?...
von autochthon
Fr 15. Apr 2016, 22:07
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Helgoland - Stadland - Butjadingen
Antworten: 4
Zugriffe: 4363

Helgoland - Stadland - Butjadingen

Moinmoin werte Kollegen_innen - Ich selbst bin ja gebürtig aus dem südlichsten Mittelhessen. Habe aber Familienangehörige aus dem fernen Niedersachsen. Die in der Strangüberschrift aufgezählten Gemeinden, waren jene in denen ich als Kind immer mal unterwegs war. Diese Regionen kenne ich noch so aus ...
von autochthon
So 16. Feb 2014, 14:34
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Das Wort "Nazi" verbieten
Antworten: 26
Zugriffe: 2216

Re: Das Wort "Nazi" verbieten

[MOD] Hetze
von autochthon
Mi 22. Jan 2014, 00:38
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Nur 41 % der Deutschen haben unbefristete Vollzeitjobs
Antworten: 333
Zugriffe: 8176

Re: Nur 41 % der Deutschen haben unbefristete Vollzeitjobs

Ich bin gerade dabei, nach über 18 Jahren meinen (relativ) sicheren Job in die Tonne zu treten. Vollzeit und unbefristet. Egal. Jetzt ensteht neues.
von autochthon
Mi 15. Jan 2014, 22:47
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Die Verprollung der Stadt
Antworten: 50
Zugriffe: 1409

Re: Die Verprollung der Stadt

http://www.channel4.com/programmes/benefits-street

Ihr habt noch nciht "gelimmert", wenn ihr die Benefits Street nicht gesehen habt. Kam gerade im ZDF.

Zur erweiterten Suche