Die Suche ergab 16369 Treffer

von Keoma
Fr 2. Dez 2022, 09:42
Forum: 60. Fußball
Thema: Eine Fußball-WM als Farce
Antworten: 483
Zugriffe: 11396

Re: Eine Fußball-WM als Farce

Gut, dass wir die WM bereits im Voraus boykottiert haben.
von Keoma
Mo 28. Nov 2022, 15:01
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?
Antworten: 8487
Zugriffe: 382837

Re: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

Schnitter hat geschrieben: Mo 28. Nov 2022, 13:54 Mit der Argumentation lässt sich JEDE Einzelmaßnahme wegquatschen.

Und jedes einzelne Windrad. "Rettet ja nicht die Welt".
Dass ich dir einmal vollinhaltlich recht geben muss............
von Keoma
Fr 25. Nov 2022, 07:21
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Hattet ihr schonmal Corona?
Antworten: 102
Zugriffe: 4234

Re: Hattet ihr schonmal Corona?

meinewenigkeit hat geschrieben: Do 24. Nov 2022, 22:32 Warum auch ? Verstehst Du keinen Scherz ? Wenn es als Beleidigung ankam, sorry.
Neu oder selten hier?
von Keoma
Do 24. Nov 2022, 07:56
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Hattet ihr schonmal Corona?
Antworten: 102
Zugriffe: 4234

Re: Hattet ihr schonmal Corona?

meinewenigkeit hat geschrieben: Mi 23. Nov 2022, 22:55 Würde mir aber Gedanken machen, wenn mich selbst die Viren meiden :D :D :D
Habe ich nicht vorgeschlagen, dich rauszuschmeissen?
von Keoma
Mi 23. Nov 2022, 15:01
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Hattet ihr schonmal Corona?
Antworten: 102
Zugriffe: 4234

Re: Hattet ihr schonmal Corona?

firlefanz11 hat geschrieben: Mi 23. Nov 2022, 14:21 Eben aber umso erstaunlicher, dass es Dich nicht erwischt hat...
Möglicherweise, weil ich drei Tage zuvor den 4. Booster erhalten habe.
von Keoma
Mi 23. Nov 2022, 14:19
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Hattet ihr schonmal Corona?
Antworten: 102
Zugriffe: 4234

Re: Hattet ihr schonmal Corona?

Ah, OK... Man hört auch öfters, das in Familien ein Kind oder Erwachsener infiziert war mit Symptomen aber alle anderen oder einige andere Mitglieder der der Familie nicht obwohl alle weiterhin unter einem Dach gewöhnt haben aber ein ganzer Bus ist schon ne andere Hausnummer... Zu Beginn der Reise ...
von Keoma
Mi 23. Nov 2022, 13:24
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Hattet ihr schonmal Corona?
Antworten: 102
Zugriffe: 4234

Re: Hattet ihr schonmal Corona?

Wie kommst drauf, dass der Bus voll mit Infizierten war? Haben die Alle ihren positiven PCR Test auf der Brust kleben gehabt:? Mich auch. Bin schon drei mal mehrere Stunden lang mit einer am Tag drauf als positiv getesteten Person in einem kleinen Raum gewesen, und hatte nix Von daher lautet die An...
von Keoma
Mi 23. Nov 2022, 09:11
Forum: 60. Fußball
Thema: Eine Fußball-WM als Farce
Antworten: 483
Zugriffe: 11396

Re: Eine Fußball-WM als Farce

Österreich boykottiert die WM.
Ein Vorbild.
von Keoma
Mi 23. Nov 2022, 09:09
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Hattet ihr schonmal Corona?
Antworten: 102
Zugriffe: 4234

Re: Hattet ihr schonmal Corona?

Bin 4 mal geimpft und habe mich in einem Bus voller Infizierter nicht angesteckt.
Das Virus meidet mich, sogar als meine Frau hochansteckend war, bin ich verschont geblieben.
von Keoma
Mo 21. Nov 2022, 16:16
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Öko-Extremismus
Antworten: 1272
Zugriffe: 20249

Re: Öko-Extremismus

Schnitter hat geschrieben: Mo 21. Nov 2022, 14:59 Ist das so ?
Anders können die vielfältigen Wünsche wohl kaum erfüllt werden.
von Keoma
Mo 21. Nov 2022, 13:31
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Öko-Extremismus
Antworten: 1272
Zugriffe: 20249

Re: Öko-Extremismus

firlefanz11 hat geschrieben: Mo 21. Nov 2022, 11:46 Den zweiten Satz würde ich gern belegt haben...
Die wollen lediglich den Kapitalismus abschaffen.
Dann kommt das Paradies.
von Keoma
Mo 21. Nov 2022, 09:55
Forum: 60. Fußball
Thema: Eine Fußball-WM als Farce
Antworten: 483
Zugriffe: 11396

Re: Eine Fußball-WM als Farce

Infantino hat sogar seinen Hauptwohnsitz nach Doha verlegt.
Soll er doch an der Kohle ersticken, der Ungustl.
von Keoma
Mi 16. Nov 2022, 11:09
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 42120
Zugriffe: 2096966

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

relativ hat geschrieben: Mi 16. Nov 2022, 10:51 Hier im Forum reicht natürlich die Rhetorik.
Genau gesagt, welche Rhetorik?
Die dir nicht passt?
von Keoma
Mi 16. Nov 2022, 10:46
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 42120
Zugriffe: 2096966

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

relativ hat geschrieben: Di 15. Nov 2022, 08:52 Deine Rhetorik lässt regelmäßig etwas anderes vermuten


Tja 1990 als die Flüchtlinge aus den Balkankrieg kamen, war es angeblich auch nur die eine Gruppe. Jedes mal dieselbe Laier im braunen Sumpf
Gut, ich bin auch Laie im braunen Sumpf, was qualifiziert jemanden eigentlich, dazuzugehören?
von Keoma
Fr 11. Nov 2022, 19:54
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 42120
Zugriffe: 2096966

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

relativ hat geschrieben: Fr 11. Nov 2022, 13:29 vermutlich kannst du mir den Unterschied zwischen Assimilation und Integration gar nicht erklären., waäre eine Begründung warum du das Wort zwar häufig benutzt, aber wie du es verstehst nicht erklären willst.
Anscheinend kennst du ihn nicht, sonst würdest du nicht fragen.
von Keoma
Fr 11. Nov 2022, 12:00
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 42120
Zugriffe: 2096966

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

In meinem Dorf - 3000 Einwohner - siehst du gleich am Marktplatz ne italienische Pizzeria ....und im familiengeführten Betrieb wird zu allem Überfluss auch noch italienisch (neben deutsch u.a.) gesprochen :D Daran solltest du dich gewöhnen. Schaffst du das? Na ja, man kann es auch ins Lächerliche z...
von Keoma
Fr 11. Nov 2022, 11:34
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 42120
Zugriffe: 2096966

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Was bedeutet die Assimilation im Gegensatz zur Integration, erkläre das doch mal? Ah es geht also wieder mal um die Religion. Ich hätte es wissen muessen... Was Assimilation ist, werde ich dir sicher nicht erklären, pflanzen kannst du wen anderen. Natürlich geht es auch um Religion. Oder ist der Is...
von Keoma
Fr 11. Nov 2022, 11:31
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 42120
Zugriffe: 2096966

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Das wiederum sehe ich ganz anders. Die türkischen Supermärkte in Lübeck werden gern von deutschen Nachbarn frequentiert und selbstverständlich sprechen die Mitarbeiter in den Geschäften auch deutsch. Ich bin erklärte Gegnerin von totaler Assimilation. Mir reichen Integration und ein vernünftiges Mi...
von Keoma
Fr 11. Nov 2022, 10:16
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 42120
Zugriffe: 2096966

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Du meinst also nur eine vollständige Assimilation führt zu weniger Problemen? Also die muessen z.B. dasselbe essen wie ein Durchschnittsdeutscher, wäre mal interessant zu wissen was das alles wäre, und sollten auch die selben Hobbys und Vorlieben haben? So wird integration natürlich nicht funktioni...
von Keoma
Fr 11. Nov 2022, 09:15
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 42120
Zugriffe: 2096966

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Naja wenn du jetzt schon Probleme hast mit solchen Supermärkten, die mir eigentlich zeigen das Migranten sich hier auch Unternehmerisch einbringen und eben nicht von Staat leben wollen, dann weiss ich auch nicht wie man dir helfen soll. Das Deutschland ein Einwanderungsland ist , ist ja nix Neues. ...
von Keoma
Fr 11. Nov 2022, 08:39
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: "Die andere Generation" - nicht mehr meine Welt!
Antworten: 201
Zugriffe: 3003

Re: "Die andere Generation" - nicht mehr meine Welt!

In meinem, immerhin weltweiten, Umfeld ist der Großteil der jungen Leute zukunftsoptimistisch eingestellt. Konträr zu den pessimistisch-apokalyptischen demonstrierenden Losern. In Südafrika hat einst ein Stamm sein gesamtes Vieh umgebracht und in einem Abschiedsfest verspeist, weil angeblich am näc...
von Keoma
Fr 11. Nov 2022, 08:37
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 42120
Zugriffe: 2096966

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Ja, solche Auswüchse gibt es auch in Spanien: https://lh3.googleusercontent.com/p/AF1QipNXnuNRMk0s4AzhG3miGKj5NGEMljsXSFzyxa7i=s1360-w1360-h1020 Stimmt, angeblich haben Deutsche ähnliche Probleme mit der Integration im Ausland wie Afghanen. Der einzige Unterschiede ist, dass sie für ihre Sperenzche...
von Keoma
Fr 11. Nov 2022, 08:09
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 42120
Zugriffe: 2096966

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

...der Arbeitsmarkt, ja auch alles Pullfaktoren, obwohl die zu lasche Polizei hast du dir jetzt aus den Fingernägel gesaugt. Ja und eine bestehende Community erleichtert die Integration, wenn diese Community in großen Teilen schon integriert ist. Wieso sollte ich mir das aus den Fingern gesaugt hab...
von Keoma
Do 10. Nov 2022, 16:51
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 42120
Zugriffe: 2096966

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Ja, unbestritten, ein Pullfaktor. Nur wird hier im Thread von einigen Usern leider so getan, als kämen alle Flüchtlinge nur aus diesem Grund nach Deutschland. Und so schürt man Fremdenhass, gerade in Krisenzeiten. Dazu kommt noch die Infrastruktur, die medizinische Versorgung, die bereits bestehend...
von Keoma
Do 10. Nov 2022, 08:20
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 42120
Zugriffe: 2096966

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Schnitter hat geschrieben: Mi 9. Nov 2022, 19:52 Tatsache ist dass der durchschnittliche Afghane mit 40 mehr gebuckelt hat als du bis zu deiner Rente. Und unter Bedingungen von denen du gar nichts wissen willst.

Du bist halt völlig ahnungslos.
Tatsache ist, dass du von Afghanistan keine Ahnung hast.
von Keoma
Do 10. Nov 2022, 07:26
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 42120
Zugriffe: 2096966

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Tom Bombadil hat geschrieben: Mi 9. Nov 2022, 17:17 So sehen es Recht und Gesetz prinzipiell vor, aber man darf nicht erwarten, dass das auch durchgesetzt wird.
Eigentlich erwarte ich mir in Mitteleuropa, dass Recht und Gesetz durchgesetzt werden.
Schickt ihr schon Inder zurück in ihre Heimat?
von Keoma
Do 10. Nov 2022, 07:25
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Öko-Extremismus
Antworten: 1272
Zugriffe: 20249

Re: Öko-Extremismus

Danke dir. Den Vorsatz wird bestimmt ein Gericht auch sehen und die Protestler anstelle des Fahrers ins Visier nehmen. Das hat mit Gericht überhaupt nichts zu tun, wenn ein Sachverständiger, und dafür halte ich die Notärztin sagt, es wäre eh wurscht gewesen, dann ist es eben so. Aber das war reine ...
von Keoma
Mi 9. Nov 2022, 16:12
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 42120
Zugriffe: 2096966

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Eine wo z.B. das Wort wahllos nicht vor kommt, denn wir nehmen nicht wahllos Menschen auf. Das spielgelt einfach nicht die Realität ab. Jeder der hier etwas von Staat will, wird geprüft und damit wird auch entschieden welchen Status er hat. Aha. Und wenn er keinen Anspruch auf Asyl hat, geht er wie...
von Keoma
Mi 9. Nov 2022, 15:11
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Öko-Extremismus
Antworten: 1272
Zugriffe: 20249

Re: Öko-Extremismus

Nee, durch zu viele Pkw, deren Fahrer zugleich keine Rettungsgasse bilden konnten. Ist aber auch irrelevant, da die Notärztin ja frühzeitig an den Unfallort kam und das Spezialfahrzeug nicht nötig war. Davon gibt's in Berlin eh nur zwei, die ständig zu spät kommen, da sie im Verkehr feststecken, so...
von Keoma
Mi 9. Nov 2022, 15:09
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 42120
Zugriffe: 2096966

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

relativ hat geschrieben: Mi 9. Nov 2022, 14:55 Du sprichst trotzdem nicht für das Volk und schon gar nicht bei so einer Fragestellung, die ja dümmlicher und vorhersehbarer nicht sein kann.
Wie stellst du dir eine nichtdümmliche vor?
von Keoma
Fr 4. Nov 2022, 16:45
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Öko-Extremismus
Antworten: 1272
Zugriffe: 20249

Re: Öko-Extremismus

Haegar hat geschrieben: Fr 4. Nov 2022, 13:20 Verständnisschwierigkeit ?
Hier wird über Deine "Kausalität" diskutiert.
Wenn Du nicht einmal schnallst, worüber hier diskutiert wird, ist es eh sinnlos.
Und es ist nicht "meine" Kausalität.
von Keoma
Fr 4. Nov 2022, 12:37
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Öko-Extremismus
Antworten: 1272
Zugriffe: 20249

Re: Öko-Extremismus

Vieles in der von Dir angesprochenen "Kausalität". So schwer ist das nicht. Der tödliche Unfall, möglicherweise wegen einem fehlendem System, wäre möglicherweise gar nicht geschehen. Damit wäre auch eine mögliche Behinderung eines Rettungseinsatzes gar nicht erfolgt. Wer ist den nun polit...
von Keoma
Fr 4. Nov 2022, 12:20
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Öko-Extremismus
Antworten: 1272
Zugriffe: 20249

Re: Öko-Extremismus

Nun, Du hast die "Kausalität" ins Spiel gebracht. So ein fehlendes System könnte ja durchaus auch kausal für den Unfall gewesen sein. Und dabei sollte schon, hier Innenpolitisch, geklärt sein, wer eine solche Pflicht für Innenstädte verhindert hat. Ob das "Ankleben" strafrechtli...
von Keoma
Fr 4. Nov 2022, 11:20
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Öko-Extremismus
Antworten: 1272
Zugriffe: 20249

Re: Öko-Extremismus

Haegar hat geschrieben: Fr 4. Nov 2022, 11:17 Glaube ich Dir.
Warum nicht ?
Weil Abbiegehilfen in den Verkehrsstrang gehören.
Hier geht es um missverstandenes Sendungsbewusstsein.
von Keoma
Fr 4. Nov 2022, 11:15
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Öko-Extremismus
Antworten: 1272
Zugriffe: 20249

Re: Öko-Extremismus

Haegar hat geschrieben: Fr 4. Nov 2022, 11:04 Wäre die Radlerin bei einer Abbiegeassistenzpflicht in Innenstädte denn auch überfahren worden ? Also, wegen der "Kausalität" frage ich mal, wer den Gesetzentwurf der Grünen 2021 abgelehnt hat... :cool:
Ich war es nicht.
Steht hier auch nicht zur Debatte.
von Keoma
Fr 4. Nov 2022, 10:23
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Öko-Extremismus
Antworten: 1272
Zugriffe: 20249

Re: Öko-Extremismus

Klar; die Radlerin wäre so ganz gewiß nicht überfahren worden. Mein lieber Schwan, die Diskussion mit Dir ist offensichtlich sinnlos. Jetzt haben Dir schon etliche die Kausalität erklärt, aber offensichtlich willst Du nicht zur Kenntnis nehmen, dass es um eine VORSÄTZLICHE und ZUSÄTZLICHE Blockade ...
von Keoma
Fr 4. Nov 2022, 10:09
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Öko-Extremismus
Antworten: 1272
Zugriffe: 20249

Re: Öko-Extremismus

H2O hat geschrieben: Fr 4. Nov 2022, 09:58 Ganz klar: Die öffentliche Ordnung darf nicht gestört werden. Die Demonstration zur Rettung der Welt hat um Mitternacht um den Wilseder Berg herum statt zu finden. Wohin möchten Sie das Demonstrationsrecht noch entwickeln?
Dorthin, wo keine Menschen gefährdet werden.
von Keoma
Do 3. Nov 2022, 15:44
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 42120
Zugriffe: 2096966

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

relativ hat geschrieben: Do 3. Nov 2022, 15:22 Ein paar merh Gründe gibt es schon, aber bleib ruhig bei der Schlagzeilenargumentation, nicht das ich mich hier noch auf etwas Neues einstellen muss. :D
Den Sarkasmus nicht verstehen und dann auch noch pseudowitzig.
von Keoma
Do 3. Nov 2022, 15:13
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Öko-Extremismus
Antworten: 1272
Zugriffe: 20249

Re: Öko-Extremismus

H2O hat geschrieben: Do 3. Nov 2022, 15:09 Nein, das ist die falsche Schlußfolgerung. Nur Gegeifere ist kein Diskutieren, sondern ein Vorverurteilen. Dagegen wende ich mich.
Wer geifert?
Ich lese nur Unverständnis der Fraktion "der Zweck heiligt die Mittel und shit happens" - Fraktion gegenüber.
von Keoma
Do 3. Nov 2022, 15:08
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 42120
Zugriffe: 2096966

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

In der heutige medialen Welt bleibt aber ein unfreundliches Gesicht (nicht umsonst hat Ungarn 2015 auch genau dieses aufgelegt) nicht unbemerkt und ich kann jeden verstehen, der zwar auf der Flucht ist und froh, ist egal wo, sicher zu sein, aber wenn er weiss, daß dort die Chancen hoch stehen auch ...
von Keoma
Do 3. Nov 2022, 14:54
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 42120
Zugriffe: 2096966

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

relativ hat geschrieben: Do 3. Nov 2022, 14:52 Sie polnische Regierung will aber aus ganz anderen Gründen gar keine muslimischen Flüchtlinge.
Dann will sie halt nicht.
Ihr gutes Recht.
Ersparen sich die Polen einen Haufen Scherereien.
von Keoma
Do 3. Nov 2022, 14:42
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Öko-Extremismus
Antworten: 1272
Zugriffe: 20249

Re: Öko-Extremismus

H2O hat geschrieben: Do 3. Nov 2022, 14:40 Nach genauer Untersuchung des Sachverhalts entscheiden darüber Gerichte und kein aufgeregter Diskutant im Vorfeld dieser Untersuchung.
Also schließen wir das Forum bis zu einem Gerichtsentscheid.
Diskutieren wird eh überbewertet.
von Keoma
Do 3. Nov 2022, 14:25
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Öko-Extremismus
Antworten: 1272
Zugriffe: 20249

Re: Öko-Extremismus

Das ist schlicht armselig. Das Demonstrationsrecht ist Bestandteil unserer Demokratie. Allerdings möchten Sie hier offenbar den Ökofreaks weniger Rechte zubilligen. Darüber werden in unserer Demokratie Richter und Gerichte zu entscheiden haben. Eine Straße durch Festkleben zu blockieren und damit e...
von Keoma
Do 3. Nov 2022, 14:10
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Öko-Extremismus
Antworten: 1272
Zugriffe: 20249

Re: Öko-Extremismus

Warum sagen Sie das? Mir tut jeder Mensch leid, der ein schlimmes Schicksal erleidet. Ich vertrage nur keine an den Haaren herbei gezogenen Schuldzuweisungen. Dann werde ich deutlich. Schon etwas vom Verursacher gehört? Das ist der Unterschied zum Unfall. Diese Blockaden werden VORSÄTZLICH veransta...
von Keoma
Do 3. Nov 2022, 10:18
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 42120
Zugriffe: 2096966

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Es ist doch sowieso völlig egal ob Rechtsbruch oder nicht, die Menschen sind da und sie werden bleiben, daher sollte man alles dafür tun, dass sie sich bestmöglich integrieren. Der Zug ist bereits abgefahren. Wobei man natürlich über die Definition von Integration diskutieren kann. Manche NGOs mein...
von Keoma
Do 3. Nov 2022, 09:51
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 42120
Zugriffe: 2096966

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Schnitter hat geschrieben: Di 25. Okt 2022, 23:10 Das "Bla und Sülz" nennt sich Asylrecht.

Dass du mit unserer Verfassung in diesem Punkt ein Problem hast ist mir bekannt.
Dieses Asylrecht ist völlig pervertiert worden.
Kein Wunder, wenn sich immer mehr Mitbürger, hüben wie drüben, darüber Gedanken machen.
von Keoma
Mo 10. Okt 2022, 16:55
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Was, wenn wir alle Vegetarier wären?
Antworten: 557
Zugriffe: 28552

Re: Was, wenn wir alle Vegetarier wären?

Vegan bedeutet vor allem eines - ein Riesengeschäft.
von Keoma
Do 15. Sep 2022, 08:47
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Rechtsruck in Schweden?
Antworten: 13
Zugriffe: 559

Re: Rechtsruck in Schweden?

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/schwedische-ministerpraesidentin-andersson-tritt-nach-wahl-zurueck-18317085.html Rechtskonservatives Lager im ach so toleranten, weltoffenen, einladenden Schweden mit knapper Mehrheit vorn. Erwartbar oder verwunderlich? Erwartbar. Und so wahnsinnig groß i...
von Keoma
Fr 26. Aug 2022, 19:37
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Woke: Befreiung von Rassismus, oder identitärer Tugendterror?
Antworten: 4758
Zugriffe: 79161

Re: Woke: Befreiung von Rassismus, oder identitärer Tugendterror?

Dark Angel hat geschrieben: Fr 26. Aug 2022, 13:08 Ach, die tun das nicht? Und warum gibt es dann immer noch die AIM = American Indian Movement?
Die haben sogar eine Website.
Das sind vermutlich keine echten Indianer.
Oder so.