Die Suche ergab 2032 Treffer

von UncleSams_Berater
Sa 12. Okt 2019, 04:02
Forum: 34. Türkei
Thema: Der türkische Angriffskrieg in Syrien!
Antworten: 1902
Zugriffe: 57996

Re: Der türkische Angriffskrieg in Syrien!

(12 Oct 2019, 02:24) Die USA haben denke ich eine einfache Kosten/Nutzen-Rechnung (für die USA) ihrer Militärpräsenz in Syrien aufgemacht und dann logisch gehandelt. Das lustige an der Sache ist, dass Trump nicht mal die Truppen abgezogen hat. Lediglich die 50 Soldaten an der Grenze wurden entfernt...
von UncleSams_Berater
Sa 12. Okt 2019, 03:58
Forum: 34. Türkei
Thema: Der türkische Angriffskrieg in Syrien!
Antworten: 1902
Zugriffe: 57996

Re: Der türkische Angriffskrieg in Syrien!

(11 Oct 2019, 20:52) Eine wirkliche Weltmacht, aber besitzt nicht mal einen eigenen Panzer. Eine Weltmacht, die wegen ein paar kleinen Sanktionen aus Washington in eine tiefe Wirtschaftskrise gestürzt ist. Erdogan gibt sich großkotzig, aber in Wahrheit weiß er sicherlich ganz gut, wo die Türkei wir...
von UncleSams_Berater
Fr 11. Okt 2019, 20:42
Forum: 34. Türkei
Thema: Der türkische Angriffskrieg in Syrien!
Antworten: 1902
Zugriffe: 57996

Re: Der türkische Angriffskrieg in Syrien!

(11 Oct 2019, 19:12) So wie sich die ersten Informationen aus Rojava anlassen, befürchte ich, dass die türkische Armee die YPG platt macht, ihren Streifen besetzt und danach ein wiedererstarkter IS sich im wehrlosen Rest von Rojava breit macht. Dann hat die Spitze der Weisheit im Oval Office aber s...
von UncleSams_Berater
Fr 11. Okt 2019, 20:41
Forum: 34. Türkei
Thema: Der türkische Angriffskrieg in Syrien!
Antworten: 1902
Zugriffe: 57996

Re: Der türkische Angriffskrieg in Syrien!

(11 Oct 2019, 19:58) Ich kann mir nicht vorstellen, dass Trump solche Entscheidungen selber trifft bzw. überhaupt treffen möchte. Ich denke er kann sich selbst gut genug einschätzen und weiß, dass er da keine Ahnung hat. Auch in seinem Wahlkampf hat er immer gesagt, dass er sich für sowas die beste...
von UncleSams_Berater
Fr 11. Okt 2019, 19:05
Forum: 34. Türkei
Thema: Der türkische Angriffskrieg in Syrien!
Antworten: 1902
Zugriffe: 57996

Re: Der türkische Angriffskrieg in Syrien!

Vor paar Stunden wurde verkündet dass 3000 weitere US Soldaten nach Saudi Arabien verlegt werden. Es ist sehr interessant das Trump 50 US Soldaten aus Nordsyrien abzieht und es damit begründet dass er keine endlosen Kriege will, aber weiter Truppen nach Saudi Arabien schickt und zehntausend Truppen ...
von UncleSams_Berater
Do 3. Okt 2019, 14:45
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Geopolitik - Interventionen/Präventionen im Sykes-Picot Raum
Antworten: 535
Zugriffe: 48453

Re: Geopolitik - Interventionen/Präventionen im Sykes-Picot Raum

(03 Oct 2019, 14:30) Hauen die Demonstranten in Irak jetzt in den Klump, was Saddam, USA und IS noch stehen gelassen hatten? Wie sieht es mit der Zuordnung der Protestierer zu Schia und Sunna aus? Was ist mit den irakischen Kurden in diesem Spiel? In Bagdad und Basra sind es eindeutig mehr Schiiten...
von UncleSams_Berater
Do 3. Okt 2019, 14:43
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Geopolitik - Interventionen/Präventionen im Sykes-Picot Raum
Antworten: 535
Zugriffe: 48453

Re: Geopolitik - Interventionen/Präventionen im Sykes-Picot Raum

(03 Oct 2019, 14:20) Gegen den Iran richtet sich überhaupt nichts. Die Proteste richten sich gegen die Hinterlassenschaften von Uncle Sam,ein zerstörtes Land inkl. der gesamten Infrastruktur,hohe Arbeitslosigkeit usw. usf. Verleugnung... wie süß... Wie in Nazideutschland, als die Russen quasi schon...
von UncleSams_Berater
Do 3. Okt 2019, 12:57
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Geopolitik - Interventionen/Präventionen im Sykes-Picot Raum
Antworten: 535
Zugriffe: 48453

Re: Geopolitik - Interventionen/Präventionen im Sykes-Picot Raum

Im Irak kam es zu Toten bei Protesten, die Proteste erstrecken sich über das ganze Land unter anderem auch in der Hauptstadt in Bagdad. Die Proteste richten sich gegen die Korruption im Land aber auch gegen den Iran, natürlich wird davon hier in dem Forum von unseren Mullah Marionetten Bots nichts e...
von UncleSams_Berater
Mi 2. Okt 2019, 22:37
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 4122
Zugriffe: 98660

Re: Was wollen die Grünen?

(02 Oct 2019, 13:36) Den kleinen Mann vergißt so rasch niemand, wenn es um das Überleben unserer Zivilisation geht. Nur darf sich niemand hinter dem gar nicht befragten kleinen Mann verstecken, um seine Ansicht zur Zukunft unserer Industrie zu verstärken. Der kleine Mann wird regelmäßig zu Kommunal...
von UncleSams_Berater
Mi 2. Okt 2019, 12:55
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 4122
Zugriffe: 98660

Re: Was wollen die Grünen?

(01 Oct 2019, 22:24) Der alte Hut Klima- und Umweltschutz versus Arbeitsplätze, Viele Leute verkennen aber auch dass eben diese Arbeitsplätze zu Lasten und auf Kosten der Umwelt und Natur gehen (der Hambacher Forst war ja da das Paradebeispiel) und all dass auch nicht nachhaltig und zukunftsorienti...
von UncleSams_Berater
Di 1. Okt 2019, 19:19
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 4122
Zugriffe: 98660

Re: Was wollen die Grünen?

Die Grünen profitieren nur jetzt von der Klimahysterie, sobald die Rezession spürbar wird wars das auch wieder
von UncleSams_Berater
Mo 30. Sep 2019, 14:00
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 4122
Zugriffe: 98660

Re: Was wollen die Grünen?

(30 Sep 2019, 13:34) Besser hätte man es nicht auf den Punkt bringen können. Danke für das Einstellen des Artikels. :D Der Artikel ist tatsächlich sehr gut. Ein weiterer Grund warum die Grünen so ein krasser Teil des Establishment wurden, ist der Lobbyismus. Geld korrumpiert und das zeigt sich auf ...
von UncleSams_Berater
Mo 30. Sep 2019, 13:53
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Geopolitik - Interventionen/Präventionen im Sykes-Picot Raum
Antworten: 535
Zugriffe: 48453

Re: Geopolitik - Interventionen/Präventionen im Sykes-Picot Raum

(30 Sep 2019, 13:36) Tja, alle die nicht Trump's genialen Plänen zujubeln sind wohl empathielose Irrläufer? Kann man natürlich so sehen. Zur Zeit läuft es aber im Vergleich zu dem Abkommen zwischen den USA und dem Iran deutlich schlechter. Das hat natürlich nichts mit Trump zu tun... Auch, wenn er ...
von UncleSams_Berater
Mo 30. Sep 2019, 13:22
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Geopolitik - Interventionen/Präventionen im Sykes-Picot Raum
Antworten: 535
Zugriffe: 48453

Re: Geopolitik - Interventionen/Präventionen im Sykes-Picot Raum

(30 Sep 2019, 13:13) Jetzt wieder? Hat Trump die schlappe Truppe auch höchstpersönlich gedrillt? Waren die US-Militaers vor Trump so Drittklassig? Ein Militärexperte und das obwohl er sich erfolgreich um den Vietnamkrieg drücken konnte. Wieder eine persönliche Spitzenleistung von ihm, die US-Milita...
von UncleSams_Berater
Mo 30. Sep 2019, 12:37
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Geopolitik - Interventionen/Präventionen im Sykes-Picot Raum
Antworten: 535
Zugriffe: 48453

Re: Geopolitik - Interventionen/Präventionen im Sykes-Picot Raum

Der Iran sollte nicht dumm sein und die USA in einen Krieg provozieren. Der Angriff auf die saudischen Ölanlagen war ein dummer Schritt der niemanden hilft. Trump hat mehrmals bewiesen dass er keinen Krieg will, aber wie er letztens bei der UN Rede sagte die USA haben jetzt wieder mit Abstand das st...
von UncleSams_Berater
So 29. Sep 2019, 14:32
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 4122
Zugriffe: 98660

Re: Was wollen die Grünen?

(29 Sep 2019, 13:36) Trotz alledem steigen die Zustimmungswerte für die Grünen unaufhörlich an. In der Sonntagsfrage des ZDF-Politbarometers gewinnen die Grünen drei Prozentpunkte und holen die Union ein. Gleichstand :D Andere müssen schauen, dass sie überhaupt noch drin sind demnächst. Zum Beispie...
von UncleSams_Berater
So 29. Sep 2019, 11:43
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 4122
Zugriffe: 98660

Re: Was wollen die Grünen?

(29 Sep 2019, 11:26) Was wollen die Grünen? Allein in einer Sparte mindestens 125 000 Beschäftigungsverhältnisse abschaffen. https://amp.n-tv.de/wirtschaft/E-Mobilitaet-soll-bald-125-000-Jobs-kosten-article21301965.html Ach das ist doch wundervoll, vorallem weil wir uns auf eine Rezession momentan ...
von UncleSams_Berater
Sa 28. Sep 2019, 21:10
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 4122
Zugriffe: 98660

Re: Was wollen die Grünen?

Die deutsche Bevölkerung weiter auszubeuten, mit sinnlosen Sachen wie ne Co2 Steuer oder höhere MwSt auf Fleisch. Für gewaltige Probleme für die der Bürger nichts kann, soll er bezahlen. Warum auch bei der Großindustrie und den Unternehmen anfangen, die unseren Planeten wirklich zerstören wenn man a...
von UncleSams_Berater
Sa 28. Sep 2019, 20:45
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Die Rezession ist da
Antworten: 471
Zugriffe: 17335

Re: Die Rezession ist da

Ja die Rezession ist da und diese Welt gerät immer aus dem Gleichgewicht, weil wir vor allem in der westlichen Welt einen Kampf zwischen Globalisten und den "Nationalisten" erleben.
Aber das einzige was jeden im Moment kümmert ist ja das Klima... das wird ein böses erwachen
von UncleSams_Berater
Fr 23. Feb 2018, 21:01
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahlumfragen
Antworten: 2097
Zugriffe: 131899

Re: Wahlumfragen

CaptainJack hat geschrieben:(19 Feb 2018, 17:14)

Allzeithoch der AFD und Allzeittief der SPD
SPD nur noch auf Platz 3

INSA von 19.02.2018

CDU 32 %
SPD 15,5 %
Grüne 13 %
FDP 9 %
Linke 11 %
AFD 16 %
Sonstige 3,5 %


Ich habe doch gesagt die SPD ist auf dem Weg nach unten und wohl bald Geschichte.

Zur erweiterten Suche