Die Suche ergab 53 Treffer

von Johnthejailer
Mi 13. Aug 2014, 21:38
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Verhältnismäßigkeit Gazakrieg?
Antworten: 2478
Zugriffe: 51208

Re: Verhältnismäßigkeit Gazakrieg?

<...linksgrün politkorrekten 68er Kinderfreunde...> Was genau darf ich mir denn darunter vorstellen, Johnthejailer? Was du dir genau darunter vorstellen darfst sind unsere Linke und Grüne, die sich mit einem Haufen von koraninspirierten, sadistischen Psychopathen solidarisch erklären. Anscheinend h...
von Johnthejailer
Mi 13. Aug 2014, 13:48
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Verhältnismäßigkeit Gazakrieg?
Antworten: 2478
Zugriffe: 51208

Re: Verhältnismäßigkeit Gazakrieg?

Eve » Mi 13. Aug 2014, 11:06 hat geschrieben:<...linksgrün politkorrekten 68er Kinderfreunde...> Was genau darf ich mir denn darunter vorstellen, Johnthejailer?


Ich glaube du verstehst schon ganz genau was und wen ich meine.
von Johnthejailer
Mi 13. Aug 2014, 11:19
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Verhältnismäßigkeit Gazakrieg?
Antworten: 2478
Zugriffe: 51208

Re: Verhältnismäßigkeit Gazakrieg?

Israel reagiert völlig richtig auf die Aggression der Terroristen. Natürlich ist die Reaktion Israels aus Sicht eines Gutmenschen, der nie in einer lebensgefährlichen Situation war und davon immer nur aus Fernsehen hört, hart. Man kann übrigens auch davon ausgehen das ISIS-Kämpfer sich unter die Ha...
von Johnthejailer
So 10. Aug 2014, 13:27
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Verhältnismäßigkeit Gazakrieg?
Antworten: 2478
Zugriffe: 51208

Re: Verhältnismäßigkeit Gazakrieg?

[/quote]Dieses "Aufrechnen" - eigentlich ist das lediglich ein in Verhältnis setzen - wirst du aber nicht umgehen können, wenn es gilt die Frage zu klären, ob eine Militäraktion verhältnismäßig ist oder nicht (ist immerhin das Strangthema hier). Und dein Beispiel mit der Geiselnahme durch ...
von Johnthejailer
Sa 9. Aug 2014, 18:12
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Verhältnismäßigkeit Gazakrieg?
Antworten: 2478
Zugriffe: 51208

Re: Verhältnismäßigkeit Gazakrieg?

Mir stellt sich die Frage nach der Verhältnismäßigkeit des Gazakrieges. Israel verfügt über die modernsten Waffensysteme der Welt, kann sich und seine Bevölkerung nahezu 100% vor den Raketen aus Gaza schützen. Das Waffenarsenal der Hamas dürfte zum überwiegenden Teil aus selbstgebauten Kassam-Raket...
von Johnthejailer
Mo 28. Jul 2014, 09:48
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Verhältnismäßigkeit Gazakrieg?
Antworten: 2478
Zugriffe: 51208

Re: Verhältnismäßigkeit Gazakrieg?

Wie immer nur einseitig. Würde die Hamas aufhören, Raketen auf Israel zu schießen und Tunnel nach Israel zu graben, um von dort aus dann anzugreifen, gäbe es auch keinen Grund für Israel, zurückzuschlagen um Raketenstellungen und Tunnel auszuschalten. Wie immer nur einseitig. Würde Israel die einge...
von Johnthejailer
Di 22. Jul 2014, 08:11
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 11.000 demonstrierten in Wien friedlich gegen Israel
Antworten: 86
Zugriffe: 3360

Re: 11.000 demonstrierten in Wien friedlich gegen Israel

"In Berlin bedrohten Pro-Palästina-Aktivisten nach einem Bericht der Jüdischen Allgemeinen am Samstag ein israelisches Ehepaar. Der Kippa-tragende Mann und seine Frau kreuzten eine Demonstration der Aktivisten, daraufhin brüllte die Menge "Nazimörder Israel!", "Scheiß Juden, wir...
von Johnthejailer
Mo 21. Jul 2014, 09:27
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 11.000 demonstrierten in Wien friedlich gegen Israel
Antworten: 86
Zugriffe: 3360

Re: 11.000 demonstrierten in Wien friedlich gegen Israel

Frankreich hat nun Demos Pro Palistinenser wegen andauernder Gewalt gegen Polizisten und juedische Einrichtungen verboten ein Jude ist in Paris nicht mehr sicher - die machen richtig Jagd auf die Leute gestern das mit eigenen Augen gesehen schlimm! Polizei steht an jeder juedischen Einrichtung und ...
von Johnthejailer
Mo 21. Jul 2014, 09:21
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 11.000 demonstrierten in Wien friedlich gegen Israel
Antworten: 86
Zugriffe: 3360

Re: 11.000 demonstrierten in Wien friedlich gegen Israel

11.000 demonstrierten in Wien friedlich gegen Israel http://diepresse.com/images/uploads_540/d/e/4/3841508/gaza-demonstration-wien-palaestina_h.jpg In Wien und anderen Städten gingen Zehntausende auf die Straße, um ihrer Wut Luft zu machen. Auch die IGGiÖ rief zum Ende der Gewalt in Gaza auf. http:...
von Johnthejailer
Fr 18. Jul 2014, 09:38
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Wie unterscheidet man Antisemitismus/Antizionismus von Israelkritik?
Antworten: 7892
Zugriffe: 735283

Re: Wie unterscheidet man Antisemitismus von Israelkritik?

Tja und weiterhin soll Anitsemitismus unterstellt werden, unterstützt von den einigen hohen Herrschaften des Forums, wenn keine Argumente mehr vorhanden sind. Ist auch viel leichter. Man fragt sich echt, warum dieser Scheiß hier noch immer erlaubt ist. Es bleibt dir natürlich freigestellt dein eige...
von Johnthejailer
Di 15. Jul 2014, 18:31
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Kommt jetzt die dritte Intifada?
Antworten: 425
Zugriffe: 8473

Re: Kommt jetzt die dritte Intifada?

"Israel akzeptiert Waffenruhe - Hamas lehnt ab Solchen Spinnern wünsch ich ihre eigenen Raketen in den Allerwertesten... Darauf wird's wohl hinauslaufen. Das was die Gazamohammedaner in den letzten paar Wochen veranstaltet haben war nicht nur ein Blattschuß sondern der Schuß ging sogar nach hi...
von Johnthejailer
Fr 11. Jul 2014, 20:45
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Angriffe auf Tel Aviv und Jerusalem
Antworten: 404
Zugriffe: 8411

Re: Angriffe auf Tel Aviv und Jerusalem

Israel existiert und besteht. Daran hat man auch nicht zu rütteln, weil man sich sonst auch nur auf die Stufe mit anderen Verbrechern stellt. Leider. Dieses Bewusstsein ist Mitursache für die endlose Gewalt in Nahost. Falsch !! Alleine der Islam ist Ursache für die endlose Gewalt in Nahost (und son...
von Johnthejailer
Fr 11. Jul 2014, 08:30
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Angriffe auf Tel Aviv und Jerusalem
Antworten: 404
Zugriffe: 8411

Re: Angriffe auf Tel Aviv und Jerusalem

Mal sehen wie lange es braucht bis einer der Freunde Palästinas feststellt, dass die westliche Presse in zionistischer Hand ist. :rolleyes: Die naive, blauäugige Bereitschaft meiner Mitmenschen, sich kritiklos vor den Karren islamistischer Fundamentalisten spannen zu lassen, lässt mich immer wieder...
von Johnthejailer
Di 24. Jun 2014, 20:40
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: AI: Israel begeht Kriegsverbrechen & Eskalation der Lage
Antworten: 2525
Zugriffe: 163953

Re: AI: Israel begeht Kriegsverbrechen - Politik will es so!

Ist denn überhaupt schon erwiesen, dass es Palästinenser waren, die die Jungs entführt haben? Soweit ich mitgekriegt habe, vermuten das die Israelis nur. Kein Bekennerschreiben, Video oder irgendwelche Forderungen... untypisch für Hamas etc oder? Kein Wunder, dass die Israelis bei den Palästinenser...
von Johnthejailer
Mo 21. Apr 2014, 10:42
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Versorgung Gaza
Antworten: 182
Zugriffe: 5179

Re: Versorgung Gaza

Wenn Hamas & anverwandte Orgs gaaanz gaaanz feste versprechen alle Raketen und sonstige Waffen abzuliefern und keine Kidnaptrupps oder Selbstmordattentäter mehr nach Israel zu schicken , dann lassen die Israelis über eine Aufhebung der Gaza Blockade bestimmt mit sich reden. (Lach) :D Ich denke,...
von Johnthejailer
So 20. Apr 2014, 17:56
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Versorgung Gaza
Antworten: 182
Zugriffe: 5179

Re: Versorgung Gaza

Da hier p.o.lemik regelmäßig die Propaganda-Zahlen der IDF verlinkt, welche die Versorgung der Menschen in Gaza wiederspiegeln, sollte man darüber auch mal ein oder zwei Gedanken dazu verfassen: usw/usf Wenn Hamas & anverwandte Orgs gaaanz gaaanz feste versprechen alle Raketen und sonstige Waff...
von Johnthejailer
Fr 14. Mär 2014, 20:15
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Raketenangriff auf Israel
Antworten: 679
Zugriffe: 64725

Re: Ägypten feuert Raketen auf Israel

Es wäre die Aufgabe Libanons, solche Abschüsse erst mal zu verhindern. Aber nicht unbedingt die Aufgabe der libanesischen Zivilbevölkerung. Wer nun Zivilist und wer Terrorist ist, das ist nicht immer ganz deutlich erkennbar im Libanon. Die Hizbullies sind geübt darin ihre Terrortrupps innerhalb von...
von Johnthejailer
Mi 12. Mär 2014, 10:48
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Grundlagen des Nahostkonflikts
Antworten: 1141
Zugriffe: 58782

Re: Grundlagen des Nahostkonflikts

Da in diesem Unterforum offensichtlich einige User immer wieder die gleichen Behauptungen einstellen und dabei Gegenargumente völlig ignorieren und ich es leid bin, mich selber dadurch wiederholen zu müssen, werde ich hier zu einigen grundlegenden Punkten Stellung nehmen, auf die ich dann verlinken...
von Johnthejailer
Sa 8. Mär 2014, 12:50
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: AI: Israel begeht Kriegsverbrechen & Eskalation der Lage
Antworten: 2525
Zugriffe: 163953

Re: AI: Israel begeht Kriegsverbrechen - Politik will es so!

Wie ich sehe begegnet auch der User Evilsmile den Israelis mit Sympathie und Bewunderung. Für das linksgrünprogressive Gutmenschéntum hat er anscheinend - so wie ich auch - nichts als Spott und tiefste Verachtung übrig. Diese Aussage würde der User Evilsmile bestimmt auch unterschreiben: The aspira...

Zur erweiterten Suche